Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In Deckung - Kapitel 7

von Odo der Held

Severus hatte sie entsetzt verlassen als sie auf dem Bett gelegen und ihre Brüste gestreichelt hatte.
Nein, nein, nein. So etwas machte sie nicht. Nicht sie! Sie war keusch und unschuldig. Sie machte so etwas nicht. Niemals. Nie.

Aber sie hat es doch gemacht, sagte sein Verstand trocken.

Noch als Severus wieder sichtbar wurde, in seinen eigenen Räumen, konnte er sehen wie seine Hände zitterten. Es machte ihn immer noch fertig, Miss Granger als Frau sehen zu müssen.

Wie bescheuert bin ich eigentlich, dass ich davon ausgegangen bin, dass sie mit ihren 18 noch Kleinmädchenunterwäsche trägt. Sie ist 18! 18!
Sevvus, Du bist manchmal wirklich dumm.

Nichtsdestotrotz fand sich Severus am Abend wieder in dem Zimmer ein.

Miss Granger saß am Schreibtisch und lernte. Aufgeschlagen vor ihr lag das Tränkebuch. Krummbein lag auf dem Fensterbrett und schaute raus.

Severus blickte Miss Granger über die Schulter. Sie war beim Kapitel über den Gebrauch von Trollhaar in Heiltränken. „Boah, klingt das widerlich“, brummte sie stirnrunzelnd und blätterte um. Nun ging es um Schamhaar im Allgemeinen und Miss Grangers Nase rümpfte sich höher: „…und es geht doch noch widerlicher!“

Severus schmunzelte.

Dann sagte sie gedankenverloren zu sich: „Seit wann braucht man für den schwächsten Heiltrank Einhornhaare?“
Severus musste sich bemühen nicht zu lachen. Sie hatte den Fehler im Rezept entdeckt. Und plötzlich war er stolz auf sie.

Nach einer Weile klappte sie das Tränkebuch entschieden zu und dafür klappte sie das Verwandlungsbuch auf und begann darin zu lesen.
Severus verließ sie.

Einen Abend später war‘s nix mit „Miss Granger beobachten“.
In ihrem Zimmer saßen Potter, sie und die beiden Weasleys auf Kissen auf dem Fußboden und sie spielten eine nicht erlaubte Version von Exploding Snap.
Wenn Albus das wüsste, dachte Severus grinsend. Oder Minerva. Aber dann zuckte er die Schultern. Egal. Sie werden es nicht erfahren.

Das Spiel war kurz vor seinem Ende und genau passend zur Sperrstunde waren sie fertig. Sie verabschiedeten sich alle voneinander und als Mr. Weasley dran war haute er Miss Granger sogar einmal derb auf den Hintern. Dann gingen alle drei.

Severus blickte ihnen gedankenverloren nach. Den Schlag auf Miss Grangers Hintern hatte er sehr wohl gesehen, und ihm war auch klar, dass Mr. Weasley das erst gemacht hatte, als die anderen beiden es nicht mehr sehen konnten.

Hatten Ron Weasley und Hermine Granger so ein vertrautes Verhältnis zueinander?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling