Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny Potter & Draco Malfoy - Der alte Hass oder eine neue Liebe - Auf dem Weg nach Hogwarts

von Alecto

Also noch mal herzlich willkommen und sorry das ich alles geändert hab! Eine kleine Info noch bevor es losgeht: Sirius Black is in meiner FF nicht in Azkaban, aber dafür Peter. Ja, James und Lily sind hier auch Tod, und sie haben beide eine Narbe, so wie Harry eine in den Büchern hat. Sirius und seine Frau Dorcas Black (Meadow) ziehen Ginny und Harry im Potter/Black Castle auf. Ginny und Harry haben 2 Nachnamen Black und Potter, aber sie benutzen fast immer Potter.
So das war’s dann auch viel Spaß beim Kapitel!
Alecto


-----------------------------------------------------------------
>>Ginny, Harry kommt ihr, wir müssen los! << rief Dorcas von unten.
>> Ja, wir kommen Dorcas! << antworteten ich und Harry. Endlich, wir durften nach Hogwarts! Ich schnappte mir meinen Koffer und schleppte ihn nach unten. Unten angekommen mussten wir nur noch kurz auf Harry warten und dann ging es los. Jeweils mit Sirius und Dorcas apperierten wir zum Bahngleis 9 ¾. Dort angekommen gaben wir unsere Koffer ab und verabschiedeten uns von Sirius und Dorcas und suchten uns ein leeres Abteil. Dort setzten wir uns mit meiner Eule Shadow (Sie sah aus wie ein Schatten) und meiner Katze Cleopatra, kurz genannt Cleo (Sie war schneeweis) und Harrys Schneeeule Hedwig rein.
Nach einer Weile kamen zwei Leute zu uns rein die sich als Ron und Megan Weasley vorstellten. Als sie dann, damit fertig waren setzten sie sich zu uns und wir erzählten uns gegenseitig etwas von unseren Familien. Nach ein paar Stunden kamen wir am Bahnhof an. Inzwischen habe ich noch 2 weitere Mädchen kennengelernt: Isabella Wood (Schwester von Oliver Wood) und Hermine Granger. Am Bahnsteig hörten wir Hagrid rufen:>> Erstklässler zu mir, Erstklässler zu mir! Immer zu viert in ein Boot bitte! << Ich ging zusammen mit Megan, Hermine und Isabella in ein Boot. >> So und nun seht ihr das erste Mal Hogwarts! << Viele Ahs und Ohs folgten, das aber zurecht: Hogwarts war wirklich toll. Nun stiegen wir alle aus den Booten aus und liefen Hagrid hinterher zum Schloss hoch. Oben angekommen übergab Hagrid die Erstklässler einer strengaussehenden Professorin, die sich als Professor McGonagall, Lehrerin für Verwandlung, vorstellte. >> Folgt mir bitte << sagte sie. Und wir folgten ihr in die große Halle.
----------------------------------------------------------------- Ich weiß das Kapitel war nicht sehr groß, aber ich wollte gerne die Auswahl extra machen. Und die Zugfahrt hab ich auch absichtlich nicht genau beschrieben.
Alecto


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling