Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GinnyxHarry nach dem Kampf - Eine Idee muss her!

von Expelliarmus98

Wenige Wochen nach dem Kampf hatte sich die Lage gelegt. Hogwarts wurde Stück für Stück wieder aufgebaut und Harry war seine Schuldgefühle fast ganz los , doch vollkommen einsehen das er nicht auch schuld an dem tot dieser Hexen und Zauberer hatte konnte er nicht, doch es half ihm wie Ginny für ihn da war und er erinnerte sich oft an den Abend nach dem Kampf wo Ginny und er im Gemeinschaftsraum der Gryffendors waren und wie sie ihn Getröstet hatte. Nun wollte er sich bedanken und musste sich dafür etwas gutes einfallen lassen , doch er wusste nicht recht was er machen sollte. >> Ah ! Hermine , du kommst gerade recht<< Hermine sah ihn verdutzt an >> Was ist los Harry ?<< fragte sie mit einer Art , als würde sie wissen das es um Ginny geht. >> Du .. also .. also ich brauch deine Hilfe , ich würde gerne etwas besonderes mach .. also für Ginny mein ich << er machte ein Pause und wartete ob Hermine schon etwas sagen würde doch sie sah in immer noch an und wartete auf seine frage. >> Na ja .. und ich wollte fragen .. kannst du mir helfen ? Du und Ginny ihr seid doch gut befreundet da dachte - << >> Da dachtest du ich würde mir Irgend eine super tolle Sache ausdenken , weil du nicht kreativ genug bist ?! << Harry war ein wenig erschrocken über ihre stumpfe Antwort aber im Grunde hatte sie recht >> Ja.. so in etwa << Hermine musterte Harry mit leicht zusammengekniffenen Augen und sagte dann >> Tut mir leid Harry aber wenn es was besonderes werden soll musst du es dir selbst ausdenken. >> Aber Hermine kannst du mir nicht ein paar Ratschläge geben<< wollte er noch sagen aber Hermine hatte schon auf den hacken kehrt gemacht und war gegangen um Professor Sprout dabei zu helfen die Gewächshäuser wieder aufzubauen.

Harry überlegte noch den ganzen Nachmittag was er machen könnte und er hatte auch nicht mehr viel Zeit das es bald abends sein würde und Ginny und Ron dann kommen würden um beim wieder Aufbau von Hogwarts wieder mit zu helfen. Harry geriet fast in Panik dauernd schwirrte durch seinen Kopf 'Oh nein was mach ich jetzt bloß , sie wird bald da sein , was mach ich denn bloß' und ihm viel nichts aber rein gar nichts ein, für einen kurzen Moment dachte er , er könnte ein Dinner für die beiden in der Kammer des Schreckens machen, weil sie da zum ersten mal für längere zeit allein zeit verbracht hatten das schlug er sich aber ganz schnell wieder aus dem Kopf. Denn angesichts dem was Sie in dieser zeit alles durchmachen musste und was Sie da erlebt hatte war das eine miserable Idee. Dann hatte Harry die zündende Idee 'Ich geh mit ihr einfach zum See und da mach ich Dinner für uns … aber wirklich was besonderes ist es ja nicht' dachte er sich. Plötzlich hörte er eine sehr vertraute stimme seinen Namen rufen >> HARRY! <<
Es war kein anderer als RON. Harry lief es eiskalt den rücken runter
' Wenn Ron schon da ist , ist Ginny dann etwa auch schon da ??? OH NEIN ! Was mach ich denn jetzt bloß ? ' Harry wusste keinen Ausweg und Ron kam immer näher und als Ron bei Harry war , war das erste was aus Harry raus kam >> Ist Ginny auch schon da ? << Harry fühlte sich ein bisschen schlecht weil er hoffte das Ron Nein sagen würde aber er wollte doch unbedingt was besonderes für sie machen. >> Ich weiß ja das Ginny deine Freundin ist und das du sie jetzt fast eine Woche nicht gesehen hast << sagte Ron ganz ruhig , doch dann wurde er lauter und klang etwas beleidigt >> Aber HALLO ?! Ich bin dein bester freund und ich bekomme nicht mal ein 'Hey Ron' ??? und nein Ginny ist noch nicht da sie kommt erst gegen Abend aber George ist schon hergekommen und da bin ich mitgekommen<< Ron wirkte fast etwas gekränkt und Harry viel jetzt erst auf das er seinem besten Freund nicht einmal Hallo gesagt hatte. Harry schmunzelte >> Oh , es tut mir leid , Hallo Ron << Ron zog eine Augenbraue hoch ließ diese dann aber wieder sinken und lächelte Harry an. Harry dachte darüber nach ob er Ron fragen sollte ob er weiß was er für Ginny machen könnte aber er war sich nicht sicher wie Ron reagieren würde oder ob er seine Vorschläge überhaupt hören wollte aber Harry entschloss sich doch dazu ihn zu fragen wenn auch etwas vorsichtig >> Du .. sag mal Ron , weißt du was ich als besondere Überraschung für Ginny machen könnte so als Dankeschön ..<< Ron blickte Harry an als hätte er eine andere Sprache gesprochen >> Als Dankeschön wofür ??? << Harry wusste nicht recht ob er alles von dem Abend erzählen sollte , als sie im Gemeinschaftsraum saßen oder es lieber für sich behalten sollte . >> Na jaa .. dafür das sie immer für mich da ist und es auch war als wir nicht so richtig zusammen waren … << sagte er dann schließlich , Ron schaute ihn im ersten Moment etwas skeptisch an und sagte nur >> Aaaha<< Harry sah in fragend an. >> Du könntest mit ihr doch in unserem Gemeinschaftsraum einen netten Abend verbringen, George , Hermine und ich fahren nachher ja wieder , wenn Mum und Dad sie bri- … nein ihr verbringt keinen Abend allein im Gemeinschaftsraum! << Stieß Ron auf einmal hervor, Harry hielt das für eine Grandiose Idee und musste etwas schmunzeln , darüber das Ron so etwas von Harry dachte >> Mensch Ron , wir verbringen nur einen netten Abend mit einander wir machen schon nichts << Er konnte Ron ansehen wie er sich innerlich darüber aufregte diesen Vorschlag gemacht zu haben >> Harry das macht ihr nicht , überleg dir was anderes << Sagte Ron mit einem ziemlich grimmigen Gesicht. >> Ok ich überlege mir was anderes << log Harry rasch und drehte sich um und ging ,damit Ron ihn nicht lächeln sehen konnte. Nun wusste er , was er mit Ginny machen konnte. Er musste jetzt nur noch ein paar Vorbereitungen treffen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign