Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Neues aus Hogwarts

von ginnygirl

Hallo. Hier das neue Chap.

ginnyweasley854-Danke. Sie sind 17 und 18.

jujaja-Danke. Ja hab gerade eher wenig Lust zum schreiben. Durch zahlreiche Rückmeldungen weiß ich das man sehr unterschiedliche Vorstellungen hat wie meine FF weitergehen sollte. Ist irgendwie grad schwierig mit da nicht von meinem Weg abbringen zu lassen.
Wo du gerade von interessanten ;) Chaps spricht denke ich hab ich diesmal einen Mittelweg gefunden.

cho1010-Danke. Oh das hat mich grad echt gerührt dein Kommi. Das tut gut. Ich hoffe mal das mein Durchhänger nur von kurzer Dauer ist. Weißt du mich interessieren immer so viele "normale" Sachen bei einer FF und deshalb schreib ich so gerne darüber aber da ist dann auch die Angst zu langweilen und das möchte ich ja auch nicht.

MadRabbit-Danke. Ich bin nicht gelangweilt vom schreiben an sich aber ich hab keine keine so große Lust dazu weil ich das Gefühl habe zu langweilen, ich selbst bin nicht gelangweilt. Oh Mann, das klingt jetzt kompliziert aber du weißt sicher was ich meine ;)
Ich weiß auch das du mit deinem Hinweis meinst und ich wußte genau was du über das Chap denkst aber ich hab dir ja auch geschrieben wie ich das sehe. Hoffe es war nicht zu schlimm ;)

Phyro-Danke. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Schön das dir meine Chaps gefallen haben.

Etschi-Danke. Dein Kommi tut echt gut. Ich mag es auch das "normale Leben" zu schreiben und es werden auch sicher einige Sachen passieren die nicht so toll sich und die ihr nicht erwartet aber im Moment weiß ich halt nicht wie lange es weitergeht. Ideen hab ich viele aber irgendwie grüble ich gerade viel über diverses Feedback. Aber wird schon, bald hab ich Urlaub und da da bekomm ich sicher wieder neuen Schwung ;)

Jetzt einen schönen Start ins Wochenende und
LG eure Ginnygirl





Als Vic am nächsten Morgen in Teds Armen aufwachte registrierte sie sofort das sie nur noch ihre Unterwäsche anhatte und sofort kehrte die Erinnerung an die letzte Nacht zurück in der sie sich so Nahe waren wie noch nie. Alles war wunderschön gewesen und sie war sich einmal mehr so sicher das Ted der Richtige für sie war. Sie liebte ihn einfach und sie merkte bei allem was er tat das auch er sie liebte.
"Guten Morgen." murmelte Ted und öffnete die Augen, sofort lächelte er als Vic ihn anblickte.
"Guten Morgen," antwortete diese," na gut geschlafen?"
"Und wie," Ted sah sie aufmerksam an,"alles okay? Ich meine wegen letzter Nacht. Ich fand es sehr schön."
"Ich auch, es war wirklich sehr schön," Vic lächelte ihn verliebt an,"und ich bin sehr froh das wir noch 1 Woche hier vor uns haben."
Ted lachte auf."Oh das hört sich gut an. Das heißt du wärst für eine Wiederholung?" fragte er frech was seine Freundin prompt erröten ließ. "Ertappt." lachte er.
Das war zuviel. Victoire stand aus dem Bett auf und ging Richtung Badezimmer. Das sie dabei nur BH und Slip trug lies Ted mit seinen Augen quasi an ihr festkleben.
"Hey so hab ich das nicht gemeint." meinte er entschuldigend.
Vic drehte sich zu ihm um."Tja mein Lieber, eigentlich wollte ich dich fragen ob du mit mir ins Badezimmer kommst aber das hast du dir erstmal verspielt. Schade." Sie zwinkerte ihm zu und schwupp war sie im Badezimmer verschwunden.
Ted ließ sich mit dem Rücken zurück aufs Bett fallen. Er hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Aber hatte sie das wirklich ernst gemeint? Hätte sie ihn wirklich mitgenommen ins Badezimmer? Unter die Dusche? Eine Menge Phantasien spielten sich vor seinem geistigen Auge ab und als Vic aus dem Badezimmer kam hatte er es sehr eilig ins Bad zu gehen. Er brauchte dringend eine kalte Dusche, schließlich traf er gleich seine Familie beim Frühstück.
Vic schmunzelte, sie wußte was mit ihm los war. Sie hatte ihn extra so geneckt. Er dachte doch nicht im Ernst das sie ihn mit unter die Dusche? Nein, unmöglich. Aber wieso eigentlich nicht?
Die blonde Hexe schüttelte den Kopf über sich selbst. Eins wußte sie aber genau, die letzte Nacht hatte ihr Lust auf mehr gemacht auch wenn sie noch nicht den letzten Schritt gehen wollte.
Der Rest der Woche verlief viel zu schnell für den Geschmack des jungen Pärchens. Sie genossen es viel Zeit zu zweit zu haben und sie genossen besonders auch die Nächte in denen sie den Körper des anderen erkundeten aber nicht weiter gingen als am ersten Abend. Trotz aller Lust und Leidenschaft war es schön für sie beide sich langsam näher zu kommen auf körperliche Art und Weise.
Kaum wieder zu Hause angekommen wurde die Zeit knapper und schon ging es wieder nach Hogwarts.
Für Ted brachen dort die letzten Wochen an bis zu seinem Abschluss. Das hieß das er in erster Linie jede Menge zu lernen hatte und in der knappen Freizeit trainierte er mit seiner Mannschaft für die letzten Spiele der Saison.
Mittlerweile hatte der Sommer angefangen und Ted ging regelmäßig zum lernen mit Vic nach draußen. Wenn sie das zusammen machten und draußen so schön die Sonne schien konnte man das Angenehme mit dem leider notwendigen verbinden.
"Oh man, ich krieg langsam nichts mehr in meinen Kopf rein," stöhnte Ted genervt," lass uns eine Pause machen."
"Gute Idee." fand Vic, sie war eh der Meinung das ihr Freund schon mehr als gut vorbereitet war. Sie lehnte sich nun entspannt in seine Arme. Es war ihr mittlerweile egal wenn andere über sie tuschelten. Sie waren nun mal ein Paar und es gab für sie keinen Grund die wenigen Möglichkeiten ungenutzt zu lassen etwas mit ihm zu kuscheln nur weil andere dann über sie redeten.
Ted, der an einen Baum gelehnt gesaß, legte seinen Arm um seine Freunde und sah hinunter zum See."Bald haben wir wieder mehr Zeit für uns. Ich kann es kaum erwarten."
"Geht mir genauso," Vic sah auf die Uhr," wir können hier nicht mehr lange bleiben. Du wolltest doch noch mit Mike, Paul und Kim lernen."
Nun sah auch Ted auf seine Uhr."Eine halbe Stunde haben wir noch. Ich hab übrigens das Rätsel gelöst."
Seine Freundin sah ihr verwundert an. "Welches Rätsel?"
"Du hast doch gesagt das es jemanden gibt der an Mike Interesse an und ich weiß jetzt auch wer das ist," erklärte Ted," es ist Kim. Ich weiß garnicht warum mir das nicht eher aufgefallen ist. Aber seit wir zusammen lernen ist es mir total klar. Sie sieht ihn irgendwie anders an als z.B. Paul oder mich. Die beiden haben auch viel alleine zusammen gelernt in letzter Zeit."
Vic nickte und seufzte."Ja sie ist in ihn verliebt. Schade das er es nicht merkt oder Interesse an ihr zu haben scheint. Ich würde ihr wünschen das sie auch mit jemanden glücklich ist so wie ich mit dir."
Sie beugte sich vor und küsste Ted kurz aber zärtlich. "Das würde mich auch für sie freuen und für Mike. Er ist ein guter Kerl. Manchmal spielt er zwar gerne mal den großen Aufreißer aber das ist eigentlich auch nur Show. Ich freu mich jedenfalls mit ihm zusammen die Aurorenausbildung zu machen."
"Ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben," war sich Victoire sicher,"und du willst aber bei deinen Eltern wohnen bleiben oder?"
Er hatte das zwar schon mal erwähnt, eher so nebenbei, aber irgendwie war es ihr wichtig nochmal nachzuhaken.
Der älteste Pottersohn nickte."Ja das eine Jahr bleib ich noch zu Hause. Ich würde unser Haus gerne in der Zeit umgestalten und halt so machen wie wir es wollen. Dann ist alles fertig wenn du dann fertig bist mit Hogwarts."
Er sah sie fragend an. Als Victoire nichts dazu sagte fuhr er fort."Ich meine, wenn dir das alles zu schnell geht kann ich das verstehen. Aber findest du die Vorstellung nicht schön zusammenzuziehen wenn du auch mit der Schule fertig bist?"
Und ob seine Freundin die Idee schön fand, mehr als das. Sie nickte strahlend."Doch das wäre sogar sehr schön, nur," ihr Strahlen wich einem nachdenklichen Blick,"können wir uns das überhaupt leisten?"
"Das dürfte kein Problem sein. Wir haben ja das Haus und müssen somit schon mal nicht für eine Wohnung bezahlen. Das Gold das ich für die Aurorenausbildung bekomme ist ganz ordentlich, damit müssten wir schon klarkommen," Ted schien sich wirklich schon Gedanken gemacht zu haben," ich meine für das normale Leben wird es reichen. Für mehr müssen wir dann wohl eher warten bis die Ausbildung zu Ende ist.
"Ich werde ja auch was verdienen," meine Vic,"aber wir brauchen ja auch noch Möbel usw. für das Haus. Das ist sicher alles ziemlich teuer."
"Schon aber ich hab von Remus ja auch noch ein bißchen Gold geerbt und von meinen Eltern auch. Damit dürften wir hinkommen um alles schön einzurichten." Ted schien sich wirklich schon viele Gedanken gemacht zu haben. Seine Freundin hatte, wenn sie ehrlich zu sich selbst war, auch schon oft darüber nachgedacht wie es nach der Schule weitergehen würde mit ihnen. In ihrer Familie hatten fast alle früh geheiratet und waren auch sehr jung zusammengezogen. Warum also sollten sie das nicht auch machen?
"Das werd ich meinem Dad sehr schonend beibringen müssen," lachte sie auf einmal,"aber Mum hab ich sicher auf meiner Seite. Ich hab auch noch ein bißchen Gold bei Gringotts. Wir werden sicher schöne Sachen finden für das Haus. Es muß ja nicht das teuerste sein, man kann aus günstigen Sachen auch viel schönes machen. Gemütlich soll es erstmal sein."
Sie schmiedeten noch ein paar Pläne aber dann wurde es Zeit sich mit ihren Freunden zum lernen zu treffen.
Als sie in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors kamen saßen Paul und sogar Mike schon bereit in einer Ecke und warteten auf Ted.
"Wo ist Kim?" fragte Vic die beiden jungen Zauberer.
Beide zuckten die Schultern und packten ihre Bücher aus. Ted setzte sich zu ihnen und verschiedete sich von seiner Freundin die sich noch mit Lucy treffen wollte.
Als sie so über die Gänge von Hogwarts lief sah sie auf einmal Kim in einer Ecke sitzen. Sie wirkte irgendwie unglücklich.
"Hey alles klar bei dir?" fragte Victoire ihre Freundin und setzte sich neben sie," die anderen sind schon im Gemeinschaftsraum zum lernen."
"Ich weiß, aber ich hab ehrlich gesagt garkeine Lust," Kim strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr die sich aus ihrem Zopf gelockert hatte,"alle werden wieder über die Prüfungen und die Zeit danach sprechen. Von ihren Jobs und ich sage dann immer nichts. Weil ich nicht weiß wie es mit mir weitergeht. So langsam aber sicher rennt mir die Zeit davon."
"Hast du dich nicht auch im St. Mungos beworben, wie Paul?" fragte Victoire überrascht, bisher war sie davon ausgegangen das ihre Freundin Heilerin werden wollte.
"Schon, die haben mir auch eine Zusage geschickt aber wenn ich ehrlich bin dann will ich das nicht so wirklich."erklärte Kim."Du weißt ja das meine Mum früher in einem Geschäft für Kinderbekleidung gearbeitet hat. Sie kann toll nähen und mir hat sie das auch beigebracht. Ich würde das gerne beruflich machen aber wie? In einem Muggelladen will ich nicht arbeiten da dort ja meistens nur verkauft wird und bei Madame Malkins ist es auch nicht das richtige. Es müßte eine Mischung aus beidem geben. Die Winkelgasse hat mittlerweile so viele Läden aber das richtige ist da nicht dabei."
"Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen," fragte Victoire nach,"vielleicht haben sie ja eine Idee."
Kim schüttelte den Kopf und wirkte noch trauriger."Nein, sie waren auch in den Osterferien irgendwie komisch. Haben oft einfach aufgehört zu sprechen als ich in den Raum kaum, so als hätten sie ein Geheimnis. Ich hab mich ausgeschlossen gefühlt, so als würde ich nicht dazu gehören," ihre Stimme wurde nun leiser,"aber so richtig tue ich das ja auch nicht."
Victoire wußte direkt was sie damit meinte. Kims leibliche Mum war gestorben als sie noch sehr klein, fast ein Baby war und ihr Dad hatte sie zuerst mit Hilfe der Großeltern aufgezogen. Dann hatte er Mary-Anne kennengelernt, kurz bevor Kim in die Childrens-School kam. Sie wurde ihre Mum, die sich Kim so lange gewünscht hatte und die beiden verstanden sich auch sehr gut. Victoire hatte eigentlich den Eindruck gehabt das das auch immer noch so war. Mittlerweile hat Kim auch noch einen Bruder und eine Schwester bekommen, die beide genau wie ihre große Schwester früher die Childrens-School besuchten.
"Das stimmt nicht und das weißt du auch. Ihr seid eine tolle Familie und du gehörst genauso dazu wie alle anderen auch. Du liebst sie und sie lieben dich. Wie kommst du nur auf solche Ideen?" Victoire sah ihrer Freundin aufmerksam ins Gesicht. Die senkte den Blick.
"Sie hat sich in meinen Dad verliebt und ich war nun mal da," sie zuckte die Schultern,"jetzt hat sie ja 2 echte Kinder."
"Das ist doch jetzt wirklich quastsch," Victoire fand es schlimm ihre Freundin so leidend hier sitzen zu sehen,"sie hat 3 Kinder und wenn sie sich wirklich komisch benommen haben dann hatten sie vielleicht einen kleinen Streit und wollten nicht das ihr es mitkriegt. Glaub mir das kenn ich von meinen Eltern. Die streiten zwar sehr selten aber wenn dann wollen sie das immer noch vor uns nicht zeigen."
"Hey da seid ihr ja," Ted stand plötzlich da und sah die beiden jungen Hexen aufmerksam an,"stimmt was nicht?"
Als er keine Antwort bekam setzte er sich nun auf die andere Seite neben Kim weil er sah das es ihr nicht gut zu gehen schien.
"Wir sind doch Freunde, du kannst mir sagen wenn was nicht stimmt. Ist es wegen Mike?" fragte er vorsichtig.
Geschockt riss Kim die Augen auf und sah sofort ihre Freundin an." Du hast es ihm erzählt?"
Victoire schüttelte den Kopf."Nein das habe ich nicht. Wirklich. Er hat es selbst bemerkt. Ted und ich haben zwar keine Geheimnisse voreinander aber das heißt nicht das wenn du mir etwas anvertraust ich es ihm sofort sage."
"Sie hat wirklich nichts gesagt," erklärte nun auch ihr Freund,"ich hab einfach die letzte Zeit Mike etwas mehr beobachtet weil er schlecht drauf war und da ist es mir aufgefallen das du irgendwie ihn anders ansiehst als z.B. mich oder Paul."
"Er ist schlecht drauf weil er auf Lucy steht," es war keine Frage es war eher eine Feststellung von Kim," warum ist das nur so kompliziert alles? Ich mag ihn wirklich sehr aber ich hab wohl keine Chance. Aber lasst uns lieber das Thema wechseln."
"Gut wenn du nicht traurig wegen Mike bist, was hast du dann?" hakte Ted erneut nach.
Also erklärte Kim ihm kurz was los war und danach herrschte eine Weile schweigen. Alle hingen ihren Gedanken nach bis Ted sich wieder zu Wort meldete. "Ich versteh was du meinst aber es gibt sicher einen einfachen Grund warum deine Eltern sich so verhalten haben."
"Nein, ihr vesteht das nicht wenn man in einer Familie ist zu der man nicht so 100% gehört wie alle anderen." Jetzt kamen Kim die Tränen, sie war wirklich ziemlich aufgewühlt.
Ted und Victoire sahen sich etwas ratlos an bevor der älteste Pottersohn seinen Arm das weinende junge Mädchen legte. "Hey du vergisst das meine leiblichen Eltern tot sind und Mum und Dad mich als Baby zu sich genommen haben."
"Ach komm, ihr seid eine Familie," schniefte Kim," du bist zu ihnen als Baby. Sie haben dich freiwillig zu sich genommen weil sie dich lieben. Das ist etwas ganz anderes. Ich war sozusagen die Zugabe für Mary-Anne."
"Jetzt bist du aber unfair. Ich war schon oft bei euch zu Hause und jeder sieht das sie dich liebt und du sie auch," Victoire zauberte ein Taschentuch hervor und reichte es ihrer Freundin," wahrscheinlich hat sie manchmal ähnliche Ängste wie du. Red doch einfach mal mit ihr wenn dich das so bedrückt."
Wieder herrschte eine Weile schweigen zwischen den drei Freunden.
"Ihr habt ja Recht, "seufzte Kim," Mum liebt mich und es ist nicht okay so über sie zu denken. Sie ist großartig und sie behandelt mich und meine Geschwister gleich," sie seufzte," ach wisst ihr es ist nur gerade alles ein bißchen viel. Die Vorbereitungen auf die Prüfungen, Mike, meine Eltern. Danke das ihr mir zugehört habt." Sie lächelte nun wieder ein wenig."Ihr seid wirklich tolle Freunde."
Dankbar umarmte sie die beiden.
"Mensch hier seid ihr, ich such euch schon überall," Mike stand plötzlich da,"wir haben das lernen verschoben. Ist alles in Ordnung bei euch?"
"Alles okay." sagten seine drei Freunde wie aus einem Mund.
Das ließ Mike dann lieber einfach mal so im Raum stehen. Er sah das Kim geweint hatte.
Die vier entschlossen sich noch ein bißchen runter zum See zu gehen. Dort unterhielten sich über alles mögliche und genossen es einfach mal zusammen zu sitzen und rumzualbern. Auch Lucy kam später noch zu ihnen, ging aber früh ins Bett da sie sich eine leichte Erkältung eingefangen hatte.
Als die anderen vierspäter zurück zum Schloss liefen wurde Mike ungewohnt still. Irgendwann dann räusperte er sich. "Ähm, Kim hast du mal kurz Zeit, ich würd gerne was mit dir besprechen, alleine."
Das überraschte jetzt alle aber Vic reagierte am schnellsten und zog Ted mit sich mit.
Die beiden warteten noch eine Weile im Gemeinschaftsraum auf ihre Freunde aber die beiden kamen nicht. Sie überlegten die ganze Zeit was das wohl zu bedeutete hatten aber keine Idee.
Schließlich wurde es Zeit in die Schlafsääle zu gehen.
Dort nahm sich Ted nochmal das Tagebuch von Remus vor. Er war gerade an der Stelle an dem er erfahren hatte das Tonks schwanger war. Ziemlich ehrlich hatte er seine Gefühle hier niedergeschrieben und man spürte den Zwiespalt in ihm. Da war so unenendlich viel Angst davor er könne das Werwolfsgen an sein Kind weitergegeben haben und noch dazu die schlimmen Zeiten in denen sie waren. Aber auch Glücksgefühle und Hoffnung kamen durch das alles doch noch gut werden könne.
Ted mußte grinsen an der Stelle an dem sein Dad, also Harry, Remus gehörig die Meinung sagte weil er Tonks im Stich gelassen hatte. Es war so typisch für ihn, Familie ging ihm über alles, da konnte er auch mal ganz schön aufbrausend werden.
Ted verurteilte Remus aber nicht, er verstand seine Ängte. Im Grunde merkte man in jeder Zeile die er schrieb das er Tonks ehrlich liebte und somit auch das ungeborene Kind.
Die Tür zum Schlafraum ging auf und Mike kam herein. Neugierig sah Ted ihn an.
Genau das gleiche Szenaria ging gerade im Schlafraum von Victoire vor sich. Kim kam nämlich auch gerade ins Zimmer. Sie wirke ganz anders als noch vor 2 Stunden. Ihre Augen funkelten und ihre Wangen waren leicht gerötet.
"Und? Erzähl schon. Ich bin so neugierig." forderte Victoire und ihre Freundin ließ sich lachend neben ihr auf dem Bett nieder.
"Du wirst es nicht glauben, ich kann es selbst kaum glauben aber Mike hat mich gefragt ob ich mit ihm auf den Abschlussball gehe."
"Wow, das ist jetzt aber echt eine Überraschung. Ich freu mich für dich. Hat er denn noch was gesagt dazu? Also warum er dich gefragt hat." hakte Victoire nach, sie hoffte nur das Mike das nicht einfach so gefragt hatte.
"Also er hat gesagt das er sich sehr freuen würde wenn wir zusammen zum Ball gehen würden und das er mich sehr mag. Dann hat er noch gesagt das er es schön finden würde wenn wir ein bißchen mehr Zeit zusammen verbringen würden. Also so zu zweit und das nicht nur so zum lernen wie in letzter Zeit,"Kim atmete tief durch," ich hab dann natürlich gefragt was das alles bedeuten soll und das ich eigentlich dachte er hätte Interesse an Lucy. Da hat er gesagt das das auch eine Zeitlang so war aber das er jetzt weiß das sie einfach nur gute Freunde sind. Er hat mich auch zum nächsten Hogsmead-Wochenende eingeladen, also ein Date. Er sagt er habe die letzte Zeit wegen mir sogar das lernen nicht so schlimm gefunden und gemerkt das er mich sehr mag aber er hat sich schon gedacht das ich das mit Lucy weiß und das es sich irgendwie komisch anhört wenn er jetzt sagt das er an mir Interesse hat."
Victoire freute sich wirklich total für ihre Freundin und auch Lucy die kurze Zeit später in den Schlafraum kam freute sich.

Am nächsten Morgen saßen Victoire und Ted als erste beim frühstücken und unterhielten sich über das Date von Mike und Kim. "Das hat mich auch echt überrascht," gestand Ted und nahm sich ein Brötchen,"er hatte kein Wort gesagt vorher. Er meinte da er Paul und mir ja gebeichtet hatte das er Lucy gut findet würden wir ihn jetzt für bescheuert erklären wenn er plötzlich Interesse an Kim hat. Er will das auch alles langsam angehen. Ich hoffe für beide das es klappt."
"Das hoffe ich auch, Kim hat so gestrahlt,"Vic schenkte sich und Ted von dem Kürbissaft ein den beide gerne tranken,"lernt ihr jetzt heute Abend zusammen?"
Ihr Freund nickte."Ja das müssen wir wohl. Ich muß unbedingt noch ein paar Sachen von Alte Runen in meinen Kopf kriegen und mit Mike will ich noch ein paar Verwandlungen üben."
Die letzten Wochen in Hogwarts gingen rasend schnell dem Ende zu. Es wurde in jeder freien Minute gelernt und es wurde immer schwerer für Ted und Vic mal ein paar Minuten für sich zu haben. Umso mehr genossen sie das Hogsmead-Wochenende. Auch Kim und Mike hatten dort ein schönes Date gehabt und waren tatsächlich ein Paar geworden.
Die Quidditchsaison lief für die Gryffindors richtig gut aber auch die Hufflepuffs waren in diesem Jahr in Topform. Das Spiel nach den Prüfungen zwischen den beiden Mannschaften würde die Meisterschaft entscheiden.
Jetzt wurde es aber für Ted und seine Freunde ernst. Die Prüfungen gingen los.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling