Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Fortsetzung - Umzug

von ginny girl

Hallo, wieso nur so wenig Kommentare? Ich würde mich über mehr freuen, damit ich weiß, was ihr von meiner Geschichte haltet. Danke, an all die, die Kommentare schreiben und danke auch an die, die die ff lesen ohne ein Kommentar abzugeben. Darüber freue ich mich natürlich auch. So und jetzt erst einmal das nächste Kapitel. Ach, eins noch: Ich habe jetzt alle fertigen Kapitel hochgeladen und das nächste ist nun noch nicht fertig. Ich habe es erst angefangen. Es kann diesmal also ein wenig länger dauern, bis das nächste kommt. Ich hoffe, ihr lest trotzdem weiter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Harry knallte die Zeitung auf den Tisch. Er hasste es wenn Rita Kimmkort über ihn schrieb und er hasste es, dass sie irgentwie alles über ihn wusste.
,,Kann die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen und sich ein neues Thema zum schreiben suchen“, sagte er zornig. Ginny strich ihn über den Kopf, seufzte und sagte: ,,Ne, dass macht sie nicht. Sie lässt sich nicht entgehen über den berühmtesten Zauberer zu schreiben.“ Harry seufzte aber er wusste, dass Ginny recht hatte. Er beschloss sich nicht weiter darüber aufzuregen und ging gemeinsam mit Ginny nach oben. Die beiden setzten sich aufs Bett und kuschelten sich eng aneinander. Nach einigen schweigsamen Minuten fragte Harry, wann sie ausziehen wöllten. Ginny überlegte einen Augenblick und sagte dann: ,,Also wegen mir können wir schon nächste Woche. Wir müssen ja nur noch unsere Kleider mitnehen. Wann möchtest du denn gerne dort hinziehen?“ ,,Also, meinetwegen können wir auch schon nächste Woche umziehen aber eigentlich war ja erst mitte August geplant. Was werden denn deine Eltern dazu sagen?“ Ginny zuckte mit den Schultern. ,,Ich denke sie haben nichts dagegen,“ sagte sie, ,,auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.“ Harry nickte und die beiden gingen nach unten in die Küche und erzählten Mrs.Weasley von ihren Plänen schon in einer Woche umzuziehen. Diese war Anfangs zwar noch ein bisschen enttäuscht, dass ihre kleine Tochter schon so früh ausziehen wollte, verstand allerdings dessen Entscheidung und stimmte den Plänen der beiden zu. Glücklich gingen sie nach oben und erzählten auch Hermine und Ron von ihren Plänen. Auch diese freuten sich für die beiden. Nur Hermine war ein wenig bedrückt, ließ sich allerdings fast nichts anmerken sodass nur Ginny etwas bemerkte. Als sie wieder mit Harry alleine war, erzählte sie ihm von ihrer Entdeckung. Die beiden beschlossen, dem auf den Grund zu gehen und so ging Harry nach dem Mittagessen zu Ron und bat ihn mit in die Winkelgasse zu kommen, weil er sich noch eine neue Eule kaufen wollte. Ron ging gerne mit und so hatten Ginny und Hermine den Nachmittag für sich. Während Ginny Hermine fragte, was sie am Morgen hatte, amüsierten Harry und Ron sich in der Winkelgasse. Als die beiden am Abend wieder im Fuchsbau kamen, saß der Rest der Familie schon am Tisch, sodass Harry sich noch bis nach dem Essen gedulden musste, um Ginny zu fragen was mit Hermine los war. Als die beiden alleine in Ginnys Zimmer saßen, guckte Harry Ginny fragend an. Diese wusste sofort was er wollte, ließ ihn allerdings noch ein wenig zappeln. ,,Was ist denn Harry? Wieso guckst du mich so fragend an?“, fragte sie und grienste. Sie merkte, dass Harry neugierig war und alles sofort wissen wollte. Harry merkte schnell, dass Ginny ihn noch nichts sagen würde und hatte in sekundenschnelle eine Idee, mit der er das verhindern könnte. Er beugte sich zu Ginny vor und strich ihr durchs Gesicht. Dann beugte er sich vor und küsste sie. Er merkte, dass Ginny gefiehl was er tat und das war auch sein Ziel. Als Ginny den Kuss gerade vertiefte, nahm er sanft ihren Kopf und drüchte ihn ein wenig zurück. Er blickte ihr tief in die Augen und fragte dann: ,,Möchtest du mir nicht sagen was mit Hermine los ist?“ Ginny blickte ihn vorwurfsvoll an und meinte dann spielend beleidigt: ,,Du weißt genau, dass ich dir bei diesem Blick keine Bitte abschalgen kann.“ Harry grienste triumphierend. Ginny seufzte und fing dann an, zu erzählen: ,,Hermine hat mir gesagt was sie vorhin hatte,“ gerade als Harry etwas sagen wollte hob sie die Hand und Harry war sofort ruhig. Dann fing Ginny weiter an zu erzählen und Harry unterbrach sie nicht ein einziges mal. ,,Hermine freut sich für uns, dass wir zusammen ziehen aber sie wünscht sich auch mal ein wenig Nähe von Ron. Er hat nicht einmal von ausziehen gesprochen. Selbst als Hermine ihn vorsichtig darauf angesprochen hat, hat er nicht germerkt, dass sie gerne mit ihm alleine wohnen möchte und er hat sofort gesagt, dass Hermine ja ins Fuchsbau ziehen könnte und das das ja fast das selbe wäre. Aber für Hermine ist es nicht dasselbe. Sie ist gerne im Fuchsbau aber sie würde auch gerne mit Ron zusammen ziehen und deshalb war sie gerade ein wenig bedrückt aber sie freut sich trotzdem riesig für uns.“ Als Ginny zuende gesprochen hatte, blickte sie Harry an. Dieser konnte Hermine gut verstehen. ,,Ich werde mal mit Ron reden“, sagte er an Ginny gewandt. Sie nickte und blickte Harry dann verliebt an. ,,Und was werden wir jetzt tun?“, fragte sie. Harry lächelte und küsste sie statt ihr zu antworten.

In der nächsten Woche waren Ginny und Harry damit beschäftigt die letzten Sachen aus dem Fuchsbau zu holen und zum Grimmauldplatz zu bringen. Und am Samstag war es dann soweit. Während die meisten der Familie Weasley keine große Sache daraus machten, weil sie ja jeder Zeit zum Grimmauldplatz apparierten konnten, schluchzte Mrs.Weasley auf. Ginny verdrehte die Augen und auch Harry musste sich ein lachen verkneifen. Doch auch das hatten die beiden schnell überstanden und so konnten sie zum Grimmauldplatz apparieren.
Als die beiden am Abend alles eingeräumt hatten, setzten sie sich ins Wohnzimmer und kuschelten sich eng aneinander. Sie waren froh endlich einmal ungestört sein zu können. Auch die nächsten Tage genossen sie die zweisamkeit.

Am 10.August, einen Tag vor Ginnys Geburtstag, ging Harry mit Ron zur Winkelgasse. Da sie Ginny überraschen wollten, ging Hermine an diesem Tag mit Ginny shoppen, damit diese nichts mitbekam. Anfangs war Ginny ein wenig skeptisch, weil Hermine in Muggelläden einkaufen wollte, aber nach kurzer Zeit gefiel es ihr auch dort sehr gut. Die beiden machten sich einen schönes Tag. Hermine erklärte Ginny erst einmal alles, was Muggel hatten, wo von Zauberer aber keine Ahnung hatten. Währendessen suchten Harry und Ron in der Winkelgasse ein Geschenk für Ginny. Hermine und Ron wollten zusammenlegen und Harry wollte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, allerdings hatte er keine Ahnung was. Da war ihm auch Ron keine große Hilfe. Er wusste selber nicht genau was er kaufen sollte. Nach knapp zwei Stunden in der Winkelgasse hatte Ron ein Geschenk für ihn und Hermine gefunden. Er hatte ein neuen Zauberumhang für sie gekauft, da ihrer schon ziemlich abgenutz war. Harry hatte immer noch keine Ahnung was er kaufen sollte. Nach einer weiteren Stunde fing Ron langsam an zu nerven. Ihm wurde langweilig und er wollte zurück zum Fuchsbau. Er ging Harry fürchterlich auf die nerven bis dieser sagte, dass Ron ja schon einmal vorgehen könne. Er würde auch alleine etwas finden. Ron nickte und apparierte zum Fuchsbau. Harry brauchte noch eine Weile. Erst um sieben Uhr am Abend war er zurück beim Grimmauldplatz. Er hatte Ginny eine Kette gekauft, die er so verzaubert hatte, sodass sie aufleuchtete wenn ihr Gefahr drohte. Außerdem war in der Kette ein H und G eingraviert. Den Rest des Abends versuchte Ginny aus Harry herauszubekommen, was dieser in der Winkelgasse gemacht hatte. Als sie merkte, dass er es ihr nicht erzählen würde, begann sie ihm ihre neue Kleidung, die sie gekauft hatte, zu zeigen. So saßen die beiden noch bis spät Abends im Wohnzimmer vor dem Kamin. Als Ginny anfing zu gähnen nahm Harry ihre Hand und zog sie ins Schlafzimmer. Als diese merkte was er vorhatte, war sie sofort wieder hellwach und ging ohne etwas zu sagen hinter Harry her.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw