Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In Deckung - Kapitel 6

von Odo der Held

Hermine seufzte, als sie das Bad betrat.

Hatte Dotty das Bad DOCH geputzt. Ich muss ihr dringend mal erklären, dass sie es nicht jeden Tag putzen braucht.

Unter der Dusche seufzte sie erneut. Diesmal genießerisch. Hermine liebte es nach einem Tag in der kratzigen Uniform schön warm duschen zu gehen.

Sie seifte sich die Haare mit Shampoo ein und mit einem Mal bekam sie einen uralten Ohrwurm. Sie lachte darüber, denn Ohrwürmer bekam sie eigentlich nie. Was war das überhaupt für ein Lied?

Sie sang es leise vor sich hin während sie ihre Haare ausspülte. Dann seifte sie sie ein zweites Mal ein und spülte sie auch wieder aus.
Beim Körpereinschäumen seufzte sie wieder leise auf, weil ihre Fingerspitzen ihre Brustwarzen erwischt hatten und es sich einfach gut anfühlte.

Schließlich war ihr Körper dreckfrei und sie war fertig.

Wieder in ihrem Zimmer schmunzelte sie weil die Dampfschwaden aus dem Bad immer noch ins Zimmer zogen. Komischerweise bewegte sich die Luft am Fuß ihres Bettes sehr eigenartig. Aber sie tat es schnell als EGAL ab.

Sie kühlte erst mal 5 Minuten aus und begann sich dann einzucremen. Selbst die schöne Stelle zwischen ihren Beinen wurde eingecremt. Dann legte sie sich eine Weile auf ihre Tagesdecke und ruhte sich aus.

Wieso sind meine Brustwarzen eigentlich so empfindlich, fragte sie sich und testete es erneut.
Ja, und schon wieder!, dachte sie ärgerlich. Meine Güte!
Aber es fühlte sich einfach schön an. Einfach schön.
Dann machte sie weiter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling