Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich...Familie! - Kindergarten

von A. K. Snape

INFORMATION!!!
In den nächsten 3 Wochen werde ich im Urlaub sein, was bedeutet, dass ich wohl keine neuen Kapitel werde hochladen können, ABER selbstverständlich werde ich weiterschreiben, so dass ihr dann später gaaanz viel zum lesen habt.
PS: Vielleicht schaffe ich es ab und zu doch mal an einen Internetanschluss zu kommen, damit ich ein paar Kapitel hochladen kann.
PS: Wenn nicht, dann bitte habt geduld.
Also, entweder ich schaffe es ab und an ins Internet, so dass neue Kapitel online sind, ODER ihr müsst die drei Wochen leider abwarten :(

So, jetzt mal einige Kapitel auf einmal.
Viel Spaß beim lesen :D

Chapter 99.: Kindergarten

Am nächsten Morgen, wurde die junge Mutter von ihrer Tochter geweckt und zum runtergehen in die Küche bewegt.
Unten angelangt, waren Arthur und Molly Weasley schon wach und am frühstücken.
" Guten Morgen," wünschte Ana und setzte Eileen in den Kinderstuhl, damit diese an ihr Essen kam.
" Guten Morgen," hob Arthur zum Gruß seine Kaffeetasse an, die er ohnehin schon ihn der Hand gehalten hatte.
" Möchtest du auch Pfannekuchen, Liebes?" Fragte Molly, die am Herd stand, Ana über die Schulter hinweg.
" Ja, bitte," erlaubte nun auch Ana sich zu setzen.
" Hast du Pläne für den heutigen Tag?" Erkundigte sich Arthur und sah die Gryffindor fragend an.
Diese nickte und goß sich ebenfalls Kaffee ein.
" Ja, ich wollte heute nach Hogsmead und nach einem Kindergartenplatz für Eileen fragen... Das ist natürlich schon mit Severus und Dumbledore abgesprochen," fügte sie das letzte noch schnell an, als sie Arthurs kritischen Blick sah.

" Ein Kindergarten also, ja?" Lächelte der Rothaarige die kleine schwarzhaarige Schönheit an.
Kräftig nickte die Kleine. " Mhm."
" Sooo... Bitte sehr, die Pfannekuchen," stellte Molly den Teller mit den Pfannekuchen vor Ana ab.
" Und du bekommst natürlich auch welche ," grinste die Mutter vieler Kinder Eileen an.
Klatschend erwiderte das Kind das Lächeln.
" Soll dich jemand begleiten?" Fragte der hilfsbereite Weasley.
Er hatte es nicht beabsichtigt, aber mit dieser Frage beförderte er bei Ana Gefühle des Schmerzes herauf.
Sie hatte noch gestern gewollt, dass Severus sie begleitete, aber jetzt...
" Nein, danke..." Trank sie aus ihrer Tasse und ließ sich ihr Gefühlschaos nicht anmerken.
Gerade als Eileen begann ihre Pfannekuchen zu verspeisen, traten auch die Zwillinge in den Raum.
" Guuuten Mooorgen," kam die morgendliche Begrüßung der beiden auch schon im Chor.
" Die Ruhe gönnt ihr mir nicht, oder?" Schüttelte Molly Weasley ihren Kopf, ließ aber erkennen, dass ihr die beiden nicht missfielen.

" Wann müsst ihr beiden in euren Laden?" Fragte Ana die beiden zwischen zwei Bissen.
" Heute wollen wir früher los, damit wir unsere neuen Ideen ausarbeiten können," meinte Georg.
" Also in ca. einer Stunde," beantwortete Fred ihre Frage konkret und griff nach den `Witchy Cornflakes'.
" Ich habe nicht euer Glück, was wohl heißt, dass ich in einer Viertelstunde spätestens im Ministerium zu sein habe," erhob sich Arthur von seinem Platz.
" Bis später, Arthur," lächelte Ana ihn tröstend an.
" Bis später," klopfte er ihr sachte auf die Schulter.

Nachdem gefrühstückt worden war, hatte sich Ana mit Eileen nach Hogsmead aufgemacht.
Dort fand sie auch schnell den Kindergarten, der den Namen " Kindergarten For Little Witches and Wizards" trug.
Das Grundstück war schön groß und besaß einen kinderfreundlichen Garten, indem auch ein geräumiger Sandkasten mit Rutsche, Schaukeln und allem Platz fand.
Das Gebäude an sich wirkte gepflegt und einladend, so dass Ana keine Zweifel daran hatte, dass Eileen hier gut aufgehoben sein würde. Natürlich musste erst einmal ein Platz frei sein, doch mit Severus Snape als Vater, sollte es kein Problem darstellen, einen Kindergartenplatz zu bekommen.
Als sie an der Außentür klingelte, die aus dunkelblau bemaltem Metall und durchsichtigem Glas bestand,
erklang eine freundliche Stimme aus der Anlage.
" Ja, hallo? Wer da?" " Ähm... Mein Name ist Ana de Freitas... Ich weiß, ich hätte erst einen Termin mit Ihnen vereinbaren sollen, aber ich wollte mir erst einmal darüber klar werden, wie genau der Kindergarten aussieht."
" Ah, Miss Freitas! Aber Prof. Dumbledore hat doch schon gestern Nachmittag bescheidgegeben, dass sie vorhaben heute vorbei zu kommen... Kommen Sie ruhig herein," öffnete sich die Tür selbstständig.
Dumbledore hatte den Kindergarten informiert? Hm, der Mann war wirklich gut!

Mit Eileen an der Hand trat sie ein und besah sich alles genau. Zur ihrer rechten Seite befand sich ein Raum, indem lauter Kinderjacken hingen und Holzfächer mit Namen angebracht waren, in denen auch noch kleine Schuhe ihren Platz fanden.
Zu ihrer linken Seite führte ein Weg zu einer Hintertür aus Glas, die den Durchgang zum Garten bildete.
Alles war lichtdurchflutet und wirkte damit wirklich kinderfreundlich.
" Guten Morgen, Miss Freitas... Das muss wohl die kleine Eileen sein, über die die ganze Zaubererwelt rätselt," zog eine brünette, zierliche Frau, die gerade die Treppe runtergekommen war, Anas Aufmerksamkeit auf sich.
" Guten Morgen. Ja, dass ist Eileen..." Lächelte die Gryffindor die freundliche und junge Erzieherin an.
" Hallo," legte die Kleine ihren Kopf schief und lächelte ebenfalls.
Die Erzieherin ging in die Hocke und reichte Eileen ihre Hand.
" Hallo, Eileen ich habe schon viel von dir gehört."
Ohne zu zögern nahm Eileen die Hand der Erzieherin und schüttelte sie, was davon zeugte, dass sie die junge Frau zu mögen schien.
" Prof. Dumbledore hat mich bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir die Presse fernhalten sollen, falls diese sich hier blicken lassen sollte," erhob sich die Brünette lächelnd.
Offensichtlich hatte Eileen es ihr angetan, denn sie wurde ihr Grinsen nicht los.
" Das ist sehr zuvorkommend von ihm gewesen, dann muss ich das ja nicht mehr ansprechen," hob die junge Mutter Eileen auf ihren Schoß.
" Ich würde mich freuen, Sie ein wenig rumführen zu können."
Von oben waren Kinder zu hören, die lautstark ihren Spaß zu haben schienen.
" Sehr gerne," nickte Ana einverstanden.

Die Führung begeisterte Eileen und Ana noch mehr, denn das Gebäude bot viel Spielplatz und war sehr kreativ eingerichtet worden, so dass Ana sich sicher war, dass Eileen sich hier wohlfühlen würde.
Die Kinder die schon in den Kindergarten gingen und denen sie während der Führung begegneten, wirkten ebenfalls sehr zufrieden.
Nach der Führung waren sie ins Büro gegangen und wollten alles weitere besprechen, so dass sie sich nun im Büro befanden, deren Wände in angenehmen, freundlichem Grün gehalten waren.

" Der Kindergarten gefällt mir ja ganz gut, aber mich würde ja interessieren, ob überhaupt noch ein Platz frei wäre?" Wurde Ana pragmatisch.
" Ja, die Frage ist durchaus berechtigt. Prof. Dumbledore sagte bereits, dass Eileen noch diesen Monat einen Platz benötigt. Es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass wir Eileen bei uns aufnehmen können und das schon nächste Woche, wenn es Ihnen beliebt," antwortete die sympathische Fünfundzwanzigjährige.
Freude über diese Nachricht, ließ die junge Mutter lächeln.
" Was sagst du, Eileen? Möchtest du hier in den Kindergarten gehen?" Sah Ana Eileen an, die auf ihrem Schoß saß.
" Ja, es ist toll hier," nickte Eileen freudig.
" Dann wäre das ja geklärt," sah die Gryffindor wieder die Erzieherin an.
" Ich gebe Ihnen die Formulare mit und dann senden Sie oder Prof. Snape mir bis Montag bitte diese zurück," schob ihr die Braunhaarige die Dokumente rüber.
" Gut... Das heißt dann, dass Eileen ab Montag hier Kindergartenkind ist?" Wollte die Dunkelblonde sichergehen.
" Ja, das heißt es," nickte die junge Kindergartenleitung.
" Dann bedanke ich mich bei Ihnen und wünsche noch einen schönen Tag," hielt Ana der Erzieherin die Hand hin und ließ sich dann von ihr zur Tür geleiten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set