Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny Potter & Draco Malfoy - Der alte Hass oder eine neue Liebe - Mein geheimnisvoller Verehrer

von Alecto

Hier wieder ein neues Kapitel
@Lucky Luxi: Klar kann ich normale Gänsefüßchen benutzen, aber ich schreibe die Chaps immer bei Word und da sieht dass alles viel besser aus. Ich werde von jetzt an immer Gänsefüßchen benutzen. Viel Spaß beim neuen Kapitel, ich versuch jetzt immer versuchen so schnell wie möglich weiter schreiben.

@Kathlyn/Amelia: (Du bist ja Kathlyn und Amelia, oder?) Oh das tut mir leid, dass ich dich mich diesem Kapitel enttäuscht hab. Aber ich wollte halt nur dass sie auch Quidditch spielen können. Selbst wenn das nicht im Buch drin gestanden wäre, hätte ich es hingeschrieben. Ich habe schon überlegt, wie ich weiter schreiben kann, dass es sich ein bisschen nach dem Buch anhört, aber auch etwas Eigenes ist. Deswegen werde ich die ganzen Abenteuer, die Harry erlebt, zwar auch erzählen, aber sie erlebt eben nur Harry und nicht Ginny. Ginny soll ihre eigen Abenteuer erleben und eben nicht die, die Harry in den Büchern erlebt. Deswegen wird es so sein, wenn Harry Ginny mal irgendetwas wichtiges erzählt, und das auch in dem Buch vorkam, das Ginny das dann auch von Harry erzählt bekommt, aber es eben nicht selbst erlebt. Des im letzten Kapitel war eigentlich einmalig. Ginny wird Abenteuer erleben, die eigentlich ganz normal für einen Teenager sind, und nicht solche Buchhelden, wie Harry. Aber vielleicht wird auch das ein oder andere größere Abenteuer dabei sein. ;)

**********************************************
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Zuerst war ich überrascht, dass ich noch ein leises Schnarchen hörte. Dann erinnerte ich mich: Ach ja, die Mädels hatten ja bei mir übernachtet. Ich ging erstmal ins Bad und zog mich dann an. Dann weckte ich die anderen. Als auch siefertig waren, gingen wir runter in den Gemeinschaftsraum. Wir hatten gestern Abend im Krankenflügel mit Hermine beschlossen, dass wir sie dort abholen würden. Als es Zeit war sie abzuholen, gingen wir in den Krankenflügel, wo uns auch schon eine ungeduldige Hermine erwartete. „Da seid ihr ja endlich!“, sagte sie. „Jetzt sei mal nicht so ungeduldig. Kommt lasst uns in die große Halle zum Frühstücken gehen.“, sagte ich. Gesagt, getan. Unten beim Frühstückstisch trafen wir auf Harry, Ron, Seamus und Dean. „Ginny, sollen wir heute Abend zusammen einen Brief an Dorcas und Sirius schreiben?“ fragte Harry mich. „Ja klar, wir können ihnen dann auch davon erzählen dass wir in die Hausmannschaft gekommen sind und dass wir an Weihnachten nach Hause kommen.“, antwortete ich fröhlich. „Hm ja“, druckste Harry herum. „Ich bleibe wahrscheinlich mit Ron in Hogwarts weißt, er wäre sonst alleine mit seinen Brüdern hier, da seine Eltern seinen Bruder Charlie besuchen.“ „Oh schade.“, sagte ich. „Na ja Megan muss ja auch hier bleiben. Die Arme. Ach weißt du, mir ist da so eine Idee gekommen: Was hältst du davon wenn wir Megan und Ron ins Potter/Black Castle einladen?“ „Stimmt, das ist einen super Idee. Wie so bin ich da nicht selbst drauf gekommen? So können wir gleichzeitig mit Sirius, Dorcas, Megan und Ron an Weihnachten zusammen sein!“, sagte Harry begeistert. „ Ja dann machen wir das so. schreiben wir es einfach Dorcas und Sirius heute.“ Sagte ich. Harry nickte als Antwort.
Nach dem Mittagessen wollten wir noch einen Spaziergang um den See machen. Also gingen wir raus an den See. Nach einer Weile wurde es uns dann aber ein bisschen zu kalt, da es schon langsam dämmerte. Also drehten wir um und gingen zu Abendessen in die große Halle.
Nach dem Abendessen gingen Mine, Meg, Isi und ich in mein Zimmer. Dort sahen wir noch den geheimnisvollen Brief von heute Vormittag. Ich las ihn mir nochmal durch, aber ich wurde einfach nicht schlau aus ihm. Ich beschloss meinem „Geheimnisvollen Verehrer“ zu antworten. Der schöne Uhu war sogar noch da. Er hatte sich auf Shadows (Die Eule) Stange gesetzt und schlief. Vorsichtig stupste ich ihn an. Er wachte sofort auf. Schnell schrieb ich ihm eine Antwort.

Hey du,
wer bist du? Ach ja stimmt du hattest gesagt du verrätst es mir nicht, aber ein Versuch ist es wert. Vielen Dank für deinen Brief, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus. Was hältst du von einem Treffen? Nur wir beide? Irgendwie schlägt mein Herz schneller, wenn ich an dich denke. Ich weiß ich kenne dich eigentlich überhaupt nicht, aber ich hatte noch nie so einen Verehrer wie dich (Eigentlich auch gar keinen anderen). Ich möchte dir vorschlagen, dass wir uns dieses Wochenende am Sonntag um 17:30 Uhr an der großen eiche am See treffen. Damit uns niemand sieht (z. B. mein Bruder, der würde echt ausflippen und dich verprügeln), habe ich etwas gefunden wo wir hingehen können: Eine kleine Bucht, die am See ist, aber nicht an der (See)Seite die zum Schloss zeigt, sondern eher die Seite die zum Verbotenen Wald zeigt. Sie ist verborgen von neugierigen Blicken, da sie mit hohen Schilf und hohen Gras umgeben ist. Gib mir bitte Bescheid ob du kommen kannst, selbst wenn du nicht antwortest, werde ich an der Eiche am See warten.
Ich warte auf dich!
Ginny
Und fertig war mein Brief. Die anderen wollten ihn natürlich nochmal genau untersuchen, aber sie fanden keinen Fehler (Gott sei Dank) und so gaben sie mir ihr Ja zum Abschicken. Also schickte ich ihnen ab. Eigentlich wollte ich gerne noch so lange wach bleiben, bis ich eine Antwort bekommen hatte, aber irgendwann schlief ich ein. Meine Mädels waren schon vorher gegangen, so waren zu müde und hatten keine Lust mehr zu warten. Ich schlief leider auf dem Sofa ein und nicht in meinem Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich mit schrecklichen Nackenschmerzen auf. Als ich endlich einigermaßen wach war, bemerkte ich, dass ich nicht in meinem Bett lag, sondern auf dem Sofa. Na super, dachte ich. Wie ich jetzt wohl aussehe, wahrscheinlich ist meine ganze Wimperntusche verschmiert und meine Haare sehen aus wie bei einer Vogelscheuche.
Im Bad bestätigten sich meine Gedanken: Ich sah aus wie wie….jemand der die Nacht auf dem Sofa geschlafen hatte. Gott sei Dank war heute Sonntag und so konnte ich noch vor dem Frühstück ausgiebig duschen. Also duschte ich machte mich danach fertig. Ich zog mir meine Sporthose, mein Sportshirt und meine Sportschuhe an. Harry und ich waren Zuhause immer Sonntagsmorgens, und manchmal auch Samstagsmorgens, joggen gegangen. Ich schaute auf die Uhr. Es war halb sieben, also waren bestimmt nicht so viele Schüler schon wach. Ich ging runter in den Gemeinschaftsraum und dann die rechte Treppe hoch in die Jungsschlafsäle. Ich klopfte und als ich die vertraute Stimme von Harry „Herein“ hören konnte, wusste ich, dass er unsere Runde zum Joggen, nicht vergessen hatte. Ich öffnete die Tür und sah dass alle Jungs noch schliefen, außer Harry, der sich gerade seine Sportschuhe anzog. Dann machten wir uns auf den Weg in die Ländereien. Als wir am See ankamen, fingen wir an zu Joggen. Mir war inzwischen auch eingefallen dass wir jetzt sowieso jeden Samstag-und Sonntagmorgen joggen gehen mussten, wegen dem Quidditchtraining. Als wir dann eine Runde um den See gelaufen waren, hatten wir aber immer noch Power, um weiter zu laufen. Da wir aber keine Lust hatten nochmal um den See zu laufen, liefen wir am Waldrand vorbei an Hagrids Hütte. Danach genügte es uns an Sport an Sport, und wir gingen in die große Halle. Dort aßen wir erstmal was und dann gingen wir nach oben und duschten (Ich weiß, Ginny hat schon mal geduscht aber beide Duschen waren dringend notwendig, oder?) Der Rest des Tag war eigentlich relativ entspannt, also kann ich (Ich = Ginny) nicht viel erzählen. Es war einfach nur ein entspannter Tag und ich, Mine, Meg und Isa verbrachten ihn eigentlich nur in meinem Zimmer. Ich hatte leider immer noch keine Antwort von ihm bekommen, aber ich lief trotzdem zu unserem verabredeten Treffpunkt. Doch es war noch niemand da…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling