Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine weitere FF über Hermine und Ron! - Gefühle?!

von ladywugu

Schweigend lag Hermine auf ihrem Bett in ihrem Zimmer. Bald fängt ihr sechstes Jahr in Hogwarts an. Doch es wird alles anders. Das spürte sie. Sirius Tod wird Harry mitnehmen. Er wird eine ganze Weile sauer und traurig sein. Und Sie und Ron müssten es ausbaden. Doch wie Sie, Ron kannte, wird er sich nur rumdrücken und Sie würde es alles ausbaden müssen. Typisch! Doch sie würde niemals deswegen auf Ron sauer sein. Sie hatte Gefühle für ihn, doch sie wusste nicht ob diese Gefühle gut oder böse waren. Deswegen blieb sie neutral und entschloss abzuwarten um zu gucken ob Ron ihr ein Zeichen gäbe. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und las in einem ihrer Bücher weiter. Doch weit gekommen war sie nicht, denn eine Eule flog in ihr Zimmer. Sie hatte einen Brief um ihr Bein gebunden und Hermine riss den Brief ab und gab der Eule, Wasser und Futter.

Hallo Hermine,
ich wollte fragen, ob du Morgen zum Fuchsbau kommen willst? Es sind nur noch 2 Wochen und Ginny und Ich finden du könntest sie doch bei und verbringen. Wir könnten in die Winkelgasse und uns unsere Bücher kaufen gehen.
Ron
PS: Bitte komm ich muss dir was erzählen!
Gin(Abkürzung für Ginny, dieses Wort ist so geschrieben, das man es nicht lesen kann(also denkt einfach es wäre krakelig und unleserlich))

Das letzte Wort konnte Hermine nicht entziffern. Sie konnte das n am Ende erkennen. Ob es wohl führ Ron stand? Aber was würde er ihr denn erzählen wollen. Bestimmt irgendetwas über Quiddich oder ob sie seine Hausaufgaben machen sollte. ;Ron! Immer muss er so dumm sein. Doch was wäre, wenn er mir etwas gestehen will… Nein. Er empfindet nichts für mich. Aber was wäre wenn doch?! ; grübelte sie und ging ins Wohnzimmer, wo ihre Eltern es sich gemütlich gemacht hatten. „Ja!“ sagte ihre Mutter als Hermine den Mund öffnete. „Ja du darfst zu den Weasleys.“ „Woher wisst ihr, dass ich euch das fragen wollte?“ fragte Hermine „wir haben die Eule gehört, außerdem wissen wir, dass du in 2 Wochen wieder Schule hast und du deine Freunde davor immer schon sehen willst. UND wir haben die Eule erkannt, weil sie gegen das Wohnzimmerfenster geflogen ist.“ Sagte ihr Vater in einem entspannten Ton. Hermine wusste, das Rons Ohren rot geworden wären wenn er jetzt hier wäre. Doch weil sie an Ron dachte wurde sie rot. „Tja, wir sind halt deine Eltern und kennen dich jetzt schon fast 16 Jahre!“ stachelte Hermines Mutter sie an. „Und wir wissen, dass du diesen Weasley Jungen magst. Wie hieß er nochmal … Rob?“ Hermine stöhnte und ergänzte ihre Mutter: „Er heißt Ron! Und er ist nur ein Freund!“ Sie stapfte in ihr Zimmer und zog ihren Hogwarts Koffer aus dem Schrank. ; Ich brauche Kleidung! ; dachte sie sich und stopfte allerhand Hosen, Pullis usw. in den Koffer. ; Und ich brauche Bücher. ; und sie legte sich ein Paar Bücher in den Koffer. Sie packte noch viele Dinge in den Braunen zerkratzten Koffer. Am Abend zog sie sich ihren Schlafanzug an und legte sich ins Bett. Sie war müde und konnte es kaum erwarten, wieder im Fuchsbau zu sein. Sie schlief schnell ein und Träumte von Ron.


; = Das denkt jemand. Meistens Hermine oder Ron.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen