Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny Potter & Draco Malfoy - Der alte Hass oder eine neue Liebe - Eine Überraschung, oder doch vielleicht zwei?

von Alecto

So hier ein neuer Chap, jetzt wird das Geheimnis gelüftet. ;P

@Kathlyn: Ja ich denke dass es jetzt auch besser geworden ist. Als ich angefangen hab mit der FF war ich noch nicht so gut in Grammatik, aber das kann ich jetzt auch viel besser finde ich. Klar erfahrt ihr jetzt wie’s weiter geht. Aber das blöde ist ich kann mich einfach nicht entscheiden Weil ich hab drei Ideen, wie der Brief aussehen soll, aber ich glaube die eine Variante, schreib ich erst wenn es in Hogwarts Weihnachten ist.

@Julia *Jay* Brown: Vielen Dank! Ja ich hab mir die Kapitel auch noch mal alle durchgelesen und dann kam mir halt die Idee mit Ginny, als Harrys Zwillingsschwester. Ich glaube es ist jetzt auch besser, wenn ich mehr Details beschreibe, schließlich sollen meine Leser alles verstehen. Mein Problem vorher war, und ist es immer noch, ich hasse es über alles am Computer zu schreiben.
Aber nun viel Spaß beim Lesen!


**********************************************

Ich schluckte. Mit zitternden Fingern las ich es den anderen vor…
Ginny,
du verdrehst mir seit dem ersten Tag den Kopf. Wie schaffst du das nur? Mit deiner Schönheit, deinen flammendroten Haaren die im Wind flammenähnlich um dich rumtanzen, mit deinen wunderschönen smaragdgrünen Augen, in denen ich versinken könnte.
Ich weiß, du fragst dich wer ich bin, aber das kann ich der leider nicht sagen, dein Bruder würde mich umbringen. Aber damit wir miteinander kommunizieren können, schick einfach eine Antwort mit dem Uhu, er müsste noch bei dir sein.
In Liebe
Ich
>>Das ist ein Liebesbrief<< sagte Mine tonlos. >>Ach ne! << sagten wir anderen gleichzeitig. Irgendwie, warum auch immer, mussten wir alle lachen. Wir mussten so lachen, dass uns die Tränen kamen. Als wir uns beruhigt hatten, wurden wir wieder ernst. >>Selbst wenn du denjenigen gerne treffen wolltest und er zustimmt und ihr dann vielleicht zusammen kommt, du bist doch noch viel zu jung dafür! << sagte Isa. Die anderen nickten zustimmend. Ich war beleidigt. >>1. Ich bin schon 11 Jahre, also bestimmt noch nicht zu jung dafür. 2. Ihr habt mir eigentlich überhaupt nichts vorzuschreiben, also müsste ich euch eigentlich hier rausschmeißen, aber ich hab jetzt keine Lust auf Streit. 3. Wer hat überhaupt gesagt dass ich jetzt schon mit irgendjemand zusammen sein will, von dem ich nicht mal weiß wer er ist und selbst wenn er jetzt z. B. jemand aus dem Jungsschlafsaal ist, die kenn ich ja alle gar nicht, außer Harry und ich bezweifle dass es Harry ist, oder? << fragte ich eingeschnappt. Die anderen nickten erleichtert. Ich wollte gerade ansetzten um noch was zu sagen, also Meg mich unterbrach: >>Ich glaube es ist Zeit zum Mittagessen<< sagte sie. >>Ja<< sagte Isa und wir anderen stimmten ihr zu. Also gingen wir runter in den Gemeinschaftsraum, wo wir auf die Jungs warteten, die dann auch kamen.
Nach dem Mittagessen hatten wir dann unsere erste Flugstunde zusammen mit den Slytherins. Harry und ich waren ja schon oft auf dem Potter/Black Castle geflogen, daher war der Anfang nicht viel Neues für uns. Neben den Besen stehen, hoch sagen, der Besen flog einem dann in die Hand, kurz aufsitzen, ein bisschen steigen, wieder absteigen und hinstellen und dass ganze immer wieder wiederholen. Doch Mine schaffte es nicht mehr mit dem Besen nach unten zukommen. Aus Panik zappelte sie so rum, dass sie vom Besen stürzte und sich den Arm brach. Madam Hooch eilte sofort zu ihr und bevor sie mit ihr in den Krankenflügel ging sagte sie noch: >>Wenn ihr nur auf den Besen steigt, fliegt ihr schneller von Hogwarts, als dass ihr Quidditch sagen könnt. << Also rührten wir uns nicht von der Stelle. Doch dann sah ich etwas im Gras liegen, das glitzerte. Doch leider sah es Alecto Malfoy auch. Sie stupste ihren Bruder an und zeigte auf das Ding, das glitzerte. Es lag genau an der Stelle, an der Hermine gerade noch lag. Draco Malfoy lief hin und hob das Ding auf. Es war Mines Perlenkette, die sie von ihrer verstorbenen Großmutter bekommen hatte. Ich wusste dass es ihr sehr viel bedeutete. Malfoy hob es auf und gab es seiner Schwester. >>ah was haben wir denn da? Gehört das nicht Granger? Ich glaube ich lege es dort auf den Baum, dann kann sie sich es selber runterholen << sagte sie fies grinsend. >>Gib mir die Kette! << sagten ich und Harry gleichzeitig. Wir beide hatten schon immer so einen Beschützerinstinkt gegenüber anderen. >> Dann holt sie euch doch! << sagte beide Malfoy. Alecto und Draco Malfoy stiegen beide auf ihre Besen. Ich und Harry taten es ihnen gleich. >>Lasst das ihr bekommt bloß Ärger! << sagte Isa. Doch wir stiegen trotzdem auf unsere Besen. Alecto wollte die Kette zu Draco werfen, doch ich fing die Kette mitten im Flug zu Draco. Doch dann kam Alecto auf mich zugeschossen und rempelte mich an. Ich verlor die Kette und daraufhin schossen Harry und Draco los. Doch Harry fing die Kette vor Draco und aus Wut rempelte Draco Harry an. Alecto war inzwischen gelandet. Harry, Draco und ich landeten jetzt auch. Und dann sahen wir es: Prof. McGonagall kam auf uns zugelaufen. >>Malfoy, Malfoy, Potter, Potter mitkommen sofort! << sagte sie mit versteinerter Miene. Wir folgten ihr in ihr Büro. Anhand ihrer Einrichtung sah man sofort, dass sie eine wahre Gryffindor war. >> Mr. und Miss Malfoy, für jeden von ihnen 55 Punkte Abzug für Slytherin. << sagte Prof. McGonagall. >> Aber-<< die beiden verstummten nach einem strengen Blick von Prof. McGonagall. >> sie können jetzt gehen<< sagte sie. Also gingen die beiden mit einem letzenden wütenden Blick auf mich und Harry. >> Und nun zu ihnen: Das eben war eine grandiose Leistung von ihnen beiden! Ich werde dafür sorgen dass sie in die Hausmannschaft kommen und natürlich noch einen gescheiten Besen bekommen. Sie Miss Potter werden als Jägerin mitspielen und sie Mr. Potter werden als Sucher mitspielen. Ihre Eltern wären bestimmt stolz auf sie<< sagte sie mit einem Lächeln. Wir beide waren erst mal platt. Aber das ist ja auch zu verstehen, oder? Man wird schließlich nicht jeden Tag als Erstklässlerin in die Hausmannschaft aufgenommen. >> Nun sie beide haben heute Abend um 19:00 Uhr, auf dem Quidditchfeld ein Treffen mit dem Kapitän der Mannschaft um alles weitere zu besprechen, z. B. wann das Training ist usw. Ihre Besen werden sie wahrscheinlich morgen beim Frühstück bekommen, aber machen sie sie erst in ihrem Schlafsaal auf. Ich denke es wäre am besten wenn sie dazu in Miss Potters Schlafsaal gehen, dort sind sie ungestört. Nun, da jetzt alles geklärt ist, sie können jetzt gehen. << sagte die Professorin.
Später beim Abendessen erzählten wir den anderen noch alles. >>Und ihr seid jetzt echt in der Hausmannschaft? << fragte Ron neidisch. Harry und ich nickten. >>Wow ihr Glückspilze! << sagte Meg. Nach dem Essen war es für mich und Harry Zeit runter aufs Quidditchfeld zu gehen. Unten trafen wir auf Oliver Wood, er war der Mannschaftskapitän und der Bruder von Isabella. >>Also ihr seid meine neuen Spieler? << fragte er. Harry und ich nickten. >> Gut mir wurde gesagt dass ihr wisst wie Quidditch geht und dass ihr es schon öfters gespielt habt, also brauche ich euch gar nichts mehr erzählen. Ich gebe euch nur noch euren Trainingsplan und den müsst ihr einhalten. Es sind Trainingstunden drauf und noch eure eigenen Stunden für eure Fitness, z. B Joggen gehen oder Krafttraining. Das war’s dann auch. Habt ihr alles verstanden? << fragte er uns. >>Ja<< sagte Harry und ich nickte zustimmend. >>Gut, hier sind dann noch eure Trainingspläne. Ich wünsch euch noch ein gutes Wochenende. Tschüss. << sagte er und gab uns noch die Pläne. Danach ging er. Wir überflogen nur kurz die Pläne und dann gingen wir hoch. >> Was hat der Hut dir eigentlich gestern gesagt? << wollte Harry von mir wissen. >> Lao bei mir konnte er sich nicht zwischen Ravenclaw und Gryffindor entscheiden. Und bei dir? << wollte auch ich nun wissen. >>Komisch. Er konnte sich bei mir nicht zwischen Slytherin und Gryffindor entscheiden. << sagte Harry. >> Ja da hast du recht, das ist komisch. Aber ich glaube das liegt bei mir daran, dass Mum in Gryffindor und Dorcas in Ravenclaw war. Bei dir könnte es daran liegen, dass Dad in Gryffindor war und Sirius ja ein Black ist und eigentlich nach Slytherin gekommen wäre. << vermutete ich. >>Hm. Ja da könntest du Recht haben<< sagte Harry nachdenklich. Schweigend liefen wir weiter zum Gemeinschaftsraum. Dort warteten schon Ron, Meg und Isa auf uns. Als wir reinkamen kreischten meine Mädels auf. Ron schrie: >>Und was ist passiert? << Sofort hatten wir die ganze Aufmerksamkeit des Gemeinschaftraums. Na super! Haben die anderen mal wieder echt toll hingekriegt! Aber lange konnte ich nicht auf die anderen sauer sein, also zischte ich ihnen zu: >>Nicht hier! Lasst uns nach oben in mein Zimmer gehen. Dort sind wir ungestört. << Meine Mädels nickten. Sie wussten ja dass ich ein einzelnes Zimmer hatte. Da die Jungs uns nur verwirrt anschauten, packte ich Harry und Meg packte ihren Bruder Ron am Arm. Zusammen brachten wir sie nach oben. (AN: Wie ihr wisst können Jungs nicht die Mädchentreppe hoch, aber ich hab es so gemacht, dass, wenn ein Mädchen will, dass der Junge/die Jungen mit hoch kommt/kommen, dass der/diese das auch kann/können.) Als wir dann in meinem Zimmer waren staunten die Jungs. >>Nicht schlecht<< sagte Harry ein bisschen neidisch. Da meine Mädels mein Zimmer schon kannten wollten sie erst mal alles wissen was Wood gesagt hatte. Abwechselnd erzählten ich und Harry den anderen alles. >>Ihr seid solche Glückspilze, aber ehrlich ich hätte keine Lust auf jeden Tag joggen gehen oder irgend sowas anderes<< sagte Ron. >>Naja mein Brüderchen war ja schon immer sehr faul<< sagte Megan neckend zu Ron. Wir anderen lachten. Erst war Ron noch beleidigt, aber dann musste auch er mitlachen. Nachdem wir uns wieder ein gekriegt hatten, zeigte ich Harry und Ron noch mein Zimmer. Ich glaube, sie waren schon ein bisschen neidisch. Aber, man kann ja nicht alles haben. Die Jungs verabschiedeten sich und wir gingen in den Krankenflügel, um Hermine zu besuchen.
Im Krankenflügel angekommen, sagte uns Hermine dass sie morgen vor dem Frühstück dann entlassen werden würde. Ihr Arm war schon wieder geheilt, doch sie sollte noch zur Kontrolle dableiben. Dann erzählte ich ihr noch alles was sie verpasst hatte. >>Wow, herzlichen Glückwunsch Gin. Ach man ich hätte zu gern Malfoys Gesichter gesehen als sie den Punktabzug bekommen haben. << maulte Hermine. >>Ich denke den hätte jeder gerne gesehen, der die Malfoys hasst. << sagte ich lachend. Auch die anderen mussten jetzt lachen. Nach einer Weile kam Madam Pomfrey zu uns, und sagte uns, dass bald Sperrstunde sei. Also machten wir uns auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Isi und Meg hatten keine Lust bei sich im Zimmer zu schlafen, also lud ich sie zu mir ein. Zu dritt quetschten wir uns in mein Himmeldoppelbett und schleifen schnell ein. Es war ein anstrengender Tag für uns gewesen.

**********************************************

So das war dann der erste Chap für heute. Vielleicht gibt’s noch ein 2. Kapitel heute, aber ich muss leider ein Lesetagebuch für die Schule machen und das braucht halt echt viel Zeit.
In den Ferien werde ich wahrscheinlich jeden Tag ein neues Kapitel hochladen, aber wenn wieder Schule ist keine Ahnung, es wird dann wahrscheinlich ein Kapitel pro Woche. Aber ich versuche jetzt auf jeden Fall regelmäßiger zu schreiben. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Auf den Brief will ich später noch mal zurückkommen und das nächste Kapitel ist schon in meinem Kopf fertig, ich muss es nur noch aufschreiben.
Alecto
PS: Wer den Trainingsplan haben will, an dem arbeite ich noch, aber der ist bald fertig. Wie gesagt wer den Stundenplan haben will schickt mir einfach eine PM, ich schick ihn euch dann.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten