Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Fortsetzung - Nun ist die Familie wieder komplett

von ginny girl

Hier das neue Kapitel:) Ich selbst bin nicht so damit zufrieden aber vielleicht gefällt es euch ja. Ich würde mich über Kommis freuen:)

--------------------------------------------------------------------------

Als Ginny und Harry beim Fuchsbau angekommen waren, wurde Ginny hibbelig. Sie konnte es gar nicht erwarten, ihrer Familie die großartigen Neuigkeiten zu erzählen. Vor allem Molly und George würden sich freuen. Die beiden hatten am meisten mit dem Tod von Fred zu kämpfen gehabt. Als Molly die beiden sah, wurden sie erst einmal in eine feste Umarmung gezogen. ,,Wieso konntet ihr denn nicht zum Tee kommen? Ist etwas passiert?“ Sie sah die beiden fragend an. Ginny musste grinsen. Wenn ihre Mutter wüsste, was passiert war. Doch sie hielt sich zurück. Sie hatte vorher mit Harry besprochen, dass sie die Neuigkeiten erst erzählten, wenn alle Weasleys beisammensaßen, damit sie es nicht noch einmal wiederholen müssten. Sie hatten alle Bescheid gesagt, dass sie zum Fuchsbau kommen sollten. Also sagte Ginny bloß, dass nichts passiert war und dass sie den Grund sagen würde, wenn alle da waren. ,,Aber Ginny Schätzchen, ich bin alleine hier. Arthur ist im Ministerium, Ron und Hermine wollten schwimmen und die anderen wohnen ja schon lange nicht mehr hier.“ ,,Wir haben alle einen Patronus geschickt und sie haben gesagt, dass sie kommen.“ Molly blickte die beiden verwirrt an. ,,Ist es denn so wichtig?“, wollte die wissen. Ginny und Harry nickten gleichzeitig. Auf den besorgten Blick ihrer Mutter sagte Ginny dann schnell, dass es nichts Schlimmes sei, sondern eine Überraschung. Molly nickte und machte dann einen Tee. Währenddessen deckten Harry und Ginny im Wohnzimmer den Tisch. Nach und Nach trudelten dann alle Weasleys an. Selbst Bill, Fleur und Charlie kamen. Damit hatte keiner gerechnet, denn sie kamen meistens nur bei besonderen Anlässen, da sie es ziemlich weit hatten. Als alle im Wohnzimmer saßen, guckten sie Harry und Ginny erwartungsvoll an. Alle waren sich sicher, dass es etwas sehr wichtig sein müsse, wenn sie deswegen von ihrer Arbeit weggeholt wurden. Als Ginny all die fragenden Blicke ihrer Familie sah, musste sie grinsen. Sie freute sich schon, ihrer Familie eine so frohe Neuigkeit berichten zu können. Auch Harry lächelte. Er freute sich genauso wie Ginny. Die beiden wollten ihrer Familie aber nun nicht mehr auf die Folter spannen, also begann Ginny zu erzählen. Vorher bat sie ihrer Familie allerdings noch, sie nicht zu unterbrechen. Nachdem alle genickt hatten, begann sie. ,,Als Sirius noch lebte, hat er Harry einen Spiegel geschenkt, durch den die beiden sich über jede Entfernung sehen und reden konnten. Und nun haben wir erfahren, dass Sirius diesen Spiegel bei seinem Tod in der Tasche trug. Und nachdem er von einigen Toten repariert wurde, funktioniert er wieder und so hat Harry wieder Kontakt zu Sirius und auch zu seinen Eltern, denn die beiden ‘wohnen‘ dort mit einigen anderen zusammen.“ Ginny machte eine kleine Pause um zu gucken wie ihre Familie reagierte. Dann blickte sie zu Harry und sah sein strahlendes Gesicht. Auch die Weasleys freuten sich für Harry, doch sie wunderten sich, dass sie deswegen extra alles stehen und liegen lassen mussten. Gerade wollten sie anfangen zu reden, doch Ginny unterbrach sie, indem sie weiter sprach. ,,Aber wie ich schon gesagt habe, konnten Lily, James und Sirius den Spiegel nicht alleine reparieren, sondern hatten Hilfe von anderen Toten. Bei ihnen waren Dumbledor, Remus, Tonks und Fred. Und wir konnten mit allen sprechen.“ Die Weasleys waren sprachlos. Nach und nach schienen sie zu begreifen, was das bedeutete, denn sie begannen alle an zu grinsen. George war der erste, der sich wieder gefasst hatte. Bevor irgendjemand anderen sich zu dem was Ginny gesagt hatte, geäußert hatte, war er schon aufgesprungen und hatte Harry den Spiegel, den er in der Hand hielt, aus der Hand gerissen. ,,Fred?“, schrie er und blickte in den Spiegel. Erst tat sich nichts und George wurde enttäuscht. Doch plötzlich grinste er wieder und schnell hörten die anderen warum. Er unterhielt sich mit seinem Toten Zwilling Fred. Nun wachten auch die anderen aus ihrer Trance auf und sprangen auf und rannten zu George, der fröhlich auf und ab ging. Als er allerdings merkte, dass die ganze Familie hinter ihn stand, blieb er stehen. Die Weasleys waren so begeistert, dass sie die Zeit völlig vergaßen. Nur Harry und Ginny saßen noch im Wohnzimmer, da sie ja schon mit Fred und den anderen geredet hatten. Nach einer Stunde kamen Bill, Fleur und Charlie zurück ins Wohnzimmer. Sie ließen sich von Harry und Ginny noch einmal genau erklären, wie es zu dieser wunderbaren Möglichkeit gekommen war. Nach einer weiteren viertel Stunde kamen dann auch Arthur, Ron und Hermine, sodass nur noch George und Molly Weasley sich mit Fred unterhielten. Alle wussten, dass das wahrscheinlich noch eine Weile dauern würde. Sie konnten es ihnen aber auch nicht verübeln. Und tatsächlich: Erst nach einer weiteren Stunde kam Molly wieder. Sie hatte Tränen in den Augen und wurde sofort von Arthur in die Arme genommen. Kurze Zeit später kam George wieder rein. Er hatte den Spiegel noch immer in der Hand und lachte herzlich. Er schien sich noch immer mit Fred zu unterhalten. Nach ungefähr fünf Minuten blickte er dann auf und sah Harry an. ,,Du Harry? Hast du etwas dagegen, wenn ich mir deinen Spiegel noch für ein Stündchen ausleihe? Ich möchte gerne noch ein wenig mit Fred sprechen und dann wollte er mich auch noch deinen Eltern vorstellen. Das ist jetzt ja DIE Gelegenheit drei Rumtreiber kennenzulernen.“ Harry grinste. ,,Ja klar“, sagte er. George nickte ihm dankbar zu und ging dann mit dem Spiegel hinterher. Alle unterhielten sich noch eine Weile über die Geschehnisse. Vor allem Mrs. Weasley freute sich. Sie war schon wieder den Tränen nahe, doch durch Arthurs beruhigenden Worte, fasste sie sich ziemlich schnell wieder und alle stießen auf die Möglichkeit, mit den Toten zu sprechen, an. Sie feierten noch bis tief in die Nacht. Alle unterhielten sich noch einmal mit Fred und auch mit den anderen sprachen sie eine Weile. Ginny und Harry waren die ersten, die wieder nach Hause gingen, da sie am nächsten Morgen in die Flitterwochen fahren würden. Harry ließ den Spiegel im Fuchsbau, da sich die Weasleys noch mit Fred unterhalten wollten. Er wollte sich ihn am nächsten Morgen, bevor sie in die Flitterwochen gehen würden, abholen. Die beiden verabschiedeten sich noch von allen und apparierten dann zurück zum Grimmauldplatz.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton