Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich...Familie! - Potenztränke, Lästerungen und Ablenkungen

von A. K. Snape

Plötzlich
Plötzlich...Familie!

Chapter 1:. Potenztränke, Lästerungen und Ablenkungen

~Eigentlich unterrichtet Slughorn im sechsten Schuljahr Zaubertränke, in dieser FF ist es allerdings so, dass Snape den sechsten und siebten Jahrgang in Zaubertränke zusätzlich zu seinem Posten als VgddK-Lehrer übernimmt.
Auch wurde Snape von Dumbledore dazu überredet, dass er Schüler mit einem
" Erwartungen übertroffen " in seinen Kurs lässt und nicht nur die Schüler mit einem "Ohnegleichen".
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der zweite Montag dieses Schuljahres...
Es war bereits die dritte Schulstunde des Tages und
sie standen alle wie gewohnt in den Kerkern an ihren Kessel und hörten aufmerksam Snape zu, der gerade in den Raum getreten war.
"Heute wird ein Potenztrank gebraut..." Begann er, wurde jedoch von Gekicher unterbrochen.
Prof. Snape sah sich grimmig im Raum nach der verantwortlichen Person um und zog eine Augenbraue hoch, als er ins Gesicht von Pansy Parkinson sah, das leicht errötet war.
" Miss Parkinson? Was bitte, war an meiner Aussage so belustigend? " Verlangte er zischend zu wissen.
Abrupt hörte ihr Gekicher auf.
"Also...ich...Sie haben Potenztrank gesagt...
Ich fand das irgendwie witzig," versuchte sie sich zu erklären.
" Dann werden Sie es mit Sicherheit auch `witzig' finden, wie Sie es nennen, dass Slytherin wegen Ihrem kindischen Verhalten fünf Punkte abgezogen bekommt ", ließ Snape sie mit gleichgültigem Ton wissen und fuhr mit seinem Unterricht fort.
"Wie bereits vor dem dämlichen und völlig irrationalen Gekicher von Miss Parkinson gesagt, wird heute ein Potenztrank gebraut.
In Ihrem Buch auf Seite 167 finden Sie genaue Anweisungen zu diesem Trank.
Die Zutaten, die Sie benötigen, stehen auf meinem Pult bereit.
Sie haben alle genau 80 Minuten Zeit..." Damit wandte er sich um und setzte sich hinter sein Pult.
Sofort machten sich alle an die Arbeit, denn durch Erfahrung wussten sie, dass es nicht gerade klug war, Snape auf die Nerven zu gehen.
Ana, die wie immer neben Seamus Finnigan stand, sah zu ihrer besten Freundin, die gerade versuchte Neville die Anleitung zu erklären.
" Miss Granger! Longbottom sollte, wie eigentlich immer, auf sich selbst gestellt sein, nur scheinen Sie es selbst nach all den Jahren nicht begreifen zu wollen!" Kam die drohende Stimme vom Pult.
"Verzeihung, Sir ", entschuldigte Hermine sich und erwiderte Anas Blick.
Ana lächelte ihr verständnisvoll und aufmunternd zu, bevor dann auch sie begann die Anleitung im Buch durchzulesen und nach vorne zu schreiten, um die Zutaten zu holen.
Als sie nach einem Bündel der Kräuter griff, sah Snape von seinem Buch zu ihr auf.
Sie hielt inne.
Seit nun fast zwei Jahren mochte sie diesen Mistkerl, aber sie hatte auch immer gewusst, dass sie nur ein kleines Kind in seinen Augen war.
Nun aber war sie sechzehn und eine junge Frau...
Ob es ihm aufgefallen war?
Erst jetzt merkte sie, dass sie ihn schon eine ganze Weile offensichtlich anstarrte, nahm das Kraut und ging zurück an ihren Platz.
Zum Glück hatte er wenigstens nichts gesagt.
"Bestimmt lässt er uns diesen scheiß Trank nur brauen, weil er selbst keinen mehr hoch bekommt...
Obwohl, welche Frau würde überhaupt in seine Nähe kommen wollen, ganz zu schweigen mit ihm ins Bett gehen? " Flüsterte Seamus neben ihr.
Bilder, über Bilder, über Bilder, über Bilder gingen ihr durch den Kopf.
Und ob sie in seine Nähe wollte!
"Ich bin sicher, dass es tausende von Frauen gibt, die liebend gerne mit ihm etwas unternehmen wollen würden und das nicht nur im Bett..."Erwiderte sie ebenso flüsternd zurück.
"Uähh, ist ja widerlich... der bekommt doch ohnehin keinen hoch, dafür ist er viel zu gefühlskalt, " meinte er angewidert.
Ein Bild ging ihr durch den Kopf...
... Severus Snape würde mit Sicherheit einen großen, langen und makellosen Phallus haben und er konnte mit
100% Wahrscheinlichkeit eine Erektion bekommen.
Letzteres wusste sie ganz genau, denn sie hatte in den Sommerferien im Grimmauldplatz durch das Schlüsselloch ins Badezimmer gesehen, als er drinnen gewesen war und hatte eine unglaubliche Entdeckung gemacht.
Er hatte mit dem Rücken zur Tür, und somit auch mit dem Rücken zu ihr, gestanden und hatte eindeutige Bewegungen gemacht... Er hatte masturbiert!
In ihrem Schoss fing es bei diesem Gedanken verdächtig an zu pochen.
Als sie sich ihrer Gedanken gewahr wurde, ließ sie das ganze Bündel Kraut in den Kessel fallen, woraufhin dieser sich grün färbte und überzukochen drohte.
Als sie dies merkte, war sie augenblicklich alarmiert!
Es gab eine Möglichkeit den Trank zu retten...
`Oki, Ok, Ana konzentrieren! Alles mit der Ruhe! ' Ermahnte sie sich in Gedanken selbst.
Sie musste jetzt einfach Niprankraut zur Neutralisierung hinzufügen und dann konnte sie den Trank wieder von neu beginnen, die Zeit würde reichen.
Snape während dessen, hatte sie beobachtet und bemerkt, wie sie Gedanken verloren das Kraut unbearbeitet in den Kessel fallen gelassen hatte und dem Anschein nach, doch noch die rettende Lösung gefunden hatte.
Das war so gar nicht üblich für diese Musterschülerin.
Sie schien zwar nicht so grenzenlos bestrebt wie die nervige Granger, aber sie konnte die selben Noten wie sie vorweisen.
Sie schien gar nicht lernen zu müssen, um alles zu begreifen und umzusetzen...
Sie war Schulsprecherin, wurde selbst von vielen Slytherins gemocht und unter den Lehrern wurde sie wie eine Freundin behandelt... Das einzige was Snapes Meinung nach ihr Leben ruinierte, war die Tatsache, dass sie zum Goldenen Quartette gehörte. ( Original ja eigentlich Goldenes Trio Harry, Ron & Hermine )
In letzter Zeit aber schien sie in seinem Unterricht äußerst aus den Fugen zu geraten, auch wenn sie ihre Fehler für andere nie offensichtlich werden ließ, da sie immer alles ausbügelte, bevor es zu spät war.
Irgendetwas war mit ihr los und er würde rausfinden was es war!
"Und Seamus... Ich bin davon überzeugt, dass Snape eine Erektion bekommen kann, immerhin ist er mehr Mann als du!" Flüsterte sie vorwurfsvoll.
"Mehr Mann als ich?! Sag mal, geht's noch?"Wurde Seamus lauter als beabsichtigt.
Snape entging das natürlich nicht.
"Mister Finnigan, fünf Punkte von Gryffindor und jetzt halten Sie ihren Mund und arbeiten! "Murrte Snape leise und drohend wie immer.
Seamus sah sie nur wütend an und konzentrierte sich dann auf den Trank.
Das Fragezeichen in dem Gesicht des Gryffindors, hatte Ana allerdings noch zur Kenntnis nehmen können.
Nachdem die achtzig Minuten um waren, erhob sich Snape und ging zu jedem einzelnen Kessel, um sich von dessen Inhalten zu überzeugen.
"Longbottom, wie immer ist Ihr Trank eine Katastrophe und genauso wirksam wie ein Tropfen Wasser.
Zumindest haben Sie uns heute eine Explosion erspart ", meinte Snape abfällig und ließ den Inhalt von Nevilles Kessel, mit einem Zauberstabwink verschwinden.
Er hatte Longbottom tatsächlich ein `Erwartungen übertroffen' geben müssen, da er in den Prüfungen, dank Granger, gut abgeschnitten hatte. Er wusste: Longbottom besuchte seinen Kurs nur noch, weil er den Beruf des Kräuterkundelehrers anstrebte und er dafür weiterhin Zaubertränke besuchen musste. Andern Falls hätte er alles was mit ihm zu tun hatte gemieden wie die Pest, schließlich war er sein schlimmster Albtraum und das wusste er.
"Granger... Akzeptabel ", ließ er wie immer vernehmen, obwohl alle ganz genau wussten, dass ihr Trank ausgezeichnet und fehlerfrei war.
Wenn Snape "akzeptabel" oder "annehmbar" sagte, dann war das meist ein eigentliches "Ohnegleichen" und kam einem Lob nah.
"Potter, Weasley, Ihre Tränke sind grauenhaft und selbst das ist noch maßlos untertrieben.
Zehn Punkte Abzug von jedem von Ihnen ", kam Snape dann auf Seamus und Anas Tisch zu.
Er sah in Seamus Kessel.
" Mister Finnigan sagen Sie mir... Welche Farbe sollte der Potenztrank haben?"
" Himmelblau, Sir ", blieb Seamus tapfer und ruhig.
"Und welche Farbe, Mister Finnigan hat Ihr Gebräu? " Wurde Snapes Stimme strenger.
" Gelb, er hat die Farbe gelb ", stammelte Seamus.
" Korrekt, Sie inkompetenter Dummkopf!
Was suchen Sie überhaupt hier im Kurs für die UTZ?
Habe ich tatsächlich den grausamen Fehler gemacht, Ihnen ein " Erwartungen Übertroffen" zu geben? " Blaffte der Professor leise.
" Finnigan, Sie haben noch die Chance sich aus dem Kurs zu stehlen... Nutzen Sie die Chance?" Seamus schien kurz zu überlegen.
" Wissen Sie was? Ja, ja ich nutze die Chance und haue aus diesem beschissenen Kurs ab, bye! " Nahm Seamus seine Tasche und eilte aus dem Klassenzimmer.
Snape hob beide Augenbrauen, überging Seamus kleinen Ausbruch und sah ins Innere von Anas Kessel.
Seine Lippen kräuselten sich und bildeten einen geraden Strich.
" Akzeptabel ", nickte er knapp.
" Der Unterricht ist beendet.
Bis zur nächsten Stunde haben Sie zwei Rollen Pergament in der Länge von jeweils elf Zoll, über die Wirkung des heute gebrauten Potenztrankes vorzulegen", tönte seine tiefe, männliche, und für Ana erregende, Stimme durch die Klasse.
Er sprach leise und doch verstand ihn jeder.
Eine von vielen Gaben, die seine Stimme inne hatte.
Als Ana sich erheben wollte, sprach er sie an, ohne sie auch nur anzusehen.
" Sie, Miss Freitas bleiben ".


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin