Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black - Hundstage

von thistle93

Er verwandelte sich jetzt jede Nacht und von Nacht zu Nacht ging es besser. Jedes Mal ging es schneller und bald schon verlor er die Angst die Fähigkeit wieder zu verlieren sobald er sich zurückverwandelt hatte.

Die Tage verbrachte er immer noch als Mensch, doch schon bald merkte er, dass die Nächte ihm gut taten. Die Stimmen wurden weniger, bis sie schließlich ganz verschwanden und selbst die Albträume und Erinnerungen, die ihn fast jede Nacht heimgesucht hatten, verschwanden und somit konnte er fast durchschlafen. Irgendwann dämmerte es ihm, dass die Dementoren ihm als Hund nichts, oder nur wenig anhaben konnten.
Vielleicht lag es an dem Geruch? Oder der veränderten Mentalität? Schließlich war er als Hund auch anders. Er roch besser und wenn er es schaffte ans Fenster zu kommen, konnte er das Heidekraut und die Schafe vom fernen Festland riechen, vermischt mit dem salzigen Geruch des Meeres und der Fische.

Oft kam ihm der Gedanke an Flucht, wenn er so dastand, die Vorderpfoten auf den Fenstersims gelehnt, den Wind um die Schnauze.
Es schien ihm so einfach. Schon einmal war er den menschlichen Wachen entkommen und wenn die Dementoren ihn damals nicht gerochen hätten, wäre er auch weitergekommen. Da war er sich sicher. Das Meer und die Strecke zum Festland dürfte kein Problem darstellen. Hunde waren gute Schwimmer... Er dachte an Harry und Hogwarts...
Eine Weile stand Sirius da und spielte mit dem Gedanken. Flucht...

Ein Windstoß blies ihm die Kalte Gischt auf die empfindliche Schnauze und holte ihn rasch auf den Boden der Tatsachen zurück.
Was sollte er draußen schon groß tun? Er wäre auf der Flucht. Seine kleine Wohnung in London existierte bestimmt nicht mehr und nach Godrick's Hollow konnte er erst recht nicht und an Moony wollte er gar nicht erst denken.
Einen Moment stellte er sich vor nach Hogwarts zu gehen.
'Hallo Harry, ich bins, dein Pate. Du hast mich noch nie gesehen und ich bin ein gesuchter Mörder, aber vertrau mir doch einfach mal, ja?'
Er musste fast selber lachen. Nein das ging nicht.
Also verwarf er den Gedanken, und rollte sich auf dem Boden der Zelle zusammen. Den Kopf auf die Pfoten gestützt und schlief ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood