Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love Willow-I know your story - Das Muggelmädchen und der Gejagte

von Cappuccino

Und hier kommt das nächste Briefchen -diesmal von einer jungen, nicht-magischen Frau. Diese befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation und schreibt deswegen oftmals ein wenig verworren und weiß auch nicht so recht, wie man sich einem magischen Baum gegenüber zu verhalten hat- aber das lest ihr ja gleich selbst!

Davor aber noch ein ganz herzliches Danke an meine dritte Kommentar-Schreiberin @Lunaa , mal sehen, was sich aus den beiden ersten Briefen noch so machen lässt - dass Du neugierig wirst und mehr wissen willst, ist ja Ziel des Ganzen ;-)
Danke für dein Lob, hab mich wirklich sehr sehr gefreut!


Lange Rede, aber nun: Viel Spaß mit meinem neuen Liebespaar! :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich brauche unbedingt Deine Hilfe. Oder Ihre Hilfe, also, ich hoffe, Du…ich meine Sie nehmen mir das hier nicht übel und ich hoffe, man kann etwas lesen.
Wahrscheinlich schreibe ich wieder viel zu lange und viel zu verworrene Sätze, wie immer, wenn ich in Panik gerate.
Aber ich habe nun mal keine Zeit zu verlieren, einen ganzen Brief schreiben zu müssen hält einen nun mal wirklich auf..
Nicht böse gemeint, nicht böse, bitte, ich brauche Ihre Hilfe.
Oh, ich weiß nicht, wie man sich euch Zauberwesen gegenüber benimmt, ich kenne doch so gut wie nichts, dass magisch ist. Nicht, dass Sie ein nichts wären, nein, nein, aber bitte helfen Sie mir!
Sollte ich unhöflich sein, tut es mir wirklich außerordentlich Leid, aber mir läuft die Zeit davon! Uns läuft die Zeit davon!
Josh kommt nicht wieder! Ich meine, hoffentlich doch, aber bis jetzt ist er noch nicht wieder da und…oh, ich mache mir solche Sorgen!

Seit gefühlten Stunden ist er weg, dabei habe ich doch nicht einmal eine Uhr, nur dieses Blockblatt, auf das ich schreiben kann. Hoffentlich kann man darauf überhaupt etwas von dem erkennen, dass ich schreibe, wenn nicht, dann ist alles verloren und ich mache mir doch solche, solche Sorgen!
Ja ja, ich erkläre ja schon alles- Schreiben ist das einzige, was mich davon abhält, vollkommen auszuflippen. Es ist alles so verrückt!
Und das will etwas heißen, wenn man einen Zauberer als Freund hat. Nichts gegen Zauberer, aber wer hätte so etwas nur jemals für möglich gehalten?

Mein Freund ist ein Zauberer!

Ich nicht, auch wenn er mir immer sagt, dass ich ihn immer wieder verzaubere.
Muggel nennt man uns, denke ich, aber Josh nennt mich sowieso immer seinen Schnatz - auch wenn ich nicht unbedingt weiß, wieso.

Eigentlich weiß ich sowieso nicht besonders viel über eurer Welt. Josh erzählt mir nur sehr widerwillig etwas darüber und selbst die kleinsten Neuigkeiten muss man ihm aus der Nase ziehen –was gar nicht zu seinem offenen Wesen passt. Aber irgendwie immer, wenn ich mehr über Magie und Hexerei wissen wollte, hat er nur den Kopf geschüttelt, diesen seltsamen Ausdruck auf seinem hübschen Gesicht bekommen und mich stattdessen zu sich gezogen für einen Kuss.

Ich MUSS wissen, wo er jetzt ist! Wie konnte er diese Tür nur verzaubern, wie KONNTE er nur ohne mich losgehen, wie?!

Wochenlang sind wir jetzt schon auf der Flucht, schlafen in Bäumen, unter Brücken, manchmal in einem Zelt aus Gras oder stinkenden Höhlen und es macht mich KRANK!
Ich will einfach nur noch nach Hause, aber laut Josh geht das nicht mehr.

WO IST ER NUR?!

Die ganzen letzten Wochen waren wir nicht voneinander getrennt, seit er in meine Wohnung gestürmt und mich ohne Erklärung einfach an der Hand –i ns Nichts gezerrt hat!
Alles um mich herum hatte sich aufgelöst und dann standen wir in einer kleinen Dorfkirche, ich mit nichts als meiner alten Turnhose, Sweatshirt und noch dem Block mit den Vorlesungsaufzeichnungen aus der Uni –auf den ich mich fast übergeben hätte, so schlecht war mir. Könnte auch von der Angst, die ich hatte, gekommen sein.
Und das ist nichts zu der Panik, die ich momentan gerade habe!

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hatte Josh an dem Abend, an dem er so schnell mit mir verschwunden ist, Besuch von irgendeinem Vertreter irgendeines Vogelordens oder so gehabt. Der hat ihm dann gesagt, dass Jagd auf ihn gemacht wird von diesen…Todessern.

Ich hoffe, dass ich das schreiben darf, Josh sagte, nicht viele nennen sie beim Namen, aber es sei noch unheimlicher, sie namenlos zu lassen.

Die letzten Tage wollte er wieder schweigen, aber ich wollte doch wenigstens irgendetwas wissen. Und ihm helfen, der Kummer in seinen Augen war fast schlimmer als nicht zu wissen, wovor man in Gefahr ist.
Aber hat mir nur irgendetwas von einem Lord Voldemort erzählt, dessen Name eigentlich nicht genannt werden darf, aber er meinte, die vom Vogelorden würden es auch tun.
Nur ich solle es nicht tun, aber dieser Name ist das einzige, was ich an Information habe!

Und das Detail, das er wiedergekommen sein muss und der größte Hasser von nichtmagischen Menschen ist, den die Welt je gesehen hat.
So hätte Josh eigentlich nichts zu befürchten, da er durch und durch magisch ist, allerdings hat es diesem Lord wohl nicht gefallen, dass Josh zusammen mit anderen Zauberern versucht hat, ein Fußballstadion voll mit uns, also uns Muggeln, vor ihm zu retten.

Er wollte es mir nicht erzählen, aber ein anderer Zauberer, den wir bei unserer letzten Station getroffen haben, hat es mir erzählt: Josh hat sich persönlich mit drei Todessern, also diesen Handlangern des Lords angelegt und die sind nun hinter ihm und alles und jedem, was für ihn von Bedeutung ist, her.

Was mich nur noch mehr dazu bringt, ihn zu lieben.
Josh, der mutige, liebevolle Mann, der sich ständig dafür entschuldigt, mich mitgeschleppt zu haben.

Das letzte Mal, als er mich wieder so angesehen hat, mit seinen dunklen, besorgten Augen konnte ich nicht mehr: Ich hab ihm eine geklatscht. Einfach so.
Wenigstens hat er mir danach zugehört und ich konnte ihm noch sagen, wie sehr ich ihn liebe.

Und das war gestern.

Aber es hat nur eine Nacht lang gehalten, nur eine Nacht konnte ich keine Angst in seinen Augen mehr sehen. Dafür dieses liebevolle, sanfte Lächeln, das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, seit er heute Morgen irgendwann weg ist,

Mit diesem Zauberer, mit dem ich schon über Josh geredet hatte.
Er hat heute Morgen einen strahlend weißen Luchs geschickt, der sprechen konnte. Dieser wiederum hat irgendetwas von einer Schlacht gesagt, der entscheidenden Schlacht in einer Schule und irgendwie –viel zu schnell –war Josh fort! Weg! Er hat gesagt: Ich muss kämpfen, mein Schnatz, ich muss! Aber ich komme zurück und dann sind wir frei. Dann hat er noch irgendetwas gemeint, von wegen, ich müsse hier bleiben, aber um ehrlich zu sein, habe ich den Wortlaut schon verdrängt: Wenn ich an heute Morgen denke, fühlt sich alles so dumpf an, als hätte sich Watte auf diese Erinnerung gelegt weil ich so Angst habe, weil es so weh tut und ich…Josh…er MUSS wiederkommen!

Und Du musst mir dabei helfen! Ich meine, Sie müssen mir bitte, bitte helfen!

Josh hat die letzten Wochen immer und immer wieder gesagt: Es gibt keinen stärkeren Zauber als die Liebe und mich mit funkelnden Augen angesehen, dass war das einzige, was ihm ein Lächeln entlocken konnte.

Und da ich wegen irgendeines Tür-Blockier- Zaubers nicht weg kann, sind Sie meine einzige Chance! Sie sind der Liebesbaum, Sie müssen uns doch helfen können!

Ich liebe Josh, vollends und ganz und mir macht es nichts aus, für immer herumzuziehen in diesen alten, grauen Turnhosen und seinem viel zu großen, aber warmen Unhang, wenn er nur wiederkommt!
Ich weiß nicht, wie schnell Briefe Sie…Dich erreichen, aber bitte, bitte, wenn Du nur irgendwie helfen kannst, tu es!
In der Zwischenzeit werde ich hier warten - entweder Josh kommt zurück oder…oder ich werde wohl gefunden werden, denn seine Zauber wirken nicht mehr, wenn er… .
Aber da sein Blockier-Zauber noch wirkt, weiß ich, dass er noch lebt, noch zurückkommen wird und dann wird dieser Zauber unnötig sein, dann wird er hereinkommen und wir werden frei sein –oder er wird hereinkommen und mit mir weiterziehen!
Wenn ich doch nur nicht so schreckliche Angst hätte. Blockier-Zauber weg kann beides bedeuten, etwas Grauenvolles, oder etwas Wunderbares.

Ich probiere es noch mal. Nur einen Finger hinausstrecken aus der Tür, nur den kleinen Finger.

Oh mein Gott!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins ĂĽbertragen, aber das ist bei anderen Ăśbersetzungen genauso.
Klaus Fritz