Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Patchwork Family - Chapter 1: Jason and I

von Devil from the underworld

Hallo, hier ist schon das nächste Kapitel. Danke Amycus für meinen ersten und einziegen Commie :) . Natürlich behandel ich deine Babys anständig! Du bekommst auch jedes neue Chapter zum beta-lesen ;)
--------------------------------------------------------
Hier sind die Rollen, die aus Amycus Kreativität stammen:
- Jason Summers
- zwei der erwähnten Kinder
--------------------------------------------------------
Es war schon weit nach Mitternacht, die Kinder, von welchen ich mittlerweile vier hatte, die beiden meiner verstorbenen Schwester und zwei eigene, alle vier im Alter von 15, 16 und 17, lagen bereits im Bett und schliefen. So taten sie zu mindest und ich wollte sie in den Ferien da auch nicht näher kontrollieren. Als der Zeiger der Wanduhr auf halb eins zuging, hörte ich leise einen Schlüssel in der Tür. Ich stand auf und ging in den Flur, wo meine Schuhe, trotz aller Vorsicht, klackerten. Ich erblickte meinen Mann, Jason. Ich erkannte sofort, dass er müde war und trotzdem schenkte er mir sein wundervolles Lächeln, welches mich immer wieder zum Schmelzen brachte. „Hallo Süße“, sagte er in seiner tiefen Stimme und kam auf mich zu, fasste mich um die Hüfte und küsste mich. Seine Lippen waren weich und schmeckten himmlisch, wie immer. „Hallo Schatz“, flüsterte ich nach Minuten des Küssens leise in sein Ohr. Er hielt mich immer noch an ihn gedrückt. Ich war genau so groß wie er, doch als ich müde meine Gothic Lolita Boots auszog und mich wieder aufrichtete, war ich ungefähr 20 Zentimeter kleiner als er. Ich betrachtete ihn, wie er seinen Umhang aufhängte und seine Schuhe wegstellte. „Jetzt gehöre ich ganz dir, meine Kleine“, lächelte er müde. „Willst du nicht lieber schlafen gehen, du hast einen anstrengenden Arbeitstag hinter dir?“, fragte ich liebevoll, wenn ich mich auch lieber mit ihm auf die Coach gekuschelt hätte, wie jede anderen Ehepaare das auch taten. „Nur wenn du mit kommst“, hauchte er mir ins Ohr. „Und zieh bitte diese Sonnenbrille aus, vor mir brauchst du dich nicht verstecken!“ Er stand hinter mir, an meinen Rücken angekuschelt und hatte seine Arme sanft um mich geschlungen, doch bei seinen Worten glitten seine Hände zu meinem Gesicht und zogen mir die Sonnenbrille ab, klappten sie zusammen und steckten sie mir in den Ausschnitt. Dann drehte er mich sanft an meinen Schultern um und sah genau in meine rot-braunen Augen, die in der Dunkelheit leuchteten. Ich sah in seine und als er mich erneut küsste leuchteten auch seine rot auf. Ja, wir waren Vampire und kamen sehr gut damit klar. Und ja, damit waren auch unsere beiden leiblichen Kinder Vampire. Er hörte auf, sah mich an und bat: „Zeig mir deine Zähnchen.“ Ich lächelte und meine Eckzähne funkelten weiß. „Ja, du bist es…“, murmelte er. „Ja, sonst hättest du jetzt eine fremde Frau geküsst… dann hättest du mich betrogen“, sagte ich theatralisch, musste ihn dann aber breit angrinsen. „Und woher weißt du, dass ich es bin?“, fragte er neugierig. „Deine Aura… das Gefühl, wenn du mich berührst und…“, während ich sprach, schritt ich um ihn herum und hauchte ihm von hinten ins Ohr: „küsst.“ Ich ging weiter zur Treppe, ohne meine geliebten Boots annähernd lautlos. Ich lehnte mich ans Geländer und fragte: „Hast du noch Hunger? Im Kühlschrank steht noch was.“ Ja, wir aßen wie alle „normalen“ Menschen. „Ich bin eher müde und würde mich viel lieber mit dir ins Bett kuscheln. Dann kannst du mir von deinem Tag erzählen“, lächelte und folgte mir die Treppe hoch in Richtung zweite Etage.
--------------------------------------------------------
So, das war es erstmal. Das nächste gibt es sehr bald, ist sogar schon fertig geschrieben ;) .
Liebe Leser, bitte hinterlasst mir Commies!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling