Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Badfic 2.0 - Kapitelchen 1111 - Da werd ich doch lieber schwul

von lari el fari

Part I

Song: Hannes Wader - "Hör auf, Mädchen"

Hermann "the german" Granger, der 20ste der diesen Namen trug, saß auf dem Balkon ihrer Wohnung in der Winkelgasse und sinnierte über Severine, seine Verlobte, ihrerseits die 19te, oft wegen ihrer Figur auch die Anderthalbte genannt, während in ihm langsam wieder die Wut hochkochte.

Eigentlich war diese Verlobung nur aus einem Grunde zustande gekommen - Hermann konnte noch nie Nein sagen und seine Eltern wünschten sich eine Schwiegertochter und viele Enkelkinder. Dabei hatten Severine und er wenig Gemeinsamkeiten, er ging knechten bei Weasleys Wizard Wheezes, sie hing den ganzen Tag ab und gab seine sauerverdienten Galeonen mit beiden Händen aus.

Erst heute früh hatten sie sich wieder einmal in der Wolle gehabt. Severine bezeichnete ihn als Looser und Geizkragen, nur weil er daran erinnerte, dass die Miete noch nicht bezahlt und dass es ohnehin schon knapp sei. Sicher wäre es eskaliert wenn Hermann noch etwas gesagt hätte. So schwieg er lieber und gab noch einen Hunderter hin, von dem er eigentlich Lebensmittel hatte kaufen wollen. Nun würde er eben bei WWW essen, jeden Tag gab es zwar Haferschleim, die jetzige Inhaberin Ronalda Weasley war ein Geizkragen, das ging ja auch.

***

Severine kam nach vier Uhr morgens, aufgetakelt und mit Schmuck behangen wie ein Weihnachtsbaum. Wie immer glänzten ihre straff zurückkekämmten Haare wie mit Frittenöl minderer Qualität, mindestens zehnfach gebraucht, gewaschen. Hermann war auf der Balkonliege eingeschlafen, erwachte aber als er es rumoren hörte. Severines angetrunkene Stimme dazu.
"Wo is der Blödmann denn jetzt schon wieder? Wieso muss ich den ertragen?", hörte er und wurde plötzlich stinksauer.
"Hier Severine. Ich hab´ die Faxen dicke. Schluss mit Blödmann und all dem anderen Mist, ich habe dich satt."
"Hää? Du spinnst ja wieder rum.", lallte sie und giggelte wie ein kleines Mädchen.
"Nein es ist mein Ernst."
"Lass uns morgen drüber reden, ja Schatzie?"
"Schatzie? Morgen Severine? Morgen? Wenn du dann mal da bist, aber du musst ja frühzeitig zum shoppen und danach in Cafes, Clubs und Bars schaulaufen" knurrte Hermann grimmig.
"Wovon sollte ich wohl shoppen, hää? Die paar Knuts die du mir gibst reichen hinten und vorne nicht!"
"Aber für neunzig Paar teure Latschen, die du sowieso nicht trägst, gekauft bei Schmandando. (A/N: Magischer Schuh- und Krimskramsversand) Weißt du Severine, ich war die längste Zeit dein Blödmann. Schau mal was ich mit meinem sauer verdienten Geld jetzt mache."
Sprachs, griff das nächstliegende Paar und warf die Schuhe in den magischen Müllschschlucker, welcher sich mit einem Rauchwölkchen und einem lauten Rülpser bedankte.

Jetzt bekam Severine einen ihrer Schreianfälle, die Hermann sonst gerne vermied, aber jetzt war ihm alles vollkommen gleichgültig.
"Schrei doch noch ein bisschen, lauter bitte, ich höre das so gerne, du missratener Tannenbaum", sagte Hermann in Anspielung auf ihre Figur nur und griff sich das nächste Paar Schuhe. Klappe auf, rein damit.

***


tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling