Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny in Love - Wie soll es weiter gehen?

von Hey

Harry wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Er war noch müde, doch langsam erinnerte er sich an den Tag davor. Einesteils war er froh, dass er Voldemort besiegt hatte. Andernteils dachte er auch an die ganzen Verstorbenen, die für ihn sein Leben gelassen hatten. Warum nur Remus, Tonks, Fred,... Warum genau sie und all die anderen, die ihm wichtig waren??? Sein Kopf schmerzte ihm und er dachte an Ginny. Welche Trauer sie wegstecken müsste... Langsam stand er auf und zog sich um. Erst jetzt bemerkte er, dass alle anderen im Schlafsaal noch schliefen. Also ging er allein hinunter zum Frühstück. Die Große Halle war fast leer. Nur Ginny und ihre Mutter saßen schon am groffindor Tisch, doch sie aßen nichts. Harry wollte sie trösten und sich entschuldigen, doch davor hatte er Angst. Er setzte sich zu ihnen. Ein langes schweigen entstand. Nach einigen Minuten beschloss Harry, dass schweigen zu brechen und bat Ginny, mit ihm ein kleinen Spaziergang zu machen. Sie stand auf un folgte ihm nach draußen. Am Anfang liefen sie schweigend nebeneinander her, bis Ginny das Wort ergriff. "In deiner Gegenwart fühle ich mich immer besser. Auch dieses mal ist es so. Es ist, als ob du mir ein Teil meiner Last abnehmen würdest." Sagte sie. Nun sprudelte alles aus Harry heraus:" Es tut mir so furchtbar leid was passiert ist. Das mit Fred und dass ich sich verlassen hatte und das nur um dich zu schützen! Ich hoffe du kannst mir verzeihen, denn ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen! Ginny, ich liebe dich immer noch und ich hoffe dir geht es genauso. Ich kann es verstehen, wenn du in der Zeit, wo ich weg war einen neuen gefunden hättest, der weniger am Hut hat als ich, aber..." doch Ginny unterbrach ihn mit einem Kuss, der zwar nur leicht und kurz, aber eindeutig war. Für Harry Geschmack war er zwar viel zu kurz, aber es erleichterte ihn sehr, dass Ginny ihn noch liebte. Sie redeten noch über dies und das.
Nach einer Weile gingen sie wieder Hand in Hand in die große Halle, die mittlerweile schon gut gefüllt war. Kaum hatten sie einen Fuß hinein gesetzt, wurde es augenblicklich still. Nach ein paar Sekunden brach Ohrenbetäubender Applaus aus, der aber auch nach ein paar Minuten vorbei war. Harry war es ausgesprochen peinlich, so gefeiert zu werden und er setzte sich zwischen Hermine und Ginny, die sich inzwischen schon gesetzt hatte. Professor McGonagall, die die neue Schulleiterin wurde, holt auch noch eine Rede, in der es unter anderem um die Beerdigung der Gefallenen. Sie sollte in zwei Tagen statt finden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling