Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben der Ginny Weasley - Noch 4 Tage?

von Uncreative

So um mal ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen ein bisschen Feed für euch :)
P.S. Hab mal die Anführungszeichen bearbeitet.

Viel Spaß beim Lesen

@Ginny :-D Danke für die verbesserungsvorschläge, hab mal versucht sie in die Tat umzusetzten.
______________________________________________
Kapitel 2 - Noch 4 Tage ?

Wir saßen beim Abendessen, doch irgendetwas war anders als sonst. Ich schaute mich um aber jeder saß an seinem gewöhnlichem Platz. Ich ging dem auch nicht mehr nach und aß einfach weiter. Als ich mit dem Essen fertig war, schaute ich auf. Ich sah wie Fred, George und Ron aufstanden denn während Mom und Dad sich (mal wieder) über Dad's Hobby stritten, schlichen sich Fred, George und Ron die Treppe rauf. Ich ging auch in mein Zimmer. Dort holte ich mein Tagebuch hervor und fing an zu schreiben...


02.08.1992

Liebes Tagebuch,
In 4 Tagen ist Freitag, dann wollen Mom und Dad endlich Harry holen. Ich habe schon versucht Mom zu überreden Harry früher zu holen, aber sie meint man solle nichts überstürzen. Dabei wünsche ich mir so sehr dass er früher kommt. Das ist aber auch nicht meine größte Sorge. Am meisten Angst habe ich davor dass ich mich vor Harry blamiere.
In letzter Zeit träume ich oft von ihm. Bedeutete das etwas ???
Ginny


Zu meiner großen Enttäuschung sah ich, dass in meinem Tagebuch nichtmehr viel Platz wahr. Mom und Dad würden mir kein Buch mehr kaufen können, da die Bücher immer teurer wurden und wir gerade nicht sehr viel Geld hatten. Dann ging ich schlafen.
Ich war noch ziemlich früh am Morgen als ich Mom in der Küche schreien hörte. Ich dachte mir nichts böses und ging deshalb in meinem alten ausgeleierten Nachthemd nach unten in die Küche. Da bereute ich es auch schon! Als ich gerad die Treppe unten war merkte ich das Harry am Küchentisch saß. Sofort rannte ich in mein Zimmer holte mein Tagbuch aus dem Schrank und fing wieder an zu schreiben ...


03.08.1992

Liebes Tagebuch,
Als ich heute in die Küche runter ging um zu frühstücken saß dort der leibhaftige Harry Potter! Zuerst dachte ich mein Wunsch erhört wurde und Harry auf eine misteriöse Art und Weiße zu uns gekommen war. Doch von aus Mom’s Geschrei wurde ich schlauber. Fred, George und Ron hatten ihn in der Nacht mit Dads fliegenden Ford Angelica hergebracht.. Ich erschreckte mich richtig als ich sah, dass ich nur mein altes Nachthemd anhatte. Das war so Peinlich! Was dachte Harry nun jetzt von mir? Naja das Frühstück werde ich jetzt wohl ausfallen lassen müssen. Zu Harry runtergehen brauche ich jetzt eh nicht mehr so schnell und auf Mom's Geschrei hab ich nämlich noch weniger Lust.

*GINNY!*

...Oh man Mom will anscheinend wieder irgendwas von mir ich glaug ich geh jetzt besser runter.
Ginny

Als ich gerade das Zimmer verlassen wollte bemerkte ich das ich die Tür einen Spalt weit hatte offen stehen lassen. Als ich dann so zur Tür ging und durch den Spalt blickte, sah ich ein paar Smaragdgrüne Augen. Erschrocken zog ich die Tür schnell zu und schmiss mich auf mein Bett.

Doch diese paar Sekunden Augenkontakt reichten um Ginny den Kopf zu verdrehen ...

Drausen vor der Tür hörte ich Ron sagen: ,,Ginny verhält sich irgenwie komisch seit du hier bist, normalerweise plappert sie unaufhaltsam... .“ Dann gingen die Zwei nach oben in Ron's Zimmer. Ich dachte mir einfach nur noch: ,,Danke Ron jetzt hält Harry mich für völlig verrückt!“ Ich reagiert mich ab indem ich Fred und George beim Entgnomen zuschaute. Die beiden hatten daraus eine regelrechte Sportart entwickelt. Sie hatten sich eine kleine Anlaufbahn zum werfen markiert. Beide hatten sich eine individuelle Wurftechnik ausgedacht und eingeübt. Von ihren alten Winterhandschuhen hatten sie die Fingerkuppen abergeschnitten für mehr gripp. Mit dieser Ausrüstung übten sie manchmal mehrere Stunden am Stück. So ernsthaft wie die beiden das mitlerweile aufzogen, konnte man denken es sei eine profesionelle Sportart. Dann ging ich runter zu Mom. Anscheinend waren schon alle Küchenarbeiten erledigt. Als ich zu ihr schaute bemerkte ich, dass sie mich etwas schräg anguckte, sie schien es mitbekommen zu haben wie ich die tür vor Harry's Nase zugeschlagen hatte. Da ich keine Lust mehr hatte mich von Mom so beäugen zu lassen ging ich wieder hoch in mein Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling