Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Zurück aus dem Paradies

von ginnygirl

Hallo, da bin ich wieder. Ihr habt es vielleicht schon gemerkt und ich hatte es ja schon geschrieben das mir ein wenig die Lust am schreiben vergangen ist was verschiedene Gründe hat auf die ich nicht näher eingehen will.

Deshalb habe ich den Entschluss gefasst diese FF zu beendet. Mit diesem hier habe ich noch 8 Chaps geschrieben und ich werde mich in den nächsten Tag noch an ein Finalchap sezten. Dann ist Schluß.
Es tut mir selbst leid da ich noch einige Pläne hatte mit Ted und Vic. Schade, aber irgendwann muß alles mal ein Ende finden.

Also freut euch auf die letzten 9-10 Chaps und ich hoffe ihr seid dann mit dem Finale zufrieden. Das muß ich mir jetzt noch überlegen da ich es alles etwas anders geplant hatte.

Jetzt aber genug der Vorrede und viel Spaß beim lesen
Eure Ginnygirl







"Jetzt müssten sie doch bald kommen oder nicht?" Zum x-ten Male stellte Bill diese Frage innerhalb der letzten Stunde und nervte damit alle. Mittlerweile war fast die gesamte Familie am Fuchsbau versammelt und es herrschte reges Treiben alles für das große Campen auf magische Art vorzubereiten.
"Mon cher sie werden sicher kommen sehr bald, aber du weißt doch auch das das alles dauert mit die Gepäck und so." erklärte Fleur auch zum gefühlten 100. Male geduldig.
"Oder sie machen noch einen kleinen Abstecher zu Hause um für deine Enkel zu sorgen."kommentierte George und brachte damit alle Kinder zum kichern.
"George." Molly mochte es garnicht wenn ihr Sohn so über ihre Enkelkinder redete."Ich bin mir sicher das die beiden sich Zeit lassen mit, naja, sie sind ja auch noch nicht so lange zusammen."
"7 Momnate, das find ich schon lange," mischte sich nun auch noch James ein," Jefferson Mandon von Rawenclaw war erst 3 Monate mit seiner Freundin zusammen als rauskam das sie schwanger ist. Oh Mann, gut das die alte McGonagall das nicht mehr mitgekriegt hat die wäre glatt in Ohnmacht gefallen."
"James." Molly schien jetzt auch einer Ohnmacht nahe.
"Er hat aber Recht," erklärte ihr nun Fred,"Lindsay Lancaster, die Freundin von Jefferson, hat es gerade so zu den Prüfungen geschafft. Mann hatte die nen Bauch. Jetzt hat sie bestimmt schon ihr Kind."
"Was ist nur aus Hogwarts geworden? Sowas gab es früher nicht." Percy schien geradezu empört und fassungslos."Die Schüler sollten sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren."
"Hoffen wir mal das Ted und Vic von ihren Eltern aufgeklärt genug sind damit uns das erspart bleibt." George grinste seinen Bruder Bill an der immer blasser wurde.
"Da sind sie, da sind sie."Lily hüpfte auf einmal auf und ab als man nun 2 Personen näherkommen sah. Sofort waren alle Augen auf die beiden gerichtet. Hand in Hand kamen die beiden nun auf ihre Familie zu.
"Die strahlen aber sehr. Haben es wohl mächtig krachen lassen." Kaum ausgesprochen erhielt George einen kräftigen Schlag in die Seite.
"Halt jetzt die Klappe," zischte seine Schwester," wehe du lässt die beiden nicht in Ruhe mit deinen Sprüchen dann kannst du was erleben."
Lily lief nun auf das Pärchen zu und sprang ihrem großen Bruder direkt in die Arme. Auch alle anderen begrüßten nun die Urlauber was eine kleine Ewigkeit dauerte.
"Erzählt, wie war es?" fragte Fleur was George losprusten lies. "ES? Ja wie war es ES dennn so?"
Ted reagierte gelassen, er wußte genau auf was sein Onkel hinauswollte. 18 Jahre Erfahrung prägten. "Portugal ist toll, da wollen wir irgendwann mal wieder hin. Wir haben total viele Fotos gemacht. Wir haben uns auch einiges angesehen, haben Ausflüge mitgemacht aber alleine die Hotelanlage war so toll da konnte man es gut den ganzen Tag aushalten."
"Eigentlich wollen alle nur wissen ob Vic jetzt schwanger ist wie Lindsay, ihr wisst schon." erklärte James hilfsbereit wie immer.
"Es reicht," Ginny sah ihren zweitältesten wahnend an,"lasst die zwei jetzt erstmal richtig ankommen. Außerdem solltet ihr jetzt langsam mal mit den Zelten fertig werden. Wir wollen doch gleich noch Quidditch spielen oder nicht?"
"Genau Leute, also ran an die Arbeit." Auch Ron wollte sein Patenkind und seine Nichte hier aus der Schusslinie kriegen. Er wunderte sich das die zwei so ruhig und gelassen blieben. Früher wurde er bei solchen Themen immer knallrot.
"Ich helf euch," meinte Ted und sah seine Freundin kurz an," aber damit das Thema ein für alle mal erledigt ist. Vic ist nicht schwanger und sie wird es auch sicher nicht so schnell werden. Und, "er sah nun James und Fred eindringlich an,"ich freu mich schon sehr wenn ihr eine Freundin mitbringt. Notfalls könnte ich dann nämlich genauso nervig sein wir ihr und euch es euch mit den gleichen Sprüchen zurückgeben. Klar?"
Er grinste und die zwei sahen ihn verdattert an. "Klar," meinte James sofort und sein Cousin Fred stimmte ihn zu," die Mädchen wollten das auch wissen. Uns interessiert das garnicht."
"Was?" jetzt wurde es aber Rose zu bunt."Wir haben kein Wort gesagt. Im Gegensatz zu Euch wissen wir wie das Wort Verhütungstrank nicht nur geschrieben wird sondern auch für was man ihn benutzt." Damit machte sie auf dem Absatz kehrt und ging mit Lily und Molly zur ihrem, wie sie sagten "Mädchenzelt" in dem sie heute zusammen übernachten würden.
Hermine sah ihrer Tochter stolz hinterher. "Ich hab zwar keine Ahnung woher sie das weiß aber es macht es uns in ein paar Jahren wesentlich einfacher."
"In ein paar Jahren?" fragte ihr Mann erschrocken," sagen wir mal in 20 oder 30 Jahren." Während die Männer lachten schüttelten die Frauen die Köpfe. Wenn es um ihre Töchter ging waren sie nicht so locker wie mit ihren Söhnen.
Alle gingen nun erstmal wieder ihren Arbeiten nach. "Ihr hattet scheinbar wirklich eine tolle Zeit." Bill sah seine Tochter noch einmal prüfend an als er endlich mal mit ihr alleine war. Sie sah ihn an und nickte lächelnd. "Es war traumhaft schön. Da solltest du mit Mum auch mal hin. Wir zeigen euch nachher mal die Bilder, dann wirst du ja sehen." Sie schaute ihren Dad jetzt aufmerksam an."Machst du dir wirklich immer noch Sorgen um mich? Ich bin mit Ted zusammen, dem Ted denn du schon sein Leben lang kennst."
"Es hat ja auch nichts mit ihm zu tun, wirklich. Glaub mir bei einem anderen Jungen wäre ich nicht so ruhig," Bill fand das er eigentlich ganz entspannt mit der Situation umging auch wenn seine Frau ihm immer das Gegenteil davon erzählte,"es ist nicht einfach für deinen alten Dad zu sehen wie seine Tochter plötzlich erwachsen ist, eine ECHTE Beziehung führt, "das echt betonte er deutlich,"und bald auch noch auszieht. Ob du es glaubst oder nicht aber das alles kam für mich wie aus heiterem Himmel. Das wirst du sehen wenn du mal Kinder hast, was noch sehr, sehr viele Jahre Zeit hat."
Vic lachte und umarmte ihren Dad."Du bist schon super. Ich weiß ja das du nur mein bestes willst und Ted ist der Beste für mich. Wir passen perfekt zusammen, das war irgendwie schon immer so. Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Enkel. Ich denke mal so 4-5 Jahre wirst du dich da schon noch gedulden müssen," sie zwinkerte ihm lachend zu, was nun sogar ihren Dad zum lachen brachte," ich bin wirklich sehr glücklich."
"Das sieht man," mußte Bill ehrlich zugeben,"und ich freu mich für dich und Ted wirklich sehr. Ich weiß ja selbst wie schön es ist die Person zu finden mit der man den Rest seines Lebens verbringen will."
"Ted meinte wir könnten euch ja in den nächsten Tagen mal das Haus zeigen, ihr kennt euch sicher besser aus was da noch so alles zu tun ist." Vic spürte eine Vorfreude darauf wieder in das Haus zu gehen das ihr Zuhause mit ihrem Freund werden würde.
"Das ist eine gute Idee. Ich bin schon sehr gespannt. Wir helfen euch natürlich so gut es geht."
Dankbar umarmte Vic ihren Dad noch einmal. Sie wußte nicht das immer noch nicht alles wirklich in Ordnung war.
Etwas weiter weg von den beiden kümmerten sich Harry, Ron und Ted gerade um das Jungenzelt in dem James, Al, Fred, Hugo und Scorp übernachten würden und sahen zu Bill und seiner Tochter hinüber.
"Boah so langsam übertreibt er es echt." Ron schüttelte den Kopf während er seinen Zauberstab zückte um das Zelt zu stabilisieren.
"Wahrscheinlich geht es uns mal genauso,"gab Harry zu Bedenken,"dir mit Rose und mir mit Lily. Komisch das das so ist aber bei Ted freu ich mich einfach für ihn und auch wenn ich denke das James und Al mal ein Mädchen mitbringen bin ich eher, naja, neugierig aber den Kerl von Lily würd ich mir schon genauer anschauen."
Ted konnte das Thema nicht mehr hören und erzählte von seinem Urlaub.
In der Küche des Fuchsbau waren mittlerweile Ginny, Fleur und Hermine mit den Essensvorbereitungen beschäftigt während Molly zusammen mit Andromeda und Astoria die große Tafel im Garten deckten.
Vic ging zu ihrer Mum in die Küche. "Kann ich euch was helfen?"
"Wir sind schon so gut wie fertig,"erklärte ihre Mum,"wir waren schon hier heute alle sehr früh. Die Kinder haben gegeben keine Ruhe und Charlie ist ja auch angekommen heute morgen. Du weißt sie lieben sein Geschichten über die Drachen."
"Setz dich doch einfach ein bißchen zu uns und erzähl von dem Urlaub. Ich freu mich schon nachher die Bilder zu sehen." Ginny hantierte routiniert wie sonst nur Molly mit den Pfannen und Töpfen.
"Bist du nicht müde von der Anreise?" fragte Hermine nun ihre Nichte.
"Eigentlich nicht," Vic setzte sich an den Tisch in der Küche,"wir haben heute morgen erstmal noch ausgeschlafen und spät gefrühstückt, also wir sind wahrscheinlich noch nicht so lange auf den Beinen wie ihr. Außerdem sind wir ja vom Flughafen gleich hierher appariert."
"Du siehst sehr hübsch aus, braungebrannt mit dein blonde Haare," Fleur seufzte,"ich bleibe leider immer so blass. Deine Dad wird auch schneller braun von die Sonne."
"Wie war es denn bei Grandma und Grandpa? War Gabrielle auch da?" fragte ihre Tochter interessiert nach. Sie hätte ihre Großeltern in Frankreich zwar auch gerne wiedergesehen aber es ging nun mal nicht. Auf Gabrielle hingegen konnte sie gerne verzichten.
"Es war schön, die Wetter war auch toll," erzählte ihre Mum gut gelaunt," Louis und Dominique konnten endlich mal wieder ihre Französisch aufbessern. Deine Dad tut sich immer noch so schwer damit."
Die Frauen unterhielten sich noch eine Weile während sie alles für den Abend soweit vorbereiteten. Jetzt sollte es erstmal Kuchen geben und danach wollten die meisten noch gegeneinander im Quidditch antreten.
Mittlerweile waren auch Draco und seine Frau angekommen. Ihr Sohn war bereits früher mit seiner Grandma gekommen.
Alle versammelten sich nun um die Kaffeetaffel und die, die bereits in Urlaub waren erzählten davon während andere sich noch auf ihren freuten oder dieses Jahr zu Hause blieben.
Dann holten Vic und Ted ihre Urlaubsfotos heraus und ließen sie rundgehen. Hermine war sofort von den Sehenswürdigkeiten und dem Nationalpark begeistert wo ihr Patensohn und ihre Nichte waren. Sofort wollte sie alles mögliche wissen. Den Jüngsten wurde das zu langweilig und sie drängten darauf endlich auf ihre Besen zu dürfen und Quidditch zu spielen. Da fast alle mitmachen wollten wurden verschiedene Teams gebildet die nacheinander spielten und die anderen schauten in der Zwischenheit zu.
Obwohl Vic auch sehr gerne spielte genoss sie es gerade ihrem Freund zuzuschauen da er bei der Hitze wie einige andere ohne Shirt flog.
"Lass das bloss nicht George sehen wie du Ted anschaust." meinte Angelina auf einmal neben ihr,"obwohl ich schon verstehen kann warum deine Blicke an ihm kleben. Wann hat der plötzlich so einen durchtrainierten Körper bekommen?"
Vic sah sie an und räusperte sich verlegen als das Spiel gerade beendet wurde in dem der Schnatz gefangen wurde.
Alle flogen wieder zu Boden und Ted kam nun grinsend auf seine Freundin zu."Gewonnen," sagte er unnötigerweise und hielt den Schnatz in der Hand," ich denke entweder haben wir jetzt vor George Ruhe oder er legt jetzt erst richtig los weil er gegen meine Mannschaft verloren hat." Er schlang seine Arme um Vic und die beiden küssten sich zärtlich, die Würgegeräusche nerviger kleiner Geschwister, Nichten und Neffen ignorierend.
"Das Spiel ist zu Ende, jetzt kannst du dir ja wieder was anziehen." grummelte Bill.
"Dad bitte," so langsam war Vic genervt,"Onkel Ron und Onkel Harry laufen z.B. auch ohne Shirt rum. Falls du es noch nicht gemerkt hast aber es ist total heiß."
Ihr Vater hob abwehrend die Hände."Ich meinte ja nur, nicht das er sich einen Sonnenbrand holt."
Seine Tochter schüttelte den Kopf und sah das ihre Mum es ihr gleich tat. Ted machte gerade Anstalten sich sein T-Shirt überzustreifen aber Vic hielt ihn mit einem Kuss davon ab. "Er muss sich dran gewöhnen. Es wird langsam Zeit."
Nach noch ein paar kleinen Spielen waren dann alle ganz schön hungrig und machten sich über das Essen von Molly her. Sie hatte das meiste gemacht, darauf bestand sie immer. Sie duldeten es lediglich das die anderen auch ein paar Sachen mitbrachten.
Vic und Ted hatten aus ihrem Urlaub als kleines Dankeschön, da alle für ihren Urlaub was dazugelegt hatten, ein paar Portwein-Flaschen mitgebracht. Dank eines speziellen Zaubers ging das ohne Probleme. Für die Kinder gab es ein paar Süßigkeiten.
So schön es im Urlaub gewesen war so genossen Ted und Vic es jetzt auch eng umschlungen mit allen an einer Art Lagerfeuer zu sitzen und von ihren Eltern sowie Onkeln und Tanten Geschichten von früher zu hören. Auch Narzissa, Andromeda, Molly und Arthur gaben einiges zum besten. Es wurde viel gelacht. Über die schlechten Dinge wollte keiner reden. Was sollte man auch sagen? Sie hatten oft über alles gesprochen, es gehörte zur Verarbeitung der Ereignisse rund um die letzte Schlacht einfach dazu. Außerdem wollte man den Kleinen auch von denen erzählen die leider nicht mehr bei ihnen sein konnten.
Aber heute wollten einfach alle Spaß haben und genossen es zusammen zu sein.
Es wurde weit nach Mitternacht bis schließlich alle in ihren Zelten waren abgesehen von Molly und Arthur sowie Andromeda und Narzissa die es doch vorzogen im Fuchsbau zu übernachten.
2 Tage später als alle Zelte wieder abgebaut und alles aufgeräumt war gingen alle wieder nach Hause.
Vic apparierte mit ihren Eltern und Geschwistern nach Shell Cottage aber bereits am Nachmittag kam sie dann wieder mit ihnen zu den Potters. Sie wollten sich heute Teds geerbtes Haus anschauen.
Besonders Bill war gespannt wohin seine Tochter schon in weniger als einem Jahr einziehen wollte.
Er mußte schnell zugeben das das Haus in einem guten Zustand. Fleur war eh begeistert und freute sich für ihre Tochter und deren Freund.
Molly und Arthur sowie Ron und Hermine samt Kinder und auch Andromeda waren ebenfalls vorbeigekommen um sich alles anzusehen.
Besonders die Männer fachsimpelten nun darüber was alles zu tun war während sich die Frauen um eher die dekorativen Themen unterhielten. Die Farbe für die Wände oder den Stil der Möbel.
Vic erstellte mit Hilfe ihrer Mum und Ginny eine Liste über die Sachen die man am dringensten brauchte für einen eigenen Haushalt. Da kam schnell eine Menge zusammen.
"Das ist wirklich ein schönes Haus," meinte Hermine als sie alles gesehen hatte," da hat Remus ein paar interessante Schutzzauber drübergelegt. Es ist nach den ganzen Jahren wo es hier unbewohnt steht in einem sehr guten Zustand. Fast wie neu."
"Aber der Garten sieht schlimm aus, alles ziemlich verwildert. Da hätte er mal was machen müssen." bemerte Ron was seine Frau nur die Augen verdrehen ließ.
"Das wäre zu auffällig gewesen. Ein unbewohntes Haus das immer einen top gepflegten Garten hat? Das geht doch wohl kaum." belehrte sie ihn.
"Schön das es quasi direkt neben eurem Haus liegt," meinte Arthur an seine Tochter und Schwiegersohn gewandt," hoffentlich wird das Grundstück dazwischen nicht bald mal verkauft und verbaut. Wäre schade wenn da fremde Leute dazwischen wären, ist so doch ganz praktisch."
"Das wird nicht passieren," war sich Ginny sicher,"da hat Harry schon dafür gesorgt."
Ihr Mann sah sie irgendwie ertappt an während die anderen ihn jetzt neugierig ansahen.
Nervös fuhr sich Harry durch die Haare.
"Wie meinst du das? Harry hat dafür gesorgt?" hakte nun Bill nach.
"Na ich würde jede Wette eingehen das er das Grundstück schon längst gekauft hat und denkt keiner merkt das." Ginny sah ihren Mann amüsiert an.
"Echt Dad?" fragte nun Ted interessiert.
Harry seufzte."Ja, eurer Mum kann man einfach nichts vormachen. Es stimmt, ich hab das Grundstück gekauft. Hat sich so ergeben."
"Wie ergibt sich den sowas?" wollte nun Ron wissen.
"Ich hatte beruflich mit dem Amt für Grundstückverwaltung zu tun und hab dann grad mal nachgefragt ob das Grundstück neben uns nicht schon mal verkauft wurde. Das ist ja schon ewig her das da nichts mehr steht, war erstaunlich günstig zu kriegen. Das Grundstück ist ja auch nicht so groß, da stand früher ein kleines Häuschen ohne Garten," erklärte nun Harry,"ich dachte wir kaufen es und dann haben wir auch keine Probleme wenn wir bzw. ihr, "er sah Vic und Ted an," mehr Platz braucht und was anbauen wollt oder so. So wie es jetzt ist gibt es 1 Kinderzimmer. Vielleicht wollt ihr ja mehr und braucht Platz."
Wieder ein heikles Thema für Bill der nun was vor sich hin grummelte was ihm ein paar böse Blicke seiner Frau und seiner ältesten Tochter einbrachte.
"Oder wir nehmen das Grundstück für James, Al oder Lily später," erklärte Harry weiter," bei vier Kindern werden wir es bestimmt irgendwann mal gebrauchen können und wenn nicht baut wenigstens keiner hier zwischen uns."
Ein klingeln an der Tür ertönte und Ted ging sofort öffnen. Er wartete noch auf seine Grandma Andromeda. Sie war es auch die nun vor Tür stand. Er umarmte sie zur Begrüßung. Es war ihm wichtig das sie auch kam und gleichzeitig wußte er auch wie schwer es für sie sein mußte. Immerhin ging es hier um das Haus das ihr Schwiegersohn hatte bauen lassen und in dem auch ihre Tochter wohl viel mitgeholfen hatte. Von vorherigen Gesprächen wußte er das sie von dem Haus nichts gewußt hatte.
"Komm ich zeig dir alles, die anderen sind schon da." Ted führte Andromeda ins Haus wo im Wohnzimmer gerade die anderen standen und sich unterhielten. Nachdem sie alle begrüßt hatte gingen Ted und Vic nochmal mit ihr durchs Haus. Als es in das obere Stockwerk ging wurde Ted etwas angespannter. Er war sich sicher das das Kinderzimmer wohl das größte Problem darstellte für seine Grandma. Von der Wandmalerei dort hatte er ihr zwar schon erzählt aber es war für sie sicher emotional zu sehen was ihre Tochter für ihr damals noch ungeborenes Kind so liebevoll gezeichnet hatte.
Als Ted jetzt die Tür zum Kinderzimmer öffnete stand Andromeda für einen Moment nur starr da und ließ ihren Blick über die gegenüberliegende Wand gleiten. Die Waldlandschaft mit den Bäumen und Blumen, der große Wolf.
"Sie hat schon als kleines Kind gerne gemalt,"meinte Andromeda leise,"sie wollte nie wahrhaben wie talentiert sie war. Sie hat immer zu mir und ihrem Dad gesagt wir müssten das ja so sehen weil wir ihre Eltern sind. Das hier ist wunderschön."
"Das Zimmer hier werden wir auch so lassen, alles. Wir brauchen den Raum ja auch erstmal nicht. Mit den anderen Räumen haben wir auch erstmal genug zu tun," Ted war schon froh das seine Grandma entspannter reagierte als erwartet,"tolles Haus oder?"
Andromeda lachte auf."Ja für einen so jungen Zauberer wie dich und seine Freundin doch wohl mehr als ausreichend. Ich freu mich für euch und ich bin mir sicher ihr werdet euch hier wohl fühlen."
Als die drei ihren Rundgang beendet hatten gingen sie wieder nach unten von woher nun langsam immer lauteres Stimmengewirr drang.
"Du fängst auch noch an von zu wenig Kinderzimmern zu reden." Bill schien aufgebracht.
"Jetzt reg dich mal wieder ab. Ich hab von später geredet und das weißt du ganz genau."versuchte Harry so ruhig wie möglich zu reagieren.
"Ach ja? Vielleicht denkt dein Sohn ja jetzt er müsse schnell für Enkelchen sorgen." giftete Bill weiter.
"Also du reagierst echt total über, merkst du das denn nicht?" Rons Stimme klang genervt."Ständig hast du nur noch ein Thema."
"Mir ist es eben nicht egal wenn meine Tochter sich von dem erstbesten schwängern lässt." Bill redete sich langsam in Rage.
"Du spinnst wohl," gerade als Ginny auf ihren Bruder losgehen wollte kam Vic ins Zimmer gelaufen. Sie stellte sich sofort vor ihrem Dad auf. Ihr Gesichtsausdruck zeigte wie wütend sie war.
"Dad es reicht. Wir müssen reden!" Sie sah ihren Dad ernst an.
"Wie, ähm, wieso?" stotterte der plötzlich.
"Wir müssen reden, jetzt, sofort." Das sofort hatte sie sehr laut und knapp ausgesprochen. An die anderen gewandt meinte Sie."Könnt ihr uns bitte alleine lassen?" Alle nickten und gingen aber sowohl Ted als auch Fleur wollten bleiben aber Vic schüttelte den Kopf.
"Nein, lasst mich bitte alleine mit Dad reden. Es reicht jetzt langsam und es wird Zeit für ein paar klare Worte. Es geht wohl nicht anders."
Ihre Mum und ihr Freund nickten und folgten den anderen nach draußen.
Bei Vic und Bill war es nun erstmal totenstill. Aber das änderte sich gleich schlagartig............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung