Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Clair Lestrange - Am nächsten Morgen

von Clair_Lestrange

Am nächsten Morgen suche ich beim Frühstück als allererstes Felix. Plötzlich höre ich hinter mir eine flüsternde Stimme: „Und, was hat Sirius gestern Nacht noch gewollt?“ Erschreckt drehe ich mich um. Erleichtert bemerke ich, dass es nur Felix war, der mich angesprochen hatte. „Gott hast du mich erschreckt! Schnuffel hat gemeint, dass du und ich- oh und Luna auch , spionieren sollen, sobald wir in Malfoy Manor sind. Er meint, er traut Snapes Informationen nicht- er ist immer noch überzeugt, dass er Todesser ist- und wir sollen ein bisschen was überprüfen.“ „Was meinst du mit ‚sobald wir in Malfoy Manor sind‘?“ „Zissy möchte dich schon ewig kennenlernen und da dachte ich, wir könnten einfach über Fasching zu mir fahren, du wolltest doch eh hier bleiben und-“ „Schon gut, du brauchst dich nicht rechtfertigen“ lacht Felix auf meinen Redefluss hin. „Meinst du, deine Eltern lassen dich? Immerhin wohne ich bei einer gefürchteten Todesserfamilie, bei der zeitweise Voldemort selbst wohnen soll“ „Kein Problem, ich sag einfach, ich geh zu meiner Freundin, ihre Eltern kennenlernen. Das geht dann schon durch.“ „Hoffentlich“ Ich bin alles andere als überzeugt. Was, wenn etwas passiert? Was, wenn einer von uns unter einen Imperius gesetzt wird? Wenn sie uns zwingen, ihnen zu helfen? Oder irgendwas anderes schreckliches? Ich weiß, dass Zissy niemals zulassen würde, dass mir was passiert, aber sie ist nicht immer da und kann gegen was weiß ich wieviele Todesser auch nichts ausrichten.....aber das wird schon gut gehen....hoffentlich .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling