Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

eine völlig veränderte Hermine - Kapitel 1

von sina98

Nachhilfe
liebe Leser/innen

Die Geschichte habe ich mir selbst ausgedacht. Alle Charaktere gehören J.K Rowling. Nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen.
P.s.: ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, was ich besser machen kann oder ob die FF euch gefällt

Eine völlig veränderte Hermine
Kapitel 1

„Granger! Haben Sie heute noch vor dem Unterricht zu folgen oder störe ich sie beim Nachdenken?“ fuhr Snape Hermine wie so üblich in den letzten zwei Wochen an.

Hermine, immer Jahrgangsbeste wurde zusehends schlechter. Egal in welchem Fach. Sie passte nicht auf, machte sich keine Notizen und arbeitete nicht mit. Sehr untypisch für sie.
Ihre Freunde waren ratlos. Denn sie war nicht nur im Unterricht nicht gesprächig sondern redete auch mit ihren besten freunden, Harry und Ron, nur das nötigste.

Snape wies sie, schon das zweite Mal in der Woche, darauf hin das sie sich nach der Stunde ihre Strafarbeit abholen sollte. Normalerweise würde Hermine jetzt mit Snape anfangen zu diskutieren, doch das tat sie nicht. Sie blieb einfach sitzen und schaute gelangweilt und auch irgendwie traurig in die Augen ihres Professors. „Verlassen Sie meinen Unterricht! Und kommen sie erst wieder wenn Sie bereit sind meinem Unterricht folge zu leisten!“
Mit einem leisen Seufzer stand Hermine auf und ging zur Tür. Doch bevor sie hinaus ging zischte sie leise „verdammte Fledermaus“. Anscheinend war es doch so laut das es jeder hören konnte denn erschrocken drehten sich die Köpfe ihrer Klassenkameraden nach ihr um und Snape funkelte sie böse an. Es lag noch mehr Abscheu und Hass in seinen Augen als sonst.
Sie öffnete die Tür und ging hinaus. Hermine wollte erst nach der Stunde ins Klassenzimmer zurückgehen um sich ihre Strafarbeit abzuholen. Was würde er sich wohl diesmal für sie ausdenken? Das letzte Mal musste sie Stundenlang Seiten aus seinen Büchern abschreiben. Und für was? Nur damit er sie dann vor ihren Augen ins Feuer schmeißen konnte?! Er war wirklich widerlich. Und doch mochte sie ihn. Hermine verfluchte sich für das. Sie würde ihn gerne besser kennenlernen doch verdrängte diesen Gedanke. Er ist ein unausstehlicher Mensch! Wenn man überhaupt von Mensch reden konnte. Denn er zeigte keine Gefühle. Nur Hass auf all seine Schüler, außer die Slytherin's bevorzugt er immer..
Als Hermine in den Fluren von Hogwarts herumging fiel ihr im ersten Moment nicht auf das sie jemand angesprochen hatte.
„Miss Granger?“ Hermine schreckte hoch und sah in die strahlend blauen Augen ihres Schulleiters. „Oh guten Morgen Professor“ sagte Hermine abwesend.
„Sollten Sie nicht im Unterricht sein?“ fragte er freundlich.
„Professor Snape hat gesagt ich soll erst wieder in seinen Unterricht kommen wenn ich bereit wäre dem Folge zu leisten.“ Hermine sah ihren Schulleiter an. Es schien als durchbohre er sie mit seinem Blick. Sie fühlte sich ziemlich unwohl dabei.
„Na dann. Ab in den Unterricht! Oder stimmt etwas nicht? Möchten Sie über etwas reden?“ das hatte ihr gerade noch gefehlt. Mit ihrem Schulleiter darüber zu reden wie sehr Snape sie immer verletzte und das ihr das doch näher geht als sie immer tut.
„Nein danke, Professor. Es ist alles in Ordnung“, log sie. Doch an Dumbledore's Augen sah sie, dass er wusste was ihr fehlte. Den Schulleiter von Hogwarts konnte man einfach nicht anlügen, abgesehen davon war Hermine noch nie gut im Lügen. Bevor Dumbledore noch etwas sagen konnte sagte sie „Aufwiedersehen Professor, ich muss jetzt wieder in den Unterricht.“
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und ging in Richtung Kerker da ihr aufgefallen war das sie nur noch 10 Minuten Zaubertränke hatten. Als es läutete ging sie ins Klassenzimmer und wartete bis Snape sie bemerkte.
„Ah Miss Granger. ?Die verdammte Fledermaus' wird Sie heute Abend um 7 Uhr in seinem Büro erwarten.“ Snape funkelte sie böse an. Hermine wollte schon gehen als sie noch einmal die Stimme ihres Lehrers vernahm.
„Noch etwas. Es ist mir relativ egal was Sie gerade für ein Problem haben. Trotzdem. Schauen Sie zu das sie es beseitigen und sich auf die Schule konzentrieren, denn es ist Ihr letztes Jahr. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es fast genieße das Sie meinen Unterricht nicht mehr mit ständigem hinausrufen stören.“
Hermine stampfte wütend davon. Was habe ich ihm getan, dass er ich so behandelt?! Ich habe ihm nie etwas getan.. ok.. er war ziemlich sauer wegen der Sache mit der Fledermaus aber es war einfach so rausgerutscht. Dieses Ekel.

Als Hermine die große Halle betrat drehten sich alle Köpfe zu ihr um. Die Sache mit Snape hatte sich anscheinend schneller herumgesprochen als gedacht. Sogar die Lehrer hatten sie angestarrt. Sie setzte sich zwischen Harry und Ron an den Gryffindortisch und began sofort zu essen da sie in einer Halben Stunde in Snape's Büro sein musste. Harry hatte sie gefragt was mit ihr los sei. Doch sie antwortete einfach nicht.
Um zehn vor sieben machte sich Hermine auf in die Kerker um ihre Strafarbeit zu erledigen und sie wollte sich auch bei ihm entschuldigen…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins übertragen, aber das ist bei anderen Übersetzungen genauso.
Klaus Fritz