Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

eine völlig veränderte Hermine - Kapitel 3

von sina98

Eine völlig veränderte Hermine
Eine völlig veränderte Hermine

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt! :-)
würde mich über ein paar Kommentare freuen ;)

viel Spaß beim Lesen :))


Kapitel 3

Am nächsten Morgen wachte Hermine völlig verschlafen auf. Ihr erster Gedanke war: Snape! Würde er sie heute wieder fertig machen? Ihr war schon wieder zum heulen zumute. Aber so eine war Hermine nicht! Sie musste stark sein. Es waren nur mehr 3 tage dann wären erst einmal Osterferien, also genug Zeit zum nachdenken.

Währenddessen im Kerker. Snape hatte ein ziemlich schlechtes gewissen wegen Hermine, weil er sie so angeschrien hatte.. was ist nur los mit ihr? Ach komm, Severus! Sie ist nur ein kleine Schülerin warum machst du dir solche Sorgen um sie?!
In gewisser weise hatte die Stimme in seinem Kopf recht, sie war nur eine kleine Schülerin. Ok. Sie war schon lange nicht mehr die kleine nervige Schülerin. Sie ist eine ziemlich hübsche und attraktive Frau geworden mit der man sich ziemlich gut unterhalten konnte, dachte Snape. Was soll das? Warum denke ich nur über sie nach? Sie ist sowieso nicht mehr lange an der Schule! Aber vielleicht sollte ich mich endschuldigen.

Als Hermine die große Halle zum Frühstück betrat warf sie zu erst einen Blick zum Lehrertisch hinauf. Snape war nicht da, zum Glück. Sie setzte sich zwischen ihre beiden besten Freunde. Harry bemerkte sofort, dass es Hermine schon wieder einmal nicht gut ging und hat sie auch gleich gefragt was mit ihr los sei. Doch Hermine antwortete nur ausweichend, sie habe Bauchschmerzen. Beide wussten, dass das nicht stimmte. „as 'aben wir in der ersten Stunde?“ fragte Ron mit vollem Mund. „Zaubertränke“, antwortete Harry genervt. Er hasste das Fach mindestens genauso wie Hermine. Nur, dass Hermine Snape nicht verachtete sondern in ihn verliebt war. Das kann ja noch was werden dachte sie sich.
Doch zu Hermines erstaunen hatte Snape sie in dieser Stunde nicht fertig gemacht und auch die restliche Woche hatte er nichts gesagt. Komisch dachte sie sich ist er krank?

Freitag Nachmittags saß sie im Zug auf den weg nach Hause zu ihren Eltern. Sie freute sich schon endlich wieder ihre Eltern zu sehen, da sie sie doch ein wenig vernachlässigt hatte in letzter Zeit. Und außerdem konnte sie den Stress mit Snape in den letzten Wochen vergessen.

Ein paar Stunden später waren sie am Bahnhof angekommen und Hermine fiel ihren Eltern glücklich in die Arme. Auch ihren Eltern fiel auf, dass ihr etwas fehlte, denn sie war deutlich dünner geworden seitdem sie sie das letzte Mal gesehen haben, doch Hermine begründete es mit starken Bauchschmerzen die sie in letzter Zeit anscheinend öfter hatte.

Als sie endlich in ihrem Elterhaus ankamen ging Hermine sofort in ihr Zimmer, denn sie wollte sich ein bisschen ausruhen, da die Fahrt ziemlich anstrengend war. Doch als sie beim einschlafen war hörte sie ein kratzen an ihrem Fenster. Sie Öffnete die Augen und vor dem Fenster saß eine Eule. Eine Schuleule. Wer sollte mir denn jetzt schreiben? Harry und Ron sind in den Fuchsbau gefahren…
Während Hermine weiter darüber nachdachte wer ihr geschrieben haben könnte ließ sie die Eule herein und band ihr den Brief vom Fuß. Sie entrollte die Pergamentrolle und als sie sah wer der Absender dieses Briefes war fiel ihr die Kinnlade runter. Das kann nur ein Scherz sein !!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint