Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Zeitreise - Auf Zu Dumbeldore

von Sacul2002

Also machten sie sich auf den Weg zu Dumbeldores Büro, um mit ihm alles zu klären.Auf dem ganzen weg dorthindachte Hermine laut, (bzw. leise, weil sie ja unter dem Tarnumhang warenund es komisch wäre, wenn die Luft sprechen könnte)ch:"Passwort? Passwort? Was könnte es sein...?Vielleicht Zitronendrops?" , meinte Harry.Als sie ankamen, sagte Harry zu den Wasserspeiern: :"Zitronendrops!".Sofort sprangen die Wasserspeier zu Seite und gaben die Treppe frei. Sie betraten die Treppe und klopften dann an die Tür zu Dumbeldores Büro."Herein!" ertönte es von innen. Als sie eintraten, sahen sie wie Dumbeldore erschrocken aufsah: "Entschuldigung, aber wer sind Sie?" "Guten Tag, Professor! Wir sind Lily Potter, James Potter, Harry Potter, Ginny Weasley, Ron Weasley, Sirius Black, Hermine Granger und Joel Del Lucio."Bei jedem Namen deutete er auf die Person, deren Namen er nannte. Bei dem letzten deutete er auf sich selbst. "Aber Mr Potter senior und Sirius Black und ich schätze, das Lily Potter Lily Evans ist zur zeit in er 6 Klasse sind?!" Wieder einmal fühlten sich alle so als würde Dumbeldore sie mit seinen Blicken röntgen." So verrückt es auch klingen mag, aber wir sind Zeitreisende und kommen aus der Zukunft." , antwortete nun Harry. "Das ist zwar unmöglich, aber es müsste zutreffen, da Sie" (Er deutete auf Sirius, L ily und James.) "Entschuldigung, aber älter als 16 aussehen." "Ja, aber könnten wir das nicht auch morgen besprechen? Ich habe Kohldampf.", maulte Sirius. "Ja, Mr Black, aber Sie brauchen erstens noch neue Namen und vielleicht einen Job, um Geld zu verdienen und mindestens ein Haus, aber vielleicht wollen Sie ja hier einen Job und Sie" (Er deutete auf Harry, Joel, Hermine, Ginny und Ron.) ," gehen hier auf die Schule, denn Sie müssten ja jetzt nach meinem ersten Eindruck in die 6 Klasse kommen und hier ist zurzeit, wie Sie wissen, Mr Black ,Mr Potter und Mrs Potter, ein Job in: Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Magische Sportarten frei." .(Magische Sportarten wurde in James´ 5 Schuljahr angeboten, aber da der Lehrer in Ruhestand gegangen ist und kein neuer Lehrer dafür gefunden wurde, zwei Jahre später wieder abgeschafft.) "Also, ich nehme den Job!", sagte Sirius. ( Er nahm Magische Sportarten) Nach einem kurzen Blick zu seiner nickenden Frau sagte James: "Wir auch." (Er entschied sich für VgddK, Lily für Zaubertränke). "Gut, dann brauchen Sie nur noch neue Namen, um nicht aufzufliegen!", meinte Dumbeldore. "OK, wir heißen Poter mit Nachnamen.", meinte James. "Ich heiße Weiß!.", meinte Sirius.."Wir Weatherby!", meinte Ron. "Mein Name kann ja so bleiben. Ich bin ja muggelstämmig." "OK, dann sehen wir uns nachher beim Essen. Lassen Sie Ihr Gepäck hier. Die Hauselfen werden es in Ihre Schlafsäle bringen." "OK, bis später!" So verließen sie alle das Büro, um in ihren Schlafsaal zu gehen und sich ihre Schuluniformen anzuziehen.).
********************************************************
Hi bitte schreibt fleißig Kommis
L.G sacul2002


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung