Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Leidenschaft

von ginnygirl

Hallo, hier bin ich wieder und ich entschuldige mich schon mal im Vorraus das dieses Chap ohne Krach zwischen Vic und Ted auskommt. Irgendwie grad witzig weil ich ja immer ein bißchen weiter bin mit den Chaps wie ihr und da ist gerade garnicht so Eitel Sonnenschein, da sind sie im Alltag gelandet. Aber vor dem Alltag gönne ich ihn einen traumhaften Urlaub.

jujaja-Danke. Das ist schwierig wie man mit Trauer umgeht, zumal das auch jeder anders sieht aber es prägt einen. Ich kann da leider aus Erfahrung sprechen ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen. Ted vermisst ja auch Remus und Tonks nicht aber er weiß eben das es sie gibt und er fühlt sich manchmal schlecht weil es ihm so gut geht ohne sie.

Lilly-Danke. Ein Film? Schöne Idee. Ich würd ihn auch ansehen ;)

JosyWeasley-Danke. Ja jetzt gehts los ) aber ich fürchte auf Streit wirst du noch warten müssen aber ich verspreche hoch und heilig die Zeiten werden schlechter ;)

cho1010-Danke. Hier bei der FF sind es um die 80 und damit sind es weit weniger als bei den anderen FF in denen es um Harry und Ginny aber das war mir schon vorher klar.

Etschi-Danke. Also ganz so viel hat Ginny nicht getrickst wie es vielleicht rüber kam aber ne super Mum ist sie wirklich.





So jetzt gehts voller Gefühle weiter aber ich verspreche euch es wird nicht so bleiben ;) Ehrlich.

GGLG und ein schönes sonniges Wochenende
Eure Ginnygirl



Kaum war die Tür hinter ihnen zu, fielen sie sich in die Arme und küssten sich leidenschaftlich während sie immer weiter Richtung Bett gingen.
Ted spürte Vics zarte Hände die sich unter sein Shirt schoben und er unterbrach kurz den Kuss um ihr zu helfen das Kleidungsstück abzustreifen. Dann fanden sich sofort wieder ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Vics Hände streichelten zärtlich über den nackten Oberkörper ihres Freundes. Sie liebte es seinen durchtrainierten Körper unter ihren Fingern zu spüren. Lange hielt sie sich damit allerdings nicht auf, für ihren Geschmack hatte Ted noch viel zu viel an. Sie merkte sein Schmunzeln an ihren Lippen als sie seine Hose, schon fast ungeduldig, aufknöpfte.
Schnell stand der Zauberer nur noch in seiner Boxershort da. Höchste Zeit für ihn auch seine Freundin von zu viel Stoff zu befreien. Stellte sich für ihn nur die Frage wie man dieses Kleid aufbekam. Während sie sich weiter küssten suchten seine Hände tastend nach dem Verschluss. Vic mußte lachen und hatte schließlich erbarmen. Sie half ihm dabei den kleinen versteckten Reißverschluss zu finden und lies dann ihr Kleid einfach auf den Boden fallen.
Ted mußte schlucken. Zwar hatte er sie mittlerweile schon einige Male nur in Unterwäsche gesehen aber es raubte ihm jedes Mal erneut den Atem.
Sie stand nun vor ihm in einem schulterfreien weißen BH mit passendem Slip. Er mußte sich stark zusammenreißen sie nicht einfach nur anzustarren so wunderschön war sie. Fast schon vorsichtig, so als wäre sie zerbrechlich, griff er sie an der Hüfte um sie gleich darauf wieder zu küssen. Erst ganz zart und sanft aber schon bald stürmischer, leidenschaftlicher und vor allem verlangender. Sie drängten sich ganz fest aneinander, genossen es den leicht bekleideten Körper des anderen zu spüren. Vic lachte überrascht auf als Ted sie auf einmal auf seine Arme hob und die zwei Schritte zum Bett trug wo er sie vorsichtig ablegte. Keine 2 Sekunden später lag er neben ihr und küsste sich an ihrem Körper entlang. Sein Weg führte über ihre zarten Lippen, fuhren eine Spur über ihren Hals, hinunter zu ihrem Dekoltee und wanderten weiter über ihren flachen Bauch bis zum Bündchen ihres Slips. Seine Hände streichelten derweil jedes Stück ihrer wunderschönen weichen Haut.
Vic genoss seine Zärtlichkeiten und die Lust auf ihn stieg immer mehr. Als er sich wieder zu ihr nach oben geküsst hatte und in ihr Gesicht sah lächelte sie ihn an und drückte ihn sanft aber bestimmt mit dem Rücken zurück aufs Bett. Überrascht und erfreut gleichzeit spürte Ted augenblicklich die sanften Lippen seiner Freundin die es ihm nun gleich tat und ihn streichelte während sie auf seinem ganzen Oberkörper kleine Küsse verteilte. Als sie schließlich wieder seine Lippen mit den ihren verschloss zog er sie fester an sich und sie lag nun fast komplett auf ihm. Ted tastete nun nach dem Verschluss von Vics BH, bevor er ihn öffnete löste er kurz den Kuss und sah sie fragend an. Ihr Lächeln ermutigte ihn und langsam und noch etwas unbeholfen öffnete er nun das zarte Wäschestück und während er es ihr abstreifte legte er sie wieder auf den Rücken. Er sah sie nun das erste Mal ohne BH und was er sah gefiel ihm sehr. Allerdings zeigte ihm ein Blick ins Vics Augen das sie etwas unsicher war. "Du bist wunderschön," flüsterte er,"ich will dich wirklich aber es ist okay für mich wenn du noch warten willst."
Die junge Hexe lächelte und nahm Teds Gesicht in beide Hände."Ich will nicht warten, ich will dir ganz nah sein." Mit diesen Worten küsste sie ihn und zog ihn zu sich hinunter. Schnell waren beide erregt, streichelten sich gegenseitig und Teds rechte Hand umschloss Vics Brust und knetete sie sanft was diese mit einem unterdrückten stöhnen quittierte.
Dadurch mutiger geworden rutschte Ted tiefer und ersetzte seine Hand durch seinen Mund. Er liebkoste sanft abwechselnd ihre Brustwarzen und trotz seiner eigenen Erregtheit spürte er sehr genau wie auch Vics Atem schneller ging und genoss was er hier mit ihr tat.
Dann glitt er mit seinen Lippen wieder tiefer an ihrem Körper, ließ seine Zungenspitze kurz in den Bauchnabel seiner Freundin gleiten und fuhr weiter erneut bis zum Bund ihres Höschens. Kurz sah er auf, sie hatte ihre Augen lustvoll geschlossen und ganz langsam streifte er ihr nun auch das letzte Kleidungsstück ab.
Nun lag sie vollkommen nackt vor ihm und Ted Erregung stieg ins fast unerträgliche. "Ich liebe Dich." Ted küsste Vic verlangend und streichelte sich währenddessen mit einer Hand an ihrem Körper entlang. An ihrem Venushügel angekommen, stoppte er kurz. Als er spürte wie Vic die Beine spreizte ließ er seine Hand weiterwandern und streichelte sanft ihre Mitte. Seine Freundin wurde unter ihm unruhiger und stöhnte auf. Er spürte wie sie nach dem Bund seiner Boxershorts griff und sie versuchte hastig runterzustreifen. Dabei streifte sie auch seine Männlichkeit was nun Ted aufstöhnen ließ.
Der junge Zauberer half ihr dann beim ausziehen und endlich waren beide nackt. Das erste Mal sah nun Vic was sie bisher nur als Härte an ihrem Oberschenkel gespürt hatte. Jegliche Angst und Unsicherheit war nun ihrer Lust gewichen und so spreizte sie ihre Beine so das Ted sich dazwischen legen konnte. Beide stöhnten nun in ihren Kuss hinein als seine Männlichkeit ihre intimste Stelle berührte. Das erste Mal ohne auch nur ein Stückchen Stoff dazwischen. Ted traute kaum sich zu bewegen, wollte nicht zu schnell zu viel.
"Ted,"stöhnte Vic unter ihm und drängte sich ihm entgegen,"bitte, ich will es. Du mußt dich nicht zurückhalten. Ich will dich, jetzt."
Der älteste Pottersohn sah seiner Freundin ins Gesicht, er nickte langsam. Dann bewegte er sich leicht an ihrer Mitte was in beiden schöne Gefühle auslöste. Er beobachtete jede Regung von ihr und war sich schließlich sicher das sie wirklich wollte was sie sagte. Dann, ganz langsam, drang er in sie ein. Es kostete ihn einiges an Selbstbeherrschung dabei langsam und vorsichtig zu sein. Alles war neu, solche Gefühle hatte er noch nie gespürt und auch in Vics Gesicht sah er erstaunen und Lust. Als er langsam immer tiefer drang sah er plötzlich wie sich ihr Gesichtsausdruck schmerzhaft veränderte, aber nur ganz kurz. "Alles okay?" fragte er sofort besorgt und hielt ganz still. Sie lächelte."Ja, nicht aufhören." Ted begann sich nun vorsichtig in ihr zu bewegen, erst langsam, dann immer schneller. Schnell fanden sie einen gemeinsamen Rythmus, genossen ihre Vereinigung und die nie gekannnten Gefühle.
Vic spreizte ihre Beine noch mehr und genoss die mittlerweile kraftvollen Stösse ihres Freundes. Sie knetete seinen Po und drängte sich ihm entgegen. Man hörte nur noch das heftige Atmen der beiden und ihr lustvolles stöhnen.
Mit einem kurzem Aufschrei kam Vic schließlich und kaum eine Sekunde später erreichte auch Ted seinen Orgasmus.
Er mußte sich rechts und links von seiner Freundin abstützen um sie nicht mit seinem Gewicht zu erdrücken. Noch ziemlich atemlos gab er ihr einen kleinen Kuss."Ich liebe Dich." flüsterte er. Vic lächelte ihn, ebenfalls noch außer Atem, an."Ich liebe Dich." Eine kleine Träne stahl sich aus ihren Augen. Als sie es merkte und Teds sofort alarmierten Gesichtsausdruck sah schüttelte sie schnell den Kopf. Sie strich ihm zärtlich über die Wange."Ich bin einfach nur unglaublich glücklich."
Erleichtert löste sich Ted von ihr nur um sich bequemer hinzulegen und seine Freundin sofort in seine Arme zu ziehen."Ich kann grad garnicht in Worte fassen was ich empfinde," erklärte er leise,"ich bin auch so wahnsinnig glücklich und ich bin vor allem glücklich das du glücklich bist." Er lachte auf."Oh bei Merlin, das hat sich jetzt wohl dämlich angehört aber," er sah seine Freundin liebevoll,"ich würde wirklich alles tun nur damit du glücklich bist."
Die junge blonde Hexe strahlte ihn an."Dann mußt du einfach so bleiben wie jetzt. Alles soll am besten so bleiben wie jetzt."
Langsam überrollte beide die Müdigkeit und sie schliefen sehr zufrieden und glücklich ein.

Am nächsten Morgen war Vic als erste wach. Sofort kamen ihr die Erinnerungen an die letzte Nacht in den Kopf. Sie hatte sich in letzter Zeit oft vorgestellt wie ihr erstes Mal wohl werden würde und von einigen Mädchen in Hogwarts hatte sie bereits einiges mitbekommen aber nicht in ihren kühnsten Träumen hatte sie sich ausgemalt das es so wunderschön werden würde. Sie war auch froh das sie sich Zeit gelassen hatten. Auch wenn sie sich schon ihr Leben lang kannten war es eine große Umstellung plötzlich ein Paar zu sein. Einige Dinge wurden einfacher, andere komplizierter. Sie waren sich körperlich langsam näher gekommen und das war richtig. Jedenfalls für sie und wenn sie an Teds glücklichen Gesichtsausdruck von letzter Nacht dachte dann ging es ihm wohl ganz genau so. So in die Gedanken versunken registrierte sie erst jetzt das er sie gerade in diesem Moment genauso ansah. Als sie ihn nun ansah lachte er."Guten Morgen. Deine Gedanken möchte ich jetzt zu gerne wissen."
"Guten Morgen," erwiderte sie," ach meine Gedanken sind nicht geheim, du kannst sie gerne wissen. Ich hab gerade über letzte Nacht nachgedacht und das ich es mir besser nicht hätte vorstellen können."
Teds Strahlen wurde breiter und er beugte sich nun zu ihr runter und küsste sie sanft."Dann hab ich dir nicht wehgetan. Ich dachte kurz, naja."
"Das ist nun mal beim ersten Mal so, aber ehrlich gesagt war es vielleicht eine Millisekunde so, da hab ich von einigen ganz andere Storys gehört. Reinste Horrorgeschichten,"erzählte Vic und schmiegte sich eng an Teds nackten Oberkörper,"nein, es war wirklich perfekt."
Die beiden kuschelten noch eine Weile und besprachen den Tag als es Zeit war frühstücken zu gehen.
"Willst du zuerst duschen gehen oder soll ich?" fragte Ted dann. Kurz überlegte seine Freundin. "Du zuerst." entschied sie.
Der zukünftige Aurorenanwärter nickte und setzte sich langsam auf. Als er auf der Bettkante saß fragte er."Aber nicht weil du dich nicht traust nackt hier aus dem Bett zu steigen oder? Nicht nach letzter Nacht."
Ihr leichtes erröten war Antwort genug.
Ted beschloss nichts dazu zu sagen und stand splitterfasernackt aus dem Bett auf und ging Richtung Badezimmer. Vic genoss den Anblick. Gerade als er die Tür öffnen wollte hielt sie ihn auf."Warte." er drehte sich zu ihr um und sah sie fragend an. "Nimmst du mich mit?" fragte sie dann. Sie wußte es war dämlich sich zu schämen nachdem was sie letzte Nacht geteilt hatten.
Ted sah sie erstaunt an und nickte heftig was Vic zum lachen brachte. Sie stand auf und folgte ihm. So dauerte das duschen natürlich wesentlich länger weil es nicht dabei blieb. Gut das das Hotel ein Spätaufsteherfrühstück anbot.

Die nächsten Tage und Nächte waren einfach nur wunderschön. Ted und Vic genossen die Zeit am Strand und auf der gesamten Hotelanlage. Sie freundeten sich mit einem fast gleichaltrigen Paar an das ebenfalls ihren ersten gemeinsamen Urlaub dort verbrachte. Die beiden schlossen sich auch bei ihren geplanten Ausflügen an. Portugal hatte wirklich viel zu bieten für die Touristen. Ted nahm auch an einem Schnuppertauchkurs teil und erzählte anschließend seiner Freundin begeistert davon die ihm lieber dabei vom Boot aus nur zusah.
Beim Speedbootfahren war sie allerdings mit dabei und hatte genau soviel Spaß wie Ted und auch Claire und Mason, ihre Urlaubsbekanntschaft. Leider reisten diese aber nach 2 Wochen wieder ab.
So genossen Ted und Vic wieder ihre Zeit zu zweit. Die Zeit verging so wahnsinnig schnell und schon war die letzte Woche angebrochen.
"Wir sollten so langsam mal nach ein Paar Souvenirs schauen." meinte Vic als sie gerade ihr Hotelzimmer betraten um sich für den Abend zum Essen umzuziehen. Sie konnten natürlich nicht allen was mitbringen, dafür war ihre Familie einfach zu groß, aber für ihre Eltern und Geschwister wollten sie schon was mitbringen.
Ted nickte und sah auf sein Handy das auf dem Nachtisch lag. "Oh eine Nachricht von Mum."
Er nahm das Mobiltelefon in die Hand und begann zu lesen. "Sie sind wieder gut zu Hause angekommen und wünschen uns weiter viel Spaß hier. Das zelten am Fuchsbau wurde verschoben. Sie würden es jetzt am Tag von unserer Rückkehr machen und fragen ob es okay ist. Onkel Charlie bekommt nicht anders frei. Was meinst du?"
Seit einigen Tagen zeltete die ganze Familie immer für 2 Tage am Fuchsbau was besonders bei den Kindern total beliebt war und Molly liebte es alle zu bekochen. Dank der magischen Zelte war das noch dazu sehr bequem und konfortabel. Das schwierigste war es nur immer alle unter einen Hut zu bringen. "Klar, ist doch super, dann sehen wir alle gleich wieder und wir sind noch 2 Tage länger zusammen."meinte Vic und spürte erneut diesen kleinen Stich in ihrem Herzen wenn sie daran dachte bald nicht mehr Tag und Nacht bei Ted sein zu können und bald auch schon für Wochen und Monate getrennt.
"Ich schreib ihr das wir dann einfach zum Fuchsbau apparieren, das ist wohl das einfachste," Ted begann in sein Handy zu tippen,"aber ich werd mich auch danach nicht von dir trennen, nicht bis wir unbedingt müssen, also am 1.9."
Den Tag hasste er jetzt schon. Dann würde der Hogwartsexpress ihm seine Freundin von Minute zu Minute weiter weg von ihm bringen.
"Wir können ja abwechselnd irgendwie zu uns oder zu euch," überlegte Ted," wir sollten auch den anderen mal unser Haus zeigen und dann können wir auch gleich planen was zu machen ist und so. Mum und Dad meinen ja es wäre relativ einfach in Schuss zu bringen. Wollen wir hoffen das sie recht haben. Ich hab da ehrlich gesagt nicht viel Ahnung davon."
"Das kriegen wir schon hin," meinte Vic und setzte sich neben ihren Freund aufs Bett,"unsere Familie ist riesig, wenn da jeder ein bißchen hilft, was sie schon gesagt haben, dann schaffen wir das. Da machen mir die Kosten für die Einrichtung schon mehr Gedanken."
Ted legte einen Arm um seine Freundin. Er hatte darüber auch schon viel nachgedacht. Wenn er ehrlich war kannte er sich auch hier nicht wirklich aus mit den Preisen."Am besten wir machen mal eine Liste von den Sachen die wir dringend brauchen wenn wir wieder zu Hause sind und schauen dann mal im Möbelhaus was das alles kostet. Wir haben ja noch 1 Jahr Zeit. Ab September verdien ich ja was und da kommt ja auch was zusammen. Das kriegen wir alles hin, nur mit Urlaub sieht es dann wohl nächstes Jahr nicht so gut aus." Bedauernd sah er seine Freudin an. Sie lächelte ihn verliebt an. "Das ist doch nicht schlimm. Im nächsten Sommer wenn ich von Hogwarts komme will ich nur eins, wieder bei dir sein und mich nicht mehr trennen müssen. Wir machen uns dann schöne Ferien zu Hause in unserem eigenen Heim. Das wird auch toll werden, ich meine wer hat das schon in unserem Alter? Also ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Sommer, ich brauche nicht jedes Jahr so einen Urlaub wie diesen hier. Also der hier ist wunderschön, das Hotel, die Anlage, die Umgebung, der Strand und das Meer. Und trotzdem werd ich eher an andere Dinge denken wenn ich an den Urlaub hier später zurückdenke." Sie zwinkerte ihrem Freund zu der daraufhin lachte. "Achja und die wären?" fragte er grinsend.
In einer fließenden Bewegung saß Vic auf einmal rittlings auf seinem Schoß, ihr Gesicht nur Milimeter von seinem entfernt. "Hmmh, ich könnte dir ja mal einen Tip geben." Sie beugte sich vor und verschloss Teds Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Gerade als Ted eine Hand unter Vics Kleid schob klingelte sein Handy. Er stöhnte genervt auf was seine Freundin zum lachen brachte. Sie griff nach seinem Handy und ging ran. "Hallo Tante Ginny, ja es ist einfach traumhaft hier. Nein, du hast uns nicht gestört."
"Doch hast du."meckerte Ted, scheinbar zu laut. Vic lachte am Handy."Er macht nur Spaß," sie schüttelte lachend den Kopf,"wir haben ganz viele Bilder für euch gemacht. Grüß alle ganz lieb von mir, warte ich geb dir Ted."
Sie reichte das Mobiltelefon weiter und stand vom Bett auf. "Hey Mum." versuchte er es nun gut gelaunt aber seine Mutter kannte ihn wohl zu gut.
"Hallo, oh ich hab euch wirklich gestört, das tut mir leid. Ich dachte nur da du erst vor 5 Minuten die SMS geschickt hast, naja, ähm Themawechsel,"Ted bewunderte seine Mum wieder mal wie souverän und cool sie war,"also ich finds toll das das klappt mit dem zelten. Habt ihr überhaupt Lust dazu? Wir würden uns auf jeden Fall freuen."
"Klar kommen wir. Wir apparieren gleich zum Fuchsbau. Das ist doch jedes Jahr ein Spaß für uns alle und wir finden es super mal alles wieder zusammen zu haben,"meinte Ted ehrlich,"irgendwann müssen wir ja wieder hier aus dem Paradies raus. Es ist echt toll hier. Danke nochmal."
"Ach quatsch, das meiste kam ja von euch, ihr habt dafür ja auch gearbeitet." wehrte Ginny ab wurde aber von ihrem Sohn unterbrochen. "Komm schon Mum, ich kenn dich doch. Sehr, sehr gut sogar."
Er hörte das Lachen seines Dads und sowas wie ein Klapps. Ein gespieltes "Au" bestätigte ihm das. Ted mußte lachen."Ihr zwei seid unmöglich."
"Dein Dad ist unmöglich, ja, ich nicht. Ich bin die nette hier," sie lachte," also wir sehen uns dann am Fuchsbau, wir melden uns jetzt auch nicht mehr und wünschen euch noch viel Spaß. Wir haben euch lieb. Bis dann. Mein Aku ist gleich leer."
"Tschüss Mum. Ihr seid die Besten." verabschiedete sich Ted lachend. Ja das waren sie wirklich.
"Schon fertig?" Vic stand nun in ihrem Bikini im Türrahmen zum Bad. Eigentlich hatte er gedacht sie wäre schon unter der Dusche.
"Ja Mums Aku ist fast leer. Typisch oder? Das schafft sie aber auch immer wieder." Ted sprang nun leichtfüßig aus dem Bett und ging zu seiner Freundin."Wo waren wir zwei vorhin nochmal stehengeblieben? Ich werd irgendwie alt. Hilfst Du mir nochmal auf die Sprünge?"
"Vielleicht," antwortete Vic schulterzuckend und ging ins Badezimmer hinein," wenn du mir den Rücken einseifst."
Dieses Angebot ließ er sich natürlich nicht entgehen und so kamen die beiden schon wieder wesentlich später als geplant zum Essen.
Auch die restlichen Urlaubstage vergingen schnell und schon war es an der Zeit zum Koffer packen. Am nächsten Tag würden sie wieder nach Hause fliegen.
"Zum Glück können wir uns magisch behelfen, sonst wüsste ich nicht wie wir alles in unsere Koffer kriegen sollten," schnaufte Ted als er den 2. Koffer zu hatte," haben wir jetzt alles?"
Er sah seine Freundin fragend an, die nickte. "Ja. Machen wir noch einen letzten Spaziergang am Strand?"
Ted griff nach ihrer Hand und die beiden liefen noch einmal Hand in Hand an dem schönen Sandstrand entlang. Sie sagten eine Weile garnichts. Die Zeit hier war so traumhaft schön und sie wußten das sie auch zu Hause noch ein paar Wochen hatten aber der 1. September schwebte irgendwie doch leicht über alledem.
Dann an einer besonders schönen Stelle machten die beiden halt und genossen den Sonnenuntergang. Ted hielt Vic fest im Arm und irgendwie schien die Welt gerade für sie beide stehen zu bleiben.
"Ob wir jemals wieder hierher kommen?" fragte die junge Hexe auf einmal leise.
"Wäre doch ein toller Ort für unsere Hochzeitsreise wenn es mal soweit ist,"meinte Ted und küsste seine Freundin sanft,"hier hat es uns beiden so gut gefallen, das wäre doch schön dann hierher zurückzukommen."
Er zog seine Arme noch fester um sie. "Auf jeden Fall wird es nicht unsere letzte gemeinsame Reise sein und das ist doch schön. Wir werden noch soviel zusammen erleben. Ich bin mir jedenfalls sicherer den je das ich für immer mit dir zusammen sein will. Du bist einfach die Richtige für mich, die Frau die ich immer lieben werde."
Vic berührten seine Worte so sehr das ihr eine Träne über die Wange lief."Ich liebe Dich."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling