Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Schlange mit dem Löwenherz - 1.Alte Traditionen und wahre Legenden

von larissa Nuding

Mein Leben :Meiner Ansicht nach explosiv und verrückt


Mein Leben :Meiner Ansicht nach explosiv und verrückt
Familie : ,zum Kotzen, alles Todesser mit nem
Dachschaden

Charakter :20% verrückt,20% exposiv,30%
klug,20% freundlich,

10% verzweifelt
Begabung :Prassel ,schwarze Magie ,andere in den
Wahnsinn treiben

Wohnort : England, Amazonas, China, Amerika,
Spanien, Kanada,

Australien, Russland, England
Schulhaus: Slytherin/Ravenclaw
ZAG/UTZ :Bauxbeatons(15), Durmstrang(15),mit 16
nach Hogwarts

Tattoos: Rücken: türkiser Drache, linker Unterarm:
Dunklesmal



[
An die ersten Monate und Jahre konnte ich mich nicht erinnern, als ich vier Jahre alt war berichtete mir mein Grovater was damals so alles mit mir geschah.
[i]Am 3.Februar1960 wurde im hause Gaunt ein kleines Mädchen geboren. Ihr Name war Veronica und sie war die Jüngste der vier Schwestern .Vindictas war die älteste Schwester und damals sechs Jahre alt. Arcada war vier Jahre alt und Liberta zwei. Vindicta, Arcada und Libeta hatten alle die gleichen äußerlichen Merkmale: sandblonde Haare, eine kleine zierliche Statur und meerblaue Augen. Nur Veronica sollte ganz anders werden: Ihre Augen waren von einem reinen, hellen, durchdringendem Grün, ihre haare sollten später einmal schwarz und lockig sein, sie sollte groß, athletisch und schlank werden. Nun verhielt es sich so dass eine Prophezeiung kurz vor der Geburt der ersten Gauntschwester gemacht wurde:"Es soll eine geboren werden anders als die Anderen. Dunkle Schatten ziehen vor ein Herz das stumme Tränen weint. Dunkle Magie wird sie formen. Sieg oder Niederlage des Lords, mächtigste Hexe ihrer Zeit geht ihren Weg. Gib Acht der der du sie beherrschen willst, nichts bricht die Seele der Letzten Mason. Spielst ein gefährliches Spiel mit dem Drachen; er wird dich verbrennen. Banget, denn die Lady Slytherin und der Lord des Dunklen spielen ein tödliches Spiel."Tja, wie es schien wollte Voldemort vorsorgen und brannte jedem drei Wochen alten Kind der Gaunts das Totemal ein. Ihre Großeltern erfuhren erst drei Wochen nach Veronicas Geburt von ihr und konnten nicht verhindern dass Voldemort sein Vorhaben durchführt. Als Brutus und Victoria Gaunt die Umrisse eines Drachen auf dem Rücken der Kleinen sahen, war ihnen klar, dass dieses Kind die Frau aus der Prophezeiung war. Sie stahlen das gerade mal drei Wochen alte Baby und flohen aus Europa.
Zwei Jahre lebten die Drei am Amazonas weit weg von England. Dann reisten sie nach China wo die Kleine drei Jahre lebte. Mit fünf Jahren konnte sie schon fließend französisch und englisch sprechen, lesen, schreiben und hatte ihren ersten Zauberstab; Mahagoni vierzehn Zoll mit dem Haar einer Todesfee, geschmeidig. Veronica wuchs mit sechs Jahren in Amerika auf, wo ein alter Freund ihrer Großeltern in zwei Jahren das Zaubertrankbrauen beibrachte. Die junge hexe war ein Ass wenn es um Zaubertränke ging, wahrscheinlich weil man dazu keinen Zauberstab und Formeln brauchte. Ihr Großvater brachte ihr all die Jahre Verwandlung und Zauberkunst bei, so dass sie bereits mit neun Jahren ihre ZAGs absolvieren könnte. Ihre Großmutter jedoch war einst Lehrerin in Hogwarts gewesen und lehrte das Kind Pflege magischer Geschöpfe und Geschichte der Zauberei. Sobald Veronica mit ihrer Ausbildung begonnen hatte wurde sie von ihren Großeltern in dunkler Magie und deren Verteidigung unterrichtet. Mit acht Jahren waren sie seit langem wieder in Europa, in Spanien. Dort wurde Veronica in Arithmantik und Illusionsmagie gelehrt. Man könnte annehmen dass, das Mädchen den ganzen Tag lernte, doch dem war nicht so. Veronica liebte das Fliegen und war fast täglich zwei Stunden auf dem Besen. Außerdem las sie gerne, braute Zaubertränke, ärgerte ihre Großeltern und spielte Gitarre. Sie hatte nie Freunde gehabt, denn ihre Großeltern reisten innerhalb des Landes alle zwei Monate woanders hin. Als Veronica zehn Jahre alt wurde reiste man nach Kanada, weil Veronicas Großvater erfuhr dass Voldemort und Veronicas Eltern immer noch nach dem Kind suchten. Mit elf Jahren war die Ausbildung bei ihren Großeltern abgeschlossen. Nur schwarze Magie, Verteidigung gegen die dunklen Künste und duellieren stand noch auf dem Lehrplan. Als sie erfuhr dass ihre Eltern und Arcada gestorben waren, weil das Haus der Gaunts explodiert war, weinte Nico nur um ihre Schwester. Sie liebte ihre Schwestern, die nach Nicos Ansichten nichts für ihre Eltern konnten. In Kanada lernte Veronica bei einer Hexe Okklumetrie, denn laut Brutus waren ihre Gedanken ihr wahres Wesen und das sollte man au jeden Preis schützen. Als dann auch noch Liberta von einer Todesfee getötet wurde nahm das Unglück seinen Lauf. Die drei Magier reisten nach Russland, dort lehrte man Nico Astronomie und Alchemie. Alchemie mochte das Mädchen denn es erinnerte sie an Zaubertränke. Die Dreizehnjährige erfuhr an ihrem Geburtstag was es hieß das Erbe er Masons in sich zu tragen: Sie verwandelte sich in einen Drachen; am Anfang war es schwer gewesen Ruhe zu bewahren, denn starke negative Gefühle oder willentliches Einsetzen riefen den Drachen hervor. Nico änderte sich auch äußerlich: ihre haut wurde braun (wie nach einem Karibikurlaub), sie bekam grüne und silberne Strähnen in das schwarze Haar und ihre Ausstrahlung hatte etwas Abschreckendes (wie eine tiefe, verborgene Macht; die alles zerstören könnte, würde man sie entfesseln). Veronicas Großmutter wurde von einem Vampir getötet, und dieser war auch der Erste den Nico erlegte. Seit sie das Erbe des Drachen verstanden hatte war sie auch innerlich gewandelt: sie wusste was das Wort Qual wirklich bedeutete, war härter geworden, versteckte ihre Gefühle hinter einer kalten Maske die fast nie lächelte.

Seit sie ein Drache war hatte sie einen ziemlich schwarzen Humor(ihre Art mit Gefahren und Tod umzugehen). Mit ihrem Großvater war sie nach Australien gegangen als beide erfuhren, das Vindictas getötet wurde. Als sie fünfzehn war konnte Nico sich endlich in ein anderes Tier verwandeln. Ihr Animagus war ein schwarzes Pferd. Im duellieren war sie eine gefährliche Gegnerin, sie konnte dunkle Magie und komplizierte Zauber bewerkstelligen ohne zu reden, ihre Kenntnisse in schwarzer Magie waren erschreckend und ihre Verteidigung exzellent. Ihr Großvater wurde von einem Werwolf umgebracht und Veronica war allein. Sie ging nach Frankreich, Bauxbeatons und machte ihre ZAG Prüfungen unter falschem Namen, eine Woche darauf legte sie ihre UTZ Prüfungen in Durmstrang ab. Sie bestand jede Prüfung mit voller Punktzahl. Nun stand ihr die gesamte Zauberwelt offen, mit ihrem Erbe in Gringotts konnte sie machen was sie wollte. Veronica dachte in England würde sie nach so langer Zeit niemand erkennen und besuchte das Land in dem all ihr Leid begonnen hatte. Womit sie nicht rechnete: dass Dumbledore mit Victoria und Brutus befreundet war und von ihren Plänen wusste. Voldemort brannte auf ein Familientreffen. Alastor Moody, ihr letzter lebender Cousin .
Die Jagt beginnt,...und ich mach so einfach mit, ja kar!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe