Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich...Familie! - Das Schulsprecherzimmer

von A. K. Snape

Chapter 14:. Das Schulsprecherzimmer

Eileen sah sich in Anas Schulsprecherzimmer um.
Das Zimmer war groß und wirklich gemütlich.
Die Wände waren alle samt weiß.
Geradeaus von der Tür stand ein wagerecht positioniertes Himmelbett, das groß und mit dunkelroter Bettwäsche bezogen war.
Gegenüber dem Bett an der weißen Wand, prangte ein riesiges Gryffindorwappen.
An der Wand an der sich auch die Eingangstuer befand, stand etwas weiter von der Tür aus, links eine schöne Kommode aus hellem Holz.
Auf der anderen Seite des Bettes die man nicht von der Tür aus sah, stand neben dem Bett ein schmales, aber hohes Bücherregal aus dunklem Holz.
Auf der selben Seite des Zimmers, ließen zwei große Fenster Licht in das Zimmer.
Der Boden des Zimmers bestand aus einem schönen, dunkelroten Teppich.
An der riesigen Wand an der das Gryffindorwappen prangte, rechts schräg vom Bett aus gesehen, stand ein kleiner mittelgroßer Kleiderschrank, links schräg gegenüber dem Bett, ebenfalls an der Wand mit dem Gryffindorwappen, führte eine Tür zu einem kleinen Bad.
" Du hast aber ein schönes Zimmer ", rannte Eileen auf das Bett zu und versuchte auf das hohe Bett zu kommen.
" Danke... Ich muss nur noch ein paar Sachen zusammen packen und dann können wir frühstücken gehen... "
Ging Ana auf das Bücherregal zu und holte drei Schulbücher heraus.
" Und du wolltest doch noch Klamotten wechseln! " Erinnerte Eileen sie stolz daran.
" Das stimmt, ich wollte mich noch umziehen und mich fertig machen... "
War Ana an der Kommode angelangt und holte sich Unterwäsche, eine schwarze Röhrenjeans und ein dunkelgrünes, enganliegendes Oberteil raus.
" Ich war noch nie in der Winkelgasse, ist es dort schön? " Fragte Eileen, Ana die damit beschäftigt war sich umzuziehen.
" Ja, dort gibt es vieles zu sehen, aber du darf nie so weit weg gehen, dass ich dich nicht mehr sehe, sonst können schlimme Dinge passieren..." Klärte Ana sie auf und zog sich die neuen Strümpfe an.
" Mhm... Ich lasse deine Hand nicht los, versprochen ", lächelte die süße Maus sie breit an.
" Du hast deinen Daddy aber ganz schön verteidigt ", ging Ana zum Kleiderschrank rüber und holte sich die braunen Schnürstiefel mit Keilabsatz raus.
" Natürlich! Er beschützt mich und ich beschütze ihn... " Meinte Eileen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
Ana war schon gestern aufgefallen, dass sie für ihr Alter ziemlich gut zu reden schien...
Aber Dumbledore hatte ja auch davon erzählt, dass sie eine besondere Intelligenz besaß.
Ana beeilte sich sichtlich.
" Kommst du kurz mit ins Bad, Schatz? " Öffnete Ana die Tür an der Wand, die zu einem kleinen Bad führte.
Eileen nickte und folgte ihr.
Das Bad bestand lediglich aus einem Waschbecken, einer Dusche und einer Toilette, aber sie war relativ gut eingerichtet.
Die Fliesen waren aus hellem grau und gaben dem Ganzen einen edlen Touch.
Schnell ging sie zum Waschbecken, holte aus dem kleinen Schränkchen darunter eine unbenutzte Zahnbürste hervor, zauberte sie klein und gab sie Eileen.
Sie nahm die Zahnpasta-Tube, tat ein Wenig Zahnpasta auf Eileens und ihre Zahnbürste und benetzte die Bürsten mit Wasser, damit sie die Zähen putzen konnten.
Im Handumdrehen hatten beide die Zähne geputzt.
Mit einem Haarbürst-Zauber waren sowohl die Haare von Eileen, als auch von Ana gekämmt und Ana legte nur noch etwas Make-up auf, bevor sie gehen konnten.
Die Bordeauxfarbene Robe hatte Ana noch schnell aus dem Schrank geholt und schon waren die beiden die Treppen runter gestürmt.
Sie trafen um halb acht (7.30Uhr) in der Grossen Halle ein, als alle beim frühstücken waren.
Das erste was Ana tat, war zum Lehrertisch zu schauen.
Snape hatte zur gleichen Zeit zu ihr gesehen und nickte ihr zu.
Ein Getuschel ging durch die Halle, als sie die Kleine an der Hand der Schulsprecherin sahen.
" Mom... Warum sehen die uns so an? " Rüttelte Eileen an Anas Hand.
" Weil sie dich sehen... Es passiert nicht jeden Tag, dass ein so junges Mädchen wie du hier in Hogwarts ist, weißt du? " Hob Ana sie hoch und lief erhobenen Hauptes, mit ihr auf dem Arm durch die Reihen.
Beim Gryffindortisch angekommen, ließ sie Eileen wieder runter und blieb bei Harry, Ron, Hermine und Ginny stehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe