Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GinnyxHarry nach dem Kampf - Die Trauer nach dem Kampf.

von Expelliarmus98

Harry saß im Gemeinschaftsraum der Gryffendors ,ganz allein , er wollte niemanden sehen. Ja er hatte es geschafft Lord Voldemort zu besiegen , doch um welchen preis so viele Hexen und Zauberer mussten ihr Leben dafür lassen und nicht wenige davon waren seine Freunde. Da saß er und dachte darüber nach wie er je damit fertig werden sollte und dann kam es ihn in den Sinn, 'Ginny!' was würde sie von ihm halten könnte sie ihn noch in die Augen schauen da er doch dafür verantwortlich ist das Fred gestorben ist , würde sie ihm je verzeihen er konnte nicht aufhören darüber nachzudenken und dachte wie er das bloß ohne sie überstehen sollte das er sie und die Weasleys in diesem Moment mehr denn je brauchte doch konnte er überhaupt noch was von ihnen verlangen. Da saß er nun zerbrach sich den Kopf darüber ob er das ohne seine 2. Familie , die Weasleys, je verkraften konnte , doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen , jemand kam durch das Portraitloch in den Gemeinschaftsraum geschritten , es war Ginny. Sie sagte mit ruhiger stimme >> Harry da bist ja , ich habe überall nach dir gesucht << Harry spürte wie sie seine roten Augen sah und das er etwas verwirrt war , er war verwirrt darüber das Ginny so ruhig und gelassen mit ihm redete doch er konnte ihr ansehen das sie ebenfalls geweint hatte was Harry natürlich nachvollziehen konnte. Er wusste nicht recht was er jetzt antworten sollte >> Hm .. Ich war hier << sagte er mit einem gequälten lächeln und wischte sie die tränen aus dem Gesicht. Ginny kam nun langsam auf ihn zu und setzte sich neben ihn vors Feuer. Harry der nun etwas erleichtert war , spürte auf einmal diesen stechenden Schmerz in seinem Herzen die Schuldgefühle kamen wieder hoch und er rückte ein Stück von ihr weg. Ginny die nun ein wenig verwirrt schien schaute ihn an und sah wie wieder viele kleine Tränen von Harrys Gesicht tropften und sie konnte auch sehen wie er versuchte sich dagegen zu währen. >> Harry was ist los ? Du hast ihn besiegt es ist vorbei! << sagte sie mit einem leicht verwirrten Ton. Harry antwortete mit zittriger stimme >> Ich bin schuld .. Ich bin schuld das sie alle gestorben sind << und er spürte wie die Tränen nur noch schneller flossen , Ginny sah in an und nahm seine Hand >> Harry es ist nicht deine Schuld ! ER hat es getan ..Voldemort ist dafür verantwortlich und du hast ihn besiegt und damit bewiesen das sie nicht grundlos gestorben sind , sondern für etwas gekämpft haben das sie lieben und sie wussten das du es schaffen wirst , und das hast du , ja DU hast ihn besiegt << Sagte sie mit einer Aufrichtigkeit die den Schmerz in Harry Brust sinken lies doch er konnte auch in ihrer stimme eine Menge Schmerz spüren >> Aber Ginny … << doch Ginny rückte an ihn rann und gab ihn einen Kuss auf die Wange und sagte >> Nichts Aber .. sie haben dafür gekämpft das der Rest unserer Welt , unsere und deren Kinder ohne Furcht leben können , Fred , Remus ,Tonks und jeder einzelne hat dafür gekämpft. Und sie haben ihr Vertauen in dich gesetzt und du hast sie nicht enttäuscht ich denke alle die in diesem schrecklichen Kampf gestorben sind , sind stolz auf dich Harry und würden jede Entscheidung nochmal so treffen weil sie wissen das es die Richtige war << Harry wusste nicht recht was er sagen sollte und da kam es ohne Vorwahrnung auf einmal aus ihm raus >> Ich Liebe Dich , Ginny ! << Ginny machte eine erstaunten blick doch der legte sich schnell dann legte sie ihre arme um Harrys Hals und flüsterte ihm ins Ohr >> Ich dich auch , Harry ! Ich dich auch !<< dann schloss sie ihre Augen , was er ihr gleich tat und ihre Lippen berührten sich sanft dann sah Harry ihr in dir Augen und wusste das er all das durchstehen konnte , das er alles durchstehen könnte solange er Ginny an seiner Seite hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter