Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wird so alles besser? - Neue Bekanntschaften

von dinchen139

Es tut mir so unendlich Leid! Es hat Ewigkeiten gedauert und das Kapitel jetzt ist total kurz und merkwürdig und... ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig ;) Ach und dankeschön für eure Kommentare :)

Dieser schwang daraufhin seinen Zauberstab und schon standen neben ihm zwei Männer, die Lily sehr gut kannte. „Oh Merlin! Sirius, Remus, seid ihr es wirklich?“ Damit sprang sie erst Sirius und dann Remus in die Arme. Die beiden grinsten sie an. „Natürlich sind wir es. Unser lieber Jamsie hat mich aus Askaban rausgeholt und dann haben wir Remus aus den Fängen der Werwölfe befreit.“ Sirius Grinsen wurde noch breiter, auch James hatte ein Grinsen im Gesicht. Lily lächelte ihn an und ging dann zu ihm und küsste ihn kurz. Die vier waren glücklich wieder beieinander zu sein.

Harry hatte sich still und heimlich hinter einen Busch verkrochen, als die Fremden plötzlich auftauchten. Die Männer machten ihn ein bisschen Angst, besonders der große schwarzhaarige. Er sah etwas ungepflegt aus und hatte einen Bart, doch seine grauen Augen funkelten vor Freude. Der Andere war etwas kleiner. Er hatte braune Harre und hellbraune Augen, die genau wie von dem großen Mann vor Freude strahlten. Harry sah, wie seine Mutter die Männer umarmte und auch sein Vater zog beide nach einiger Zeit in eine Umarmung.

„Lily? Weißt du wo Harry ist?“ James sah seine Frau fragend an. „Gerade eben stand er noch neben mir. Weit kann er ja eigentlich nicht sein.“ Sie schaute sich etwas auf dem Gelände um und fing dann plötzlich an zu kichern. „Was ist so lustig Lils? Und mit Harry meint ihr da euren Sohn?“ „Natürlich meinen wir unseren Sohn. Ich musste gerade nur kichern weil ich ihn entdeckt habe. Seht mal ganz unauffällig zu den Büschen da drüben. Ich kann da ganz deutlich seine Haare sehen.“

„Wieso sitzt er da hinter den Büschen? Er soll lieber zu uns kommen! Ich will mein Patensohn kennen lernen!“ Sirius sah sehr empört aus, woraufhin die anderen Drei lachen mussten. „Vielleicht hat er ja Angst bekommen, als er dich gesehen hat.“ Remus knuffte ihn in die Seite und hielt sich den Bauch, weil er so lachen musste, da Sirius noch empörter guckte. „Sag mal Tatze, wann hast du eigentlich zuletzt in einen Spiegel geguckt?“ James schaute Sirius scheinheilig an und bevor dieser herausfand, was James damit meinte, war James auch schon weggerannt.

James schlich sich von hinten an Harry an, der noch immer hinter den Büschen saß, schlang seine Arme um seinen Sohn und hob ihn mit einem Ruck hoch. Harry, der jetzt über der Schulter seines Vaters lag fing vor Schreck an zu schreien. James legte ihm schnell seine Hand auf den Mund, damit er damit aufhört.

Als Lily, Remus und Sirius den Schrei hörten, drehten sich die drei in die Richtung und sahen James, der einen zappelnden schwarzhaarigen Jungen auf seiner Schulter trug. Langsam kam er näher und Sirius Augen wurden immer größer.

Als James fast bei den dreien war, konnten sie das Bündel auf James Schulter schimpfen hören: „Das ist gemein! Ich konnte mich überhaupt nicht wehren. Lass mich runter! Bitteee Dad!“ James grinste daraufhin nur. Nach ein paar weiteren Metern ließ er Harry nun doch runter. Dieser bedachte seinen Vater mit einem bösen Blick und ging zu Lily, ohne Sirius und Remus zu beachten. Lily schloss ihren Sohn in ihre Arme, aber ein amüsiertes Grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab.

„Harry, wieso hast du dich eben versteckt?“
„Ähm… die Überraschung von Dad hat mir ein bisschen… Angst gemacht. Wer sind die Männer Mum?“
„Sehr gute Freunde von Dad und mir. Soll ich sie dir mal vorstellen? Die zwei sind auch harmlos, auch wenn der eine nicht so aussieht.“ Sie kicherte leise, nahm Harry an ihre Hand und ging zu den Männern.
„Lily! War das gerade eine Beleidigung gegen mich?“ Sirius sah sie gespielt böse an. Lily grinste nur.
„Natürlich Siri- Schatz. Konnte ich doch schon lange nicht mehr machen.“ Daraufhin erwiderte er nichts mehr.

„So jetzt erstmal: Harry, das sind Sirius und Remus. Sirius, Remus, das ist Harry…“ Lily wurde von James unterbrochen, der sich hinter sie und Harry gestellt hatte. „unser Sohn. Ach und Harry, Sirius ist dein Pate.“

„Mein Pate? Aber wieso war ich dann die ganze Zeit bei Tante Petunia?“ Lily seufzte. „Sirius war in Askaban, im Zauberergefägniss. Er war dort die ganzen Jahre unschuldig und Dad hat ihn sozusagen befreit.“
„Das tut mir Leid für dich. Können wir etwas essen gehen, Mum?“ Harry sah Lily mit großen Augen an. „Natürlich Harry, es ist sowieso Zeit für das Abendessen.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint