Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Fortsetzung - Alles ist Gut!

von ginny girl

Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass es so lange gedauert hat, aber nun habe ich endlich das letzte Kapitel dieser Fanfiction fertig:) Ich hoffe es gefällt euch. Nun aber viel Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und diese Hoffnung wurde in den nächsten Stunden immer größer. Ginny bemerkte immer wieder, wie zuerst Harrys Finger und dann seine Hände zuckten. Und immer wieder stieg ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Harry, in der alles so sein würde, wie es vor der Entführung war. Doch die Ärzte sagten ihr, dass es trotz den vielen Zuckungen noch Tage dauern könnte bis Harry vollständig erwachen würde. Doch Ginny gab die Hoffnung nicht auf. Sie verbrachte die gesamten nächsten Tage an Harrys Krankenbett. Nur zum Essen und zum Waschen apparierte sie nach Hause. Aber auch dann war sie nicht länger als eine Stunde weg. Sie wollte Harry einfach nicht alleine lassen. Immer wenn sie nicht bei ihm war, hatte sie Angst, dass sie etwas verpasste. Das sie verpasste wie er aufwachte. Sie wollte an seiner Seite sein wenn er aufwachte. Sie wollte, dass sie die Erste war, die er sehen würde. Und genauso war es dann auch. Eine Woche nachdem Ginny die ersten Zuckungen gesehen hatte, kam Harry langsam zu sich. Er hatte sich mit den Tagen immer mehr bewegt und letztendlich hatte er es geschafft seine Augen zu öffnen. Am Anfang war er zwar noch nicht ansprechbar gewesen, doch auch das hatte sich nach wenigen Stunden geändert. Und damit machte er Ginny zum glücklichsten Menschen der Welt. Endlich hatte sie ihren Harry wieder. Und auch ihre Angst, dass er sie nicht erkennen würde, wenn er aufwachte, war nicht eingetreten. Als er aufgewacht war und sie gesehen hatte, hatte sich sofort ein Lächeln auf sein Gesicht ausgebreitet und das erste was er gesagt hatte, war ihr Name. Und als die Ärzte ihr nach einer umfassenden Untersuchung auch noch mitgeteilt hatten, dass Harry wieder ganz gesund werden würde und wahrscheinlich nach nur wenigen Wochen nach Hause gehen konnte war ihr Glück perfekt. Endlich konnte Ginny wieder lachen. Und das Beste war: Harry lachte mit ihr. Nach den vielen Wochen der Angst und Hoffnung konnte Ginny, und auch die anderen Weasleys, endlich wieder lachen. Keiner bangte mehr um das Leben von Harry.

Eine Woche nachdem Harry wieder aufgewacht war, erfuhr auch die Öffentlichkeit davon. Der Zaubereiminister selbst teilte allen mit wie es um Harry stand. Und schon nach zwei Wochen konnte Harry das Krankenhaus wieder verlassen. Er beschloss, nun erst mal ein Jahr eine Auszeit zu nehmen und nur für Ginny da zu sein. Danach wollte er erneut als Auror arbeiten. Ginny war davon zwar nicht wirklich begeistert, doch sie akzeptierte es. Auror zu werden, war nun mal schon immer Harrys Traum.



1 Jahr später

Ein Jahr war es nun her, dass Harry wieder aus dem langen Koma aufgewacht war. Er hatte sich das ganze Jahr nur seiner Familie gewidmet. Während die Weasleys nach wenigen Wochen wieder ihren Berufen nachgegangen war, hatten er und Ginny das Jahr komplett für sich genossen. Nun war alles wieder gut. Nach einem Jahr hatte Harry wieder einen Job als Auror angenommen, doch diesen Job würde er erst in einem Monat anfangen, denn zuerst wollte er die Geburt seines ersten Kindes abwarten, denn Ginny war im 9. Monat schwanger. Und beide wussten: Das Kind würde ihr Glück perfekt machen!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen Vielen Dank an all meine lieben Leser! Ich hoffe euch hat meine Fanfiction gefallen! Ich möchte mich auch noch mal entschuldigen, dass vor allem die letzten Kapitel total unregelmäßig gekommen sind und dass es zwischenzeitlich so aussah als würde ich die Fanfiction nicht zuende schreiben, doch das hab ich nun ja zum Glück doch noch geschafft. Vielen Dank noch mal an euch!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling