Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Patchwork Family - Chapter 2: Our little crazy family

von Devil from the underworld

Wir gingen leise an den Zimmern der Kinder entlang, doch hinter uns klickte eine Tür. Wir hörten nur ein schnelles: „Hallo Daddy!“ Da hielt Jason auch schon Jake im Arm. „Na Großer?“, fragte Jason und hielt Jake tapfer im Arm. Jake war zwar schon 16, unser ältester leiblicher Sohn und wog mittlerweile um die 60kg. „Super Daddy, dir?“, rief Jake freudig und ich wusste, wenn der Rest noch nicht wach war, dann waren sie spätestens jetzt hellwach. Und ich sollte Recht behalten. Ein doppeltes: „Daddy!!!“ hallte durch den Flur und zwei Mädchen sprangen Jason um den Hals. Josie, Jakes Schwester und Amidala, meine Nichte und doch wie eine Tochter behandeltes Mädchen. Weder Jake noch Josie ähnelte Jason oder mir. Jake hatte braune, Schulterlange Haare die in den Spitzen braun wurden und auch wenn er ein Junge war, wurde er oft für ein Mädchen gehalten. Und ja, er hatte feminine Züge, aber ich würde nie auf die Idee kommen ihn für ein Mädchen zu halten. Er liebte Süßigkeiten und war ein außerordentlicher Scherzkeks. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, er stamme von Sirius ab. Er war alles in allem ein Anspruchsvolles Kind, denn er war nicht der intelligenteste, was mich persönlich aber nicht dazu brachte, ihn weniger zu lieben. Liebevoll nannte ich ihn immer, mein Rießenbaby. Was wohl auch daher kam, dass er bei seiner Geburt stolze 70 Zentimeter groß war. Josephine Lily, Spitzname Josie, war das krasse Gegenteil. Sie hatte Hüftlange braune Haare, braune Augen und eine sportliche, schlanke Figur, gesegnet mit den nötigen Überzeugungen für die Männerwelt. Jason sagte immer, sie kommt ganz nach mir. Im Gegensatz zu Jake war sie Klassenbeste und ihr Hobby war lernen. Sie war ein Jahr jünger als Jake, also 15. Amidala war die Tochter meiner in Askaban gestorbener Schwester und zur Hälfte ein Wassermensch. Ihre absolute Lieblingsfarbe war blau, genau wie ihre Haare, Augen, Lippen, Nägel und Kleidung. Die Innenseite ihres Handgelenkes wurde durch vier horizontal verlaufende Schlängellinien in einem blau-rot. Es war das Zeichen ihres Elementes, Wasser. Sie liebte Fische und besaß über 30 von ihnen, weigerte sich auch nur das geringste Stückchen Meeresfrüchte und Fisch zu essen. Sie war ein durchaus intelligentes Mädchen, allerdings sehr aufgedreht und unruhig, aber auch liebevoll und loyal. Viele bezeichneten sie trotz ihrer 16 Jahre als Kleinkind. Sie litt unter ADS, wogegen sie regelmäßig Tabletten einnahm. „Hi Dad“, sagte eine reife, liebevolle Stimme, als Jason die Kinder wieder abgesetzt hatte. Braine, stand im Türrahmen gelehnt da und lächelte. „Na“, fragte Jason, ging auf ihn zu und drückte ihn. Braine war Amidalas Bruder und würde bald 17 werden. Er war somit der älteste der Kinder und auch der reifste. Er versuchte für Amidala immer den Vater zu ersetzten, so wirkte es zu mindest. Er hatte braune Haare, braungelbe Augen und trug meist schwarz und rot. Er war liebevoll, fürsorglich und verantwortungsbewusst. Fehlt eigentlich nur noch eine genauere Beschreibung von Jason und mir. Jason war 37, zweifacher Vater unserer leiblichen Kinder und seit 19 Jahren mein Ehemann. Wir haben uns 1974 in Hogwarts kennengelernt und in einander verliebt- Gryffindor und Slytherin. In unserer ersten Nacht, bat ich ihn, mich zu beißen, was er auch tat. Nach kurzer Zeit fragte er mich ob wir heiraten wollten und ich sagte ja. Nach meinem Abschluss taten wir dies auch und mit 20 Jahren gebar ich unser erstes Kind- Jake. Er hat keinen Abschluss, besitzt aber eine eigene Festival-Halle, mit der er bislang das nötige Geld mit nach Hause bringt. Er arbeitet von 16 Uhr bis spät in die Nacht, weshalb er und die Kinder wenig Kontakt haben. Er hat wunderwolle braune Haare, romantische braune Augen und ist mit 1.80m nur fünf Zentimeter größer als ich.
Ich bin Sahrafina Fay, genannt Sahra oder Sasa, Mutter von 4 Kindern, komme ursprünglich aus Ägypten, bin seit meinem 5ten Lebensjahren Vollweise und verlor meine Schwester vor 16 Jahren. Ich habe noch Adoptiveltern, die sich für meine Kinder als Oma und Opa benehmen. Meine Vergangenheit habe ich abgelegt, momentan auf Jobsuche, was sich als gemeldete Vampirin als schwierig erweist und Mitglied des Phönix Ordens. Ich habe schwarze, Knielange Haare, braunrote Augen, hellbraune Haut, bin 1.77m groß und leide an einer recht großen Oberweite. Ich habe eine Schlange, ein Pferd und eine uralte Katze. Ich liebe meine Familie über alles.
„Mummy?“, fragte Jake. „Liest du mir noch was vor?“ Nachdem wir alle Kinder ins Bett gebracht hatten, verzogen auch wir uns ins Schlafzimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell