Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Wer war der Täter?

von ginnygirl

Hallo,

da ich die FF schon fertig habe werde ich die Chaps jetzt schnell hintereinander online stellen.
Viel Spaß damit.

Es folgen nach diesem Chap noch genau 4 Chaps.

hela-Danke. Ich denke das man eben auch in der magischen Welt nicht alles über Nacht heilen kann. Er wird seinen Arm sicher vorher schon relativ normal bewegen können aber nicht um gleich wieder zu arbeiten.

Lilly-Danke. Sie wird Lehrerin in der Childrens-School

GGLG Eure Ginnygirl



"Vic" begann Ted, aber seine Freundin brachte ihn mit einer Handbewegung zum schweigen.
"Nein, jetzt lass mich reden," meinte sie bestimmt und bemühte sich um einen ruhigen Tonfall,"du hast mir gerade gesagt das du nicht mit mir in unser Haus willst wenn du hier entlassen wirst. Du willst es verschieben," sie schnaubte wütend," ist das deine Art mir schonungslos beizubringen das du garnicht mehr mit mir da einziehen willst? Was ist mit dir passiert? Du hast vor 2 Stunden noch zu mir gesagt das du mich liebst und ich hab es dir geglaubt. Seit wann lügst du mich an und seit wann kannst du so gut lügen?"
"Vic du verstehst das falsch, ich meine es doch nur gut. Natürlich liebe ich dich und ich will den Einzug doch nur verschieben, mehr nicht." versuchte Ted es erneut zu erklären.
"Heißt das du ziehst alleine ein und sagst mir dann Bescheid wenn es dir recht ist das ich nachkomme oder wie soll ich das verstehen?" Vic war so wütend das sie ihm am liebsten eine geklatscht hätte.
An Teds Gesichtsausdruck bemerkte sie gerade das er seine Idee noch garnicht zu Ende gedacht hatte. "Oh fällt dir jetzt ein das du garkein Bett mehr bei deinen Eltern hast?" fragte sie ihn."Tja ich schlafe auch seit meinem Abschluss auf einem Gästebett bei meinen Eltern. Wir wollten doch immer zusammen einziehen, die erste Nacht dort verbringen, gemeinsam. Auch wenn es für andere kitschig klingt aber uns war es wichtig. Aber es hat sich wohl einiges geändert."
Sie mußte hier raus, sie hatte das Gefühl etwas schnüre ihr den Hals zu.
Blitzschnell drehe sie sich um und griff nach dem Türknauf.
"Warte." rief Ted und stöhnte plötzlich schmerzhaft auf.
Vic drehte sich erschrocken zu ihm um. Er versuchte aufzustehen. Sofort war sie bei ihm."Bitte bleib liegen. Du bist noch nicht soweit aufzustehen. Nicht das es schlimmer wird. Leg dich hin."
"Nur wenn du hier bleibst." bat er und sah sie so liebevoll dabei an das ihre Wut sofort dahinschmolz was sie selbst ärgerte.
"Ich bleibe nur wenn du mir endlich sagst was mit dir los ist," forderte sie," wenn es stimmt das du mich liebst dann mußt du ehrlich zu mir sein. Das warst du doch bisher immer. Was ist jetzt anders?"
"Was jetzt anders ist?" wiederholte er und sah sie an als wäre das doch ganz klar,"Vic ich bin die nächsten Woche auf Hilfe angewiesen. Ich hab eben meinen rechten Arm gesehen, richtig gesehen. Bis vor ein paar Minuten dachte ich es wäre nicht so schlimm. Er ist geschwollen, hat eine große Narbe und auch wenn der Heiler sagt das sich das bald ändert werde ich Wochen brauchen bis ich den Arm wieder vollständig bewegen kann. Ich kann zwar mit Hilfe meines Zauberstab ein paar Dinge händeln um das auszugleichen aber das ist doch nicht dasselbe. Ich will nichts mehr als mit dir in unser Haus einziehen aber wie soll das denn gehen? Dad stellt mir bestimmt ein altes Bett in mein altes Zimmer und bleib dort bis ich fit bin. Ich hab mir das doch auch nicht gewünscht. Mum kann dann die Verbandswechsel machen. Sie kennt das ja schon von Dad. Der hatte ja auch schon mal die ein oder andere Verletzung."
Vic hörte aufmerksam zu und so langsam verstand sie."Und wenn dein Dad verletzt war, was hat deine Mum dann gemacht?"
"Wie?" Ted schien verwirrt.
"Naja, hat sie sich ein Zimmer irgendwo anders gemietet oder ist sie vielleicht in Urlaub gefahren?" fragte Vic weiter.
Ihr Freund schien noch nicht zu bemerken auf was sie hinauswollte. Er lachte. "Quatsch, sie hat ihm geholfen, sie ist ne ganz gute Privatheilerin sozusagen für meinen Dad. Sie würde ihn doch nicht alleine lassen. Sie liebt ihn."
"Ah, sie liebt ihn also, interessant," grinste Vic, er war in ihre kleine Falle getappt," denk mal genau drüber nach was du jetzt gerade gesagt hast."
Ted fuhr sich mit der linken Hand müde über die Stirn.
"Ich helf dir mal," meinte seine Freundin nun und setzte sich zu ihm auf die Bettkante," deine Mum ist auch in schlechten Zeiten oder Zeiten in denen nicht alles rosarot war bei ihrem Mann geblieben weil sie ihn liebt. Wenn man sich wirklich liebt, geht man doch nicht einfach oder lässt den anderen allein. Ich liebe dich und ich will nichts mehr als bei dir sein. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Ob du deinen rechten Arm bewegen kannst oder nicht ändert doch nichts an meiner Liebe. Ich wäre auch nicht gegangen wenn schlimmeres passiert wäre, wenn du Verletzungen hättest die dich ein Leben lang behindern würden. Meine Mum ist auch nicht gegangen als mein Dad seine Narbe bekam. So, weißt du jetzt was ich meine?"
"Du meinst also wir sollten in unser Haus zusammen und du hälst es auch aus wenn ich dich die nächsten Wochen nerve weil ich den blöden Arm nicht bewegen kann wie ich will,"fasste Ted zusammen,"weil du mich liebst obwohl ich manchmal ein ziemlicher Idiot bin."
"Richtig,"lachte Vic,"ich werde gerne deine private Heilerin sein und nur mal so als Tipp, zum küssen brauchst du ja glücklicherweise keinen rechten Arm."
Jetzt mußte auch Ted lachen. Er fühlte sich ein bißchen befreit und war froh das sie das geklärt hatten. Er griff mit seiner linken Hand nach Vics Hinterkopf und zog sie näher an sich. Und dann endlich nach gefühlten Jahren spürte er wieder ihre sanften, zarten Lippen auf den seinen. Zufrieden seufzte Vic in den Kuss hinein.
Als sie sich wieder voneinander lösten waren beide einfach nur zufrieden und glücklich.
Vic holte dann ihre Familie rein die ziemlich ratlos vor der Tür die ganze Zeit gewartet hatten. Etwas ruhiger betraten sie nun das Krankenzimmer und redeten mit dem Patienten.
"Alles okay?" fragte Bill an seine Tochter gewandt. Er machte sich wie immer Sorgen. Sie nickte lächelnd.
"Ja es ist alles okay," sagte nun auch Ted der das mitbekommen hatte," ich dachte ich sollte es Vic nicht zumuten mit mir so," er deutete auf seinen rechten Arm,"in unser Haus zu ziehen. Eine große Hilfe werde ich da nicht sein die nächsten Wochen."
"Typisch," kommentierte Ginny," das hast du von deinem Dad. Auf so Ideen könnt auch nur ihr kommen."
"Hey, wir meinen es nur gut." mischte sich nun ihr Mann ein und legte einen Arm um seine Frau." Wir wollen nur das beste für unsere Frauen."
"Und ihr kommt nicht auf die Idee das es das beste für uns ist mit euch zusammen zu sein und das alles andere nicht so wichtig ist?" konterte Ginny.
"Genau, Bill dachte auch ich würde gehen weg wegen die Narbe,"Fleur schüttelte bei der Erinnerung den Kopf,"am meisten hat mich geärgert das er hat gedacht das ich bin so oberflächlich."
"Wie geht es denn jetzt weiter," wollte nun Andromeda von ihrem Enkel wissen,"mit dem Arm und wie lange mußt du noch bleiben?"
Sie hatte sich furchtbare Sorgen gemacht, Ted war für sie einfach etwas Besonderes, er war die lebende Erinnerung an ihre verstorbene Tochter.
"Also die Heiler haben mir das alles nochmal genau erklärt," berichtete Ted nun seiner Grandma,"bis jetzt heilt es sehr gut sagen sie aber auch wenn ich in ca 3 Wochen den Arm wieder normal bewegen kann darf ich ihn nicht so belasten wie es nun mal im Training oder so ist. Schnelle abrupte Bewegungen oder Belastungen wenn ich was trage oder so das soll ich noch unterlassen. Deshalb haben sie auch von 6 Wochen gesprochen. Das Problem war bzw ist das der Arm als ich auf den Treppenaufsatz geknallt bin in 2 verschiedenen Höhen gebrochen ist. Ein einfacher Bruch wäre wesentlich einfacher zu behandeln gewesen. Ich bin wohl wirklich so unglücklich gefallen wie es nur geht. Bis her hatte ich ja noch nie irgendwas gebrochen oder so und jetzt gleich das."
Alle nickten verstehend und Sie alle redeten noch eine Weile und verabschiedeten sich dann aber als Tori kam um den Verband zu wechseln. "Hallo ich dachte mir ich komm mal vorbei. Ich wollte mir gerne nochmal die Wunde ansehen. Mein Kollege meinte es sehe gut aus."
Vic, die als einzige noch bei Ted geblieben war, wollte schon den Raum verlassen als ihr Freund sie überraschend bat zu bleiben."Wenn du wirklich das machen willst mit dem Verbandswechsel dann mußt du jetzt ja mal zuschauen wie es geht."
"Super," meinte Tori," das ist nicht schwer. Ich zeig dir genau was du machen mußt. Du brauchst auch keine Angst zu haben das es wehtut."
Vic sah aufmerksam zu und registrierte genau wie Ted sie fixierte als sie die Wunde sah. Sie war wirklich groß und durch die Schwellung und Rötung wirkte es noch schlimmer als sie sich das ausgemalt hatte. Aber die junge Hexe lächelte ihren Freund aufmunternd an. Sie wußte eine erschrockene Regung von ihr oder ähnliches würden Ted treffen. Jetzt wirkte er erleichtert und erwiderte ihr Lächeln. Gerade als sie fertig waren merkte Vic das ihr leicht schwindelig wurde. Sie setzte sich schnell hin. "Alles okay?" fragte Tori sofort.
Noch bevor sie antworten konnte klopfte es an der Tür. Nach einem "Herein" kam Fleur mit einem Korb in den Raum.
"Hallo. Ich habe euch gemacht etwas zu essen," erklärte sie und breitete alles auf dem kleinen Tisch auf, den sie aus der Ecke des Raums herbeischweben ließ," du hast heute nur gegessen eine halbe Joghurt," sagte sie mahnend an ihre Tochter," und getrunken hast du auch nicht viel. Jetzt ist Ted wach und ihr könnt essen zusammen."
Tatsächlich merkte die junge Hexe das sie hungrig war und bedankte sich, ebenfalls wie ihr Freund, bei ihrer Mum. Das junge Pärchen machte sich dann auch gleich über die belegten Sandwiches, den Kürbissaft sowie das Obst her.
Als sie damit fertig waren griff Ted nach seinem Zauberstab und vergrößerte damit sein Bett etwas."Was machst du da?" fragte Vic.
"Ich dachte mir du legst dich noch ein bißchen zu mir." antwortete er und sah sie dabei bittend an.
Nur zu gerne kam sie dieser Bitte nach. Sie zog ihre Schuhe aus und legte sich vorsichtig auf seine linke Seite. Als sie jetzt so entspannt dalag merkte sie schnell wie die Müdigkeit über sie kam. So dauerte es auch keine fünf Minuten und sie war tatsächlich eingeschlafen.
Als Tori nach Ende ihrer Schicht nochmal in Teds Zimmer kam bot sich ihr ein wirklich süßes Bild. Ted und Vic friedlich schlafend. Sie schrieb den beiden schnell einen Zettel das sie ihren Eltern Bescheid gab das Vic hier schlafen würde und verlies dann leise wieder den Raum.
Am nächsten Tag war die Laune bei allen schon deutlich besser. Was eine ordentlich Portion Schlaf nicht alles bewirkte.
Ted lag in seinem Krankenbett, nachdem Vic sich verabschiedet hatte um duschen zu gehen und sich umzuziehen, schließlich hatte sie mit ihren Kleider geschlafen. Der junge Aurorenanwärter dachte immer wieder darüber nach wie er hierher gekommen war bzw. wer ihn so hasste das er ihn so verletzt hatte.
Ein klopfen unterbrach seine Gedanken. Seine Mum kam mit Lily vorbei. Vorsichtig umarmte Ginny ihren Sohn zur Begrüßung und erkundigte sich als erstes wie es ihm ging. "Gut, wirklich. Auch wenn ich wahrscheinlich ganz schön auf die Probe gestellt werde in den nächsten Wochen wieviel Geduld ich so habe. Ich hab mir meinen Urlaub anders vorgestellt."
"Daddy ist auf die Arbeit gegangen obwohl er Urlaub hat, er will den finden der das gemacht hat," plapperte Lily drauflos und zeigte auf den verbundenen Arm ihres Bruders,"ich hoffe er findet ihn schnell, aber Daddy kann das."
"Apropos Urlaub," fiel es Ted gerade ein," solltet ihr nicht eigentlich im Flugzeug sitzen oder ist das erst morgen?"
"Wir fliegen nicht," kam Lily ihrer Mum zuvor,"aber das ist nicht schlimm."
"Ihr habt wegen mir den Urlaub abgesagt?" Ted stöhnte genervt auf," auch das noch. Das hättet ihr doch nicht tun müssen. Mir gehts gut, echt."
"Du vergisst das du gestern erst aufgewacht bist und bis du wirklich wach warst könnte uns da niemand zu 100% sagen und du glaubst doch nicht das dein Dad, deine Geschwister oder ich lustig Urlaub machen während du irgendwo bewußtlos liegst," Ginny schüttelte den Kopf und setzte sich auf einen Stuhl,"wir haben unsere Flüge ja auch nur verschoben, jetzt fliegen wir halt erst Ende der Ferien. Ist eigentlich garnicht so schlecht. Charlie kommt nächste Woche und so können wir ihn auch noch alle sehen und ein paar Tage mit ihm verbringen. Er freut sich auch, ich soll dir liebe Grüße von ihm ausrichten. Euch beiden."
Damit war das Thema erledigt, eine Diskussion würde eh nichts bringen, das wußte Ted. Außerdem verstand er sie ja. Würde jemand aus seiner Familie bewußtlos im St. Mungos liegen würde er auch nicht einfach in Urlaub fliegen.
Während Ginny nun ein paar Leckereien auspackte, die sie extra für ihren Sohn eingepackt hatte, klopfe es und Vic kam zurück. Sie sah viel besser aus als am Tag zuvor. Lächelnd begrüßte sie alle bevor sie ihrem Freund einen kurzen Kuss gab.
Sie unterhielten sich ein bißchen als es erneut an der Tür klopfte. "Bestimmt Mike," meinte Vic," er wollte dich heute besuchen kommen."
Ihr Lächeln verschwand als sie sah wer es tatsächlich war. Es war Jacky, Teds Kollegin. Sie kam für ihre Verhältnisse etwas zurückhaltend ins Krankenzimmer und begrüße alle. "Ich soll dir von allen liebe Grüße ausrichten,"begann sie und überreichte Ted eine große Karte auf der alle unterschrieben hatten sowie ein paar Süßigkeiten. In dem Versuch eines Scherzes meinte sie dazu,"Sind nicht vergiftet."
Während Lily kicherte hätte Vic ihr wohl am liebsten einen Fluch auf den Hals gehetzt. Ted griff beruhigend nach ihrer Hand.
"Okay, ich weiß du findest es sicher nicht toll das gerade ich hier aufkreuze," wandte sich die Aurorenanwärterin nun direkt an Victoire," aber nur weil ich am Anfang probiert habe an ein Date mit deinem Freund zu kommen heißt das nicht das ich zu blöd bin um zu verstehen das ihr zwei ein echt schönes Paar seid. Als unsere Ausbildung begann wußte ich ja nicht das Ted eine Freundin hat obwohl das eigentlich klar ist. Er ist süß," sie lachte bei Teds nun gequälten Gesichtsausdruck," hey Potter komm damit klar, die Hexen stehn auf dich. Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich hab schon lange verstanden das es keine Chance für mich gibt und ob du es glaubst oder nicht," sie sah wieder direkt Victoire an," ich bin keine Irre. Als ich gestern Abend über die Vorfälle nachgedacht habe kam mir in den Sinn das ich an deiner Stelle mich für die Täterin halten könnte."
"Und ist es so?" Vic wußte das es blöd war das zu fragen, wenn sie es war würde sie es ja kaum zugeben. Aber sie konnte nicht anders, sie mußte fragen.
"Nein," antworte Jacky ernst und sah der blonden Hexe ihr gegenüber direkt ins Gesicht,"ich hab meine Ausbildung als Auror begonnen weil ich schon immer für das Gute bin und auch immer sein werde, alleine der Gedanke das es einer von uns war macht mich krank. Aber wenn wir mal überlegen muß es einfach einer aus unseren Reihen sein."
"Ich glaube dir das du es nicht warst, aber ich sehe es wie du auch, es muß einer von uns sein. Schon den ganzen Morgen überlege ich wer erst mich und dann Mike ausgeschaltet hat." Ted hoffe das sein Dad bald mit neuen Erkenntnissen kommen würde.
"Mike hat es zum Glück nicht ganz so schlimm getroffen wie dich aber was ich komisch finde ist das es ihn am Tag vor eurem Test getroffen hat also kurz davor und dich ein Tag vorher." überlegte Vic und sah nun von ihrem Freund zu Jacky.
Die grinste nun."Gut kombiniert. Genau das finde ich auch komisch und deshalb denke ich jemand wollte die Besten ausschalten und dazu zählen Ted und Mike von Anfang an zusammen mit Angie."
"Ich verstehe was ihr meint," meldete sich nun Ginny zu Wort," aber meint ihr wirklich jemand tut seinen Kollegen sowas an nur um der oder die Beste zu sein?"
Es klopfte erneut und Harry kam herein. Zuerst erkundigte er sich bei seinem Sohn wie es ihm ging und der erzählte ihm von ihren Überlegungen gerade eben.
Harry nickte langsam und bat dann alle das das was nun besprochen wurde unter ihnen blieb bis der oder die Täter gefunden waren. "Tja also eine Kollegin von euch hat sich gerade bei mir in der Aurorenzentrale gemeldet und das was sie mir erzählt hat unterstützt eure Theorie. Angelica Wilkens hat wohl den selben Trank wie Mike abbekommen aber er hat bei ihr anders bzw erst später gewirkt. Sie war heute morgen hier im St. Mungos und hat das abklären lassen. Da kannte sich der Täter wohl nicht gut genug aus."
Ginny verstand sofort während die anderen Harry noch etwas verwirrt anschauten."Hexen nehmen den Trank den Mike bekommen hat auch oft wenn sie Beschwerden haben während ihrer Periode. Da wirkt der super. Wenn eure Kollegin also diesen Trank erst vor 2 oder 3 Tagen genommen hatte oder eh gerade unter Krämpfen litt, wenn auch nur leicht hat er ihr nichts angetan."
Jetzt verstanden alle bis auf Lily, aber sie fragte nicht weiter nach und kümmerte sich stattdessen um ihr Bild das sie für ihren Bruder am malen war.
"Dann ist doch klar das es alles wegen dem Test passiert ist," schlussfolgte Jacky,"Ted, Angie und Mike sind die 3 Besten. Bisher haben sie immer in allem voll abgeliefert."
"Aber es ist ja nur ein Test, der sagt ja nichts über euren weiteren Werdegang aus,"überlegte Harry,"es ist eher ein Zwischenstand und natürlich wird er bewertet aber euer Jahrgang ist insgesamt sehr gut, da muß sich niemand Gedanken machen das er es nicht schafft."
Harry und seine Kollegen waren mit diesen Aurorenanwärtern wirklich mehr als zufrieden. 2 waren bereits in den ersten 3 Monaten freiwillig wieder ausgeschieden und alle anderen entwickelten sich sehr gut.
"Aber es gibt einige die stehen unter enormen Druck."Man sah wie Jacky überlegte. Sie schien jemanden in Verdacht zu haben aber zögerte was zu sagen.
"Ich hab dich gestern wirklich verdächtigt,"meinte Vic auf einmal total unvermittelt," vielleicht auch einfach aus Eifersucht, das hab ich manchmal nicht unter Kontrolle," sie lächelte," es tut mir leid. Dafür will ich mich entschuldigen. Ich finde es toll das du heute gekommen bist und das du dir Gedanken machst wer deinen Kollegen das angetan hat. Du siehst gerade so aus als hättest du einen Verdacht. Das du niemanden verraten willst verstehe ich aber bitte, bitte hilf uns wenn du was weißt. Ted hat im Gegensatz zu Mike und Angelica einiges abgekriegt und ich will das der Täter gefasst wird. Bitte."
Jacky seufzte. "Oh man, Du bist echt gut und ich muß wohl noch an meinem Pokerface arbeiten."
"Sie haben also tatsächlich einen Verdacht, Miss Stans?" hakte Harry sofort hellhörig nach.
Die Aurorenanwärterin nickte."Ja, Mr Potter, ich bin mir sogar relativ sicher aber, es ist schwer, es ist ja einer von uns aber auf der anderen Seite hat er drei von uns was angetan," sie atmete noch einmal tief durch," ich denke es ist......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint