Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Anders als gedacht

von ginnygirl

Hallo, da bin ich wieder. Zum vorletzten Mal. Das ist definitiv Schluß.

Nach diesem Chap kommt am Wochenende für meine treuen Leser und für die die Vic und Ted genauso gerne haben wie ich ein megalanges Abschluß-Chap.

GGLG Eure Ginnygirl




Die nächsten Wochen genossen Ted und Vic ihr Zuhause und auch ihr kleiner Jack hatte sich schnell eingewöhnt.
Da Ted schon immer sehr sportlich war und auch gerne joggen ging lief er gerne je nach Zeit morgens oder abends eine Runde und Jack war dann immer an seiner Seite. Genauso mochte der noch kleine Hund aber die Spaziergänge die Vic und Ted mit ihm regelmäßig unternahmen.
Er freute sich auch wenn Besuch kam und stand da natürlich oft im Mittelpunkt. Mike und Kim sowie Dan und Emely kamen öfter vorbei besonders an den Wochenenden. Paul hatte immer wieder Ausreden parat warum er nicht kommen konnte aber alle dachten das er nur keine Lust hatte mir 3 Pärchen seine Zeit zu verbringen und wer konnte ihm das auch verübeln? Schade aber war es schon.
Emely und Dan suchten auch gerade nach einer Wohnung. Ja auch zwischen den beiden wurde es immer ernster und die beiden waren sehr glücklich miteinander.
Teds Verletzung heilte gut und Dank regelmäßigem Training der Hand und Schultermuskulatur war sie schon nach 4 Wochen wieder voll funktionsfähig, jedenfalls für den Alltag.
Um sich bei ihrer Familie und ihren Freunden für ihre Hilfe zu bedanken gab es natürlich auch eine richtige Einweihungsparty.

Dann war die Ferienzeit vorbei und obwohl der Urlaub auch zu Hause schön war, war Ted froh endlich wieder ganz fit zu sein und sich mit seinen Kollegen im Training messen zu können. Außerdem durfte er nun in seinem 2. Jahr auch zu ersten Außeneinsätzen und es war nicht mehr nur fast alles Theorie.
Vic war aufgeregt als es auch für sie ernst wurde. Sie war froh mit Ginny und Emely zwei Frauen an ihrer Seite zu haben die sie schon ihr Leben lang kannte. Schnell lernte sie ihre Kollegen und Kolleginnen alle kennen und fühlte sich gleich wohl. Auch ihr Chef und Leiter der Childrens-School Prof. Huck war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
In ihrem ersten Jahr, das wußte Vic schon von Vorgesprächen, war sie zunächst bei Unterrichtsstunden einfach nur begleitend dabei und unterstützte die Kinder die vielleicht etwas mehr Schwierigkeiten hatten als andere. Das war besonders in den Hauptfächern so. In den Nebenfächern war Vic dagegen meist auf sich alleine gestellt. Sie mußte sich nur an einen Plan halten mit den Themen und Aufgaben die sie den Kindern vermitteln mußte.
Schon nach den ersten Wochen war Vic klar das sie sich genau für den richtigen Beruf entschieden hatte und war glücklich das ihr Vorgesetzter das wohl auch so sah da er nach mehreren Kontrollbesuchen in ihrem Unterricht sie sehr gelobt hatte.
Das Zusammenleben von Ted und Vic klappte auch ohne große Probleme. Sie hatten sich schnell ihre täglichen Aufgaben aufgeteilt und das funktionierte bis auf einige Ausnahmen reibungslos. Natürlich gab es auch hier und da kleine Meinungsverschiedenheiten aber hier ging es meist um Kleinigkeiten.
Das Jahr neigte sich langsam dem Ende als Emely auch endlich eine Wohnung gefunden hatte und mit ihrem Freund zusammen zog. Natürlich halfen hier auch ihre Freunde.
"Boah bin ich geschafft," Emely lies sich auf ihre Couch fallen und wirkte erschöpft,"jetzt haben wir alles ausgepackt. Wo bleiben die Jungs eigentlich?"
"Die kommen bestimmt gleich," meinte Kim und setzte sich auch hin, sie hatten schon seit Stunden hier hin und her geräumt, alles war etwas chaotisch gewesen," wahrscheinlich können sie sich nicht entscheiden was sie zu essen holen, wobei Mike ißt ja alles."
"Apropos Mike, wie ist es denn bei euch? Es läuft doch gut, wollt ihr nicht auch mal zusammen ziehen?" fragte Vic nun neugierig und sah ihre Freundin gespannt an.
Die zuckte die Schultern."Er scheint sich zu Hause wohl zu fühlen und hat noch nie von einer eigenen Wohnung gesprochen."
"Dann solltest du ihn mal fragen,"schlug Emely vor,"ich hab auch Dan irgendwann mal den Vorschlag gemacht und er war sofort begeistert. Also frag ihn, du willst doch bestimmt auch gerne mal etwas mehr Zeit mit ihm alleine haben, also so richtig alleine meine ich."
Kim nickte nur, sagte aber nichts weiter dazu.
"Aber sag mal Victoire wie geht es eigentlich bei euch weiter?" Emely sah ihre Freundin grinsend an.
"Was meinst du damit?" fragte die scheinbar ahnungslos.
"Ach komm schon, also ich hätte bei euch beiden schon längst mit einer Verlobung gerechnet. Ihr seid ein tolles Paar, wohnt jetzt auch seit einem halben Jahr zusammen und ich warte und warte."Emely lachte als sie sah das Victoire ein bißchen rot wurde. "Aha, sehe ich das richtig und du wartest auch?"
Die blonde Hexe seufzte."Ach was soll`s, was anderes als die Wahrheit glaubt ihr mir eh nicht. Ja ein bißchen warte ich schon aber er spricht garnicht vom heiraten. Als er mir Jack geschenkt hat hat er davon gesprochen das er ein guter Familienhund wäre wenn wir dann mal Kinder hätten und so."
"Vielleicht macht er es ja an Weihnachten. So vor der Familie oder so?" überlegte Kim," oder an deinem Geburtstag, dann sind doch auch alle da."
Vic schüttelte den Kopf."Das glaube ich nicht, ich glaube wenn er mich fragt dann wenn er mit mir alleine ist. Aber wir sind ja auch noch sehr jung und haben viel Zeit."
Ihre Freundinnen stimmten ihr da zwar zu aber sie wußten auch das Victoire sich was anderes wünschte und bei Ted hatten sie eigentlich ein ähnliches Gefühl.
"Und was ist mit euch? Denkt ihr ans heiraten?" fragte Kim nun Emely."Ich meine jetzt wo ihr zusammen zieht."
"Jetzt so direkt nicht," antwortete die junge Hexe locker," aber ich denke so in 1 oder 2 Jahren schon. Dann will ich auch gleich Kinder haben. Obwohl wenn ich meine Kleinen in der Schule so jeden sehe will ich gleich welche haben," sie lachte," aber manche würden sagen ich wäre manchmal selbst noch ein Kind. Zum Glück ist Dan der vernünftige bei uns."
Die Frauen unterbrachen ihr Gespräch da die Männer mit dem Essen kamen und es wurde höchste Zeit für eine Stärkung für die fleißigen Helfer.
Am Abend lagen Vic und Ted schon relativ früh im Bett nachdem anstrengenden Tag. Sie redeten noch ein bißchen miteinander. "Ich freu mich für Emely, das sie auch den Richtigen gefunden hat und die Wohnung der beiden ist toll. Dan ist wirklich nett und ich finde es toll das er sich in seinem Job so einsetzt."
Ted nickte und zog seine Freundin fester in die Arme."Ja Dan ist auch happy, beim Essen holen hat er gemeint das sie für ihn die Frau fürs Leben ist, die Frau die er mal heiraten will."
"Ist doch schön," antwortete Vic und spürte erneut wie sehr sie das auch wollte, heiraten, den Mann den sie über alles liebte," wenn man die Person gefunden hat die man liebt dann braucht man doch auch nicht zu warten oder? In unserer Familie haben wir da auch gute Beispiele dafür."
"Stimmt, aber wenn ich da das Gerede ein paar meiner Kollegen höre. Die wollen sich austoben und naja, vergleichen."erzählte Ted.
"Vergleichen?" Vic überlegte und dann verstand sie."Oh, das klingt irgendwie traurig oder?" Sie stützte sich etwas auf um Ted besser ansehen zu können. Der zuckte die Schultern."Besser vorher als wenn sie heiraten und unglücklich sind."
Vic klappte überrascht der Mund auf."Dann hast du wohl auch Angst was zu verpassen oder wie?"
Wütend sprang sie aus dem Bett und ging in die Küche. Sie wußte schon als sie aufsprang das das total übertrieben war aber irgendwie konnte sie gerade nicht anders. Ted kam ihr hinterher."Hey warum reagierst du denn jetzt so über?"
"Ich reagiere nicht über," Vic schnaubte und goss sich etwas Kürbissaft ein,"aber wenn man wie du sagst sich ausprobieren sollte dann mußt du ja in unserer Beziehung ziemlich unglücklich sein denn so weit ich weiß hast du außer mir keine ausprobiert?" Das letzte Worte betonte sie deutlich.
Während Vic immer wütender wurde hatte Ted Mühe ernst zu bleiben. Er ging nun grinsend zu ihr, hob sie hoch und setzte sie auf die Küchenzeile, wobei er sie weiterhin festhielt. Er kam ihrem Gesicht nun ganz nah."Also, ich habe nicht gesagt das ich dich mit irgendeiner anderen Frau vergleichen will aber ich habe auch das Glück sofort die Richtige gefunden zu haben, die Frau die ich liebe und die mich einfach glücklich macht. Aber ich verurteile niemanden der sich verliebt und feststellt das es doch nicht das Richtige ist. Man sollte sich sicher sein bevor man heiratet finde ich, für sich und für den Menschen dem man verspricht ein Leben lang zusammen zu sein. Mir ist es auch egal das andere denken ich wäre verrückt weil ich mich schon so früh, wie sie es nennen, gebunden habe. Ich bin glücklich und du bist glücklich, also haben wir bis jetzt alles richtig gemacht oder?"
Vic nickte langsam, ihre Wut hatte sich so schnell wie sie gekommen war in Luft aufgelöst und sie saß hier in ihrem kurzen Nachthemdchen auf der Küchenzeile und hörte Ted zu wie er ihr mal wieder mit wenigen Worten bewies wie wichtig sie ihm war. Er hatte recht, sie waren so glücklich zusammen. Sie mußte innerlich über sie selbst den Kopf schütteln weil der Gedanke wann und wie er ihr einen Heiratsantrag machen würde seit Wochen ihre Gedanken beherrschte. Das war schon fast besessen. Dabei waren sie doch auch so glücklich und irgendwann, da war sie sich sicher, würde sie ihren Antrag schon noch bekommen.
Sie wollte sich gerade vorbeugen um ihn zu küssen als er kurz eine stoppende Handbewegung machte."Warte, bitte, ganz kurz. Ich bin sofort wieder da."
Kaum war er aus der Küche verschwunden hörte sie Jack kurz knurren. Dann stand Ted wieder vor ihr. Er hob sie von der Anrichte, hielt ihre rechte Hand in seiner und kniete sich nieder. Sie wollte ihn gerade fragen was das solle als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Das konnte doch nur bedeuten oder nicht? Aber sie stand da im Nachhemd und er trug nur Boxershorts. Selbst im Winter trug er nie mehr zum schlafen. Um ehrlich zu sein liebte sie das auch aber war es das passende für das was sie glaubte was er gerade vorhatte?
Sie starrte wie gebannt auf Ted der vor kniete und sie liebevoll ansah. Ihre Gedanken überschlugen sich."Vic, ich liebe Dich und ich weiß gerade nicht ob es das richtige ist was ich tue. Also ich meine damit nicht meinen Grund warum ich hier vor dir auf die Knie gehe sondern ob du nicht eine schönere Form verdient hast. Aber da ich mir schon seit Monaten Gedanken darüber mache wie, wann und wo ich dich endlich frage hab ich jetzt das Gefühl keine Sekunde länger mehr warten zu können. Vic, Du bist für mich die wunderbarste Frau die ich kenne und dich lieben zu dürfen ist wunderbar und das schönste Geschenk. Ich bin glücklich mit dir den Menschen an meiner Seite zu haben der die gleichen Wünsche, Hoffnungen und Träume für die Zukunft hat wie ich. Victoire Weasley, ich möchte dich hiermit fragen, willst du meine Frau werden?"
Schon während Ted angefangen hatte zu sprechen waren unentwegt Tränen über Vics Wangen gelaufen. Freudentränen. Sie hörte nur die Frage aller Fragen und sah wie Ted hier seinem Rücken eine Schatulle hervorhielt. Aus dem Inneren funkelte ein wunderschöner schlichter goldener Ringe mit einem kleinen funkelten Stein in der Mitte.
Sie sah in Teds wunderschöne Augen die sie so liebte."Ja," schluchzte sie,"ja, natürlich will ich deine Frau werden."
Aufgeregt sah sie wie er ihr nun den Ring auf ihren Finger streifte, dann stand er strahlend auf und nahm sie ihn den Arm um sie zärtlich zu küssen.
"Ich liebe Dich,"flüsterte er und sah ihr tief in die Augen,"ich mußte dich einfach jetzt fragen, ich konnte nicht länger waren. Eigentlich wollte ich das es perfekt wird aber."
"Das war es, es war perfekt, ich werde diesen Augenblick nie vergessen,"sagte Vic ehrlich und sah auf ihren Ring," er ist wunderschön."
"Ich hab den Ring vor ungefähr 3 Monaten entdeckt in einem ganz kleinen Juweliergeschäft etwas außerhalb von London,"erzählte Ted,"er fertigt auch Sachen an nach eigenen Angaben. Wenn Du willst können wir ja dort mal hingehen wegen unseren Eheringen."
Vic nickte immer noch glücklich und ganz aufgeregt."Willst du nicht die von Remus und Tonks nehmen?"
"Nicht wirklich, also nicht so wie sie jetzt sind. Wir könnten das Gold einschmelzen lassen und daraus Ringe machen wie wir sie möchten. Aber das können wir uns ja noch überlegen,"meinte Ted,"wichtiger ist erstmal ein Datum für die Hochzeit."
"Und wir müssen es der Familie sagen. Dad wird ausflippen."Lachte Vic und war überrascht als ihr Freund den Kopf schüttelte. "Er weiß davon, also genauso wenig wie ich selbst wußte er das es heute ist aber ich habe bei ihm ganz offiziell um deine Hand angehalten und er hat mir versprochen es für sich zu behalten bis ich mich traue dich zu fragen."
"Wirklich?" jetzt war Vic tatsächlich sprachlos."Und er hat dich am Leben gelassen?"
Ted lachte."Ja, er war eigentlich ganz cool. Als ich mich mit ihm getroffen habe, alleine, hat er sich schon sowas gedacht meinte er und für ihn war es auch nur eine Frage der Zeit. Er hat gesagt das er sich für uns freut und ich dich sehr gerne heiraten darf." Er sah sich kurz um."Sag mal was stehen wir immer noch in der Küche? Meinst du wir sollten rüberlaufen und Bescheid sagen?"
"Ich glaub die sind noch auf. Wir waren heute ja früh im Bett weil wir den ganzen Tag geschuftet haben bei Emely."Vic lugte aus dem Fenster und erkannte noch Licht bei den Potters.
"Komm wir ziehen uns was über und sagen ihnen Bescheid oder willst du es noch geheim halten?" Ted sah seine Freundin fragend an.
"Machst du Witze? Ich würde es am liebsten laut rausschreien,"Vic war ganz aufgeregt," komm wir ziehen uns schnell was an."
Das taten sie dann auch und außerdem schickten sie einen Patronus nach Shell Cottage. Ted und Vic schlenderten bzw. liefen dann zu dem Garten der Potters wo tatsächlich noch Licht in der Küche zu sehen war. Alle saßen bei einem magischen Brettspiel zusammen. Es waren gerade Ferien und so waren alle da. Sie sahen erstaunt auf und Lily sprang sofort auf um ihren Bruder und ihre Cousine reinzulassen als diese am Fenster klopften.
"Hallo," rief Harry erstaunt,"wir dachten ihr schlaft schon. Vorhin wollte James noch zu euch und da war schon alles dunkel. Habt ihr nicht Dan und Emely heute geholfen?"
"Ja, haben wir," erklärte sein Ältester ungeduldig," aber wir müssen euch was wichtiges sagen."
Jetzt sahen alle fragend auf das junge Paar. Strahlend hielt Vic ihre Hand mit dem funkelten Ring am Finger hoch. Ginny verstand sofort und fiel den beiden um den Hals. "Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch."
"Häh?"James verstand gerade garnichts.
Sein Vater halft ihm auf die Sprünge."Wir feiern wohl heute noch eine Verlobung." Auch er stand auf und gratuliert, dann taten es ihm seine Kinder gleich.
Kaum hatten sie alle gratuliert sahen sie Bill und Fleur samt ihrer Kinder im Garten auftauchen. Alle waren total aus dem Häuschen und vor allem die Frauen interessierten sich für den Ring und den Antrag an sich.
Harry holte noch etwas zum anstoßen aus dem Keller und zur Feier des Tages durften James und Al auch mal einen kleines bißchen Feuerwhiskey probieren. Lily freute sich darüber Kürbissekt aus einem der tollen Sektkelche zu trinken.
Es wurde ein schöner Abend der so ungeplant und doch perfekt war. Aber vielleicht war er gerade deswegen so perfekt.
Am nächsten Tag wurden erstmal alle anderen Familienmitglieder in die Hochzeitspläne eingeweiht. Niemand war wirklich überrascht. Viel mehr freuten sich alle.
In magischen Familien war es keine Seltenheit das man sehr jung heiratete. An Vics Geburtstag und an den Weihnachtsfeiertagen wurde viel über das Thema Hochzeit gesprochen. Alle in der Familie erzählten nochmal von ihren Hochzeiten und es gab so viele unterschiedliche Arten zu heiraten.
Vic und Ted wollten erstmal für sich ein paar Details klären und dann erst mir ihrer Familie alles besprechen.
Es war der Abend vor Sylvester als das frisch verlobte Paar im Wohnzimmer zusammensaß nachdem sie mit Jack noch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht hatten. Jetzt lag ihr Vierbeiner faul auf seiner Lieblingsdecke und kaute an einem Knochen.
"Hast du dir schon Gedanken gemacht wann wir heiraten?" fragte Ted als er mit 2 Butterbier und ein paar Knabbersachen aus der Küche kam.
Vic setzte sich gemütlich auf die Couch und schlug ein Notizbuch auf das sie in der Hand hielt.
"Ich wäre für den Sommer, ich finde den Winter zwar auch schön aber der Sommer hat viele Vorteile,"erklärte sie,"im Sommer haben wir beide Urlaub und unsere Familie und Freunde auch. Wenn wir jetzt einen Termin festlegen können sich alle auch danach richten. Außerdem dauert es mir zu lange bis zum nächsten Winter."
"Das ist das beste Agument," grinste Ted und setzte sich neben seine Verlobte,"dann am besten Anfang der Sommerferien oder? Alle sind aus Hogwarts zurück und die die Schule haben haben auch frei. Du sowieso und ich hab im nächsten Jahr noch einmal auch in den Ferien frei. Danach ist die Ausbildung vorbei und wir können frei wählen aber ich werde natürlich die Ferien weiterhin in den Schulferien holen wegen dir, du kannst ja nicht anders Urlaub machen. Also nehmen wir den ersten Samstag in den Sommerferien?"
"Ja," Vic suchte etwas in ihrem Notizbuch und schien es auch zu finden," das ist dann der 5. Juli. Bleibt die Frage wo heiraten wir? Ich finde es draußen im freien am Schönsten. Gerade wenn es Sommer ist. Meine Eltern haben im Fuchsbau geheiratet damals," sie seufzte, wußte sie doch über das furchtbare Ende der Feier,"so ein Zelt ist praktisch, du kriegst sowohl unsere Familie als auch unsere Freunde unter und es passt bei jedem Wetter. Die Trauung an sich fände ich unter freiem Himmel toll. Aber wo? Es werden doch ganz schön viele Leute, alleine unsere Familie ist riesig. Dann Freunde, Kolleginnen und Kollegen. Da kommen schon einige zusammen."
Ted trank einen Schluck und schien zu überlegen."Wie wäre es bei deinen Eltern? Shell Cottage ist ein schöner Ort und im Sommer ist es dort traumhaft, wie könnten dort direkt am Wasser heiraten. Außerdem ist dort viel Platz. Es ist immer noch sehr viel Platz rund um euer Haus. Ein toller Platz zum heiraten und feiern."
"Oh ja, das wäre toll." Vics Augen leuchteten vor Freude und sie machte eifrig Notizen in ihrem kleinen Büchlein. Sie besprachen noch einige wichtige Punkte an diesem Abend und waren sich da auch schnell einig. Sylvester feierten die beiden mit ihren Freunden bei sich zu Hause und um Mitternacht waren dann alle irgendwann bei Teds Eltern im Garten wo auch Ron und Hermine mit ihren Kindern waren sowie Draco und seine Familie. Wie immer hatte es sich Ron nicht nehmen lassen für ein Feuerwerk zu sorgen und das war einfach jedes Mal ein absolutes Highlight.
Mitte Januar trafen sich Ted und Vic mit ihren Eltern bei Harry und Ginny zu Hause zu einem schönen Essen. Sie wollte dabei auch ein paar Details über die Hochzeit besprechen.
"Also," begann Vic," wir haben schon ein paar der wichtigsten Sachen besprochen. Wir waren letzte Woche im Amt für Familienangelegenheiten und haben dort die Eheschließungsunterlagen ausgefüllt und bestätigen lassen. Außerdem haben wir uns mit einem Pastor getroffen und auch mit ihm den Termin geklärt und die Einzelheiten besprechen wir noch. Er wird nächsten Monat zu uns nach Hause kommen. Es ist Pastor Chandler, ihr kennt ihn von der Childrens-School. Er macht dort doch auch immer schöne Gottesdienste und Feiern mit den Kindern. Ich hatte ihn mal nach der Verlobung angesprochen und er hat sich sehr gefreut und wird uns gerne trauen."
"Schatz, du redest immer von einem Termin aber wann ist der denn?" fragte nun Bill mal dazwischen. Noch wußten sie nämlich von nichts.
"Oh entschuldige, ich bin so aufgeregt," plapperte Vic munter weiter," der 5. Juli, also direkt der erste Samstag in den Ferien," plötzlich stockte sie und wurde unsicher," ihr könnt doch dann alle, oh bei Merlin wir haben garnicht gefragt ob ihr dann Zeit habt."
Ginny lachte."Natürlich können wir, wir würden doch um nichts auf der Welt eure Hochzeit verpassen. Anfang der Ferien find ich gut und den Termin solltet ihr so schnell wie möglich allen mitteilen."
"Das machen wir, wir wollen auch gleich die Einladungen verschicken sobald wir geklärt haben wo wir getraut werden wollen und danach feiern,"erklärte Ted seiner Familie,"wir haben uns überlegt das Shell Cottage der ideale Ort wäre für eine Trauung direkt am Wasser unter freiem Himmel. Für die Feier wollen wir ein großes magisches Zelt nehmen wie bei den meisten magischen Hochzeiten."
Alle waren beigeistert von der Idee und so nahmen nach und nach die Hochzeitvorbereitungen Gestalt an. An einigen Punkte diskutierte man das für und wieder aber letztendlich entschieden natürlich Ted und Vic.
Tatsächlich wurden Anfang Februar die Einladungskarten per Eule verschickt. Zeitgleich erschien ein Artikel im Tagespropheten wo öffentlich die Verlobung von Ted und Vic bekannt gegeben wurde.
Seit vielen Jahren gab es mittlerweile das Arrangement zwischen dem Tagespropheten und den Potters das alle wichtigen Ereignisse wie Hochzeiten, Geburten, Einschulungen ect. von der Familie selbst an die Zeitung übermittel wurden und Ginny schrieb mittlerweile auch die Artikel selbst. Das hatte für alle Beteiligten seine Vorteile. Der Tagesprophet konnte exclusiv berichten und das noch von Ginny Potter persönlich. Aber auch für die Potters war es ein gutes "Geschäft". Sie konnten steuern was geschrieben wurde und sie wurden so von lästigen Reportern verschont die ihnen überall auflauerten.
Auf der heutigen Titelseite des Tagespropheten prangte ein Foto von Ted und Vic die sich im Arm hielten und strahlend in die Kamera blickten. Der funkelnde Ring an ihrem Finger war deutlich zu erkennen.
Die Zeit bis zur geplanten Hochzeit verging rasend schnell und ehe man sich versah war er da, der große Tag...............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7