Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny in Love - 5 Jahre später (Frühling)

von Hey

Tut mir soooo leid, dass ich erst jetzt ein Kap schreiben konnte. Ich hoffe alle Leser und Leserinnen, die davor meine Kapitel schon gelesen haben, sie auch trotz der langen Pause weiter zu lesen.
Danke an alle Kommis-Schreiber!!!
Ich freue mich auf alle Kommis.

Danke-Ginnygirl für deine Ehrlichkeit. Ich werde überlegen, wie ich deine fragen beantworten kann.

Nun ersteinmal weiter mit dem Prolog:

In diesen 5 Jahren hat sich sehr viel getan:
Harry und Ginny sind verheiratet und haben den kleinen Teddy zu sich genommen, da seine grandma das Jahr davor gestorben ist. Er ist mittlerweihle wie ein Sohn für sie. Er ist jetzt 5 Jahre alt.
Ron und Hermine sind auch schon Verlobt und wollen im Sommer heiraten.
George ist mit seiner Freundin Angelina schon seit 2 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.

So jetzt geht es aber mit den eigentlichen Kaps weiter.

-----------------------------------

Ginny wachte an einem sonntag Morgen auf und fand sich in Harrys Armen wieder. Sie stand auf und machte sich auf den Weg um sich zu duschen.
Als sie fertig war, ging sie in das Nachbarzimmer und sah nach ihrem Sohn Teddy. Er hatte schon sein eigenes Zimmer bekommen, wo er jedoch meißtens nur zum schlafen war. Er schlief nicht mehr, sondern schaute Ginny mit großen Augen an. Sie ging zu ihm, nahm ihn auf ihren Arm und sagte "Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" "Ja" Ginny drückte ihn an sich und kuschelte mit ihm. Harry war nun auch afgewacht und stand auf. Er hatte sich gefragt, wo Ginny sei und hatte auch schon eine Vermutung... Er schlich sich zu Teddys Zimmer und beobachtete die Beiden.
Ginny bemerkte ihn am Anfang garnicht, doch irgendwann sagte Teddy "Hallo Daddy" und sie drehte sich zu ihm um.
Guten morgen meine Schätze." Sagte harry liebevoll zu Teddy und seine frau und küsste Teddy auf die Stirn und seine Frau auf den Mund.
"Ich wollte euch nicht stören, aber ihr seht so Süß aus, wenn ihr kuschelt."
"Du hast uns nicht gestört." meinte Ginny.
"Was machen wir heute? Ich mag auf den Spielplatz gehen! Mit Vic! Biiitte." Redete Teddy drauf los und schaute seine Eltern mit großen Augen an.
Vic, die mit vollem Namen Victoire Weasely heißt, ist die Cousine von Teddy und die zwei sind ein Herz und eine Seele.
Ginny lachte und meinte sie wolle zuerst noch frühstücken. Harry nahm seinen Sohn auf seine Schultern und die beiden trampelten mit Ginny im Schlepptau die Treppe hinunter.
Während Ginny sich dran machte, das essen zu vorzubereiten, spielten harry und Ginny zusammen im Wohnzimmer mit Teddys Bauklötzen. Manchmal fragte sich Ginny, wer mehr spaß hatte. Ihr Sohn oder ihr Mann.
Als Ginny mit dem zubereiten fertig war, rief sie ihre Männer. Zusammen aßen sie und plauderten über dies und jenes. Unter anderem wollte Ginny nach dem essen Vics Mol einen Brief schicken und fragen, ob sie heute schon was vorhätten. So starteten sie gemütlich in den Tag.


So, dass war das neue Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich hoffe auch, dass ihr mit einen Kommentar dalasst, dass ich auch weiß, was ich besser machen kann.
Lg Hey


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch