Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Finale

von ginnygirl

Hallo, ich dachte mir vielleicht haben einige von euch Ferien oder Urlaub und mehr Zeit zum lesen ;)

Etschi-Danke. Ja der Actiontyp war und bin ich nicht aber ich schreibe das was ich selber gerne lese. Ich hab mittlerweile eine Idee wo ich hinwill mit der FF. Das ist doch schon mal was ;)

cho1010-Danke. Die Idee mit dem Gras behalt ich mal im Hinterkopf ;) Toll das du das mit Mike und Kim genauso siehst. Ich wollte diese schnelle Wendung und das Mike auf einmal merkt wer wirklich besser zu ihm passt. Mal sehen wie es mit den beiden weitergeht.

JosyWeasley-Danke. Da hab ich sogar schon ein paar Ideen, da kann ich noch nicht zu viel verraten. Sie kennen sich halt schon sehr gut, ihr Leben lang und ich dachte mir das es da vielleicht am Anfang eher um Unsicherheiten und so geht. Das mit dem streiten kommt dann noch ;)
Super das dir das mit Mike und Lucy gefällt.

Lilly-Danke. Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du dir ja jetzt tolle Ferien verdient. Ted und Vic natürlich auch ;)

MadRabbit-Danke. Das tut gut zu hören bzw zu lesen. Manchmal hat man einfach mal einen Durchhänger beim schreiben aber ich habe tatsächlich etwas geträumt über die FF und das will ich unbedingt noch schreiben. Also werden es wohl noch einige Chaps werden weil mich die Idee nicht loslässt aber bis dahin dauert es noch ein bißchen bis ich das umsetzen kann. Oh man, das klingt jetzt kompliziert aber ich denke man wird es verstehen wenn es große Änderung in der FF gibt.

ginnyweasley854-Danke. Ich hätte wetten können das du sowas schreibst.


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche bei dem herrlichen Wetter und GGLG bis zum Wochenende
Eure Ginnygirl






Victoire wartete mit Lucy auf den Fluren von Hogwarts auf die Prüflinge. Heute war der erste Prüfungstag und zu Teds Freude ging es mit VgddK los. Sein bestes Fach. Hier hatte er sicher keine Probleme.
"Ted ist jetzt drin," Kim kam angelaufen und informierte ihre Freunde,"aber bei ihm mach ich mir da keine Sorgen. Mike dagegen ist furchtbar aufgeregt." Sie setzte sich zu ihren Freundinnen und wartete während sie von ihrer Prüfung erzählte.
Es dauerte nicht lange und Ted kam auch angelaufen. Er grinste und küsste erstmal sein Freundin. "Lief super. Ich mußte gegen Prof. Sick kämpfen," er lachte," und dann noch meinen Patronus hervorrufen. Ging alles problemlos. Der Kampf hat mir richtig gut gefallen und ich glaube dem Prof. auch. Er meinte ich hätte die richtige Entscheidung getroffen Auror zu werden. Jetzt ist Mike drin, hoffentlich behält er die Nerven."
Er behielt sie, sah aber etwas blass aus als er auf seine Freunde zuging. "Hey alles in Ordnung?" Kim war direkt aufgesprungen und Mike nahm sie gleich in die Arme, so als müßte er sich festhalten.
"War ganz gut aber ich hasse Prüfungen." meinte er in ungewohnt leisem Ton,"ich bin froh wenn das alles vorbei ist."
"Das sind wir alle," meinte Ted," jetzt müssen wir nur noch auf Paul warten und dann können wir auch schon zu Verwandlung gehen."
Der erste Tag ging schnell und auch mehr oder weniger für alle gut vorbei. Am dritten Tag stand Ted mit einem eher mulmigen Gefühl auf. Er war zwar ein wirklich guter Schüler aber heute stand sein schlechtestes Fach auf dem Plan, Alte Runen.
Beim Frühstück hatte er heute wenig Appetit und Victoire überredete ihn wenigstens etwas Obst zu essen was er dann auch tat.
Wie auch in den vergangenen Tagen wartete seine Freundin dann auch auf ihn nachdem er seine Prüfung gemacht hatte. Sie hatte diese Woche weniger Unterrichtsstunden wie alle anderen Schüler auch da alle Lehrer mit den Prüfungen beschäftigt waren.
"Geschafft," rief Ted und lief auf Victoire zu, die ihm ebenfalls froh in die Arme lief," es lief gut. Für ein Ohnegleichen wird es nicht reichen aber das ist mir jetzt auch egal. Es ging auf jeden Fall besser als ich gedacht habe."
"Ich freu mich so für dich, ich wußte das du das schaffst. Du hast wirklich viel gelernt und du bist eh ein guter Schüler." Victoire küsste ihren Freund und gemeinsam warteten sie nun auf ihre Freunde.
Schneller als befürchtet gingen dann doch alle Prüfungen zu Ende und so stürzten sich die Quidditchspieler in die letzten Vorbereitungen für das große Quidditchfinalspiel zwischen Gryffindor und Hufflepuff. Ted hatte noch 2 Extratrainingseinheiten angesetzt und ein paar neue Spielzüge einstudiert. Er genoss das sehr obwohl es auch sehr anstrengend war aber er wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen und mit seiner Freundin, seinem Bruder James und seinen Freunden den Sieg einzufahren.
Am Morgen des großen Spiel herrschte helle Aufregung in ganz Hogwarts. Das Endspiel war immer etwas besonderes. In diesem Jahr konnten die Gryffindors ihre Stärke vom letzten Jahr noch einmal unter Beweis stellen. Die Slytherins hatten nach einem tollen Start in die Saison viele Probleme und konnten schließlich nicht mithalten in dem Kampf um die Meisterschaft. Die Hufflepuffs dagegen waren in diesem Jahr so gut wie noch nie und deshalb waren sie ein mehr als ernstzunehmender Gegner.
Beim Frühstück waren bereits alle aufgeregt und hippelig. Sogar James war ungewohnt ruhig und zeigte Nerven.
Als die Eulen heute mit der Post kamen erkannte Ted sofort Lola die gleich 3 Briefe am Bein festgebunden hatte. Der älteste Pottersohn band diese ab und verteilte sie an seine Brüder und nahm den dritten an sich der mit seinem Namen versehen war.

"Lieber Ted,
ich kann es kaum fassen, du hast in weniger als 1 Woche deinen Abschluss in der Tasche und wirst dann 3 Monate später mit deiner Aurorenausbildung beginnen. Dein Dad ist so stolz und freut sich total mit dir dann auch zusammen zu arbeiten. Du weißt ja wie gerne er mit den Aurorenanwärtern trainiert, nur Bürokram ist nicht so sein Ding. Das im nächsten Ausbildungsjahr dann sein eigener Sohn dabei ist macht ihn sehr glücklich.
Natürlich bin auch ich stolz auf dich. Ich wußte das du die Prüfungen ohne Probleme schaffst und ich bin mir sicher auch Alte Runen ist besser gelaufen als du dachtest. Heute werden wir ganz fest an euch denken wenn ihr das große Spiel habt. Ich wette ihr kriegt heute kaum einen Bissen runter. James ist auch schon ganz aufgeregt und schreibt in seinen letzten Brief kaum von was anderem. Vor allem ist er total fasziniert von deinen Trainingsmethoden, er will unbedingt heute mit dir zusammen die Meisterschaft holen. Ich weiß du willst das aus. Wir Potters haben jede Menge Ehrgeiz. Aber vergesst nicht, egal ob ihr heute gewinnt oder verliert, wir sind total stolz auf euch. Aber hey, natürlich gewinnt ihr. Die Mannschaft besteht zur Häfte aus Potters und Weasleys, was soll da schon schiefgehen?
Wir freuen uns euch bald wiederzusehen und sind sehr gespannt auf euren Ball. Lily redet seit Tagen von nichts anderem mehr. Ihre Freundinnen sind schon ganz neidisch.
Übrigens eure Reiseunterlagen sind gekommen. Ich wette ihr freut euch schon und könnt es kaum erwarten. Ging mir damals ähnlich als ich mein letztes Jahr hatte. Ich wollte nur nach Hause, endlich den Mann meines Lebens heiraten und dann mit ihm und meinem Sohn ab in die Flitterwochen. Eine wunderschöne Zeit.
Oh ich schweife schon wieder ab. Ich werde so langsam wie Mum, aber sag ihr das bloß nicht.
Ich liebe Dich, Grüß Vic von mir.
Liebe Grüße, auch von deinem Dad und Lily
bis dann Mum"

"Liebe Grüße von allen." sagte Ted nachdem er den Brief gelesen hatte und sah zu Vic. Er reichte nun auch den Brief an sie weiter damit sie ihn lesen konnte.
Dann wurde es langsam Zeit runter zum Quidditchfeld zu gehen und sich dort umzuziehen.
In der Kabine hielt Ted dann noch eine kleine Rede.
"So hört mir mal bitte noch kurz zu," bat er," wir hatten eine tolle Saison und egal wie das heute endet wir können stolz auf uns sein. Trotzdem fegen wir sie vom Besen." Alle lachten. Die Stimmung war gut.
"Für mich ist das heute mein letztes Spiel und natürlich will ich das gewinnen, es ist auch die einzige Chance mit meinem Bruder zusammen die Meisterschaft zu holen und auch wenn sich das unprofessionell anhört aber das ist schon was besonderes. Wir beide fliegen schon zusammen seit wir laufen können." Er zwinkerte seinem Bruder kurz zu der ihn angrinste auch wenn er ein kleines bißchen rot wurde.
"Also Leute, wir sind ein gutes Team und auch unsere Neuzugänge haben sich perfekt eingefügt. Lasst uns jetzt da raus gehen und Spaß haben."
Alle jubelten und gröhlten. So gepusht ging es dann aufs Spielfeld wo sie unter tosendem Applaus auf Feld flogen. Hoch oben in der Luft ließ Ted seinen Blick über die Zuschauerränge gleiten und sah dann dort Al zusammen mit Scorp und seinen Cousins und Cousinen. Rose, Hugo und Al zeigten dabei alle wild mit den Händen in eine Richtung während der Stadionsprecher die Spieler beider Teams begrüßte.
Ted sah nun in die Richtung auf die sie zeigten und das war die Lehrertribüne. Er traute seinen Augen nicht. Da saßen doch tatsächlich seine Eltern sowie sein Onkel Ron.
"Heute haben wir noch ein paar ganz besondere Gäste hier in Hogwarts," rief Stadionsprecher Jon Simmens," es ist kein geringerer als Harry Potter hier um sich das Spiel anzusehen. Kein Wunder, 2 seiner Söhne und seine halbe Familie spielt ja für Gryffindor." Es gab einen riesen Beifall und Ted sah wie sein Dad kurz die Hand zum Gruß hochhob. Er mochte keine große Aufmerksamkeit aber er hatte sich wohl dieses Spiel nicht entgehen lassen wollen.
"Tja Leute das ist noch nicht alles. Er ist nicht alleine gekommen, er hat seinen besten Freund und Teil des goldenen Trios dabei, Ron Weasley." Erneut gröhlen alle während Ron grinsend dasaß. "Wahrscheinlich kennen die jüngeren unter euch ihn mehr als den Mann dem zusammen mit seinem Bruder George "Weasleys zauberhafte Scherzartikel" gehört."
Alle lachten auf den Tribünen, die Lehrer eher weniger. Nur Hagrid gröhlte lachend mit.
"Und auch ein weiblicher Ehrengast ist heute hier, Ginny Potter, ehemalige Profispielerin der Harpies." Wieder gröhlten alle und klatschen begeistert während Ginny lächelnd nach oben zu ihren Söhnen, Neffen und Nichten winkte.
Dann konnte das Spiel beginnen. Ted hatte seine Mannschaft angewiesen erstmal die Hufflepuffs agieren zu lassen um so möglicherweise etwas von ihrer Taktik sehen zu können. Genau das schien ihre Gegner zu irritieren und so verging die erste halbe Stunde relativ ausgeglichen. Dennoch war Ted zufrieden, er merkte das die Hufflepuffs nicht die Kondition hatten wie sein Team. Schon jetzt schien sie das relativ einfache Hin- und Herspiel müde zu machen. Er war froh das er in diesem Jahr mehr Wert auf das Ausdauertraining gelegt hatte. So trainierten sie nicht nur auf dem Besen, wie es von jeher war, sondern sie absolvierten auch u.a. regelmäßige Lauftrainings. Etwas was nicht wirklich auf große Freude bei allen stieß aber Ted war schon immer sportlich gewesen. Er ging gerne laufen, oft auch morgens vor dem Unterricht mit Mike eine Runde um den See. Zu Hause in Godric Hollow fuhr er regelmäßig mit dem Fahrrad und auch sonst hatte er schon einige Sportsachen ausprobiert. Das machte sich bemerkbar und eine gute Kondition brauchte man auch auf dem Besen. Ein Blick zu seinen Teammitgliedern zeigte ihm das die noch sehr fit und ausgeruht schienen im Gegensatz zu den Hufflepuffs. Ted fand es war nun Zeit etwas Action in das Spiel zu bringen und so flog er plötzlich fast senkrecht Richtung Boden was die Menge aufschreien ließ und die Gegner irritierte weil sie dachten er habe den Schnatz gesehen. Sie wußten nicht das das ein geheimes Signal war für seine Mannschaft. Jetzt ging es richtig los. Seine Jäger machten nun Treffer um Treffer während ihr Hüter, Fred, fast garnichts zu tun hatte.
"Scheint als würden die Gryffindors jetzt erst loslegen," kommentierte Jon Simmens,"da scheint sich ihr Kapitän Ted Potter eine genaue Taktik ausgedacht zu haben. Jetzt muß Hufflepuff was tun. Ja und wieder, Treffer. James Potter bringt die Gryffindors weiter in Führung. 300 zu 150 für Gryffindor."
Tatsächlich war James voll in Fahrt gekommen und zeigte wieder mal seinen Ehrgeiz und Biss wenn es um Dinge ging die ihm wirklich wichtig waren. Victoire gelang gerade auch ein Treffer als ihr Blick jubelnd zu Ted glitt. Er hatte den Schnatz entdeckt, das sah sie an seinem Blick. Ihr Herz machte einen Sprung als sie nun sah wie er blitzschnell einige Hufflepuffs umflog und dem kleinen glitzernden Etwas hinterher.
"Ted Potter hat den Schnatz entdeckt, seht euch das an," rief Simmens," Matt House, der gegnerische Sucher, versucht an ihn ranzukommen. Aber wird er das noch schaffen können? Ted Potter ist schnell, sehr schnell, er ist kurz davor die Meisterschaft für Gryffindor zu entscheiden. Potter greift nach dem Schnatz und, jaaaaaaaaaaa er hat ihn. Potter hat den Schnatz. Gryffindor gewinnt die Meisterschaft. Jaaaaaaaa"
Es herrschte tosender Applaus als Ted nun mit dem Schnatz in der Hand eine Runde flog und sein Team abklatschte. Bei Victoire machte er halt und küsste sie glücklich. Beide dachten garnicht daran das sie alle sahen.
Die ganze Mannschaft ließ sich feiern und es dauerte eine kleine Ewigkeit bis alle wieder auf dem Boden landeten und sich dann auch von ihren Mitschülern weiterfeiern ließen. Harry, Ginny und Ron kamen nun auch aufs Spielfeld und beglückwünschten ihre Söhne und auch die anderen Teammitglieder.
Ted umarmte gerade seine Mum."Sag mal wie kommt ihr denn hierher? Das war ja ne super Überraschung."
"Naja dein Dad will ja nun regelmäßig so einen Vortrag halten wie bei euch und somit hat euer Schulleiter gefragt ob er nicht auch zu eurem letzten Spiel kommen will," erklärte Ginny strahlend," ich wollte natürlich auch mit und als wir Ron und Hermine davon erzählt haben war Ron sofort Feuer und Flamme und so sind wir jetzt zu dritt hier. Lily ist etwas beleidigt. Aber sie hat ja Schule und wir konnten hier ja schlecht mit der ganzen Familie auftauchen. Oh das war toll, hat mich richtig an früher erinnert. Ich freu mich so für euch, herzlichen Glückwunsch."
"Danke," Ted freute sich ehrlich seine Eltern zu sehen,"hier der ist für dich." Er überreichte den gefangenen Schnatz seiner Mum.
Die sah ihn überrascht an. Deshalb erklärte er "Du hast mir auch mal einen geschenkt."
"Das weißt du noch?" Ginny war überrascht. Während ihrer Profikarriere hat sie Ted einen Schnatz geschenkt, da war er aber noch sehr klein.
"Klar weiß ich das noch, den hab ich doch auch immer noch zu Hause in meiner Schreibtischschublade." grinste Ted.
Lange konnten die Potters und Ron nicht bleiben und so verabschiedeten sie sich auch wieder.
Für Ted und sein Team hingegen gab es nun eine Party. Diese fand aber nicht im Gryffindor Gemeinschaftsraum statt sondern seit bereits vielen Jahren mittlerweile in der großen Halle. Es war sozusagen eine Party für alle wobei die Gryffindors sicher den meisten Spaß hatten. Irgendjemand hatte es auch geschafft Feuerwhiskey zu besorgen was bei einigen Schülern später noch für Ärger sorgte.
Irgendwann gegen Mitternacht saß Ted in einer abgelegenen Ecke mit Vic auf dem Schoß. Die beiden knutschen miteinander. "Ich wär jetzt so gerne mit dir alleine." flüsterte Ted ins Ohr seiner Freundin.
"Ich auch," gestand diese und wünschte sich wieder in ihr Hotelzimmer wo nur sie beide waren,"nur noch 2 Tage und wir sind von hier weg und in 4 Tagen gehts in Urlaub."
"Das dauert aber noch so lange," jammerte Ted, der Feuerwhiskey schien auch bei ihm Wirkung zu zeigen,"ich will dich so sehr, ich wollt wir wären jetzt beide alleine, nackt und ich würde dich küssen und.......

"Hey wollt ihr nicht mal aufstehen? Sonst gibt es kein Frühstück mehr?" polterte jemand im Jungenschlafsaal.
Ted setzte sich erschrocken auf und hielt sich dann den Kopf fest. "Oh bei Merlin, was ist das?"
"Du hast einen Kater, hier nimm das," Paul setzte sich grinsend neben seinen Freund und hielt ihm eine kleine Phiole hin," damit geht es dir gleich besser."
Dankbar nahm der älteste Pottersohn den Antikatertrank an und kippte ihn sofort hinunter. Schmeckte nicht gerade gut, aber wenn es half. Langsam kam die Erinnerung an den letzten Tag. Die gewonnene Meisterschaft, seine Eltern und sein Onkel Ron die kurz zu Besuch waren, die Feier danach, Vic....
Sofort sprang Ted aus dem Bett, die Kopfschmerzen ignorierend. "Warst du schon unten in der Halle? Hast du Vic gesehen?"
"Die war schon beim Frühstück, ich glaub sie wartet im Gemeinschaftsraum auf dich. Sie hat sich Sorgen gemacht das es dir nicht gut geht," erklärte Paul,"sie hat mir den Trank für dich gegeben und mich hoch geschickt nach dir zu sehen. Sie kann ja nicht hierher zur dir."
"War sie wie immer? Hat sie was gesagt?" hakte Ted nach. Er selbst war nicht sicher was er gestern so alles gesagt hatte, er konnte sich nur noch eher an Bruchstücke erinnern aber die gefielen ihm nicht wirklich. Mittlerweile träumte er fast jede Nacht von Vic auf nicht wirklich unschuldige Weise aber ihr davon auch noch zu erzählen. Der Zauberer mußte über sich selbst den Kopf schütteln.
Paul zuckte die Schultern."Sie war wie immer. Hast du irgendwas gemacht? Du siehst aus als hättest du ein schlechtes Gewissen."
Da traf sein Kumpel den Nagel auf den Kopf. "Ich glaub ich hab ein bißchen zu viel geredet, Sachen die ich lieber nicht laut ausgesprochen hätte. Jedenfalls glaube ich das, ich weiß nicht mehr ganz. Ich muß auf jeden Fall zu ihr. Danke."
Schnell umgezogen lief er die Treffen runter und tatsächlich saß Vic dort im Gemeinschaftsraum. Lucy war bei ihr, schien sich aber gerade von ihr zu verabschieden.
Langsam ging er auf seine Freundin zu und war überrascht als sie ihn anlächelte und auf ihn zu kam."Guten Morgen, wie geht es dir?" fragte sie und küsste ihn doch tatsächlich zur Begrüßung.
Verdattert antwortete Ted."Gut. Danke für den Trank. Können wir, ähm, können wir vielleicht ein bißchen raus an die frische Luft und reden."
"Klar, lass uns den vorletzten Tag genießen, vor allem weil wir alle frei haben." Vic schien tatsächlich wie immer. Ted war das ein Rätsel. Er rechnete damit das sie sauer auf ihn war.
Etwas betreten ging er mit ihr die Gänge entlang, raus aus dem Schloss, in Richtung des großen See. Auf einen der großen Holzbänke dort setzen sie sich dann hin. Direkt darauf sprang Ted wieder auf. "Jetzt sag schon. Du bist doch bestimmt sauer auf mich. Bitte, sag was du denkst. Es tut mir so leid, ich kann mich nur entschuldigen bei dir. Ich, also der Feuerwhiskey. Das bin ich nicht so gewöhnt. Ich erinnere mich nicht mehr an alles aber ich weiß das ich Sachen gesagt habe die nicht in Ordnung waren. Du weiß ich würde nie was tun was du nicht willst oder dich zu was drängen. Ich"
Vic stand auf und legte ihm eine Hand auf den Mund um ihn zum schweigen zu bringen. "Sieh mich mal bitte an," bat sie und dieser Bitte kam er auch nach,"ich fand nicht schlimm was du gestern gesagt hast. Es wundert mich das du dir so Gedanken darüber machst. Ich liebe Dich und ich weiß das du mich liebst. Wir hatte eine schöne Woche in unserem Osterurlaub und sind uns noch näher gekommen, auch körperlich. Das war wunderschön und hat mir selbst auch gezeigt das ich vor nichts Angst haben muß. Davor etwas falsch zu machen. Du hast gestern Abend nur gesagt das du gerne weitergehen würdest als im Osterurlaub, das du mich begehrst und dir wohl schon ein paar Mal ausgemalt hast wie es wohl wäre." Sie sah Ted aufmerksam an, er wurde tatsächlich rot. "Mir geht das nicht anders, du hast es eben gestern nur ausgesprochen," sie lächelte verschmitzt, der letzte Urlaub hatte ihr wirklich ihre Ängste und Hemmungen endgültig genommen, was sehr befreiend war,"hättest du das gestern vor anderen gesagt dann wäre ich sauer aber so lange du das nur mir sagst finde ich nichts schlimmes daran."
Ted atmete erleichtert aus und hob seine Freundin nun hoch und wirbelte sie im Kreis was sie auflachen ließ. Als er sie wieder absetze zog er sie fest in seine Arme."Du bist die Beste, ich liebe Dich." Dann küsste er sie leidenschaftlich.
Eine kleine Ewigkeit später saßen die beiden im Gras und genossen die Sonne. Um sie herum herrschte ausgelassene Stimmung an diesem Schulfreien Sommertag. Alle freuten sich auf die Ferien.
Bis auf den Abschlussjahrgang würden heute alle noch abreisen. Dann würde es wohl sehr ruhig werden.
Da Victoire die Ballbegleitung für Ted war durfte sie diese Nacht allerdings auch hier bleiben.
"Heute werd ich das letzte Mal hier schlafen, schon komisch, nach der ganzen Zeit," Ted ließ seinen Blick über das Gelände schweifen," Hogwarts ist toll. Ich werde es vermissen und das schlimmste ist das ich hier ein Jahr früher als du fertig bin."
"Stimmt,"Vic schmiegte sich näher an ihren Freund," aber lass uns nicht an das nächste Schuljahr denken. Das werden wir schon überstehen. Jetzt freu ich mich erstmal morgen auf den Ball und dann auf unseren Urlaub."
"Hey ihr zwei," Kim stand lächelnd vor ihnen mit einem Brief in der Hand,"ich hab gerade von meiner Mum eine Eule bekommen. Sie meinte ich solle die Stelle im St. Mungos nicht annehmen wenn ich eigentlich was anderes machen will. Außerdem soll ich mir keine Sorgen machen wegen eines Jobs. Sie meinte sie hätte da eine Überraschung für mich."
"Das Frauen immer so um alles drum herum reden müssen," Mike der neben seiner Freundin stand schüttelte den Kopf," aber wenn es was gutes für dich ist dann freu ich mich."
Die vier Freunde spekulierten noch eine Weile über diese Überraschung bis es dann Zeit wurde Lucy zu verabschieden die mit dem Hogwartsexpress nach Hause fuhr. Paul traf sich mit einer Schülerin aus Rawenclaw, die auch sein Date für den Ball war, und in die er ein bißchen verliebt war.
Als Ted an diesem Abend in seinem schönen großen Bett im Jungenschlafsaal lag dachte er über Vics Worte nach. Sie dachte und wünschte sich also das selbe wie er. Die Sehnsucht nach körperlicher Nähe war mittlerweile unendlich groß. In 2 Tagen würden sie in den Urlaub fliegen für 3 Wochen. Ob die Zeit reichte diese Sehnsucht zu stillen und wann würde ES passieren?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes