Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich...Familie! - Tango und ein Klopfen an der Tür

von A. K. Snape

Chapter 109.: Tango und ein Klopfen an der Tür

Das Lied Santa Maria von Gotan Project begann und lud zum tanzen ein.
" Severus? Kannst du eigentlich auch Tango tanzen?" Fragte sie ihn an seinem Ohr flüsternd.
Er gab ihr keine Antwort, sah sie aber lange nachdenklich an, bevor er ihre Arme von seinem Nacken nahm und sie herum wirbelte, so dass sie mit ihrem Rücken an seiner Brust stand.
" Kannst du denn Tango tanzen?" Flüsterte auch er an ihrem Ohr.
Langsam schüttelte sie den Kopf.
Er drehte sie wieder ruckartig zu sich um und begann sie zu führen.
Beide wussten nicht was es war, aber eine greifbare Spannung war zwischen ihnen zu fühlen.
Als hätte sie nie etwas anderes getan, passte sie sich seinen Schritten an, vollführte sogar eine Acht mit ihren Schritten und legte ihr Bein hoch, so dass es an seiner Hüfte anlag.
Langsam fuhr eine seiner Hände an ihrem Schenkel entlang und ließ ihren Oberkörper dann nach hinten fallen.

Langsam kam sie mit dem Oberkörper wieder hoch und wurde auch sogleich ruckartig von ihm umgedreht, so dass sie wieder mit dem Rücken an seiner Brust lag.
Mit einem Dreh rollte er sie aus und wieder ein.
Er nahm sie bei den Händen, schubste sie von sich weg ohne sie loszulassen und zog sie wieder kräftig an sich.
Eine seiner Hände ließ er sinnlich an ihrem Rücken entlang fahren, nur um sie dann an der Seite zu packen und weiter nach hinten zu lenken.
Mit schnellen aber, zugegebenermaßen, erotischen Schritten bewegten sie sich durch den Raum.
Sie tanzten miteinander als würden sie dies seit Jahren tun und genossen den Tanz sichtlich.
Die Anziehung zwischen den beiden wäre für Zuschauer sichtbar und faszinierend gewesen.
Ununterbrochen sah sich das Paar in die Augen und sah die Leidenschaft in eben diesen.
Das Lied endete, und ebenso auch der Tanz, den die beiden damit beendeten, dass der Tränkemeister seine Verlobte wieder so nach hinten fallen ließ, dass sie ein Bein um seine Hüfte schlang.

Schwer atmend kam sie wieder hoch und ließ nicht von ihm ab.
Dieser Tanz war ja quasi schon ein Vorspiel! Die Leidenschaft und Lust pumpten sich durch die Venen der beiden.
" Und du kannst keinen Tango tanzen? Das wage ich stark zu bezweifeln", räusperte er sich.
" Mit dir zusammen kann ich dem Anschein nach alles", näherte sie sich seinem Mund und nahm ihn schließlich in Besitz.
Als sie in den Kuss hinein stöhnte, löste sie den Kuss.
" Was machst du nur mit mir?" Löste sie sich von ihm.
" Erwartest du ernsthaft eine Antwort auf diese Frage?" Schmunzelte er.
" Sagen wir es so: Ich bezweifle, dass du eine zufriedenstellende Antwort darauf hast", lächelte sie schief.
" ...Mh... Du bist eine Frau und ich bin ein Mann... Du hast dich in mich verliebt, warum auch immer, und vergehst fast vor Lust, wenn ich dich nur ansehe, weil du mich, aus einem mir unerfindlichen Grund, attraktiv findest", versuchte er eine Antwort zu finden.
" Ach? Ich habe mich verliebt, aber du nicht? Dann muss ich ja voller Trauer sein!" Hob sie beide Augenbrauen.
" Ich..." Setzte er an, wurde aber dadurch unterbrochen, dass es an der Tür klopfte.
Mit einem " Ich komme", lief sie zur Tür und ließ ihn damit stehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys