Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Plötzlich und unerwartet

von ginnygirl

Hallo.

cho1010-Danke. Ja ich denke Bill hat es jetzt endlich verstanden und lässt Vic und Ted in Ruhe. Er kann sich ja jetzt mal etwas mehr um Dominique kümmern ;)

Lilly-Danke. Ich dachte der Spiegel ist sowas wie ein Handy für die Muggel

jujaja-Danke. Man kann Bill wirklich verstehen, die beiden legen ja auch ein großes Tempo vor aber es wird jetzt besser.
Wegen dem letzten Jahr hab ich mir was überlegt aber lest selbst ;)

hela-Danke. Was das letzte Jahr betrifft hatte ich viel hin und her überlegt wie ich das mache. Hoffe es gefällt euch.

Etschi-Danke. Ja, die Farben. Das Problem oder die Diskussion hatten wir doch alle schon mal oder? Egal ob mit den Eltern oder später in Beziehungen.

So jetzt viel Spaß mit dem nächsten Chap.
Da wir uns ja immer mehr dem Ende nähern müssen die Schritte irgendwie etwas größer werden. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht von dem Chap, bin jedenfalls gespannt was ihr dazu sagt.
GGLG und bis bald
Eure Ginnygirl







Zeitsprung

Ted Potter hatte es heute eilig, sehr eilig sogar. Endlich würde er heute Vic wiedersehen und das beste war sie würden endlich in ihr Haus einziehen und er mußte sie nie mehr gehen lassen.
Heute war Vics Abschlussball und somit würde sie heute nach Ende des Balls mit ihm nach Hause gehen. Fast alles war fertig geworden.
Das hatte sie viel Arbeit und Zeit gekostet aber es hatte sich gelohnt. Auch finanziell war es eine Herausforderung gewesen alles innerhalb diesen eines Jahres so hinzubekommen das alles da war was das junge Pärchen so brauchte.
Ein paar unvorhersehbare Dinge brachten das Paar ein paar Mal an ihre Grenzen und Ted mußte hier und da auch Entscheidungen alleine treffen weil er seine Freundin so schnell nicht erreichen konnte in Hogwarts. Bevor sie mit den Renovierungsarbeiten anfingen hatte Hermine die Idee gehabt das es sie trotz der Schutzzauber die Remus über das Haus gelegt hatte erstmal prüfen lassen sollten ob alle Anschlüsse, Rohre usw. voll funktionsfähig waren so das es später keine Probleme gab.
Ein goldrichtiger Tipp, den es gab Probleme. Einige Anschlüsse waren tatsächlich nicht vorhanden und es fielen auch noch andere technische Kleinigkeiten auf. Das bedeutete mehr Arbeit und Zeit die man einplanen mußte. Noch schlimmer war das es auch mehr Kosten verursachte.
Ginny verstand die finanziellen Probleme nicht so ganz, schließlich hatte Ted sowohl von seinem leiblichen Vater etwas Gold geerbt und sie und Harry hatten auch für jedes ihrer Kinder einen ordentlichen Betrag hinterlegt der ihnen ab dem Tag ihrer Volljährigkeit zur Verfügung stand. Harry war es schon immer wichtig seine Familie abzusichern und auch wenn er sich nicht viel aus Geld machte so wußte er doch das es einiges vereinfachte. Er wollte, falls ihm oder Ginny, etwas passierte das seine Kinder finanziell abgesichert waren. Um alles andere würden sich ihre Paten kümmern, da war er sich sicher.
Naja als Ted und seine Eltern über den finanziellen Mehraufwand für das Haus sprachen kam tatsächlich raus das der älteste Pottersohn noch garnicht nachgeschaut hatte wieviel Gold ihm vermacht worden war.
Als er es endlich tat konnte er erstmal durchatmen. Es würde die Kosten decken. Vic freute sich zwar zum einen, hatte aber auch Probleme damit das alles von Ted kam. Sie hatte zwar auch von ihren Eltern seit ihrer Geburt bei Gringotts etwas Gold liegen aber der größere Teil war eben von Ted bzw. von seinen Eltern und Remus.
Es gab einige Diskussionen deshalb. Ted konnte nicht verstehen was das Problem für seine Freundin war. Aber auch dieser kleine Streit meisterte das Paar und man konnte sich endlich an die Renovierungsarbeiten machen. Danach wurden, immer in den Ferien zusammen Möbel ausgesucht und bestellt die Ted dann nach seiner Abend oder am Wochenende mit seinem Dad, Bill und Ron aufbaute. Sie waren ihm wirklich eine große Hilfe. Auch Mike half ihm viel, abends nach Feierabend. Er war handwerklich wirklich begabt, er hatte wohl schon einiges zu Hause mit seinem Dad und seinem Grandpa gebaut. Den letzten Schliff würde Vic wohl dem Haus in den nächten Tagen verleihen, darauf freute sie sich schon.
Grinsend stand er in ihrem Badezimmer und machte sich fertig für Vics Abschlussball. Er konnte es kaum erwarten sie wieder im Arm zu halten und einfach nur ihre Nähe zu genießen.
Das Jahr war lang gewesen auch wenn sie sich in den Ferien sahen oder auch mal am Hogsmead-Wochenende. Zu jedem dieser Wochenende hatte es der Aurorenanwärter leider nicht geschafft. Seine Ausbildung forderte auch das ein oder andere Wochenende aber Ted wußte schon nach den ersten Tage das er sich für den richtigen Beruf entschieden hatte. Es machte ihm Spaß auch wenn alles natürlich noch sehr viel Theorie war. Das Kampftraining lag Ted besonders. Vor allem weil er hier schnell klarmachen konnte das er zu Recht hier war und nicht weil er der Sohn von Harry Potter, dem Chef der Aurorenzentrale war. Da hatte er am Anfang nämlich schon die ein oder anderen Tuscheleien mitbekommen. Die ersten Wochen waren schon hart gewesen und zu dem ganzen neuen Tagesablauf vermisste er seine Freundin sehr.
Hätten sie den Zweiwegespiegel nicht gehabt wäre er wahrscheinlich wahnsinnig geworden. Er merkte auch das er eifersüchtig war. Es war nicht so das er Vic nicht vertraute, das tat er, aber er wußte auch wie wunderschön sie war und wie ihr schon früher alle Jungs in Hogwarts hinterhergeschaut hatten. Jetzt hatte er das nicht unter Konrolle und das war schwer für ihn.
Aber Vic ging es auch nicht anders. Er arbeitete schließlich auch mit einigen weiblichen Auroren zusammen und die kannte sie alle nicht. Sie wußte wie Ted auf Frauen wirkte und das machte es nicht besser. Tatsächlich zeigte eine sehr schnell ein Interesse an ihm. Jacky Stans. Eine durchaus hübsche Hexe mit schulterlangem lockigen Haar und schokoladenbrauchen Augen. Sie war erst vor einem halben Jahr hierher gezogen, schloss aber mit ihrer offenen Art gleich Freundschaften. Auch einige Aurorenanwärter sahen sie offensichtlich gerne an.
Sie schien wirklich nicht gerade schüchtern zu sein und bat Ted schon nach 14 Tage um ein Date . Der hatte dankend abgelehnt und ihr erzählt das er eine Freundin habe, eigentlich hatte er gedacht das sie das schon wußte. Wirklich abgehalten weiterhin zu versuchen mit ihm zu flirten hatte es sie aber nicht. Nach einer Weile war Ted ganz schön genervt was sein Kumpel Mike wahnsinnig witzig fand. Er wahnte ihn immer mit den Worten "Achtung Fan im Anmarsch" wenn sie gerade irgendwo in ihrer Umgebung um die Ecke bog. Im Gegensatz zu Ted konnte Mike sich total schlapp lachen über seinen eigenen Humor.
In den Weihnachtsferien, an Ted`s letztem Arbeitstag im alten Jahr, hatte er sich dann von Vic von der Arbeit abholen lassen. Glücklicherweise hatten ihre Ferien bereits 2 Tage vorher angefangen. Dort hatte Ted sie dann Jacky vorgestellt. Seine Idee ging auf, endlich war er seine Verehrerin los. Zwar mußten sie manchmal miteinander arbeiten und sie war weiterhin nett zu ihm aber mehr auch nicht. Endlich schien sie kapiert zu haben das sie keine Chance bei ihm hatte. Jeder der Ted und Vic zusammen sah konnte sehen wie glücklich sie waren und wie verliebt. Daran hatte sich jetzt nach gut 1,5 Jahren Beziehung nichts geändert.
Ted war sehr froh das Jacky endlich Ruhe gab und Vic natürlich auch. Es war einfach nervig gewesen für beide. Sie liebten sich und da war kein Platz für eine andere Frau oder einen anderen Mann.
Wesentlich ausdauernder Ted auf die Nerven zu gehen war da Samuel Foller. Er machte auch seine Aurorenausbildung und schien von Anfang an Probleme damit zu haben nicht unbedingt zu den besten zu gehören. Scheinbar war er das aus seinem bisherigen Leben nicht gewöhnt. Er kam aus einer wohlhabenden magischen Familie, Reinblüter wie er immer wieder betonte und er gab gerne den Ton an.
Hier hatte er gleich mehrere Vorgesetzte die das Sagen haben und es gab andere Aurorenanwärter die zu den Besten gehörten im Vergleich zu Samuel. Ted war von Anfang an überdurchschnittlich gut und zusammen mit Mike, der sich richtig reinkniete im Gegensatz zu Hogwarts, und Angelica Wilkens, einer jungen zurückhaltenden dunkelhaarigen Hexe, die viele am Anfang unterschätzt hatten gehörte er zu den Besten.
Ted ging nun frisch geduscht ins Schlafzimmer wo bereits sein Festumhang und seine restliche Kleidung lag. Er zog sich eilig um. Seine Familie wartete sicher schon auf ihn. Er mußte über den Kamin seiner Eltern flohen da der Kamin von ihm und Vic noch nicht ans Flohnetzwerk angeschlossen war.
Eigentlich hätte das schon vor ein paar Wochen passiert sein sollen aber auch hier gab es ein kleines Problem. Wobei das Problem kein richtiges Problem war. Eher ein Überraschung. Der Kamin so wie er da stand war eine Besonderheit. Remus schien in dem Haus noch mehr Zauber angewendet zu haben als ursprünglich gedacht.

Flashback

Ted war müde, es war ein langer Tag. Nach Feierabend war er mal wieder mit Mike hierher appariert um noch einiges in seinem Haus zu erledigen. Er war seinem Kumpel wirklich dankbar. Mike versicherte ihm immer wieder das es ihm Spaß machte ihm zu helfen. Außerdem hatte seine eigene Freundin auch wenig Zeit. Sie hatte ja mit ihrer Mum den Klamottenladen für Kinder aufgemacht und nachdem es anfangs garnicht gut lief hatten sie jetzt wahnsinnig viel Arbeit da besonders ihre selbst genähten Kleider gut ankamen. Das bedeutete natürlich viel Aufwand und Arbeit. Mike hatte Verständnis, er war eh das erste Mal im Leben wirklich verliebt und freute sich das seine Freundin ihre Leidenschaft zum Beruf machen konnte.
Ted schaute, wie jeden Tag nach der Arbeit, zuerst nach seinem Zweiwegespiegel. Er leuchtete rot. Lächelnd griff er danach und sagte Vics Namen während er mit seinem Zauberstab gegen den Spiegel tippte.
Sofort erschien die Nachricht seiner Freundin.
"Geschafft. Der letzte Prüfungstag ist vorbei. Alles lief gut. Jetzt bin ich erleichtert und zähle nun die wenigen Tage bis ich endlich wieder bei dir bin. Ich liebe Dich. Deine Vic"
Er nahm sich kurz die Zeit ihr zurückzuschreiben und machte sich dann mit Mike an die Arbeit. Heute wollten sie im Schlafzimmer den Schrank fertig bauen mit dem sie schon am Wochenende angefangen hatten. Ginny brachte den beiden zwischendurch Essen vorbei. Das tat sie immer wenn die beiden hier ihre Abende verbrachten. Ein Grund mehr für Mike hier gerne seine Zeit zu verbringen. Er liebte Ginnys Kochkünste. In seinem Appetit erinnerte er an Ron. Mike hatte immer Hunger und konnte einiges verdrücken.
Die beiden jungen Aurorenanwärter kamen gut voran und als Mike sich schließlich bis zum morgigen Tag verabschiedete wollte Ted eigentlich nur noch kurz im Ess-/Wohnzimmer seine Unterlagen holen die er morgen für den Unterricht brauchte. Als er diese dort vom Tisch nahm fiel sein Blick auf den Kamin. Er ging näher dahin und strich mit einer Hand über die obere Umrandung. Der Raum fing plötzlich leicht an zu vibrieren. Instinktiv griff Ted nach seinem Zauberstab. Verblüfft stellte er fest was nun passierte. Der Kamin verschwand vor seinen Augen und stattdessen erschienen mehrere kleine Kartons auf dem Boden und an der Wand erschien eine magische Uhr so wie Ted sie vom Fuchsbau kannte und von seinem eigenen Zuhause. Viele magische Familien hatten solche Uhren die anzeigten wo die Familienmitglieder sich aufhielten.
Fasziniert starrte Ted auf die Uhr mit den zwei Zeigern. Ein Zeiger für ihn, der stand auf "Zuhause" und der zweite Zeiger zeigte doch tatsächlich Vics Name an und stand auf "Hogwarts".
Ted hatte keine Ahnung wie das möglich war aber er war sich sicher das seine Patin und Tante Hermine ihm da sicher helfen konnte. Er wünschte sich das Vic jetzt hier wäre und das sehen würde.
Unschlüssig starrte er von der Wanduhr auf die Kartons. Irgendwie wollte er sie nicht alleine öffnen. Er ging rüber zu seinen Eltern und Lily und natürlich kamen die drei sofort mit als er ihnen berichtete was gerade passiert war.
Zusammen mit ihnen sah er sich nun auch die Kartons bzw. derren Inhalt genauer an.
Hier befand sich ein ziemliches durcheinander. Es schien fast so als wäre das in großer Eile verpackt und hier verstaut worden.
Als erstes fanden sie Kinderbücher, alte Schulbücher und ein paar alte Fotos. Die magischen Bilder waren nicht eingeklebt und lagen lose in einem Karton. Die meisten zeigten die Rumtreiber und auch Lily sowie ein paar Leute die weder Ted noch seine Eltern kannten.
Harry faszinierte die Bilder am meisten. Für ihn war es etwas besonderes seine Eltern auf Bildern zu sehen die er noch nicht kannte oder auch Sirius. Manche Menschen, die sie nicht näher kannten, fanden das Harry und Ted ein ähnliches Schicksal hatte aber dem war nicht so. Ganz und garnicht. Harry hatte seine Eltern verloren als Baby und war bei Verwandten aufgewachsen die ihn nicht liebten sondern lediglich duldeten. Dazu kamen noch allerlei Schikanen. Ted ging es da ganz anders. Er hatte zwar seine leiblichen Eltern noch früher verloren als Harry, er war keine 4 Wochen alt gewesen aber er hatte Menschen die ihn liebten. Harry un Ginny nahmen ihn an wie ihren Sohn und auch wenn Ted im Teenageralter mal alles genauer beobachtete so konnte er beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Für ihn war sein Leben so wie es war wunderschön und er hätte es sich nicht vorstellen können das es anders war. Teds Schicksal und Harrys entschieden sich also grundsätzlich.
Harry schaute sich fasziniert die magischen Bilder an und sowohl sein Sohn als auch seine Frau freuten sich mit ihm.
"Eine Uhr." rief Lily auf einmal und hielt eine Schatulle hoch."Die sieht schön aus. Ist die von Remus?"
Ted zuckte die Schulter und sah sich die Uhr genauer an. "Bestimmt," meinte nun Harry," wessen Uhr sollte er sonst hier aufbewahren?"
"Die ist von James," aufgeregt zeigte Ginny auf ein Foto das sie gerade in der Hand hielt," schau mal, hier trägt er die Uhr. Das ist die Uhr von deinem Dad, Harry."
Ted drehte nun das Schmuckstück in seiner Hand um." Für Krone. Rumtreiber bis zum Ende. Tatze."
Lily kicherte."Das ist ja lustig. Wer ist denn Tatze und wer ist Krone? Komisch."
"Krone ist der Spitzname von dein Grandpa James und Tatze der von Sirius," erklärte Harry seiner Tochter,"also hat diese Uhr Sirius meinem Dad geschenkt."
Ted reichte das kostbar aussehende Schmuckstück seinem Vater. "Hier dann gehört die dir. Remus hat sie bestimmt hier in Sicherheit gebracht. Ich frag mich warum er sie dir nicht früher mal gegeben hat."
"Vielleicht hat er sie selbst erst später gefunden oder irgendwo hinterlegt wo er nicht drankam. Wir werden es wohl nie erfahren," Ginny schaute liebevoll zu ihrem Mann der die Uhr wie einen kostbaren Schatz in den Händen hielt,"hauptsache sie ist jetzt dort wo sie hingehört."
Die vier schauten noch weiter die Kartons durch und fanden Erinnerungsstücke aus Remus Kindheit und Jugend. Nur leider konnte niemand viel damit anfangen. Aber Ted würde sie hier im Haus aufbewahren, das war er seinem leiblichen Vater schuldig.
Zu guter Letzt machten sie noch einen Interessanten fund. Ted nahm ein Pergament in die Hand. Harry und Ginny wechselten einen Blick. Es erinnerte sie an die Karte der Rumtreiber. Aber das konnte nicht sein. Harry hatte diese in seinem Schreibtisch sicher deponiert.
Sie drehten und wendeten das Stück Papier hin und her aber sie fanden einfach nicht heraus um was es hier ging.
Mittlerweile war es schon fast Mitternacht und höchste Zeit das Lily ins Bett kam. Aber auch für alle anderen wurde es Zeit. Morgen rief schließlich wieder die Arbeit. Das Pergament, von dem niemand wußte was es genau war, übergab Ted seinem Dad. Er würde das Rätsel sicher irgendwann lösen.
An diesem Abend erzählte Harry noch als seine Frau Lily zu Bett brachte von der Karte der Rumtreiber. Bisher hatte er das noch niemandem seiner Kinder erzählt. Besonders James sollte nicht davon erfahren. Nicht auszudenken was der mit seinem Cousin aushecken würden wenn er die Karte in Besitz hätte.
Ted fühlte sich etwas unwohl als sein Dad ihn einweihte. Er kannte diese geheimnisvolle Karte nämlich schon sehr lange und er wußte auch das sie schon lange nicht mehr in der Schreibtischschublade war. Aber er würde niemanden verraten, schließlich hatte ihm bzw. Vic die Karte auch schon geholfen.

Flashback Ende

Ted war fertig angezogen. Er sah auf seine Uhr. Gerade so geschafft. Er griff sich noch das kleine Geschenk für seine Freundin zu ihrem Abschluss und gerade als er zur Tür stürmen wollte klingelte sein Handy. Er lief zurück ins Wohnzimmer wo er es auf dem Tisch abgelegt hatte. Es war Emely. Sie wollte nur nochmal ihr Treffen für den übernächsten Tag bestätigen. Typisch Emely. Schon vor Wochen hatten sie eigentlich ausgemacht sich alle zusammen zu treffen. Ted mit Vic, Mike mit Kim und Emely mit ihrem Freund, Dan. Ja auch Teds beste Freundin war mittlerweile, seit gut 6 Monaten, glücklich verliebt.
Dan war ein netter Kerl. Der große blonde Zauberer arbeitete im Ministerium in der Abteilung für Familienangelegenheiten. Eine seiner Aufgaben war es sich um Kinder zu kümmern, die keine Familie mehr hatte und in Heimen aufwuchsen. Die beiden hatten sich in der Childrens-School kennengelernt wo Emely nun seit 1 Jahr arbeitete und wo Dan zusammen mit einer Erzieherin eines Kinderheimes vor einem halben Jahr auftauchte um Probleme wegen eines kleinen Jungen zu besprechen der bei einem schrecklichen Unfall seine Eltern verloren hatte und der nun vorrübergehend in einem Heim untergebracht war. Es gab noch Verwandtschaft, die allerdings derzeit weit weg waren und bis die bei ihm sein konnten war er in dem Heim. Eine schwierige Situation. Emely kümmerte sich besonders um ihn und als sie dann auf Dan traf war sie sofort fasziniert. Er setzte sich für den Jungen ein und das mehr als er das sicher gemusst hätte.
Dan und Emely trafen sich schließlich auch mal privat und schnell wurde mehr daraus. Die beiden waren ein wirklich schönes Paar und auch Emelys Freunde fanden ihn sehr sympathisch.
"Du ich muß jetzt Schluss machen, ich bin spät dran. Ich will Vic nicht warten lassen." meinte Ted nun und schaute noch einmal ungeduldig auf die Uhr.
"Ja klar, du kannst es sicher kaum erwarten wieder bei ihr zu sein. Ich versteh dich ja. Dann wünsch ich euch einen schönen Ball und eine schöne Nacht." Sie lachte fröhlich und Ted stimmte mit ein.
Jetzt wurde es aber Zeit. Er verabschiedete sich von seiner besten Freundin und stürmte voller Vorfreude zur Tür. Jetzt wollte er nur noch endlich seine Vic wieder in den Armen halten.

Währenddessen bei den Potters:
Harry und Ginny warteten mit ihrer Tochter ungeduldig auf ihren Ältesten Sohn. Al und James waren schon bzw. noch in Hogwarts.
Die drei standen in ihrer Festkleidung da und sahen immer wieder zur Uhr.
"Ich versteh das nicht, er will doch Vic so schnell wie möglich bei sich haben," Ginny wunderte sich über ihren Sohn," warum trödelt er denn jetzt so. Das ist doch garnicht seine Art."
"Vielleicht bereitet er noch was vor für heute Abend wenn er mit Vic ins Haus geht und sie das erste Mal dort auch übernachten." überlegte Harry.
"Trotzdem," Ginny sah nochmal zu Uhr," wir kommen langsam zu spät. Vic wird sauer sein wenn sie ohne ihn in die große Halle einmaschieren muß und das dann auch zu Recht."
"Ich geh jetzt rüber und ihn holen. Okay?" fragte Lily.
"Ja mach das." rief Harry ihr nach, aber sie war eh schon dabei aus dem Hinterausgang des Hauses zu laufen. Das war der schnellste Weg zum Seiteneingang von Teds Haus.
"AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
Harry und Ginny sahen sich geschockt an."Lily" riefen beide wie aus einem Mund und liefen ihr mit gezückten Zauberstäben hinterher.
Was sie dann sahen ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren.......
"Teddy."flüsterte Ginny erstickt...............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung