Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wird so alles besser? - In Hogwarts und weitere Überraschungen

von dinchen139

Es tut mir leid! Ich hatte total wenig Zeit gehabt, weil ich ständig für irgendwelche Arbeiten lernen musste. Das Kapitel ist auch nicht gerade lang, aber ich hoffe doch das es euch gefällt ;)

Sie zwinkerte ihrem Sohn zu und schon machten sich auch die Beiden auf den Weg in die Große Halle. Vor der Tür zu Halle stand James. Es starrte nur auf einen Punkt, ohne sich zu bewegen. Lily trat hinter ihn und schlang ihre Arme um ihn. „Was ist los James?“ „Schau am besten selbst, wer da als Lehrer mit am Tisch sitzt.“ Er trat zur Seite, damit Lily einen Blick in die Halle werfen konnte. Sie brauchte nicht lange, um zu wissen, wen James meinte. Dort am Tisch saß Snape- Severus Snape, ihr ehemaliger bester Freund und James liebster Erzfeind. „Du gehst wegen IHM nicht rein? Sei nicht so kindisch. Komm schon!“ Damit zog sie ihn in die Halle und bedeutete Harry ihnen zu folgen.

„Aah, Lily, James, Harry! Wir haben schon auf euch gewartet.“ Dumbledore lächelte der kleinen Familie zu und bedeutete ihnen sich zu setzen. Lily saß neben ihren ehemaligen Schulleiter, James neben Professor McGonagall und Harry saß zwischen den beiden. „Ich hoffe wir sind nicht zu spät? Wir haben uns eben noch die Unterkunft angeschaut, es ist wirklich schön dort, danke Albus.“ Sie lächelte ihn dankbar an.

Die Gespräche der Lehrer waren verstummt, als Lily, James und Harry eintraten, doch jetzt redeten alle durcheinander auf Lily und James ein, doch Snape bedachte beide keines Blickes und redete während des gesamten Essens kein einziges Wort.

Als der Redefluss der Lehrer verebbt war, erschien erst das Essen. Harry, der sich träumerisch in der Halle umgesehen hatte, schrak zusammen, als das Essen mit einem Plopp auf dem Tisch erschien und wäre fast mit seinem Stuhl umgefallen, doch James konnte ihn gerade so noch festhalten. Harry sah seinen Vater dankend an und dieser fing an zu grinsen. „Harry, mein Sohn, du musst dich nicht vor dem Essen fürchten. Es ist harmlos und echt lecker.“ Harry bedachte ihn mit einem bösen Blick und drehte sich zu Lily um.

Lily, James und Harry wollten gerade die große Halle verlassen, als Dumbledore ihn zurück hielt, er wollte noch etwas mit James besprechen und so gingen Lily und Harry allein in ihre Unterkunft. „Hast du Lust im See schwimmen zu gehen Harry?“ „Lust schon, aber ich kann nicht schwimmen.“ Er schaute Lily traurig an, doch sie lächelte. „Sei nicht traurig Harry, ich kann es dir doch beibringen, wenn du willst.“ Harry nickte begeistert und umarmte sie stürmisch. „Jaah, bitte Mum!“

In der Unterkunft fiel Harry ein, dass er keine Badehose hatte, er hatte überhaupt keine Sachen in Hogwarts. „Mum? Ich hab doch überhaupt keine Sachen hier…“ „Doch, die Hauselfen haben uns welche besorgt. Schau einfach mal in deinen Schrank und zieh dich gleich um, ja?“ Damit verschwand sie in ihrem und James Schlafzimmer. Harry ging in sein Zimmer und öffnete seinen Schrank. Ihm blieb der Mund offen stehen, als er die ganzen Sachen sah. Der Schrank war voll mit Hosen, T-Shirts und sogar ein Anzug und anderes war darin. Harry suchte sich eine grüne Badehose und ein T-Shirt und zog sich um. Er ging wieder ins Wohnzimmer und wartete auf Lily.

Auch Lily staunte, als sie ihren Kleiderschrank öffnete. Dumbledore hatte gesagt, dass die Hauselfen ein paar Sachen für sie besorgt hatten, doch ein paar war etwas übertrieben. Im Schrank hingen wunderschöne Sommerkleider, Hosen, Röcke, T-Shirts und alles, was sie sonst noch brauchte. Sie zog sich einen weißen Bikini an. Gerade, als sie sich angezogen hatte kam James ins Zimmer und umarmte sie von hinten. „Hey Schatz. Du bist immer noch wunderschön, genau wie früher.“ Lily drehte sich in seinem Armen, verschränkte ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft auf dem Mund. Sofort erwiderte James den Kuss und zog sie näher zu sich heran.

„Kommst du mit zum See?“ fragte Lily als sie sich wieder voneinander gelöst hatten. „Tut mir leid, aber ich muss noch einiges mit Dumbledore erledigen. Soll ich auch gleich Harrys Sachen holen?“ „Jaah, das wär gut, ich möchte meine Schwester nicht noch einmal sehen.“ James drückte Lily daraufhin wieder fester an sich. Nach einiger Zeit musste er sich aber von ihr verabschieden. Er gab ihr noch schnell einen Kuss und verschwand dann. Sie zog sich schnell noch ein grünes Sommerkleid an, packte ein paar Badetücher zusammen und ging dann ins Wohnzimmer, in dem Harry schon auf dem Sofa saß und wartete. „Na Harry, wollen wir los?“ Sie lächelte ihn dabei an. Harry sprang sofort auf und zusammen machten sie sich auf den Weg zum See. „Mum? Wo musste Dad so schnell hin?“ „Er muss mit Dumbledore zusammen etwas erledigen. Aber wenn er wieder da ist kommt er dann zum See.“

Mittlerweile waren sie an ihrem Ziel angekommen. Lily legte die Badetücher auf die Wiese und beschwor einen Schwimmreifen für Harry, damit er erst einmal damit schwimmen üben konnte. Als sie damit fertig war zog sie sich ihr Kleid aus und Harry zog sich sein T-Shirt aus. Dann reichte Lily Harry ihre Hand und zog ihren Sohn dann mit ins Wasser. Er quietschte vergnügt auf, als sie das kalte Nass erreichten. Lily zog Harry noch schnell den Schwimmreifen über und dann ließ sie sich einfach nach hinten fallen.

Harry probierte es ihr nachzumachen. Er ließ sich ins Wasser fallen, doch kaum lag er auf seinem Rücken, schon hatte er sich durch den Schwimmreifen gedreht und lag nun auf seinem Bauch und sein Kopf hing mehr unter Wasser. Er fing an mit seinen Armen und Beinen zu zappeln und Lily, die kurz lachen musste, ging zu ihm und hob ihn in ihre Arme. Sofort schmiegte er sich an sie und hustete das Wasser aus, welches er geschluckt hatte. Als er sich dann wieder beruhigt hatte, fing Lily an, Harry das schwimmen bei zu bringen.

Nach fast drei Stunden konnte Harry dann schwimmen. Sie gingen aus dem Wasser heraus, Lily zauberte sie trocken und dann legten sie sich in der Sonne auf die Handtücher. Harry kuschelte sich an Lily, schloss die Augen und schlief kurz darauf vor Erschöpfung ein. Lily quittierte das mit einem Lächeln, nahm sich ein Buch und fing an zu lesen.

Eine Stunde später war Harry wieder wach und die beiden beschlossen, einen Spaziergang zu machen. Kurze Zeit später erblickte Harry James und mit einem „Daad!“ lief er los und sprang in James‘ Arme. Dieser verlor daraufhin sein Gleichgewicht und so kippten beide um und lagen lachen auf dem Boden. „War es so schlimm mit Lily, dass du mich so vermisst hast, Kleiner?“ Lachend strich er Harry durch dessen Haare. „Nein nein Dad, der Nachmittag mit Mum war richtig toll und ich kann jetzt schwimmen und…“ Weiter kam er nicht, denn Lily, die jetzt bei den beiden angekommen war, fiel ihm ins Wort. „… das hab nur ich allein ihm beigebracht.“ Lächelnd ging Lily zu James und gab ihn einen Kuss. „Habt ihr alles geschafft?“ James nickte grinsend. „Jaah haben wir, ich habe auch eine Überraschung für dich.“ „Und wo ist die Überraschung?“ Sein Grinsen wurde breiter. „Unsichtbar.“ Lily sah ihren Mann mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend an, auch Harry sah James nun interessiert an. Dieser schwang daraufhin seinen Zauberstab und schon standen neben ihm zwei Männer, die Lily sehr gut kannte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling