Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Remember you - Der Unfall

von Lily-Potter

Hallöle...
Also ich hab mich entschlossen mal wieder eine längere Geschichte zu schreiben. Bitte schreibt mir am Ende dieses Kapitels nicht alle in die Kommentare, wie ich mir das nur erlauben könnte... Warum ich James so etwas antue und etc.
Ich weiß, dass es ein wenig kurz geraten ist, aber egal.
Hoffentlich habt ihr viel Spaß :D
Hanna
________________________________________________________________________________

"Lily, gehst du mit mir aus?", ich kannte genau diese Stimme. Die allseits bekannte, nervende, niemals aufgebende Stimme von James Potter. Wir sind eigentlich gute Freunde, doch diese eine Frage regt mich immer wieder auf. James fragte mich bestimmt 10 tausend Mal am Tag. Das ist doch nicht normal! Na gut. James ist nicht normal, davon abgesehen.
Ich drehte mich genervt um und blickte ihm in die großen braunen Augen.
"James, ich sage es dir ein letztes Mal. Ich werde nie mit dir ausgehen! NIEMALS! Hast du das verstanden?"
Er schluckte schwer und schaute nur noch auf den Boden. Seine Hände hatte er auf dem Rücken. Oh Merlin! Bitte nicht! Jetzt kommt bestimmt wieder irgendein komisches Geschenk.
Seine Hände lösten sich voneinander und ich sah um seine Hüfte einen grünen Stiel kommen gefolgt von einer großen roten Blüte. Es war eine wunderschöne Rose. Doch sie glitt aus seiner Hand und fiel nach unten. Ein kleines Blatt löste sich von der Blüte und las einzeln auf dem Boden.
James ging einfach weg. Er verließ einfach so den Raum und ging weg!!!
Ich bückte mich und hob die Rose vorsichtig hoch. Eine Dorne stich mir leicht in den Finger und ein bisschen Blut kam heraus. Ich steckte mir den Finger in den Mund um das Blut zu stoppen, doch konnte ich die Blicke nicht von der Rose lassen. Ziemlich in der Mitte des Stiels war ein kleiner Zettel befestigt.
"Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich."
Ich musste bei diesen kleinen Worten grinsen.
"Das ist wirklich süß.", murmelte ich leise vor mich hin.
Als ich nach einigen Minuten (die sich wie Stunden anfühlten) aus meinen Gedanken raus kam und mir klar wurde, dass Blumen Wasser brauchen, flitzte ich schnell los um eine Vase auf zu treiben. Das Einzige, was ich nach einer Ewigkeit fand, war ein großer Gryffindorbecher. Ich füllte ihn auf der Mädchentoilette mit Wasser (ja ich weiß, dass ich auch zaubern könnte) und lief schnell in den Schlafsaal um die Rose darin zu platzieren. Es sah zwar einwenig komisch aus, aber egal.
Ich ließ mich von hinten auf mein Bett fallen und dachte darüber nach, was James doch für ein Idiot ist. Na gut, ich kann mich selber echt schlecht belügen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas finde ich toll an ihm. James ist - wie soll ich sagen? James ist einfach James. Er ist immer aufmerksam, was manchmal auch nervt...
Ich lag immer noch in meinem Bett und konnte an nichts anderes als an ihn denken. Oh Merlin! Das hört sich ja mehr als dumm an. Ich glaube niemand in ganz Hogwarts hätte daran geglaubt, dass ich so etwas mal sage. Er kümmert sich einfach immer so gut um mich.
Ich hatte es James schon vor so langer Zeit sagen sollen, doch ich tat es nie. Warum? Warum habe ich ihm immer wieder angebrüllt ? Selbst vorhin. Lily, warum bist du so dumm? Nicht jedes Mädchen wird von einem Jungen so behandelt bzw. beachtet. Da hab ich diese 'Ehre' und zerstör doch alles.
Ich schloss meine Augen und dachte über Merlin und die Welt nach, als mich eine Stimme stürmisch aufschrecken lies.
"Lily! Komm schnell!", brüllte es von vorne.
Ich öffnete langsam meine Augen - und sah ihn. Mister ich - verführ - jedes - Mädchen - und - behandelt - sie - wie - Dreck - Black. Ihm standen ein paar kleine Schweißperlen auf der Stirn und sah ziemlich fertig aus. Er grinste mich sonst immer so arrogant an, doch davon war nicht der leiseste Hauch einer Spur. Sein Gesichtsausdruck war Ernst und schockiert.
"Jetzt steh doch endlich auf! Bitte!"
Hatte er gerade Bitte gesagt? Das ist ja etwas komplett neues. Es muss wirklich etwas schlimmes passiert sein.
Ich rollte mich halb von meinem Bett hinunter und stellte mich vor ihn hin.
"Black, was ist denn los?", fragte ich ihn genervt und verdrehte die Augen.  
"Oh Lily, jetzt lass das doch mal sein. James hatte einen Unfall! Er liegt im Koma, denk ich."
WAS??!!!??? James liegt im Koma? DENKT ER?!? Was soll das denn heißen? Wie kann er das denken? Und - und warum liegt er überhaupt im Koma? Oh Merlin, was hab ich nur angerichtet?
"LILY! Jetzt komm!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes