Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

So ein Leben wollt ich nicht - Der Anfang

von Kimi

Hallo mein Name ist Kimberly Ann Pears, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, dort lebte ich bis ich 11 wahr, aber meine Eltern lebten dort nur beruflich sie kamen aus England als sie fertig wahren mit ihrem Job in Deutschland. Zögen wir wider nach England.
In England lebte mein bester Freund und Sandkasten Freund Scorpius Malfoy. Ich lebte ja jetzt wieder dort also traf ich mich wieder jeden Tag mit Scorp.
Rückblick:
Er ging noch in den 1 Jahrgang von Hogwarts. Ich hingegen hatte schon meinen Abschluss im 1 Jahrgang in Deutschland gemacht. Als ich nach England zög wahr er noch in der Schule. Er hatte noch 4 Wochen Schule bevor er das erste Schuljahr gemacht hat. So großer wahr dann auch die Freude das ich im nächsten Schuljahr auch mit nach Hogwarts kam.
Die Sommer Ferien wahren schnell rum. Ich und Scorpius mussten ja noch die neuen Schulsachen holen. Also gingen wir mit unseren Eltern in die Winkelgase. Als sie alle Sachen hatten dingen wir wieder nach Haus. Weil am nächsten Tag es zeitiglos ging.
Ich musste mich von Scorp verabschieden, weil ich nicht mit dem Zug nach Hogwarts kam sondern mit ihren Eltern hinschaften.
In Hogwarts angekommen sie verabschiedete sich von ihren Eltern und ging dann in das Büro von der Direktorin. Ich setzte mich auf den Stuhl den sie mir anbot. Dann redete sie noch was über die Schule und erklärte mir die wichtigsten Sachen. Und danach erklärte sie die Eigenschaften für den abgenutzten Hut der auf ihren Schreibtisch stand. Sie erzählte das er mich in ein Haus einteilen soll. Ich wollte unbedingt mit Scorp in ein Haus, aber das wahre dann Slytherin und das Haus ist das genaue gegenteil von mir. Die Direktorin setzte mir den Hut auf. Hut flüsterte irgend etwas vor sich hin aber ich verstand nichts was er sagte. „Ist irgend etwas?“, fragte die Direktorin. „Hm, nein. Aber so eine Entscheidung musste ich seit Harry Potters Einschulung auch nicht mehr entscheiden“, antwortete der Hut: „Ich hab mich entscheiden, Gryffindor.“ Einerseits viel mir ein Stein vom Herzen, anderseits wahr ich traurig das ich nicht mit Scorp in einem Haus wahr. „OK“, sagte die Direktorin. Sie schrieb auf einem kleinen Zettel etwas, dann gab sie es einer Eule die gleich los flog. Nach Einigen Minuten Klopfte es an der Tür, die Direktorin bat die Person hinein. Es wahr die Klassensprecherin von Gryffindor Victoire Weasley. Sie wahr wunderschön mit ihren langen Blonden Haar. „Oh da sind sie ja Miss Weasley, darf ich ihn vorstellen Kimberly Pears sie ist neu auf unserer Schule sie geht jetzt in den 2 Jahrgang. Es wahr sehr nett wen sie ihr helfen zurecht zu kommen bis sie alles weiß!“, sagte die Direktorin. „Hallo, Ja natürlich helfe ich ihr“, begrüsste sie mich und gleichzeitig antwortete sie der Direktorin. „Miss Pears ihr Gepäck steht schon in ihrem Zimmern“, sagte die Direktorin zu mir. Ich nickte und folgte Victoire, als wir aus dem Büro draußen wahren. „Und wie gefallt dir Hogwarts bis jetzt?“, fragte sie. „Bis jetzt gut, aber ich hab ja auch noch nicht viel gesehen“, antwortete ich ihr. Sie lächelte mich an, wir gingen in den großen Saal wo schon viel los wahr. Sie schafte mich zu meinem Platz und stellte mich meinen Neuen Klassenkameraden vor. „He Leute, das ist Kimberly sie geht jetzt mit euch ihn eine Klasse“,sagte sie. „Hallo“,sagte ich. „Hi ich bin Albus“, sagte ein Junge der parallel zu mir saß. „Hallo ich bin Rose Weasley“, sagte das Mädchen das genau neben mir saß, sie wahr mir sofort sympatisch. Die anderen Kinder stellten sich auch noch vor aber die namen hab ich nach kurzer Zeit wieder vergessen. Ich redete die meiste Zeit mit Rose über dies und das, wo ich her kam. Und dann kam sie auf das Thema Schule. „Müsstet ihr auch so einen Test schreiben?“,fragte sie mich. Ich nickte. „Ich hab in den Test 99/100 Punkten erreicht“, sagte sie ganz stolz. „Ja Rosi wir wissen das du die beste bist“, sagte Albus. Rose sah mich erwartungsvoll an, ich sollte sagen wie viel Punkte ich hatte. „Ahm 100/100 Punkten“, sagte ich. Rose schlief das Gesicht ein. „Ha!“, sagte Albus(Al).
Ich hatte mich mit Scorp schon bevor wir nach Hogwarts gefahren sind geeignet das wen ich nicht mit ihn sein Haus komme das wir niemanden sagen das wir gut befreundet sind.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell