Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny in Love - Die Beerdigung

von Hey

Danke-ginnygirl: Danke für den Kommentar. Ich mag die Geschichten nach der Schlacht auch gerne und auch über Harry, Ginny und die nächste Generation. Ich bin auch ein großer Fan von deinen FFs. Ich hoffe, ich kann in nächster Zeit öfter und länger schreiben, aber ich hab Morgen leider kein Internet mehr, da ich ski-fahren gehe.
Dann hoffe ich mal, dass dieses Kapitel länger wird;)


Bitte schreibt mir auch Kommis, dass ich weiß, was ich besser machen kann.
Jetzt geht es aber erstmal mit dem nächsten Kap weiter
Hey
----------------------------

Am Morgen der Beerdigung wachten alle früh auf. So auch Harry und Ginny. Am Frühstück war sehr bedrückte Stimmung. Alle trauerten um ihre Angehörigen, die gestorben sind. Ginny und Harry halfen sich gegenseitig über die Trauer hinweg: Zum Beispiel nahmen sie jeweils ein Teil der Trauer des anderen ab oder lenkten sich auch nur ab, um auf andere Gedanken zu kommen. So machte es jeder auf seine eigene Art. Nach dem Mahl, indem nur sehr wenig gegessen und geredet wurde, gingen alle hinaus in den Schlossgarten. Dort war schon alles für die letzte Ehreerweisung hergerichtet. Als alle saßen, kam der Pfarrer, der den Gottesdienst abhalten sollte. Es war der selbe wie auch schon bei Dumbledore, was aber niemanden etwas ausmachte, da er es ihrer Meinung nach sehr gut gemacht hatte. Er laß auch alle Namen der verstorbenen auf. Als 'Fred Weasley' aufgerufen wurde, ging die ganze Familie + Harry und Hermine nach vorne zum Altar und warfen Blumen auf sein Grab. Bei Remus und Tonks Lupin ging die schluchzend Androenda mitsamt Teddy nach vorne, um sie zu verabschieden. Als sie vorne ankam, fiel sie vorlauter Trauer um. Einer aus der ersten Reihe konnte sie noch geradeso auffangen, bevor sie aufgekommen wär. Am Ende der Zeremonie gingen sie alle wieder in die große Halle, um Mittag zu essen. Harry nahm den kleinen Teddy auf den Arm und fütterte ihn. Dann gingen sie alle zusammen zum Fuchsbau. Auch Andromeda und Teddy nahmen sie mit, da es ihr zu schlecht ging, um sich eileine um Teddy zu kümmern. Auch da war die Stimmung eher bedrückt. Jeder hing seinen Gedanken hinterher.
Die nächsten Tage kümmerten sich die Weaslys um Andromenda und Harry und Ginny um Teddy. Sie sahen so aus, wie eine kleine Familie.
Die Beiden bewonten mittlerweile Ginnys Zimmer, wo sie den kleinen Teddy mit in ihr Bett nahmen, welches sie mit Magie vergrößert hatten. So hatten sie zu dritt genug Platz um zu schlafen.
Eine Woche nach der Schlacht ginge Bill mit seiner Fleur zurück zu ihrer Hütte, Chaly ging zurück nach Rumänien und Ron ging zusammen mit Hermine los, um ihre Eltern wieder zu finden. Harry und Ginny wollten sich in Godrics-Hollow nach Harrys Elternhaus umsehen, da sie dort vielleicht einziehen wollten.
Andromenda ging es mittlerweile schon so gut, dass sie mit Teddy nach Hause gehen wollte. Ginny und Harry konnten sie dort immer und wann sie wollten besuchen.
Das Taten sie auch. Harry schickte ihnen dann einen Patronus, um bescheit zu sagen, dass sie kamen.
Im Elternhaus war zwar alles verstaubt, aber fast nicht beschädigt. Harry rief einen Fluchbrecher an, dass er das Loch in der Wand 'entfluchen' kann. Nebenher entstaubten sie das ganze Haus und kauften neue Möbel aus Muggellondon. Dazu nahmen sie den kleinen Teddy jede Woche mindestens 3-mal zu ihnen. Er freute sich immer auf die beiden. Sie gingen spazieren oder gingen zu einem Spielplatz.

So renkte sich nach und nach alles ein.

--—--------------

Im Nächsten Kap werde ich um einige Jahre weiter nach vorne springen, weil ich dann besser schreiben kann.
Und bitte, bitte schreibt mir ein paar Kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe