Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich...Familie! - Absolut süßer Schmerz

von A. K. Snape

Chapter 81.: Absolut süßer Schmerz

Als sie in den Gang trat, in dem sich der Raum der Wünsche befand, tauchte auch sofort die Tür auf,
die dieses mal aus schönem bemustertem Holz bestand und riesig war.
Bevor sie die Tür aufstieß, schluckte sie noch einmal und schloss die Augen.
Sie wusste genau: Am heutigen Abend, würde sich ihr Liebesleben drastisch verändern.
Noch während sie die Tür endlich aufstieß und eintrat, öffnete sie die Augen wieder.
Sprachlos blieb sie am Eingang stehen, während sich die Tür hinter ihr von selbst schloss.
Vor ihr breitete sich ein wirklich großer Raum aus, in dem auch jetzt wieder ein Kamin leise vor sich hin knisterte.
Die Wände waren in einem dunklen, angenehmen Rot gestrichen, das durch das warme, flackernde Licht des Kamins nur noch unterstrichen wurde.
Ein großes Himmelbett dominierte den Raum und war mit schwarzem Bettzeug bezogen.
An einer der Wände hingen Flogger, Reitgerten und Paddles, ebenso wie Peitschen, die allerdings nicht angsteinflößend auf sie wirkten.
An der daran anliegenden Wand stand eine Kommode aus hellem Holz, worin Ana noch mehr Sextoys vermutete.
Eine dunkelrote Couch stand an der gegenüberliegenden Wand des Bettes und wirkte recht einladend.
An der Wand an der sich auch das Bett befand, waren an einer Stelle jeweils zwei Ledermanschetten oben und unten angebracht, so dass ein Mensch sich mit gespreizten Armen und Beinen an die Wand stellen konnte,
als sei man ein lebendiges X.
Hm... interessant.
Im großen und ganzen gefiel ihr das Zimmer, jedenfalls hatte Severus sich bemüht das Zimmer so einzurichten,
dass es ihr keine Angst machte, das sah man.
Der Mann den sie so sehr liebte und heute ihr Dom sein würde, stand an der Kommode gelehnt und betrachtete sie eingehend.
Er trug nur eine schwarze Jeans, sonst nichts.
Sein gut trainierter Oberkörper wirkte wirklich anziehend auf sie, vor allem da das flackernde Licht der Flammen erotisierend für sie war und sie seit Tagen keinen Sex mehr mit ihm gehabt hatte.
Leise Musik setzte ein, die gemacht schien um sich zu lieben.
Allein schon die Musik erregte sie ungemein.
Wenn sie sich recht erinnerte kannte sie den Song.
Es war Feelin' Love von Paula Cole!
Langsam pirschte er sich an sie ran, wie ein Raubtier an seine Beute.
Er signalisierte ihr, dass sie weiter in den Raum kommen sollte.
Sie setzte einen Fuß vor den anderen und kam ihm so entgegen.
Vor ihm blieb sie stehen und sah ihm in die Augen.
Sein Blick ging ihr durch und durch, so dass sie den Blick senkte.
`Ich erwarte von dir, dass du dich während unserer Spiele demütig verhältst,'
erinnerte sie sich an die Aussage in seinem Brief.
Mist! Schon jetzt merkte sie, wie sie feucht wurde und ihr Schoss pulsierte.
Diese Musik machte sie einfach zu heiß und kombiniert mit Severus ganzem Auftreten, der Atmosphäre und der Erwartung auf das Kommende, war es einfach zu erregend.
Er griff mit seiner linken Hand nach ihrer Hüfte und packte sie besitzergreifend, während er mit den Fingerspitzen seiner rechten Hand über ihren Kiefer entlang fuhr.
" Ich werde dich heute in eine andere Welt entführen, in eine dir völlig unbekannte Welt...
Ich weiß, dass du sehr eigenwillig und rebellisch sein kannst, aber in diesem Raum wirst du lernen Gehorsam
zu sein... Hast du das verstanden?" Raunte er, wobei sein heißer Atem ihre Haut streifte.
Ihr Schoss zog sich zusammen und sie hatte Mühe ein Keuchen zu unterdrücken.
" Ja... Ja, Sir," brachte sie gerade noch so heraus, bevor ihre Stimme brach, die ohnehin leise gesprochen hatte.
" Gut. Heute werde ich dich noch nicht so hart rannehmen, wie ich es in ein paar Monaten vielleicht tun werde,
aber das heißt nicht, dass du aufmüpfig werden darfst.
Und jetzt... werde ich dich entkleiden und endlich deinen reizenden Körper in der sinnlichen Wäsche sehen,"
biss er in ihren Hals und leckte anschließend darüber.
Ihr entkam ein Keuchen, das sie einfach nicht zurückhalten hatte können.
Zu überraschend war der Biss gekommen.
" Still! " Befahl er und schlug ihr kräftig auf den Hintern.
Sie öffnete weit den Mund als wolle sie stöhnen, doch kein Ton entkam ihr.
" So ist's recht," strich er ihr jetzt sanft über den eben bestraften Hintern.
Er trat hinter sie und öffnete den Reißverschluss des figurbetonten Kleides.
Als der Reißverschluss geöffnet war, strich er mit seinen Fingerspitzen über ihr Rückrad.
" Du hast so geschmeidige Haut..." Wisperte er und strich ihr die Träger von den Schultern.
Das Lied schien auf `Wiederholung' gestellt worden zu sein, denn es begann von vorne
und begleitete jede seiner Gesten.
Er zog ihr das Kleid runter, so dass es zu Boden glitt und sie nur noch daraus treten musste.
" Tritt aus dem Kleid," gab er ihr Anweisung.
Sofort tat sie wie befohlen und trat aus dem Kleid.
Nun stand sie nur noch in High-Heals und von ihm ausgewählter Reizwäsche vor ihm.
Er musterte sie von oben bis unten.
Sie sah sexy aus, wirklich sexy!
Die gut geformten Backen ihrer Rückseite schauten ihm entgegen, da der Tanga nichts zu verdecken vermochte.
Er ergötzte sich an ihrem Anblick, aber er wollte sie auch von vorne sehen.
" Dreh dich um," verlangte er.
Auch jetzt leistete sie ihm Gehorsam und wandte sich ihm zu, behielt ihren Blick aber immer noch gesenkt.
Sein Blick wanderte anerkennend über ihren Körper, doch sehen konnte sie es nicht, nur fühlen.
Ihre Beine wirkten durch die High-Heals länger und schmaler, ihre Brüste die durch den BH guten Halt fanden,
waren für ihn durch den durchsichtigen schwarzen Stoff reizend zur Schau gestellt.
Sie fühlte sich definitiv sexy, was wirklich nicht oft der Fall war, und sie fühlte sich begehrt,
was noch weniger vorkam.
" Du siehst sehr verführerisch aus, aber das wird deinen Arsch nicht verschonen...
Ich habe wirklich eine reizende Frau an meiner Seite," ließ er vernehmen.
Er lief eine Runde um sie, dann blieb er hinter ihr stehen.
" Geh zum Bett, zieh dir die Schuhe aus und knie dich auf das Bett," befahl er in herrischem Ton.
Auch dieses Mal tat sie was er von ihr verlangte.
Warum zum Geier machte sie das alles so an?!
Als sie auf dem Bett kniete, ging er zur Kommode und holte etwas raus, was sie aber nicht sehen konnte,
bis er an sie ran trat.
" Ich werde dir jetzt die Handgelenke mit Bändern zusammen und an den Bettpfosten binden," informierte er sie.
" In Ordnung... Sir."
In ihr tobte ein ganzer Tornado an Empfindungen.
Sie war hilflos, unterworfen, erregt, erwartungsvoll und neugierig zugleich.
Der Schlag den er ihr vorhin verpasst hatte, war nur ein Vorgeschmack gewesen, das wusste sie.
Aber sie wusste auch, dass es sie enorm erregt hatte.
Einerseits genoss sie die Empfindungen ihres Körpers, andererseits machte es ihr Angst, dass Schläge sie erregen konnten.
Gut, es waren keine gewöhnlichen Schläge, aber dennoch.
War das ethisch gesehen zu verantworten?
Sie hatte immer noch den Blick gesenkt und sah so nur, dass er ihr mit einem Lederband die Hände and den Bettpfosten band, wie er es ihr gesagt hatte.
" Beweg dich nicht, ist das klar? Und gib keinen Mucks von dir."
Sein Tonfall erforderte eine Antwort, also gab sie ihm die auch.
" Ich habe verstanden, Sir," kam es unterworfen von ihr.
Sie hörte ihn zufrieden schnauben, dann spürte sie, wie die Matratze hinter ihr nachgab.
Er kniete also hinter ihr.
Sie wartete, doch nichts passierte.
Worauf wartete er?
Gerade als sie sich seinem Befehl widersetzend umdrehen wollte, schlug seine Hand hart auf ihrem Hintern auf, was sogar deutlich zu hören war.
Sie biss sich auf die Zähne um keinen Mucks von sich zu geben, wie er es gewollt hatte,
drückte aber ihren Rücken durch.
" Habe ich nicht gesagt, dass du dich nicht bewegen sollst?" Fragte er gefährlich leise und ließ seine Hand wieder kraftvoll auf ihr Hinterteil sausen.
Wieder bog sie den Rücken durch.
Wie konnte sie auch nicht? Anders konnte ihr Körper den süßen Schmerz doch gar nicht aushalten.
Es war wie ein Reflex den sie nicht beeinflussen konnte, doch das wusste er bestimmt.
Er wusste es, er wollte sie nur weiter bestrafen.
" Na, na..." Schnalzte er mit der Zunge und holte wieder aus.
Jetzt bemühte sie sich und schaffte es den Schlag auszuhalten, ohne sich eigenständig zu regen.
" Hat da jemand dazu gelernt? Es scheint fast so... "
Sie spürte seinen Finger, der durch ihre Falten fuhr.
" Du bist schon so bereit... Aber noch sind wir nicht fertig... Saug daran," hielt er ihr seinen Mittelfinger vor den Mund, der von ihrer Nässe benetzt war.
Artig nahm sie ihn in den Mund, leckte an ihm und saugte.
" Genug," entzog er ihr wieder den Finger und machte sich daran ihre Handgelenke zu lösen.
" Jetzt steh auf," stieg er vom Bett und entfernte sich drei Meter davon.
Was er wohl jetzt vorhatte?
Sie stand auf und ging zu ihm, den Blick immer noch gesenkt.
Sie hatte noch nicht einmal den Blick gehoben.
" Du hast die Erlaubnis mich anzusehen," kam es mit versteckter Zärtlichkeit in der Stimme von ihm.
Sie hob den Blick und begegnete dem seinen.
Seine Augen gierten nach ihrem Blick, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ohne ein weiteres Wort löste er ihren BH-Verschluss und zog ihr die Träger runter, sodass der BH zu Boden fiel.
Ana meinte eine Veränderung in seiner Haltung wahrzunehmen, aber vielleicht war es auch nur Einbildung.
Dass er angetan von ihrem Anblick zu sein schien, war allerdings glasklar.
Seine Hände legten sich auf ihre Taille und wanderten südwärts zu ihren Hüften, wo sie dann den Tanga ergriffen und runter schoben, bis er auf dem Boden landete.
" Wie du siehst hängt über dir eine U-förmige Kette," machte er sie auf die Kette aufmerksam, die sie beim eintreten ganz außer Acht gelassen haben musste.
Wofür sie wohl war? Er würde es ihr sicherlich gleich sagen, sonst hätte er die Kette nicht angesprochen.
" Die Kette ist dafür da," fuhr er fort, " dass ich Handschellen- oder Manschetten dadurch- und dir anziehen kann, so dass du dann die Arme über dir gesteckt hast... Und genau das werde ich jetzt mit dir machen,"
meinte er. Ein ganz kleines Lächeln zuckte um seine Mundwinkel, als er ihren erwartungsvollen Blick sah.
Er entfernte sich von ihr und ging wieder zur Kommode, wo sie dieses Mal sehen konnte was er machte.
Er öffnete die oberste Schublade und zog ein paar Wildleder-Handschellen heraus,
bevor er wieder zu ihr zurückkam.
Genau wissend was er da tat, zog er die Kette der Handschellen über die Kette die von der Wand runter hing
und sah sie abwartend an.
" Heb die Arme nach oben," befahl er nachsichtig.
Kaum hatte sie seinem Befehl gefolgt, fesselte er ihre Handgelenke mit den nun oben baumelnden
Wildleder-Handschellen.
Nachdem sein Werk vollendet war, stand sie mit über sich gestreckten Armen vor ihm und sah ihm in die dunklen, nach ihr begierigen Augen.
" Ich denke, heute belassen wir es bei einer Reitgerte..." Sah er sie nachdenklich an und schritt auf die Wand zu, an der mehrere Flogger, Reitgerten etc. hingen.
Er griff zu einer schwarzen Reitgerte, an dessen Ende mehrere Lederriemen hingen.
Gespannt sah sie seinem treiben zu.
Was der Slytherin vorhatte, war nicht mehr unvorhersehbar, aber wie es sich für sie anfühlen würde, war es.
Er trat hinter sie und spannte sie damit auf die Folter, da sie nicht wissen konnte, wann die Reitgerte sie treffen würde.
Zack! Und da war der Hieb.
Kein schrecklicher, sondern ein süßer Schmerz erfasste sie.
Es war merkwürdig... Es schmerzte, ja, aber nicht auf eine Art und Weise, die sie nicht ertragen könnte.
Der nächste Hieb traf nicht ihren Rücken, sondern ihre Sitzfläche.
Sie presste die Lippen zusammen, damit auch ja kein Ton ihren Mund verließ.
Es war ein für sie völlig neues Gefühl, dass Schmerz befreiend sein konnte.
Wieder traf die Reitgerte ihren Körper, diesmal ihren Bauch, denn er war an ihre Seite getreten.
Sie zuckte zusammen, doch der süße Schmerz wurde stechender und breitete sich in ihr aus.
Wie konnte sie so etwas anturnen?! Wie?! Schrie ihr Verstand, der sich allmählich in den Hintergrund drängte, da die Lust die Oberhand gewann und ihren Verstand vernebelte.
Sie konnte die extreme Feuchtigkeit in ihrem Unterleib fühlen, die bereits ihre Oberschenkel streifte.
Sie begann sich unter der Reitgerte zu winden.
" Gutes Mädchen... Sollen wir doch noch heute zu einer Peitsche greifen?" Hauchte er mit leicht zittriger Stimme an ihrem Ohr.
Sie konnte die mächtige Ausbuchtung in seiner Hose sehen.
Sie fragte sich, ob ihm die Enge denn nicht weh tat.
Das tat sie, aber er wollte seine Hose nicht ausziehen, noch nicht.
Sie nickte auf seine Frage.
Bald hatte er eine Peitsche in der Hand und trat wie zuvor hinter sie.
" Du darfst Geräusche geben, wenn du willst. Du hast meine Erlaubnis," genehmigte er und versetzte ihr den ersten Peitschenhieb.
Glücklicherweise hatte er ihr erlaubt Laute von sich zu geben, denn beim besten Willen:
Diese Laute hätte sie nicht vermeiden können.
Sie stöhnte auf und drückte ihren Rücken durch.
Der Schmerz war intensiver als bei der Reitgerte, doch er gefiel ihr auch besser.
Ihre Nervenenden leiteten den erregenden Schmerz direkt in ihr Lustzentrum und ließen sie aufkeuchen.
Einige Peitschenschläge später, schrie sie vor Verlangen und richtigem Schmerz auf.
" Das reicht," beschloss er und ließ die Peitsche zu Boden fallen, was einen leisen Aufprall bewirkte.
Er trat, immer noch hinter ihr stehend, näher an sie ran und griff nach vorne zu ihren Brüsten,
die schon sehnsüchtig auf seine Berührungen gewartet hatten.
Er begann sie zu drücken und spielerisch über ihre Brustwarzen zu fahren.
Genüsslich schloss sie die Augen und drückte sich seinen Händen entgegen.
Eine seiner Hände wanderten nach unten zu ihrem best geschützten Platz und begannen dort ihr Spiel.
Mit gemaßregeltem Druck begann er ihre Klitoris zu massieren und entlockte ihr damit lusterfüllte Seufzer.
" Die Belohnung hast du dir verdient," knabberte er an ihrem Ohrläppchen.
Wie zu ihrer Zustimmung, stöhnte sie auf.
Er tauchte einen Finger in ihre nasse und mehr als für ihn bereite Höhle und zog Kreise in ihr.
Ihre innen Welt schien vor Ekstase ihre Orientierung zu verlieren und die Laute die aus ihrem Mund kamen und für ihn so köstlich waren, wurden immer lauter.
Es fehlte nicht mehr viel und sie würde zu ihrer Erlösung finden.
Merlin, wie sehr sie sich nach Erlösung sehnte!
Ihr Körper würde diese Spannung, die sich in ihr aufgebaut hatte, nicht mehr länger ertragen können.
Sie hatte das Gefühl verrückt zu werden und gleich explodieren zu müssen, so hoch war die Spannung der Lust in ihr.
Seine Finger ließen nicht von ihr ab, wohl wissend, dass sie gleich ihre Befriedigung finden würde, wenn sie nur weiter machten.
Er liebkoste weiter ihren Hals und massierte ihr kleines Nervenbündel der Lust, ohne auch nur daran zu denken, aufzuhören.
Mit einem Mal kam sie explosionsartig und mit einem lauten, befreienden Schrei.
Sie schien innerlich zu zerspringen.
Wellen der Glückseligkeit erfüllten ihren Leib und ihre Seele.
Der Orgasmus riss sie von den Füßen und ließ sie nur noch an den Handschellen herab hängen.
Die Kontraktionen ihres Unterleibes spürend, zuckte sie.
Und das sollte nur der Anfang sein?!
Grundgütiger!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck