Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny Potter & Draco Malfoy - Der alte Hass oder eine neue Liebe - Shoppingtour

von Alecto

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen!

-----------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Zu früh für meinen Geschmack. Ich lag also im Bett und langweilte mich. Irgendwann nahmen meine Gedanken ihren eigenen Lauf, so dass dieser Lauf meine Gedanken genau in Richtung Streit verliefen. Also dachte ich, ganz unfreiwillig, darüber nach was nun alles geschehen war. Ich hatte bemerkt, dass die anderen sich von mir entfernten, indem Megan und Isabella jetzt eher mit Lavander und Parvati zusammen waren. Außer Hermine die sich jetzt am Liebsten nur noch mit Harry und Ron zusammen war, seit die Beiden sie vor der peitschenden Weide gerettet hatten. So, jetzt hatte ich dem Problem genau ins Auge geblickt und genug darüber gegrübelt, schließlich wollte ich mir nicht meine Shoppingtour versauen!
Direkt nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg. Harry, Ron und Sirius wollten lieber zuhause Quidditch spielen, was uns aber ganz Recht war. In London angekommen machten wir uns direkt auf den Weg. In London angekommen legten wir direkt los; wir kauften ein was das Zeug hielt. Nach ein paar Geschäften hatte ich schon jeweils zwei rote und zwei goldene Pullover (Gryffindor;)), die sehr kuschelig waren ergattert. Dann hatte ich noch eine neue Winterjacke bekommen, eine neue Jeans, eine neue Thermo-Sport Hose für den Winter, wenn ich mit Harry Joggen ging, dazu passend auch ein langärmliges Thermo-Shirt und noch ein paar neue Sportschuhe. Ich hatte auch noch andere neue Schuhe bekommen, voll coole Winterstiefel. Des Weiteren bekam ich auch noch ein paar sehr schöne T-Shirts und ein Outfit zum „Zuhause Rum-Gammeln“. Aber das Beste kommt zum Schluss: Dorcas hatte auch noch ein echt cooles Partykleid für mich springen lassen. Es war in einem mintgrün, trägerlos und ging mir bis zum Knie. Als sie es mir gekauft hatte, hatte sie gesagt, ich sollte es benutzen wenn ich mal feiern wollte und hatte mir dabei zugezwinkert.
Nach unserer Shoppingtour, die drei Stunden gedauert hatte, gingen wir noch in die Winkelgasse um ein paar Vorräte aufzufüllen. Also kauften wir noch ein paar Zaubertrankzutaten für mich und Harry ein, dann gingen wir ins Eulenhaus wo wir noch Eulenkekse kauften. Danach kaufte ich mir noch ein paar Bücher (KEINE Schulbücher!) bei Florish und Blotts (Schreibt man das so?).
Zum Mittagessen verließen wir die Winkelgasse wieder, um in London in einem Restaurant zu essen. Nach dem wir etwas bestellt hatten und unser Trinken schon bekommen hatten, sagte Dorcas sie müsse mal auf die Toilette. Als sie wieder kam, wurde ich, warum auch immer, plötzlich sehr nervös. Ich glaube es lag daran, dass Dorcas mich so komisch angrinste. Meine Vermutung wurde auch bestätigt: „Sieh mal Ginny, ich habe eine Überraschung für dich!“ Und dann trat sie zur Seite, und gab den Blick auf die Person frei, auf die ich gerade am wenigsten Lust hatte.

-----------------------------------------------------------------

Es tut mir so leid, dass das Kapitel so kurz ist! Aber ich wollte gerne an der Stelle aufhören, damit ich euch ein bisschen auf die Folter spannen kann! >fies grins< Aber das nächste Kapitel ist auch schon im Anflug! Tut mir auch Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte gerade echt ein bisschen Stress in der Schule. Aber jetzt machen die Lehrer eh kaum noch Unterricht. Ich freu mich so wir hatten heute die Letzten Stunden Geschichte und Religion. YIPPI! Freut ihr euch auch schon auf die Sommerferien? Das werden sechs lange Wochen zum Entspannen und zum: SCHREIBEN! Wie ihr bestimmt gerade bemerkt habt: Ich bin gerade etwas überdreht. Aber ich freu mich halt gerade wegen so vielen Sachen: 1. Deutschland ist W E L T M E I S T E R! (Ich gratuliere euch Jungs, das habt ihr echt super gemacht!) 2. Es sind bald SOMMERFERIEN! 3. Wir waren vor einer Woche im Landschulheim an der Nordsee, das war so Hammer (Übrigens: Ich danke L, L, S, J, J, J, M, das war eine Hammer Woche!)! Und was noch, hm lasst mich überlegen: Ach einfach alles es ist Sommer, es gibt Sonne und ich habe einfach gute Laune!
GLG von der etwas überdrehten: Alecto
PS: Alles was ich oben geschrieben habe ist schon etwas her!


-------------------------------------------------------------------------------------

NACHTRAG:

Hi Leute,
tut mir jetzt echt Leid,das ich euch enttäuschen muss, aber ich kann jetzt leider über die Sommerferien und auch nach der Schule leider nicht mehr schreiben. Das liegt nämlich daran, dass mein Pferd gefallen daran gefunden hat herum zu bocken und so bin ichh 2x runtergeflogen. Beim zweiten Mal ging es dann nicht mehr so glimpflich aus wie beim ersten Mal, sondern ich habe jetzt am Rechten Arm eine gebrochne/-r Schulter/Oberarm. So kann ich leider sehr schlecht schreiben. Falls ihr euch fragt wie ich das letzte Kapitel hingekriegt habe, dann kann ich euch sagen das ich das schon vor längere Zeit fertig gestellt hatte, aber noch keine Zeit es hochzuladen. Das nächste Kapitel hab ich auchschon zur Hälfte fertig, also ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Bis Bald (und hoffentlich mit einem wieder gesünderen Arm)
Eure Alecto


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling