Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Lauter Gefühle

von ginnygirl

Hallo. Hier bin ich schon wieder. Dachte mit dem Chap heute geb ich euch mal ein Vorgeschmack aufs Wochenend-Chap ;)

ginnyweasley854-Danke. Schöne Ferien. Das hab ich doch alles schon geschrieben. Gleich in den ersten 1-2 Chaps.
Ich fürchte was Vics Zeit in Hogwarts angeht werde ich dich wohl etwas enttäuschen. Auf zig Chaps von wegen sie vermissen sich usw hab ich nämlich keine Lust. Tut mir leid.

JosyWealsey-Danke. Freut mich das dir das mit Al gefallen hat. Mir war es wichtig das nicht alle irgendwie gleich sind von den Potterkindern. Das eben noch andere Hobbys oder Talente gibt wie Quidditch.
Freut mich das du auch die Adventskalendergeschichte gelesen hast. Vielleicht schreib ich mal irgendwann mal nochmal was über sie. Ich verstehe was du meisnt mit dem das Harry und Ginny immer alles zuerst machen aber ich empfinde das nicht als nachgemacht bei Ron und Hermine. Ich kann mir es irgendwie nur nicht anders vorstellen was das betrifft. Ich liebe Harry und Ginny als Paar und ich habe sie schon immer so gesehen. Das kommt mir in den Büchern etwas zu kurz und in den Filmen sogar noch mehr. Für mich war es immer klar die beiden heiraten und zwar vor Ron und Hermine und auch das mit der Familie gründen sehe ich so. Da bin ich total eingefahren was das angeht. Ich bin eben manchmal merkwürdig ;)

Etschi-Danke. Lily ist toll. Ich find alle Potterkinder großartig. Bei allen hab ich irgendwie ziemlich genaue Vorstellungen davon wie sie sind. Lily ist irgendwie James sehr ähnlich von der Art, nur wirkt sie dabei eher süß. Bei ihr würde es mich auch reizen etwas zu schreiben wenn sie erwachsen wird.
Al ist ruhiger, eher wie Ted. Er ist kreativ und hilfsbereit aber keineswegs langweilig.
Ja, der Urlaub, heute gehts los. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Lilly-Danke. Ja Teds Leben ist schon sehr schön und das obwohl es so tramatisch angefangen hat. Aber genau das ist ja oft sein Problem.

jujaja-Danke. Es war mir wichtig auch mal wieder einen Bezug zu Remus und Tonks herzustellen. Die zwei hab ich auf keinen Fall vergessen. Ted auch nicht aber es ist schwer für ihn. Der Besuch auf dem Friedhof war überfällig. Ja, Lily ist super.

hela-Danke. Freut mich sehr das dir das gefällt. Manchmal denke ich, ich übertreibe mit der Länge meiner FF aber es gibt immer so viele Sachen die ich gerne schreiben bzw. über die ich gerne schreiben möchte.

cho1010-Danke. Das tut mir sooooooo leid. Keine Ahnung wie mir das passiert ist. Sorry. Wirklich.
Al ist wirklich ein kreativer Kerl, mal sehen wie das so weitergeht mit ihm.
Den Antikatertrank hätte wir alle bestimmt schon mal gerne gehabt ;) Eine Marktlücke hier bei uns Muggeln.
Oh ja mit der Überschrift hab ich garnicht so weit gedacht.


hela-Danke. Ted ist ein super Kerl und er und Vic passen sehr gut zusammen. Sie kennen sich schon ihr Leben lang und wissen einfach alles voneinander. Da dauert es bis zum ersten Krach wohl ein bißchen länger aber immer nur Eitel Sonnenschein ist bei denen auch nicht. Garantiert.


So jetzt viel Spaß beim lesen und
GGLG Eure Ginnygirl



Ganz ruhig stand Ted Potter vor dem Grab seiner leiblichen Eltern. Die, die ihm sein Leben geschenkt hatten und die er doch nicht kannte. Als Kind fand er es lustig hier einen Luftballon von seinem Kindergeburtstag hinzubringen oder Blumen hinzulegen die ihm seine Mum in die Hand gedrückt hatte.
Seit er ungefähr 12 oder 13 war ging er immer seltener hierher. Irgendwie fühlte er sich immer etwas schuldig wenn er hier stand. Schuldig weil er sie nicht vermisste. Alleine schon wenn er so dachte fühlte er sich schlecht.
Jetzt stand er hier mit einem Blumenstrauß in der eine Hand und in der anderen hielt ganz fest die Hand seiner Freundin, fast so als müsse er sich daran festlegen. Vic neben ihm war auch ganz still geworden und wartete eine Weile einfach nur ab ob Ted irgendetwas sagen würde. Aber er tat es nicht und stand einfach nur da.
"Hallo," sagte Vic, dann auf einmal. Sie kam sich etwas merkwürdig vor und merkte auch wie ihr Freund leicht zusammen zuckte als sie plötzlich anfing zu reden." Wir sind jetzt zusammen, also seit meinem letzten Geburtstag um genau zu sein. Gestern war der große Ball in Hogwarts. Das gabs bisher noch nie und es war tolle, die ganze Familie war da. Natürlich hat Ted einen super Abschluss gemacht und alle sind unglaublich stolz auf ihn. Ihr bestimmt auch. Im September beginnt er dann seine Aurorenausbildung. Dann sind wir das Schuljahr über getrennt. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf unseren Urlaub. Morgen gehts los." Nachdem sie angefangen hatte sprudelte es nur so aus ihr heraus. Früher hatte sie immer an den Gräbern ihrer Familienmitglieder geplappert ohne Ende. Besuche auf Friedhöfen gehörten auch für sie seit ihrer Kindheit dazu.
Ted legte nun die Blumen die er mitgebracht hatte auf das Grab und murmelte ein leises "Danke."
"Wir werden nächstes Jahr in das Haus ziehen das ihr Ted geschenkt habt. Es ist wirklich sehr schön. Godric Hollow hat mir schon immer gefallen. Wir werden uns sicher wohl fühlen dort. Hauptsache ist eh das wir zusammen sind." Vic sah ihren Freund an. Er wirkte nicht mehr ganz so angespannt. "Danke" sagte er nun leise zu ihr. "Gerne," antwortete Vic," ist garnicht so komisch mit einem Grab zu reden als Erwachsene wie man denkt." Sie zwinkerte Ted zu der daraufhin tatsächlich lächelte.
Er sah nochmal auf das Grab hinunter."Ich hätte euch gerne kennengelernt,"sagte er nun leise,"ihr wart bestimmt toll nachdem was ich von allen weiß. Es tut mir leid das ich euch nicht vermisse, das ist nicht fair euch gegenüber."Langsam liefen ihm stumme Tränen die Wange hinunter. Er fühlte sich schlecht an und gleichzeitig erleichterte es ihn es quasi vor ihnen auszusprechen. Eine andere Möglichkeit hatte er nun mal nicht."Danke, Danke dafür das es mich gibt. Ich hoffe es geht euch gut dort wo ihr seid. Jedenfalls seit ihr zusammen." Er sah zu Vic die ihm nun sanft die Tränen vom Gesicht wischte. Dann sah er noch einmal auf das Grab."Bis bald. Grüßt alle von uns."

Als er sich nun mit Vic umdrehte sah er in das verweinte Gesicht seiner Großmutter Andromeda.
"Tut mir leid," sagte sie und wischte sich schnell die Tränen vom Gesicht,"ich wollte nicht lauschen aber ich wollte dich auch nicht unterbrechen."
"Schon okay." Ted ging nun auf seine Grandma zu und umarmte sie."Alles okay?" fragte er besorgt.
"Ja, wirklich." Sie wußte das ihr Enkel sich schnell um sie sorgte."Ich fand sehr schön was du gesagt hast. Für mich ist es sicher das sie dich hören wo immer sie auch sind. Es gibt Menschen die daran glauben und andere nicht. Ich glaube jedenfalls daran. Heute bin ich gekommen um ihnen vom Ball zu erzählen. Ich komme oft hierher, oft auch mit meiner Schwester und dann erzählen wir was so passiert ist. Wir erzählen von Geburtstagen und Familienfeiern. Natürlich achte ich darauf das mich sonst hier niemand hört." Sie lachte nun."Natürlich erzähle ich auch viel von dir. Sagt mal warum seid ihr denn gerade heute hier, habt ihr nicht noch ziemlich viel zu tun schließlich verreist ihr morgen."
Ted sah auf die Uhr."Oh es ist tatsächlich schon spät geworden. Wir müssen dann los. Kommst du klar?"
"Na hör mal, so alt bin ich nun auch wieder nicht." Seine Großmutter schüttelte amüsiert den Kopf."Narzissa kommt gleich. Wir treffen uns hier. Wie wollen noch einkaufen gehen anschließend."
Sie wünschte den beiden nochmal einen schönen Urlaub und die machten sich dann auf zu den Potters.

"Endlich", geschafft ließ sich Ted Potter in seinen Sitz im Flugzeug fallen und griff gleich darauf nach der Hand seiner Freundin die neben ihm saß," ich liebe ja unsere Familie aber manchmal sind sie schon anstrengend."
Sie waren alle früh zum Flughafen und es hatte dann aber ewig gedauert bis sie sich von ihrer Familie verabschiedet hatten obwohl nur Harry und Ginny samt Kinder sowie Bill und Fleur samt Kinder dabei waren. Immer wieder gab es gut gemeinte Ratschläge und viele liebe Wünsche für den ersten Urlaub der beiden zu zweit alleine.
Vic lachte."Stimmt aber jetzt haben wir es ja geschafft und für vier Wochen Ruhe. Oh ich bin schon so gespannt auf unser Hotel. Ich hab heute Nacht kein Auge zugemacht."
"Dann hättest du ja auch gleich bei mir bleiben können," meinte Ted, der immer noch leicht enttäuscht war die letzte Nacht alleine verbracht zu haben,"wir hätten auch zusammen wach bleiben können."
"Ja das wäre wesentlich besser gewesen,"grinste Vic und lehnte ihren Kopf an seine Schulter,"aber ich wollte wenigstens die 2 Tage die wir jetzt zu Hause waren bei meiner Familie sein. Mum und Dad haben sich sehr gefreut. Außerdem haben wir ja jetzt ganze 4 Wochen alleine zusammen," sie sah nun auf, direkt in sein Gesicht,"ich hab übrigens heute Morgen den Trank genommen."
Natürlich wußte Ted sofort welchen Trank sie meinte, den Verhütungstrank. Wieder wußte er nicht wie er am besten darauf regieren sollte. Er mußte ein ziemlich dämliches Gesicht gerade machen den Vic lachte."Also wäre ich nicht gerade so gut gelaunt wäre ich ziemlich sauer und enttäuscht weil du garnichts sagst."
"Tut mir leid." Ted beugte sich vor und küsste sie kurz."Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll um ehrlich zu sein. Natürlich freu ich mich das du den Trank genommen hast und ich bin froh das wir über das alles reden können. Du weißt das ich dich liebe und dir nah sein will aber ein bißchen Angst hab ich auch."
Vic riss erstaunt die Augen auf. Sie selbst war sich sehr sicher das sie den letzten Schritt gehen wollte. Aber trotz aller Liebe und Leidenschaft die sie Ted gegenüber spürte war da doch ein kleines bißchen Angst bei ihr noch da. Das es ihrem Freund ähnlich ging hätte sie nicht gedacht, was ihr jetzt allerdings dumm vorkam schließlich würde es ja auch für ihn das erste Mal sein.
"Ich will alles richtig machen,"sagte Ted nun leise," und ich hab Angst dir weh zu tun. Es soll was besonderes sein."
"Das wird es," war sich Vic sicher,"natürlich hab ich auch ein bißchen Angst aber ich weiß das es mit dir zusammen wunderschön wird. Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen und es einfach passieren lassen. Wegen der Verhütung müssen wir uns jedenfalls keine Sorgen mehr machen."
Die beiden küssten sich, wurden dann aber von der Durchsage der Stewardess unterbrochen die alle bat sich anzuschnallen und dann alle Sicherheitshinweise durchgab.
Den Flug über saßen Ted und Vic entspannt neben einander und dösten noch etwas vor sich hin.
Am Flughafen angekommen nahmen sie dort ihr Gepäck in Empfang und waren dann froh direkt vor dem Flughafengebäude den Bus zu finden der sie weiterfuhr zu ihrem Hotel. Es dauerte ungefähr eine 3/4 Stunde bis sie dann endlich an ihrem Ziel ankamen.
Schon von außen wirkte alle sehr einladend. Die mittelgroße Hotelanlage war hell und freundlich auf den ersten Blick. Alles war vor dem Eingangsbereich schön bepflanzt. Ted nahm ihre Koffer an sich und ging mit Vic Richtung Rezeption.
Dort wurden sie sofort herzlich von einer Dame am Empfang begrüßt. Ted reichte ihr die Hotelunterlagen und sie schaute in ihrem Computer nach.
"Herzlichen Willkommen Mr. Potter und Miss Weasley, ich hoffe sie hatten eine gute Anreise. Ihr Hotelzimmer ist fertig, ihre Koffer bringen wir ihnen selbstverständlich dorthin," erklärte die junge Frau Ende 20 lächelnd und band die All inclusive Bändchen dem Pärchen ums Handgelenk und gab ihnen dann ein paar Broschüren ,"hier steht alles was sie wissen sollten. Sollten sie noch Fragen haben können sie gerne jederzeit zu uns an die Rezeption kommen oder sie drücken an ihrem Telefon einfach die 1."
"Vielen Dank," antwortete Ted," wir sind jetzt erstmal froh auf unser Zimmer zu kommen. Die Anreise war lang genug."
"Das glaube ich, der erste Urlaubstag ist meist nicht sehr erholsam, aber sie bleiben ja vier Wochen. Genießen sie ihren Aufenthalt."
Ted und Vic bedankten sich nochmal und gingen dann dem Hotelangestellten hinterher der ihre Koffer auf einem Wagen herschob.
"Oh das ist echt wunderschön hier," schwärmte Vic,"gut das wir mit deiner Mum ins Reisebüro sind und dann doch noch was direkt am Strand gefunden haben für unser Geld."
Ted lachte kurz auf."Naja oder uns bedanken weil Mum da garantiert was dran gedreht hat. Das Hotel hier haben wir uns definitiv nicht leisten können und ich kenn doch meine Mum."
"Meinst Du? Sie haben doch schon die Flüge bezahlt und die vierte Woche," Vic seufzte," jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen."
"Mußt du nicht. Die Flüge waren für meinen Abschluss und die vierte Woche gab es von allen zusammen aus der Familie zu meinem Geburtstag." meinte Ted gelassen."Mum wollte uns eine Freude machen damit, ich find es nur lustig das sie denkt wir merken das nicht. Das hier war das Hotel das uns im Internet sofort gefallen hat bis wir dann den Preis gesehen haben. Jetzt bin ich gespannt auf unser Zimmer."
Es dauerte nicht lange und der Hotelangestellte öffnete die Tür und schob ihre Koffer hinein. Ted gab ihm ein Trinkgeld und bestaunte dann mit seiner Freundin das Hotelzimmer.
"Wunderschön, was anderes fällt mir nicht ein." Vic sah sich glücklich in dem großzügig geschnittenen Zimmer um.
Ted nahm nicht weniger glücklich seine Freundin in den Arm und küsste sie. Das Zimmer war wirklich schön. Helle Möbel zu teilweise bunt gestrichenen Wänden wirkten einladend und freundlich. Das große Queensizebett stand mit dem Kopfteil zur Wand und von dort aus sah man auf den Balkon und wenn man die Vorhänge ganz zur Seite zog auch direkt aufs Meer.
Vic öffnete neugierig die Tür zum Badezimmer. Hier war alles in weiß gehalten, wirkte aber laut dank vieler kleiner liebervoller Details keineswegs steril oder kühl. Es gab eine große Eckbadewanne, eine Duschkabine, 2 Waschbecken und eine Toilette.
Von hinten schlossen sich nun starke Arme um sie und hielten sie fest."Hier halten wir es sicher ne Weile aus."murmelte Ted und küsste sich an Vics Nacken entlang was die junge Hexe sehr genoss. Das kribbeln in ihrem Bauch nahm schlagartig zu. Viel zu schnell lies er aber wieder von ihr ab was sie etwas wunderte und auch bedauerte.
"Hey schau dir mal die Aussicht vom Balkon an." meinte er nun und sie folgte ihm. Hier gab es wirklich einen herrlichen Blick zum Strand und hinaus auf Meer.
Die beiden genossen noch ein bißchen den Ausblick und nachdem sie sich etwas frisch gemacht hatten und ihre Sachen ausgepackt hatten gingen sie raus und sahen sich die Hotelanlage genauer an. Es war schon später Nachmittag und so lohnte es sich nicht mehr sich noch an den Strand zu legen. Außerdem hatten beide Hunger, da ihnen das Essen im Flugzeug nicht geschmeckt hatte und so waren sie dann auch bei den ersten heute am Büffet ihres Hotels.
Danach genossen beide noch etwas das heute angebotene Showprogramm. Vic konnte ein gähnen irgendwann kaum mehr unterdrücken und wenn Ted ehrlich war, war er auch ganz schön müde. Sie hatten beide vor Vorfreude kaum geschlafen, waren früh aufgestanden und die Anreise war auch lang. Also schlenderten die beiden zurück zu ihrem Hotelzimmer wo Vic als erste im Badezimmer verschwand und schließlich in ihrem kurzen Nachtkleid wieder herauskam. Ted ging nun auch unter die Dusche und zog sich schließlich seine Boxershorts zum schlafen an.
Gut gelaunt kam er aus dem Badezimmer und blieb abrupt stehen als er auf dem Bett seine Freundin sah die doch tatsächlich schlief.
Na das fing ja gut an. Innerlich mußte Ted dann doch lachen. Er hatte sich zwar selbst vorgenommen es ruhig angehen zu lassen und sie nicht gleich am ersten Tag irgendwie zu bedrängen aber ein bißchen mehr hatte er sich schon erhofft.
Er legte sich vorsichtig neben sie ins Bett und sah ihr beim schlafen zu. Sie war einfach wunderschön und er hätte wirklich ewig so hier liegen können und sie einfach nur betrachten können.
Als er so dalag merkte er doch schnell das auch er ziemlich müde war. Er löschte das Licht, legte vorsichtig die Arme um seine Freundin und schlief dann ebenfalls schnell ein.
Als er am nächsten Morgen erwachte lag Vic schon wach in seinen Armen. Er wünschte ihr einen guten Morgen und küsste sie sanft was sie sofort erwiderte, ihn aber auch etwas schuldbewußt ansah. "Es tut mir leid, ich hab unseren ersten Abend versaut."
"Hast du nicht, du warst müde,"antwortete Ted,"war auch ein stressiger und langer Tag gestern. Heute fängt unser Urlaub doch erst richtig an. Gehen wir gleich frühstücken und dann zum Strand?"
Vic nickte und genoss dann den viel zu kurzen Kuss den Ted ihr gab bevor er im Badezimmer verschwand.
Seufzend ließ sie sich zurück aufs Bett fallen. Sie überlegte. Er war nicht sauer das sie eingeschlafen war aber er machte auch keinerlei Anstalten ihr näher zu kommen. Was wenn er darauf wartete das sie den ersten Schritt machte?
Sie beschloss erst mal nicht weiter darüber nachzudenken und machte sich eine halbe Stunde später mit Ted auf um frühstücken zu gehen. Danach ging es erstmal an den Strand. Sie cremten sich gegenseitig ein und lagen dann entspannt auf ihren Sonnenliegen. Natürlich hätten sie auch einfach einen Antisonnenbrandzauber anwenden können aber das hätte nicht so viel Spaß gemacht wie sich gegenseitig einzucremen.
Vic genoss Teds Blicke auf ihrem Körper und auch das prickeln das er ihr damit bescherte. Sie selbst konnte sich an Teds durchtrainiertem Oberkörper auch kaum satt sehen. Irgendwie baute sich im Laufe des Tages eine immer größere Spannung zwischen den beiden auf die keineswegs unangenehm war. Jede noch so kleine Berührung genossen beide und immer wieder blieben sie auch am Abend zurück zum Hotelzimmer stehen um sich zu küssen.
Sie wollten sich duschen und umziehen um dann zum Abendessen zu gehen.
Als Vic aus dem Badezimmer kam starrte Ted sie mit offenem Mund an. Sie trug ein schulterfreies langes türkisfarbenes Strandkleid, dazu passende Fli Flops mit kleinen bunten Steinchen und ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Schon nach einem Tag am Strand war sie leicht gebräunt und ihr blondes Haar wirkte noch glänzender. Ihr strahlendes Lächeln machte alles perfekt.
"Du siehst toll aus," Ted kam auf sie zu und sah ihr tief in die Augen,"ich bin wahnsinnig glücklich mit dir. Du bist alles was ich je wollte."
Vic war gerührt von der wunderschönen Liebeserklärung."Ich bin auch sehr glücklich mit dir, du machst mich glücklich."
Die beiden küssten sich sehr liebevoll und innig. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander und einige Minuten später gingen sie zum Essen.
Sie schmiedeten Pläne für die nächsten Tage. Morgen wollten sie mal die Umgebung des Hotels erkundigen. Schon bei der Anreise mit dem Bus hatten sie einige schöne Geschäfte und diverse Stände gesehen die zum bummeln einluden. Auch für 2 Ausflüge hatten sie sich bereits entschieden die sie in der nächsten Woche machen wollten.
Das Abendessen im Hotel schmeckte köstlich und danach gingen sie wieder nach draußen wo es eine große Showbühne stand auf der jeden Abend ein anderes Programm stattfand. Heute gab es eine Show, die sehr lustig und unterhaltsam war aber Ted und Vic bekamen kaum was mit weil sie nur Augen für sich hatten.
Der zukünftige Aurorenanwärter zog seine Freundin, die auf seinem Schoß saß, noch näher an sich und genoss ihren Körper so nah an seinem. Er liebte es sie im Arm zu halten, ihr nah zu sein und dabei konnte er sich kaum auf etwas anderes konzentrieren. Wie gerne wäre er jetzt mit ihr alleine gewesen. Er strich mit seinen Lippen zart an ihrem Nacken entlang und hauchte ein Kuss auf ihre nackte Schulter. Grinsend bemerkte er wie Vic seinen Berührungen unruhiger wurde und leicht hin und her rutschte auf seinem Schoß. Diese Berührungen genoss der junge Zauberer zwar aber er wußte auch das es hier bald für ihn unangenehm werden könnte wenn sie so weitermachte. Er beschloss das es besser war etwas auf Abstand hier zu gehen und lehnte sich etwas in seinem Stuhl zurück.
Verwundert sah Vic ihn an. "Was ist los?" fragte sie.
Seufzend kam Ted ihr wieder etwas näher. "Ich muß ein bißchen durchatmen," murmelte er in ihr Ohr," naja du weißt schon, ähm, du auf meine Schoß und, naja wir sind nicht alleine."
Vic sah ihm direkt in die Augen und sie lächelte."Ja ich verstehe. Also ich wäre jetzt gerne mit dir alleine. Gehen wir auf unser Zimmer oder willst du die Show zu Ende sehen?"
"Machst du Witze?" Ted sah sie an und grinste,"lass uns gehen."
Sofort sprang Vic auf und griff nach seiner Hand. Die beiden gingen auf dem schnellsten Wege zu ihrem Hotelzimmer.
Kaum war die Tür hinter ihnen zu, fielen sie sich in die Arme und küssten sich leidenschaftlich während sie immer weiter Richtung Bett gingen........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson