Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Trouble ! - Unexpected help...

von Loony1996

"I was in your sights, you got me alone."

Hastig begann Hermine ihre Tränen weg zu wischen. "Was willst du Malfoy ?" Leider klang ihre Stimme nicht einmal halb so mutig und unbeschwert, wie sie es beabsichtigt hatte. Der blonde Slytherin ließ sich langsam neben ihr nieder und überreichte ihr ein sauberes Taschentuch. Während sie dieses etwas widerwillig annahm, musterte er sie amüsiert. "Weißt du Granger, das ist nicht unbedingt der richtige Ort, um sich wegen dem Wiesel die Augen raus zu heulen. Lavender Brown, was will man da auch erwarten." Abschätzend verdrehte er die Augen, Hermine hatte sich mittlerweile etwas gefangen. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht Malfoy !"

"Tja, wenn du den Weg zu den Kerkern versperrst würde ich sagen, eine ganze Menge. Nicht sehr weise von der Jahrgangsbesten, sich genau diesen Ort für ihren Gefühlsausbruch auszusuchen." Unsicher spähte die Gryffindor zu Draco herüber. Normalerweise fand sie immer die richtigen Worte, um ihm Parole zu bieten, aber in diesem Moment wollte ihr einfach nichts passendes einfallen. "Wenn ich ehrlich bin weiß ich selbst nicht so genau, was mich hierher getrieben hat. Es wäre wohl besser, wenn ich langsam zurückgehen würde, die Party ist mittlerweile vermutlich sowieso vorbei." Amüsiert grinste Malfoy. "Sag Granger, gegen wieviel Uhr hast du den Gryffindorturm denn verlassen ?"

"Es war kurz vor Mitternacht, wieso ?" Der Blonde nickte. "An deiner Stelle würde ich mich etwas beeilen, die Sonne geht bald auf, es ist bereits 5 Uhr früh."
Geschockt riss sie die Augen auf. "Was ? Das heißt, ich bin hier eingeschlafen ?"
"Vermutlich, wenn du Glück hast, hat niemand dich hier gesehen. Wenn du Pech hast, tja, dann werde ich der ganzen Schule mitteilen, dass du den Slytherins die Ohren voll geheult hast." Wütend stand sie auf, Malfoy tat es ihr gleich. "Das tust du nicht ! Woher weißt du überhaupt von Ron und Lavender ?" Sein Grinsen wurde breiter, vorsichtig näherten sich seine Lippen ihrem Ohr. Hermines Puls ging unregelmäßig, mit jedem seiner Atemzüge, setzte ihr Herz für einen Moment aus.

"Oh, vom Techtelmechtel der Beiden weiß vermutlich bereits die halbe Schule, die Treppe zum Astronomieturm scheint ein guter Platz zum Knutschen zu sein." Auch wenn er die Worte nur geflüstert hatte, bescherte ihr jedes einzelne eine Gänsehaut, teils, wegen Ron und Lavender, teils, weil Draco ihr so nah war. Sie wusste nicht, warum sie plötzlich so nervös war, mit klopfendem Herzen machte sie einen Schritt zurück und fiel dabei fast über eine Stufe. Dracos Arm griff sanft um ihre Hüfte und rettete sie vor dem sicheren Fall, seine Augen verharrten dabei in ihren. "Pass auf, wo du hintrittst Granger, du willst doch nicht, dass alle aufwachen, oder ?" Zaghaft schüttelte sie den Kopf und befreite sich aus seinem Griff.

Sie wusste nicht, ob ihre Stimme nun stark klang, dennoch versuchte sie dem vorlauten Slytherin Einhalt zu gebieten. "Soweit ich weiß, hast du um diese Uhrzeit auch nichts mehr außerhalb deine Hauses zu suchen, also was machst du hier ?" Scheinbar klang sie nicht sehr bedrohlich, Draco stieg eine Stufe nach oben und stand nun genau vor ihr. Sein Gesicht war ihrem unglaublich nahe, Hermine wusste nicht, ob sie das gut oder schlecht finden sollte. Wieder begann er zu flüstern. "Lass das mal meine Sorge sein Granger, vielleicht gehst du jetzt besser. Blaise ist ein Frühausfsteher, er rennt jeden Morgen um den See, wir wollen doch nicht, dass ihr euch zufällig begegnet, oder ?" Hermine entfernte sich langsam von dem Slytherin, in ihrem Kopf drehte sich alles. "Kannst du mir nur diesen einen Gefallen tun und das hier für dich behalten ?" Fast schon flehend sah sie in seine grauen Augen. Grinsend schüttelte er den Kopf. "Das hängt ganz davon ab, wie du dich in den nächsten Tagen dem Wiesel gegenüber verhälst. Ich kann dir nur einen Rat geben, lass ihn spüren, was er dir angetan hat !"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel