Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine weitere FF über Hermine und Ron! - Hin und Her

von ladywugu

Hermine stieg schnell aus ihrem Bett und duschte (fast wäre sie ausgerutscht und hingefallen) . Anschließend zog sie sich an und putzte sich die Zähne.

Während dessen ging Ron zu Hermines Vater, der in seinem Büro saß. „Guten Morgen. Wir kennen uns noch gar nicht richtig. Deshalb wollte ich mich mal vorstellen.“ Sagte Mr.Granger und gab Ron die Hand. „Ronald Bilius Weasley. Schön sie kennen zu lernen.“ Ron sagte es sehr entspannt und höflich, doch im inneren pochte sein Herz wie verrückt. „Bitte passen sie gut auf Hermine auf. Sie sieht so beunruhigt in letzter Zeit aus und ich möchte doch nur das Beste für sie.“ Ron guckte verdutzt. „Sir? Was hab ich denn damit zu tun?“ Mr.Granger sagte in einem strengen Ton: „ Sie sind ihr Freund! Ich möchte, dass sie sie gut behandeln und ihr nicht weh tun also überlegen sie sich das noch einmal gut! Sie sieht immer so stark aus aber… sie ist doch nur ein 15 Jähriges Mädchen. Was erwarten sie!“ Ron schaute jetzt noch verdutzter drein. „Ihr… Freund? Im Sinne von Freund, Freund ? Sir ich bin nicht mit ihrer Tochter zusammen.(Leider) Aber ich werde trotzdem immer auf sie aufpassen. Das verspreche ich ihnen.“ „Oh! Sind sie nicht? Hermine redet immer so über sie im Schlaf und auch im wachen Zustand. Aber es ist schön, das sie trotzdem auf sie aufpassen. Viel Spaß noch in Hogwarts und auch bei ihnen Zuhause.“ Ron ging schweigend aus dem Büro. Hatte er gerade richtig gehört? Hermine redet über ihn im Schlaf? Er wurde ganz rot bei dem Gedanken, was sie wohl sagen würde. Er stolperte über eine Stufe und viel hin. „Haben sie sich wehgetan?“ fragte eine Stimme. Ron baute sich wieder auf und sah sich um. An der Treppe stand Hermines Mutter. „Nein geht schon.“ Ron wurde noch roter als zuvor. Er ging zu Hermines Raum und er hörte wie sie fast stolperte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney