Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny in Love - Ein schöner Tag mit reichlich Entscheidungen

von Hey

Hallo ihr lieben,
Es tut mir leid dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe...
Ich habe die Lust am schreiben verloren und wollte die Ff schon löschen aber dann hab ich gesehen, dass ich Abonnenten habe und auch über 3000 Klicks. Dann hab ich mir die Kommis durchgesen und fand die Kommis voll nett und sie haben mich dazu animiert, weiter zu schreiben. Also hab ich mir das letzte Kapitel durchgelesen und hab einfach drauf los geschrieben.
Ich hab dieses mal versucht, lange zu schreiben und ich glaub das ist mit Abstand das längste Kap das ich bis jetzt geschrieben habe.

Ich hoffe ihr schreibt mir weiter Kommis...
Ich verliereeider schnell die Lust am schreiben und wenn ihr keine Kommis schreibt sehe ich das so, dass euch die Geschichte nicht so gefällt und dann lösch ich sie.

So ich freu mich über kommis und schreibt bitte auch Verbesserung rein, damit ich weiß was ich besser machen kann.

So und jetzt viel Spaß beim lesen!!!!!!

Ganz lG
Hey

--------------------------------------------------------------------

Nach dem späten Frühstück stand Ginny auf und räumte noch schnell den Tisch ab bevor sie den Brief an Vic schreiben wollte.
"So, Teddy, was soll ich denn in den Brief schreiben? Hast du eine Idee?" fragte Ginny. "Hmmmmmmm... Vielleicht:
Hallo Vic,
Ich hab mir überlegt, dass ich heute zum Spielplatz gehen mag und ich wollte dich fragen ob du nicht mit gehen magst?
Ohne dich ist es immer sooooooo langweilig.
Du kannst auch alles mögliche mitbringen.
Biiiiiiiiitte sag ja
Teddy"

Überlegte Teddy und Ginny schrieb alles mit. "Das sieht gut aus. Magst du mir helfen den Brief zu schicken?"fragte Harry und die prompte Antwort: "Ja ja jaaaaaaaaa!!!"
"Das ist eher eindeutig" lachte Harry, nahm Teddy aus seinen Kinderstuhl und trug in mit dem Brief zusammen zu Amanda, die Eule der Potters. Das Teddy sich ein wenig ungeschickt anstellte half ihm Harry kurzerhand.
Zusammen waren sie schnell vertig und Ginny holte Teddy und sagte "So. Während wir auf die Antwort warten gehen wir beide schonmal hoch und machen uns fertig damit wir danach gleich los können. Was hältst du davon?" Nachdem Teddy genickt hatte gingen die zwei hoch und putzten sich dich Zähne und machten sich fertig. Auch Harry gesellte sich zu ihnen und putzte mit. Nachdem sie sich umgezogen hatten, gingen sie wieder runter und genau in dem Moment kam Amanda wie der mit der Zusage der Weaselys:

Hallo Teddy,
Ich wollte dich eigentlich auch genau das fragen. Ist das nicht lustig? :D
Natürlich habe ich Zeit und ohne dich ist es auch immer sooo langweilig.
Dann sehen wir uns gleich.
Vic

P.S.:
Hallo Ginny,
Wir wären soweit fertig und könnten jetzt los zum Spielplatz.
Wenn jetzt keine Antwort mehr kommen sollte würde ich sagen treffen wir uns alle zusammen in 10 Minuten an dem Spielplatz am Supermarkt.
Bis gleich
Fleur

"Wir müssen nichts mehr davor machen oder Harry?" "Soweit ich weiß nicht" beantwortete Harry Ginnys frage und so packten sie Teddy noch schnell ein und schon gings los.

Also die Potters am Spielplatz ankamen, kamen die weaselys auch grad und Teddy rannte ihnen entgegen.
Vic lief neben dem Kinderwagen her, wo ihre Schwester Dominique lag. Sie ist grad erst 2 geworden und lernte grad die ersten Wörter. Als sie Teddy sah quitschte sie und sagte: "Teddy, da"
Jetzt sah auch Vic Teddy und rannte ihm ebenfalls entgegen. In der Mitte trafen sie sich und fielen sich in die arme als hätten sie sich schon Jahre lang nicht mehr gesehen. Dabei war das erst vor 2 Tgen gewesen.
Die Erwachsenen beobachteten die Szene schmunzelnd. Jeder von ihnen wusste, dass man die zwei nicht voneinander trennen konnte.

Während Vic, Teddy und Dominique zusammen im Sandkasten spielten, unterhielten sich die Erwachsenen über alles mögliche.
Harry und Ginny machten sich schon länger Gedanken darüber, auf welche Schule sie Teddy schicken sollen und das war auch ein Thema über das sie mit Bill und Fleur redeten.
"Es gibt ja heut zu Tage so viele Möglichkeiten, wo man die Kinder in die Schule schicken kann. Zum einen gibt es ja die Muggel-Grundschulen aber ich hab auch gehört, dass es auch eine Grundschule für kleine Hexen und Zauberer geben soll. Ich persönlich war ja auf einer Muggelschule aber ich fand es dort nie wirklich schön... wobei das auch daran liegen könnte, dass ich nie Freunde hatte, weil Duddley sie sonst verprügelt hätte." meinte Harry und Bill sagte" Ginny und ich waren ja beide auf der magischen Grundschule und ich hätte mal gesagt dass wir dort beide gut zurecht gekommen sind. Aber ihr könnt euch ja mal verschiedene Schulen anschauen. Da gibt es ja immer einen Tag der offenen Tür und dann könnt ihr euch ja entscheiden." Ginny nickte zustimmend und sagte an Harry gewandt " Die Idee dass wir uns alle Schulen mal anschauen ist doch ganz gut. Dann können wir auch Teddy mitnehmen und er hat dann auch mal einen Eindruck von solchen Grundschulen."
Harry nickte und so war es ausgemacht, dass sie zu den Tag der offenen Türen gehen wollten.

Die beiden Familien blieben noch bis 1 Uhr am Spielplatz, bis alle Hunger hatten. Die Potters luden die Weaselys zum Essen ein, was sie dankend annahmen. Zusammen schlenderten die beiden Familien nach Hause.

Dort angekommen verzogen sich Vic und Teddy nach oben in sein Zimmer und spielten.
Unten nahm Bill Dominique aus dem Wagen und ging mit ihr auf dem Arm den anderen Erwachsenen hinterher in die Küche. Als er ankam stand Ginny schon am Küchenblock und stellte sich die Zutaten zum kochen bereit. Fleur gesellte sich zu Ginny und half ihr während sich die Männer unterhielten.

Als das Essen fertig war, rief Harry nach den Kindern und zusammen aßen die Familien. Sie redeten und machten Quatsch und jeder lobte die Kochkünste von Ginny.

Am Nachmittag mussten dir Weaselys weg zu einem Termin und so machte sich die Familie Potter einen schönen Nachmittag. Sie spielten zusammen und hatten viel Spaß.
Am Abend aßen sie noch die Reste vom Mittagessen und Teddy wurde von seinen Eltern ins Bett gebracht.

Nachdem Teddy eingeschlafen war, schlichen Harry und Ginny wieder runter ins Wohnzimmer. Dort kuschelten die beiden zusammen am Sofa und unterhielten sich über die Arbeit und über die Zukunft.
"Ich mag unsere Familie ausbauen. Der Abstand zwischen Teddy und seinem Geschwisterchen sollte nicht größer werden. Ich finde jetzt wäre ein passender Zeitpunkt, ein 2. Kind zu bekommen. Was hältst du denn davon, Harry?" "Ich hab auch schon darüber nachgedacht und bin ganz deiner Meinung. Aber jetzt lebst du grad dein Traum als Profi-Quidditschspier und wenn du schwanger wirst, kommst du vielleicht nie wieder in die Mannschaft. Auf jeden Fall musst du eine Zeit lang aussetzen." "Ja, stimmt schon aber ich möchte meine Familie vergrößern und das liegt an erster Stelle. Die Familie ist wichtiger als der Job." "Ok, dann wäre ich auf jeden Fall dafür. Ich würde es aber erstmal nich weiter sagen dass wir versuchen, ein Kind zu bekommen. Da werden wir bloß ausgequetscht..." lachte Harry.
So war das gebongt und die beiden unterhielten sich noch weiter.

Irgendwann streichelten sich sie beiden und sie fingen an, zu schmusen und küssen. Sie wurden leidenschaftlicher und so trug Harry Ginny hoch ins Schlafzimmer und dort machtem sie schnell weiter....
Sie erlebten eine wundervolle Nacht und schliefen schließlich vollkommen glücklich ein...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood