Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine weitere FF über Hermine und Ron! - Ende

von ladywugu

Hermine rannte in Ginnys Zimmer. Sie knallte die Tür zu und sprang auf ihr Bett. Ginny kam rein und sah eine weinende Hermine, die niedergeschlagen auf ihrem Bett liegte. „Was ist passiert? Ron kam in die Küche gestürmt und wollte das ich zu dir gehe.“ „Ach.. warum ist Ron nur so ein Trottel?“ Ginny musste anfangen zu lachen. „Hermine sag ihm doch einfach was du fühlst!“. „Muss die sagen, die es nicht schafft Harry endlich zu sagen, dass sie ihn liebt!“ Jetzt musste Hermine anfangen zu grinsen. „Ich kann ihm das nicht sagen, Ginny.“ „Doch kannst du. Ach und wenn es dir hilft. Ron mag dich auch…“ Hermine gluckste und sagte dann: „Also davon merke ich aber überhaupt nichts!“ „Er will doch nicht schwach rüberkommen und deswegen zeigt er es auch nicht.“ Ein Brief kam unter der Tür ins Zimmer geschoben. Ginny nahm den Brief und gab ihn Hermine. „Der ist für dich.“ Sagte Ginny zu Hermine.

Hermine,

Es tut mir warnsinnig leid! Können wir reden? Komm Um 22 Uhr ans Feld, wo wir gerade eben waren. Bitte

Ron


„Er will mit mir reden.“ Klärte Hermine, Ginny auf. „Das ist gut!“ Ginny gab Hermine ein Taschentuch und ging aus dem Zimmer. Hermine guckte auf die Uhr. ; In 5 Minuten ist 22 Uhr! ; dachte sie. Hermine stand auf und ging langsam zum Feld. Als sie da war, sagte jemand: „Hermine? Bist du das?“ „Ja.“ Sagte sie kurz. „Es tut mir leid.“ Sagte Ron. „Warum wolltest du mit mir reden?“ „Ich will wissen was wir die ganze Zeit hier machen! Erst bist du froh mich zu sehen, dann willst du hier weg.“ Antwortete Ron. „Ich denke du weißt es ganz genau! Ron ich kenne dich 6 Jahre. Denkst du ich weiß nicht was hier los ist.“ „Na schön! Was willst du denn jetzt hören?“ sagte Ron genervt. „Ron du bist mein bester Freund.“ Antwortete Hermine. „Ron ich weiß was los ist! Aber ob du es weißt ist mir ein Rätsel.“ Ron schaute sie an und sagte: „ Ich weiß nicht was los ist. Ich bin immer froh wenn du in meiner Nähe bist. Aber du kannst eine solche Nervensäge sein!“ Hermine lachte. „Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit! Ron irgendwo in deinem Inneren weißt du es genau. Doch du hast Angst, dass dieses Gefühl unsere Freundschaft kaputt macht. Mir geht es genauso…“ Ron schaute in ihre großen braunen Augen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Was sollen wir tun?“ flüsterte Ron. Ron und Hermine schauten sich an und dann tat Ron etwas was niemand erwartet hätte. Er küsste Hermine. Er konnte sich nicht mehr sammeln. Alle Gedanken flogen sinnlos in seinem Kopf herum. Hermine hatte keine Ahnung mehr. Beide waren total verwirrt. Nach einer Ewigkeit lösten sie sich und Ron sagte zärtlich: „darüber können wir nachdenken ob es uns gefallen hat oder nicht.“ Hermine fing an zu weinen und legte ihren Kopf auf Rons Brust.

Für diesen Moment war alles perfekt, das Wetter, die Sterne, das Gras, der Ort, die Personen und die Gefühle.

Ende.




Das war eine kleine FF. Hoffe sie hat euch gefallen. Sie war ja nur so ein kleines Nebenprojekt. Aber schaut doch bei meiner größeren FF vorbei! Danke fürs lesen!
Ladywugu :3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson