Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Old and new friends - Epilog

von Skydreamer

Hey Leute!

ich habe leider beschlossen, dass ich die Story vorerst nicht weiter schreiben werde. Irgendwie fehlen mir einfach die Ideen und ich möchte nicht viel am Original mit den Horkruxen ändern. Ich habe aber von Anfang an gewusst, was mit den Figuren am Ende passiert und daher habe ich für euch einen Epilog geschrieben, der ein bisschen beschreibt welchen Weg die einzelnen Figuren einschlagen.
ich habe schon begonnen eine neue Story zu schreiben, sie spielt in der Rumtreiber Zeit, ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder lesen würdet. ich werde sie bald hier posten.

Vielen Dank an alle, die meine Story gelesen haben und bis bald ;)

Eure Sky

________________________________________________________________________________________

Harry weihte Amber, Sirius und Remus in die Ganze Sache um Voldemorts Vergangenheit ein und sie erfuhren dann auch von den Horkruxen. Gemeinsam entwickelten sie einen Plan die Horkruxe nach und nach zu zerstören. Dumbledore hatte ihnen viel auf den Weg gegeben, doch jetzt war er tot und sie mussten es selber schaffen. In Gruppen gingen sie in den Sommerferien immer wieder unterwegs und fanden dann auch den Becher Hufflepuffs und das Diadem von Rawenclaw. Der letzte Kampf war sehr nahe und sie alle waren bereit zu kämpfen.

Amber und Sirius genossen ihre neu gewonnene Zweisamkeit und es ging nicht lange, bis Sirius ihr einen Heiratsantrag machte, den sie nur zu gerne annahm. Sie beschlossen aber erst nach dem letzten Kampf zu heiraten. Des Weiteren beschlossen sie auch, dass Sirius Lily adoptieren werde und Amber Mary, wenn diese damit einverstanden war und das war sie dann auch. Einige Wochen vor dem endgültigen Kampf verkündeten Amber Sirius dann auch überglücklich ihre Schwangerschaft. Sirius wollte ihr verbieten zum kämpfen, doch sie hörte nicht auf ihn und zu ihrem Erstaunen strahlte das Kind einen Schutzwall aus.

Hermine und Ron fanden in der Zwischenzeit endlich zueinander. Auch Mary und Harry hatten sich ineinander verliebt und konnten nicht glücklicher sein. Sirius hatte das zuerst gar nicht gerne gehört. Sie war doch seine kleine Tochter und er wollte sie immer beschützen. Marys Glück war, dass Sirius Harry kannte und er so nichts dagegen hatte.

Ashley und Andrew kehrten nach England zurück um zu kämpfen. Ihre Eltern waren immer noch in den USA, sie würde hoffentlich zurückkehren, wenn das ganze vorbei war, aber jetzt war es einfach noch zu gefährlich.

Dann war es plötzlich soweit, der Tag des Kampfes war gekommen. Alle Horkruxe bis auf Nagini waren zerstört. Alle kämpften erbitterlich. Leider fanden dabei einige ihren Tod, unter ihnen auch Tonks und Andrew. Doch Harry hatte es geschafft, Voldemort war besiegt und sie konnten alle in eine schöne Zukunft schauen. Naja, fast alle, Ashley und Remus litten danach sehr und vergruben sich alleine zu Hause. Mit Ach und Krach gelang es auch, langsam. Das Schöne daran war, dass die beiden dadurch zusammen fanden. Sie sind nun ein glückliches Paar.
Gleich nach dem finalen Kampf stand die Hochzeit von Amber und Sirius an. Auch Ambers Eltern Patrick und Lisa waren nun nach England zurückgekehrt und übergaben der Schmuck ihrer Tochter. Die beiden Ringe würden die Eheringe von Amber und Sirius werden. Remus und Harry waren die Trauzeugen, Ashley und Mary die Trauzeuginnen. Es war eine wunderschöne Hochzeit geworden.

Einige Monate danach bekamen Sirius und Amber einen Sohn, sie tauften ihn auf den Namen James Andrew. Zwei Jahre später wurden sie noch mal Eltern einer Tochter: Emma Samara.

Auch Ashley und Remus heirateten und gründeten eine Familie. Sie wurden Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen.

Natürlich heirateten auch Harry und Mary einige Jahre später. Sowie Ron und Hermine.

_____________________________________________________________________________________

Hier der Link zu meinem FF-Blog, schaut doch mal rein: http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch/

Ich werde auch noch das Hochzeitskleid von Amber posten.

Meine neue Story heisst Inseparable from birth, schaut doch mal rein! ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys