Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

.....doch die Liebe passiert einfach. - "Was ist passiert?"

von Honigbärchen

"Lily, du bist meine beste Freundin." sagte der kleine schwarzhaarige Junge.

"Du bist auch mein bester Freund, James." antwortete die rothaarige Hexe mit den smaragdgrünen
Augen und drehte ihren Kopf dem Jungen zu. Sie lagen nebeneinander auf einer Wiese.
"Meinst du wir werden immer Freunde sein Lily?"
"Ich denke schon...warum auch nicht?"
"Ich weiß nicht. Viele Jungs und Mädchen mögen sich nicht besonders wenn sie älter werden." , sagte der schwarzhaarige Junge unsicher und blickte die rothaarige Lily mit seinen haselnussbraunen Augen an.
"Mhmm das stimmt. Aber wir werden uns einfach anstrengen uns zu mögen. Außerdem mag ich dich viel zu sehr um dich nicht zu mögen."
Ihre smaragdgrünen Augen funkelten im Schein der Sonne und der schwarzhaarige Junge wusste einen Moment nicht was er sagen sollte.
"Hier für dich, Lily." Er nahm eine ihrer Hände in seine und steckte ihr einen Ring aus Gänseblümchen an den Finger. Die rothaarige Hexe strahlte ihn an .
"Danke James, er ist wunderschön."
"Du bist auch wunderschön Lily....", flüsterte der schwarzhaarige Junge und Lily wurde etwas rot um die Wangen.
"Danke", hauchte sie zurück und durchbohrte ihn mit smaragdenen Augen.
"Bitte.",gab er schüchtern aber doch triumphierend zurück , legte ein schiefes Grinsen auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Mach mal deine Augen zu James. " sagte Lily und setzte sich ihm gegenüber. James schloss seine
Augen und spürte Lilys Lippen auf seiner Wange. Er schlug seine Augen auf doch sie lief schon davon.
"Komm schon James sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht." rief ihm die rothaarige Hexe von weitem zu.

--------------------------------------------Lily--------------------------------------------------------------------

"Das ist schon eine Ewigkeit her Potter" spie ich genervt aus.
"Aber du kannst dich erinnern?", fragte er mit einem schifenGrinsen auf den Lippen. Wie ich es hasste.
"Sicher sonst wüsste ich ja nicht das es schon eine Ewigkeit her ist." gab ich besserwisserisch zurück und schob mich an ihm vorbei. Immer wieder hatte ich das Glück Potter alleine auf einem der Gänge zu treffen. Er hatte mich bestimmt mit einem Fluch oder so belegt, anders konnte ich mir das nicht erklären.
"Lily jetzt warte doch mal." Ich verdrehte die Augen als ich seine Stimme hörte. Er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu sich herum. Ich sah ihn erwartungsvoll an und verschränkte die Arme vor der Brust.
"So lange ist es noch garnicht her....."
"Es war das erste Jahr in Hogwarts und ich war naiv und jung" unterbrach ich ihn und bahnte mir erneut
den Weg an ihm vorbei.
"Was ist mit uns passiert?" fragte James und irgendwie schwang Hilflosigkeit in seiner Stimme mit.
"Du bist zum größten Idioten Hogwarts geworden. Das ist passiert." Ich sagte es ohne mich umzudrehen und ging schneller Schrittes weiter Richtung Gemeinschaftsraum.

Warum konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung