Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Back in Time - Eine Slytherin

von Delpfi

Nach ein paar schnellen Abschiedsworten flüchtete Lily aus den Räumen des Schulleiters. Die Situation war ihr eindeutig zu komisch.

Zielstrebig lief sie in die Kerker. Die Rothaarige wusste nämlich ganz genau wo der Gemeinschaftsraum der Schlangen lag, weil sie in ihrer Zeit selbst Vertrauensschülerin gewesen war und somit wusste Lily wo sich alle Gemeinschaftsräume befanden.
Mit schnellen Schritten ging sie durch die dunklen Kerker und dachte über ihre derseitige Lage nach.
Potter hatte den Trank versaut und dadurch wurde sie in die Vergangenheit geschickt. Soweit hatte sie noch alles verstanden. Außerdem war sie jetzt eine Slytherin. Bei dieser Vorstellung schüttelte es die Rothaarige immer noch. Ihr Schulleiter behauptet mit ihr Briefe geschrieben zu haben und hat irgendwas von ihren Eltern gewaselt. Sie musste unbedingt an diese Briefe kommen!

Vor der glatten Steinmauer blieb Lily stehen und murmelte das Passwort. Lächelnd dachte sie daran wie sie gestaunt hatte, als sie dies dass erste Mal mit angesehen hatte. Jetzt beeindruckte es die Rothaarige nicht mehr so sehr.
Selbstbewusst wie eh und je trat sie ein und augenblicklich hatte sie die ganze Aufmerksamkeit. Hochnäsig lächelnd betrachtete sie die Runde.
Das Lächeln schien sich in ihrem Gesicht festgemeiselt zu haben und eigentlich sah sie nur Potter so an, aber egal. Wenn die Grünäugige hier überleben wollte musste sie eine Rolle spielen und dies konnte sie nun mal mit am besten, ansonsten hätte Lily schon für so einiges Nachsitzen müssen.
Aus kalten grünen Augen musterte die ehemalige Gryffindor die Slytherins vor ihr und einige guckten augenblicklich weg, nur ein paar wenige hielten Lilys Blick stand. Wie zum Beispiel dieser Kerl, der sie zu Dippet gebracht hatte und ein blonder Typ, der wahrscheinlich ein Malfoy war. Jedenfalls sah er wie einer aus. Groß, blatinblond und sturmgraue Augen.
Langsam wurde es Lily wirklich zu blöd und sie drehte sich um, um in ihren Schlafsaal zu gehen, aber nachdem sie ihnen den Rücken zugedreht hatte, fing dieses nervige Gemurmel an.
"Hast du ihre Augen gesehen?" ,oder, "Ihr Blick war so kalt, das ich dachte gleich schockgefrohren umfallen zu müssen!", und noch vieles mehr. Mit einem wütenen Knurren drehte sich die Rothaarige um und ihre Augen funkelten angrifflustig und voller Energie, die einige wohl als Magie deuten würden.
"Wollt ihr mir noch irgendetwas sagen?", fragte sie gefährlich leise. Allgemeines Kopfschütteln war darauf die Antwort.
"Gut", meinte Lily mit einem süßlichen Lächeln und drehte sich wieder einmal um, um zu gehen, doch...
"Kommst du nicht mit zum Abendessen?", fragte diese Stimme, die sich Lily schon einmal anhören musste. Nämlich die Stimme von diesem unhöflichen Schwarzhaarigen.
"Wenn ich hingehen würde, würde ich schon nach dem Weg fragen, aber ich bin gerade nicht in der Stimmung für laute, alberne Kinder die mich begaffen, weil ich neu bin. Also nein. Schönen Abend noch!", sprach Lily ihre Gedanken laut aus und während ihrer Rede ist ihre Stimme immer kälter geworden, doch dies beeindruckte den Slytherin überhaupt nicht.
"Dippet wird dich doch sicherlich vorstellen und dort solltest du dabei sein. Komm ich zeig dir den Weg", sagte er höhnisch und der Rothaarigen viel es sichtlich schwer ihre Maske aufrecht zu erhalten. Am liebsten würde Lily diesen aufgeblasenen Kerl in die nächste Woche hexen.

Schon beim betreten der großen Halle hatte die Grünäugige die gesammte Aufmerksamkeit der Schüler, doch als sie nach vorne ging hörten auch alle Gespräche auf und Lily wurde von allen Seiten gemustert.
Tapfer behielt sie ihre Maske der Gleichgültigkeit aufrecht und sah jeden totbringend an, an dem sie vorbei ging.
Ihre roten Haare wehten ihr hinterher, während sie auf den Lehrertisch zuschritt.
Niemand konnte seinen Blick von Lilys Erscheinung abwenden, egal wie sehr man es sich wünschte und jeder wusste das dieses Mädchen nicht normal war. Sie war etwas besonderes. Man wusste nur nicht ob es gut, oder eher schlecht war.
"Meine lieben Schüler und Schülerinnen. Ich stelle Ihnen nun ihre neue Mitschülerin vor. Sie kommt aus Deutschland und ist hier her gezogen, weil ihre Eltern verunglückt sind. Miss Lily Leila Zalaria wurde in das Haus der Slytherins eingeteilt und wird den sechsten Jahrgang besuchen. Mister Riddle wird am Anfang ein Auge auf Sie behalten, nicht das Sie sich im Schloss verlaufen. Und nun wünsche ich ihnen einen guten Appetit!" Während seiner Rede haben sich alle Augen auf Lily gerichted und dieses hatte kühl zurück geschaut.
Als die Worte Slytherin und Riddle vielen, hörte man hier und dort ein entsetztes Aufkeuchen.
Mit gemächlichen Schritten ging die Rothaarige auf den Slytherintisch zu und setzte sich hin. Neugierig wurde sie beobachtet und schließlich auch angesprochen: "Du bist also eine Slytherin?"
"Sieht wohl so aus."
"Bist auch unserer würdig?", fragte der Blonde, Lily wettete immer noch das der ein Malfoy war, weiter.
"Tja, wenn du das wissen willst wünsche ich dir viel Glück es heraus zu finden", sagte Lily kalt und drehte sich zu ihrem Essen.

Ich hoffe das euch meine kleine Story bis hier gefällt. Und dann bedanke ich mich auch noch bei meinen beiden Kommischreibern. Danke!!! Ich hoffe ich werde euren Ansprüchen gerecht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg